Nachbarschaft Sunlit Tides

Wie ich grade erst gesehen habe hat EA ein neues SimPoints-Bündel im Stor eeingeführt. Erwähnen tue ich das hier da es wohl auf die neue Stadt bezogen ist. 7.700 SimPoints (42 €), zu dem man 5 verschiedenfarbige Seesterne dazu bekommt.

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist:
"Zurzeit nicht geplant, die neue Welt auf DVD zu veröffentlichen. Sie bleibt wahrscheinlich exklusiv nur im Store zu haben."

Sehr schade, leider nachvollziehbar. Ich habe mir ja für Barnacle Bay und Hidden Springs auch extra die Boxen gekauft (für's Regal).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madaya
Habe mir heute morgen den Live Chat angesehen. Da kann ich nur noch sagen: Augen zukneifen, tief in die Tasche greifen und kaufen =)

Schon wegen der neuen Gebäude, der Sauna, den neuen Pflanzen... hach... Das ist die erste, die ich mir von EA kaufe.

• Danke
Reaktionen: madaya
Wenn der Patch eh erst im November kommt werd ich Sie mir wohl erst dann holen,
oder zwischendurch ma wenn Sie Billiger is.Ich bin hellauf begeistert von der Welt, und ich freu mich schon Tierisch aber man muss sich ja net ünötig übern Tisch ziehn lassen von EA.:nonono:

Ich glaube ich hole sie mir gleich heute. Aber dann werde ich nicht drumherum kommen vollständig zu patchen, oder?

Wie ich grade erst gesehen habe hat EA ein neues SimPoints-Bündel im Stor eeingeführt. Erwähnen tue ich das hier da es wohl auf die neue Stadt bezogen ist. 7.700 SimPoints (42 €), zu dem man 5 verschiedenfarbige Seesterne dazu bekommt.

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist:
"Zurzeit nicht geplant, die neue Welt auf DVD zu veröffentlichen. Sie bleibt wahrscheinlich exklusiv nur im Store zu haben."

Sehr schade, leider nachvollziehbar. Ich habe mir ja für Barnacle Bay und Hidden Springs auch extra die Boxen gekauft (für's Regal).

Huhu

Leider geht das wohl nur mit Kreditkarte und nicht mit dem Paysafedings, schade sehr schade. Bunte Seesterne wären schon schön :) aber so wird das nichts, ich besorg mir nicht noch ne Kreditkarte für das Spiel :polter:.

Langsam wirds echt ganz schön teuer muß ich sagen.

Gruß Pogge

Ich habe mir gestern 7.700Simpoints gegönnt.
Bei mir geht alles mit Paypal. Würde es an deiner Stelle später noch mal versuchen.

Hab mir grad auch mal den live chat angeschaut bzw. bin noch dabei. In der Sauna haben die ja die romantischen Aktionen gezeigt. Allerdings ist da jetzt ja auch neu "try for boy" und "try for girl" und "woohoo" heißt das jetzt das ich wirklich mich vorher für einen jungen oder ein Mädchen entscheiden muss um ein Kind zu bekommen?
Ich fand das eigentlich immer toll das man nie wußte was es wird = /

Oder ist die Funktion nur in der Sauna so?

Zuletzt bearbeitet:
kommt die stadt denn nu heute noch?
ich dachte die würde schon auf mich warten wenn ich nach hause komme.

Och mann wenn die echt so teuer ist ist das voll mies. :/ Wir sind immoment im Urlaub und dann müsste ich bis nach meinen Geburtstag warten um mir die zu holen :(

Kann denen nicht nochmal so ein fehler passieren das man mal 2.000 simpoints umsont kriegt. Dann würd ich es mir holen :D

Vor allem diese 42€ für eine Welt, die sicherlich wie jede EA-Welt, Routing Lags hat; in der nur das Grundspiel + ein paar neue Store-Objekte verbaut sind (also keine AddOnGrundstücke wie der Schönheitssalon) und in der die Premiumobjekte wahrscheinlich wieder einen Fix brauchen. :naja::rolleyes:

Hab's mir gerade gekauft, ich hab das 5000 Simpoints-Bündel für 28 € genommen. Hab aus der Wundertüte sogar ein nettes Bücherregal bekommen. Hab mir die Gold-Edition geholt.

Werd' jetzt gleich mal schauen, wie die Welt so ist.

Ich bin Storeunerfahren, kann mir vielleicht jemand sagen ob ich in einer Währung Points kaufen kann die für mich ein Vorteil hat? ;)

Zuallererst würde ich die Points direkt im Store kaufen, da bekommt man oft mehr als bei diesen Karten von Amazon/Ebay. Allerdings sollte man die Bündel vergleichen weil EA scheinbar bei manchen Bündel denkt man könne nicht rechnern. Das Bündel für 42 € mit 6.500 Points ist die reine Abzocke (da wäre das mit 5000 für 28 € und das mit 2000 für 14 € besser) ... zumal es jetzt zum selben Preis das mit 7.700 gibt.

Welche Währung wäre dir denn am liebsten bzw. was meinst du mit "Vorteile"?

Eben, da sind sie schon gnädig! Jetzt lohnt der Kauf erst recht, aber ich muss bis nächste Woche zum Geldtag warten:heul:

Ich auch. Aber das macht ja nichts weiter. ;) Bis zum 7. des nächsten sollte das passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bereits gesehen das es klappt. Ich werde in Euro bezahlen, den in CHF zahl ich natürlich drauf.

Die haben nun ein Sunlit Tides Bündel aufgeschaltet, wo man 7700 Points für 42 Euro kriegt.

Lohnt sich das?
Denke schon, jedenfalls da mit dem Katy Perry Dings will ich nicht.

Zuallererst würde ich die Points direkt im Store kaufen, da bekommt man oft mehr als bei diesen Karten von Amazon/Ebay. Allerdings sollte man die Bündel vergleichen weil EA scheinbar bei manchen Bündel denkt man könne nicht rechnern.

Welche Währung wäre dir denn am liebsten bzw. was meinst du mit "Vorteile"?

Ich auch. Aber das macht ja nichts weiter. ;) Bis zum 7. des nächsten sollte das passen.

Ich kauf mir meine Simspions 1000 beim Weltbild kosten 8,99

Hab bereits gesehen das es klappt. Ich werde in Euro bezahlen, den in CHF zahl ich natürlich drauf.

Die haben nun ein Sunlit Tides Bündel aufgeschaltet, wo man 7700 Points für 42 Euro kriegt.

Lohnt sich das?
Denke schon, jedenfalls da mit dem Katy Perry Dings will ich nicht.

Denke das sollte sich schon lohnen das Bündel mit 7700 Points. Denke da spricht nichts gegen. Werde mir das nächsten Monat wohl auch holen (wegen der Seesterne^^).

Ich werd mir auch das Spezielles Sunlit Tides-Seestern-Bündel
holen, ich hab ja noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste:D

In den Store hatte ich, für meine Verhältnisse, auch richtig viel in letzter Zeit investiert: Sämtliche Premiuminhalte und alle Welten + ein paar Sets. Aber da eh keine neuen Spiele erscheinen die mich interessieren (und auch schon lange keines mehr erschienen ist) passt das hoffentlich schon.

Bin mal gespannt wa snoch so erscheint.

Ihr könnt dann ja mal über die Welt berichten wie sie so ist. :)

Ich lade sie grad runter. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal wegen einer EA-Welt so aufgeregt bin. :D

Spielupdate 1.5.0.015000 - welcher Patch ist denn das? Bzw. braucht man da irgendwelche Erweiterungen?? (Sorry, ich hab bei sowas echt kein Plan, und für auf gut Glück ists mir dann doch zu teuer...) :rolleyes:

Hier mal vier Ingame Bilder die ich gerade geknipst habe :love:

211o16r.jpg

35bta95.jpg

1zyfwio.jpg

10yhx1u.jpg

juhu
es lädt gerade runter..die nacht wird wohl gesimmt.habe ich ein schwein das ich urlaub habe

Ja die sind Deko, und eigentlich kann man sie gar nicht in der Wohnung platzieren, habe das gemacht mit dem Move Objects On Cheat.
Die kann man normalerweise nur auf Gelände platzieren.

Aber die Nachbarscahft ist der absolute Hammer! Das schönste das ich bis jetzt an Nachbarschaft sah, das hat EA hammermässig toll gemacht.
Freue mich nun doppelt auf Seasons!

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Wow Rubi-Angel, die Fotos sind richtig toll :nick: Könntest du so ein "Karten-Draufsicht-Bild" für mich machen, wo die gesamte Nachbarschaft abgebildet ist? Das wär echt superlieb von dir :schäm: ...vorausgesetzt, es macht keine allzugroßen Umstände??

LG

Wow die Fotos sind schon toll, da ich aufm Rechner von meinem Mann Sims 3 spiele,
und der imo besetzt ist, kann ich erst morgen früh die Welt kaufen und begutachten.:argh::heul:
Kann man da wo so kl. Inseln sind durch das Wasser gehn Rubi?

Box, ich hoffe du erscheinst schnell (gilt auch für Lunar Lakes und Lucky Palms). :D
Wieso habe ich den Drang mir unbedingt etwas ins Regal stellen zu müssen?

Es ist von allen Seiten toll. :love:

Kann man das eigentlich im auch CAW bearbeiten? Ich hätte so gerne Grundstücke im Wasser. Dann könnte ich da meine fertigen Häuser platzieren. :D

@Kit
Nein leider kann man nicht durchs Wasser gehen.
Ich nehme mal an das kommt dann mit Seasons, evtl können die Sims ja waten oder sie schwimmen dann zu einem Teil hin.
Gibt schon paar Stellen wo man nur mit schwimmen erreichen kann.

• Danke
Reaktionen: Kit
Vielen lieben Dank Rubi-Angel, genau diese Nachbarschafts-Ansicht hab ich gemeint. Du bist wirklich ein Schatz!! :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten