Missy1988
Member
@Yvaine: Bewerbungen sind wirklich ein Graus. Aber sei nicht zu kritisch mit dir selbst. Ich bin sicher, du bekommst das hin. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du allerdings recht. Ich sitze auch schon fast 1 1/2 Stunden dran und bin noch nicht wirklich zufrieden.
Ich meine ich werde sie nicht abschicken müssen, aber trotzdem will ich sie überzeugend und interessant gestalten.
Cig, es ist unwahrscheinlich das Amazon mal ein Buch nicht hat, welches es woanders geben würde, den Amazon ist glaube ich der Vorreiter, da hast du eher woanders das nachsehen.
was das Format angeht, die kann man auch mit 2-3 Mausklicks umwandeln.![]()
Danke ingerigar für den Tipp! Werde mich mal in der Apotheke danach erkundigen. Wäre gut für mich. Denn diese Tropfen sind wirklich sehr eklig, schmecken nach Anis, und ich hasse Anis...
Deine Tante ist aber sehr großzügig. Einfach so oder bestimmter Anlass? Ich hätt ja auch gern ein Tablet.Yay ich hab hab heute das iPad air 32GB geschenkt bekommen!![]()
Wollte es mir ja selbst kaufen, aber meine liebe Tante kam mir zuvor.
Das dachte ich von mir auch, bevor ich einen e-book-reader hatte@Daenerys: e-Books sind gar nicht meins, wenn ich ehrlich bin. Ich muss an Büchern schnuppern und sie in der Hand halten können. Außerdem liebe ich es, umzublättern und das Buch später im Regal anschauen zu können. Und ... ja ... ich bin ein Bücherfreak.![]()
Es wär ja auch durchaus eine Möglichkeit einen anderen e-book-reader zu nehmen, der kindle ist ja nicht der Einzige. Andere reader können dann eben das amazonformat nicht lesen.Ich überlege mir, ob ich mir den Kindle zu Weihnachten schenken lassen soll. Ich fahre zur Zeit viel Bahn (und die nächsten ~5 Jahre) und da wäre so ein dünner Reader nicht schlecht.
- Aaaber: der Kindle kann wohl das häufigste Format nicht verarbeiten
- Jedoch kann ich dank Amazon Student eBooks kostenlos ausleihen!
Mich kann man mit Kümmel auch jagenJa Anis und Kümmel hasse ich wie die Pest. Finde ich sowas von abscheulich...
Oha...sollt ich besser mit Mundschutz lesen?So, anscheinend ist es auch schon Ansteckend über Krankheiten zu lesen.![]()
Es wär ja auch durchaus eine Möglichkeit einen anderen e-book-reader zu nehmen, der kindle ist ja nicht der Einzige. Andere reader können dann eben das amazonformat nicht lesen.
Die Bibliothek bei amazon find ich gar nicht so prall. Das Bibliotheksangebot besteht zu einem sehr großen Teil aus selfpublishern und auch wenn es da sicherlich auch tolle Bücher drunter gibt, bevorzuge ich Verlagsbücher...die Qualität ist oftmals schon ne andere.
Ich selber habe übrigens einen kindle paperwhite und bin damit sehr zufrieden. Die Leihmöglichkeit nutze ich allerdings nur wenig, weil man die Bücher, die ich lesen möchte, meistens nicht leihen kann.
@Dany
Ich weiss nicht wie es genau in Deutschland abläuft.
Aber in der Schweiz gibt man die IBAN Nummer seines Kontos an, und natürlich Vorname & Name des Kontoinhabers, und schon funktioniert eine Überweisung.![]()
Ich ersteigere und versteigere noch relativ oft was, nutze aber auch kein Paypal, da mir Paypal eher unsymphatisch erscheint als meine IBAN Nummer anzugeben.![]()
Aber deine Kundin ist auch lustig... Sie hat ja gesehen das du nur Paypal angeboten hast... Wieso klickt sie denn wenn sie gar kein solches Konto hat und wohl auch keines eröffnen will.
Jedoch denke ich das nix passieren kann, wenn du deine Kontonummer angibst, also damit kann sicherlich niemand dein Konto abräumen.![]()
Wenn sie es sich leisten kann und ihr finanziell nicht "wehtut", spricht ja auch nix gegen kostspielige Geschenke zwischendurch. Und in Familien ist das teilweise schon erstaunlich, wie sehr es sich auswirken kann, wenn Eltern zu einem Familienmitglied eine schlechte Beziehung haben. Hab auch schonmal ein Familienmitglied wiedergefunden (besser gesagt: Sie hat meine Familie wiedergefunden), von dem ich vorher nichtmal wusste, dass es sie gab.@dieLexi
Sie hat es einfach so geschenkt. Ohne speziellen Anlass.[...]
Klar hab ich immer wieder an sie gedacht, mich jedoch auch nicht getraut mich zu melden, bis dann Anfang dieses Jahres ein kleines "Wunder" geschah.![]()
Ich meine damit die ebooks, die nicht in einem Verlag erschienen sind. Die vom Autor selbst herausgegeben wurden.Bezeihst du "selfpublisher" auf den Verlag oder den Autor?
Natürlich habe ich eine Autoren, von denen ich gerne Bücher lese...
Ich kauf meist bei amazon. Würde mich aber Danys Tipp anschließen, teste im Laden doch mal die reader und überleg auch, was du (also in Bezug auf lesbares Dateiformat) du benötigst.Das ist gut zulesen
Kaufst du dir die Bücher dann bei Amazon oder wo anders und wandelst sie um oder wie handhabst du das (wenn ich fragen darf)?
Würde mich aber Danys Tipp anschließen, teste im Laden doch mal die reader und überleg auch, was du (also in Bezug auf lesbares Dateiformat) du benötigst.
Da wär ich abee vorsichtig, wenn das jetzt doch so einfach geht mit Paypal!