calypsosim
Member
ach der Kleiderberg...ich hab auch immer das Gefühl jemand stockt den heimlich des Nachts auf...es endet nie....dabei sind wir nur zu zweit.....ich mag Hausarbeit so gar nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal an alle Tablet Nutzer:
Kennt ihr gute Spiele, so ähnliche wie z.b. Springfield?
Oder allgemein gibts Spiele die ihr empfehlen könnt? Vielleicht auch solche die man zu Zweit spielen kann.![]()
Ich hab heute auch viel gefaulenzt. Dexter geschaut, gestrickt, gelesen...und vorhin hatten wir unsere erste Tanzstunde. War spaßig, aber wir waren (noch) nicht gutNa was macht ihr heute so?![]()
Gute Besserungzudem fühle ich mich sehr Krank
Ich bin auch ein großer Fan von Stiefeln und StiefelettenIch liebe Schuhe! Aber am liebsten schöne Stiefelund Stiefletten.
...und vorhin hatten wir unsere erste Tanzstunde. War spaßig, aber wir waren (noch) nicht gut
Ich bin auch ein großer Fan von Stiefeln und StiefelettenStiefel sind meine Lieblingsschuhart - ich freu mich darum auch immer, wenns Herbst wird, weil ich dann wieder häufiger Stiefel tragen kann.
Danke ihr lieben, geht schon wieder etwas, nur so 100% fühle ich mich noch immer nicht. Wenigstens tut die Schulter nimmer so sehr weh.
ich wünsche einen schönen Sonntag, ich werde mich jetzt zu meinen Sims verziehen.
Wo wohnst du denn?ich geh gleich in den Wald spazieren.
Motto des Tages: mehr Grün als Häuser sehen.
Hab nämlich seit Tagen einen "Stadtkoller"![]()
Standardtänze - hab auch nur mehrere Jahre gebraucht, um meinen Schatz dazu zu überredenStandardtänze?Oder einen speziellen Tanz? ^^ (ich liebe tanzen)
Hab mir gestern 5 Paar Stiefel bestellt...hoffentlich gefallen und passen mir nicht alle, sonst wirdsJa, genau so geht es mir mit Stiefeln auch!!![]()
![]()
Wo wohnst du denn?
Stadtkoller hab ich eigentlich noch nie erlebt. Aber auch wenn ich aktuell mitten im Ruhrpott wohn, hab ich trotzdem nen Park vor der Tür und arbeite in einer recht ländlichen Gegend...vielleicht liegts auch daran, dass ich das nicht kenn.
Das Wochenende ist viel zu kurz![]()
So wie es jetzt ist sehe ich nur noch gehetzte Menschen, die ständig auf der Stresswelle surfen...bis sie zu Grunde gehen
Hab ich ihm auch mal gesagt: "Ich suche schon seit Jahren Herr X, doch gute Hausmänner sind schlecht zu finden."
Vorher möchte ich aber schon gucken, dass ich nach meinem studium 1-2 jahre gearbeitet hab, damit ich wenigstens etwas praxiserfahrung nachzuweisen hab.
Wegen gestresster Menschen und Familienplanung, da frag ich mich irgendwie immer, wie haben das denn die Menschen früher gemacht, als es noch keine Arbeitsgesetze und so gab? (rhetorische Frage)
Ich bin jetzt ja auch 30 () und bei uns ist jetzt das zweite Baby unterwegs... Die kleine Große ist nun 18 Monate als, also bis das Zweite da ist ist sie auch 2 Jahre alt, finde ich persönlich (und auch mein Freund) nicht zu früh für ein zweites Kind, aber als wir am Freitag beim Friseur waren, und die feststellte, dass ich Haarausfall habe
what
, ich ihr daraufhin sagte, dass ich ja auch schwanger bin, da meinte sie allen ernstes "Waaas so schnell hinter einander schon wieder schwanger?"
"Warten Sie noch, es kann ja noch abgehen" ... oder so ähnlich.