Jan_93
Member
Ach ist doch nicht schlimm. 
Wäre auf jeden Fall dankbar, wenn das jemand wüsste.

Wäre auf jeden Fall dankbar, wenn das jemand wüsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ingerigar:Och das wäre schön, ich verliere langsam den Willen weiter zu suchen. Ich hab im technik bereich so ein wenig beschrieben was alles los ist. Ich hab mir grad Register runtergeladen, mal sehen was der so kann.
Ich habe auch echt alle DL und Packages überprüft und alle ok, ich hab alle gelöscht die bunt waren, auch die mit Conflikt-sicher ist sicher-dachte ich. Die DL die noch übrig sind an den hänge ich.

Ebenso!

. Es war am Wochenende schon so herbstlich irgendwie (samstag vor allem), da bekommt man Lust sich auf Sofa zu lümmeln und stundenlang DVDs zu gucken. 
Mein erster Test Wassergrundstücke zu platzieren hat zwar geklappt, aber war einfach sehr planlos und undurchdacht.

war mal wieder sehr schön ^^
Könnt ich auch mal wieder gucken, aber die Herbst-/Wintersaison ist ja lang.
hihi
Ha! Ich hab extra nochmal nachgeguckt: Ich bin bis Folge 4 gekommen xD Mit der Gottesanbeterin xD ! (sooo weit! xD)@ DarkMim: Hast du demnächst Prüfungen?Oder lernst du, weil du einfach nur fleißig bist?
Fleiß? Wenn ein Addon kommt und ich so blöde war es vorzubestellen ?
... Bei mir fängt das Semester in ziemlich genau 2 Wochen schon wieder an.@ Vany: Ach Vanylein, von dir hatte ich auch noch irgendwo eine nicht beantwortete PM, glaube ich :-X Tut mir leid, falls ich irgendeine PM übersehen habe :-(
---
Ich hab überhaupt keine Lust, jetzt zu kochen - aber was muss, das muss.. Danach wird weiter gelernt (das böse, böse Fach) und danach lese ich noch Sekundärliteratur zu Hoffmanns Sandmann (pure Liebe <3)... und das Buch über Hitler im Ersten Weltkrieg habe ich jetzt auch endlich angefangen und schonmal Brainstorming für meine Seminararbeit gemacht. Puh.
ich war auch faul xD
Ich muss erstmal weiter arbeiten, hab am Wochenende nichts gemacht
bei mir liegt noch nen Pferdekopf und nen Springpferd aufm Tisch
)
Und bei dir ist alles klar, Fr. Nicht-Metzgerin
?
ja bei mir ist alles klar
ich kann nun das neue Addon nicht mehr erwarte, ich brauch das JETZT, um einen Bereich endlich fertig zu stellen
Reicht auch heute abend
*Amazonanfeuer*
Herbst komm zu miaaaa 

Einmummeln, Bücher lesen, mit freunden treffen und durch die Herbststadt laufen
Alles raschelt
der goldene Herbst, der verregnete Herbst
hihi... ich liebe herbst xD
würde mich interessieren
ich werde wohl im Herbst starten und den normalen Verlauf durchmachen 

mit Fuß aufstampf.
Ich kann mich an die erste Staffel gar nicht mehr so richtig erinnern und weiß gar nicht, ob ich überhaupt weiter geguckt hätte, wenn ich damals in Staffel 1 eingestiegen wäre. Gut möglich, dass nicht.

@ Kit
jaaa das mag ich auch, wenn dann der Kamin an ist und alles zugeschneit ist hihi 

hihi ist nichts schlimmes ^^ ich zeichne nach Auftrag
bin schon fast fertig, fehlt nur noch das halbe Springpferd und die Hindernisse
sitz da jetzt schon fast ein 3/4 Jahr dran ^^ so langsam sollte es aber mal fertig werden 
*mitKitmitstampf*@ Vany, wenn noch mehr mitmachen, erbarmt sich EA vllt.hach ja *mitKitmitstampf*

) erzählen, dass Buffy später soooooooooooo viel besser wird. Die ersten vier Folgen waren doch sehr... gewöhnungsbedürftig? xD Vor allen Dingen die Gottesanbeterin aus Folge 4! @ Mim: D'oh! Was studierst du denn?... Bei mir fängt das Semester in ziemlich genau 2 Wochen schon wieder an.
Und du? 
@ Vany: Ui, du machst Auftragsarbeiten? :O Ich hab 'noch so ein angefangenes Chat Noir Bild auf Keilrahmen, das ich unbedingt mal fertig machen muss >_< (siehe Anhang) Das ist nur so mühsam, weil mein Schreibtisch zu klein ist und ich (noch) keine Staffelei habe...
ich mag solche Zeichnungen, die hab ich leider gar nicht drauf hihi
Aber sehr cool hab mir eben mal das original gesucht supi! 
und son A2 Bild mit Farbstift dauuuert xD

Uff, die Klausuren sind bei dir aber echt spät... Meine Klausuren sind meist in der letzten Veranstaltungswoche oder gleich zu "Ferien"-Beginn. 

... aber das war auch etwas im sozialen Bereich) und da hätte ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin "vorschalten" müssen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg
Uuund... wir haben auch zwei Schmusetiere - einen schwarzen Kater und ein getigertes Kätzchen ^^
@DarkMim: oha, da hast du ja noch was vor dir xD

@DarkMim: Ich studiere Geschichte und Germanistik - und ich habe ein Semester BWL gemachtUff, die Klausuren sind bei dir aber echt spät... Meine Klausuren sind meist in der letzten Veranstaltungswoche oder gleich zu "Ferien"-Beginn.

)
SPIKE! 

).

Ist man automatisch junges Gemüse, wenn einem Coldplay nicht vom Hocker reißt?Aber heute Abend geht es erst mal nach Köln zu den Coldplays (reißt euch junges Gemüse wahrscheinlich nicht gerade vom Hocker).

Ich dachte, UkF wäre zeitlos oder so @Vany
Ich bin von deinen Bildern wirklich schwer beeindruckt, was für ein Talent ! Verlier das nie aus den Augen, auch wenn später in deinem Leben die Zeit knapp wird.
ich werde mir Mühe geben das nicht zu tun, aber dafür macht es mir auch zu viel Spaß, allerdings hab ich momentan eine eher ruhigere Phase, aber das muss ja auch mal sein
Weihnachten kommt ^^
@Bloody
@Vany
Omg, die sehen echt aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man sowas mit Buntstiften hinbekommen kann... Echt wow!
@Malen
Kann ich gar nicht gut, hab ich trotzdem gern gemacht. Hab mich früher öfter mit einer Freundin getroffen und dann haben wir zusammen gemalt, mit Öl, weil wir das im Kunstunterricht benutzt haben. Das war total entspannend. Hab vor 3-4 Jahren mal einen Kurs an der VHS mitgemacht, aber das hat irgendwie keinen Spaß gemacht und ich habe ihn abgebrochen.

Endlich war Nebel wieder drin ^^. Es macht mir spaß, aber es dauert noch länger -.- ich hab hier fast 4 Monate gesessen, wo ich wirklich komplet jeden Tag was gemacht hab... ist allerdings auch 100x80cm ^^ hängt über meinem Bett. jetzt hab ich Angst vor Acryl, weils so lang dauert xD Die VHS erklärt aber meiner Meinung nach auch nciht gut, als Anfänger kann man da mal hin, aber wirklich zufriedenstellen tun mich die Bilder nicht. Auch schon damals nicht, was malst du denn da so für motive? 
@vany: wau du kannst das ja richtig gut! Ich habe vor jahren gerne mit ölkreide gemalt, aber eher abstraktes...so genau würde ich das nie hinkriegen. Aber malen macht echt Spass!
Abstrakt kann ich auch nich hihi und Ölkreide ist extrem schwer finde ich ^^. Man braucht da echt ne Technik. Theoretisch weiß ich wies geht, praktisch scheitere ich
es sieht immer aus wie Schulkindergekrakel mit Wachsmalern hihi
Aquarrell ist ebenfalls schlimm bei mir, das sieht meist aus, wie damals im Kunstunterricht 
@ Vany: Wow! Deine Bilder sind so toll!![]()
Ich male/zeichne alle Jubeljahre mal. Früher hab ich's total gehasst und ich war in Kunst auch immer sooo schlecht in der Schule... Als ich dann das erste Mal in der Klinik war, hab' ich in der Ergotherapie einfach drauf losgemalt und bin irgendwie doch hängen geblieben. Seitdem male ich überwiegend mit Acryl. Ölkreide würde mich auch sehr reizen, aber da hab ich die richtige Technik noch nicht gefunden. Letztens hätte ich mir fast Aquarellfarben gekauft, aber im Moment hab ich gar nicht die Zeit, um mich reinzufuchsen. Leider. Und mit Buntstiften zeichne ich auch gerne ^_^
ich hatte immer ne 3 in Kunst, höchstens mal ne 2 hihi. Außer in Bleistift, das war gut, aber Wasserfarben war die reinste katastrophe. Es hat mir auch nicht so wirklich Spaß gemacht. Schön noche inen Acrylliebhaber zu sehen
Ölkreide ist eine schöne Technik, aber wie oben schon gesagt sehr schwer
Was zeichnest du mit Buntstiften? Bin neugierig 
nicht gut... werd schnell weider gesund.
ich hoffe ich erkälte mich nich hihi 
Ist man automatisch junges Gemüse, wenn einem Coldplay nicht vom Hocker reißt?...........
Ach verdammt, vermutlich gehöre ich als UkF-Fan jetzt doch nicht zum jungen Gemüse.![]()

) ein geduldiger Mensch, aber jetzt werde ich langsam hibbelig.