Ihr habt ja voll viel gepostet und so interessante Sachen
Revenge mag ich nicht so. Bin eher der Krimifan. Ncis, Criminal Minds etc. Aber am PC bin ich such viel, lese oder schreibe. Hab grad einen Roman beendet -d.h. das Grundgerüst steht.
Revenge kenne ich nicht, die anderen nur vom Hören, ich seh nicht sehr viel fern und wenn dann fast nur noch skandinavische Serien, weil ich die anspruchsvoller und vielschichtiger finde als die US-Serien und weil es in Europa spielt, zB Kommissarin Lund, Protectors, GSI Göteborg (bevor es zu brutal wurde), Borgen...
Darf man fragen, zu welcher Thematik du schreibst?

Ja ich gebe zu ich mag viele Arten von Filme. Ich denke bei jeder Art von Film sind gute Filme dabei.
Allerdings am wenigsten mag ich Schnulzen. Also traurige Liebesfilme kann ich nicht leiden. Aber witzige schon, z.b. E-Mail für dich, ist mein liebster Liebesfilm. Den könnte ich mir hundert mal ansehen. Was ich auch noch an Liebesfilmen mag ist "Freunde mit gewissen Vorzügen", den könnte ich auch diverse Male sehen.
Freunde mit gewissen Vorzügen kenne ich glaube ich auch

das war eine der wenigen Liebeskomödien, die mir gefallen hat.
Mir hat der letzte Star Trek gut gefallen, obwohl ich ja eher ein "alter" Trekkie bin.
Ich schau eher Serien als Filme im TV.
Noch mehr Trekkis, cool *_*
Den letzten Startrek fand ich so mittle. Ich versuch ja schon immer gleich am ersten Tag in so nen Film zu kommen, um so wenig wie möglich schon im Voraus erzählt zu kriegen, aber da hab ich nach 10 min gewusst, dass der Bösewich Kahn aus einer Folge und einem alten Film ist.
Chara-Recycling

Dachte ich mir schon, als ich den Trailer sah, Benedict Cumberbatch spielt diesmal den Khan, oder? Falls ja, ist das wieder ein Aspekt, der mich stört, genau so wie bei Pille und Scotty, wer Star Trek kennt, weiß, daß Scotty schwarzhaarig mit braunen Augen war und Pille blauäugig und braunhaarig und jetzt machen sie aus Pille nen dunkelhaarigen mit braunen Augen und aus Scotty nen blond-blauäugigen

Kirk paßt ganz gut vom Aussehen und von der Art her, bei Spock gehts auch, die junge Uhura ist toll (die Schauspielerin mag ich).
Was ich allerdings doof finde, sind Buchverfilmungen, wenn ich dasBuch schon kenne.
Da fehlt mir immer zu viel und die Charaktere hab ich mir meistens auch ganz anders vorgestellt.
Mir gefallen Buchverfilmungen oft nur, wenn ich die Buchvorlage nicht mag.
@waschweib Geht mir genauso. Ich versuche, immer erst den Film zu sehen, wenn möglich.
Lest ihr gerne? Ich inhaliere Bücher. Im Moment am liebsten RomanticThrill und da bevorzugt Michelle Raven und Stefanie Ross! Die schreiben so Klasse und das Wichtigste - auf deutsch!
Ich finde, man merkt immer, ob etwas übersetzt wurde oder nicht und nicht alle Übersetzer übersetzen es so, daß es noch gut ist. Michelle Raven hab ich schon gehört, dachte zuerst sie wäre englischssprachig
Hier ist ja was los
ich liebe Fantasy und Science Ficton. wobei Science Ficton eher als Fim oder Serie, Bücher sind da meist nicht so qualitativ geschrieben
Und weil ich ein ewiger Marvel Fan bin alle Marvel Universe Verfilmungen, zur Zeit bin ich ganz beigeistert von Tony Stark
Bruce Willis in Looper war interessant, die neuen Comicverfilmungen gefallen mir besser, als die alten, da die neuen 1. bessere Effekte haben und 2. mehr Tiefe.
Bei Science Fiction Büchern kommt es immer drauf an, wie viel Fiction man will, obs so wie Star Trek sein soll oder eher Gegenwart mit 1-2 Science Fiction Elementen.
Gute Fantasybücher zu finden, finde ich auch schwer.
Und Batman (die Teile mit Christian Bale

) (Aber das gehört soweit ich weiss nicht zu Marvel)
Bale hat ihn auch so toll gespielt
Ich liebe Spiderman seit ich 10 Jahre alt bin, er ist mein Superheld. Schon immer.

Einzige Konkurenz war mal zeitweilig Captain Future

(ich weiß mein Männergeschmack ist schräg)
Ich liebe Marvel Comics. Sammel die auch. Das noch nicht so lange weil doch recht teuer so ein Spass.
Captain Future kenne ich auch

Wenn man Comics oder Manga sammelt, wird das noch teurer, als wenn man nur Bücher sammelt.
Früher schien es in der Schule so zu sein, daß alle Mädchen nur US-Teenieserien gut fanden, für alles andere haben sie sich nicht interessiert.
@ LittleGrizzly
Tennisballgroße Hagelkörner

Zum Glück warst du zu der Zeit nicht draußen.