littlelotte
Member
das wäre auf jeden Fall die frechste Antwort!![]()
darf ich das als kompliment auffassen?

erfahrungen machen einen schlagfertiger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre auf jeden Fall die frechste Antwort!![]()

ja so nach dem Motto: " ich hab hier ein paar Kekse für euch"
Ich wusste gar nicht, dass Kinder einem solche Rachegelüste bescheren können
Bei mir hieß das bis jetzt immer Suppenkoma. Und ja, das kenne ich auch
Seit ich aber mittags meistens nur ein Butterbrot esse, bleibe ich von solchen Mittags-Schlafanfällen in der Regel verschont.
Ich muss für meinen Geschmack morgens viel zu früh raus, mindestens eine Stunde länger liegen bleiben wäre eigentlich ideal für mich. Wenn ich das aber mache, dann komme ich abends so spät nach hause, dass ich alles andere nicht mehr geregelt bekomme
Es geht zwar alles irgendwie, aber ich bin wirklich oft müde und unausgeruht... Obwohl ich früh genug schlafen gehe (mit dem Einschlafen habe ich zum Glück keine Probleme)
Vorgestern zum Beispiel ist es ungewohnt spät geworden, ich war erst um eins im Bett und musste gestern trotzdem um sechs Uhr raus. Da war ich komischerweise viel fitter als heute, nach mehr als sieben Stunden Schlaf 
ist aber auch ein cooles Wort, das kannte ich auch noch nicht!

(und ich habe noch so viele Patronen für den Drucker, weil der ja immer ging und alles.) 

(Und mit der Umgewöhung von Winter- auf Sommerzeit habe ich übrigens auch massive Probleme, manchmal wochenlang
)
Fühl mich da meist erholter.

Die sind einfach nur 
Da ist so ziemlich alles mit drin
Auf jeden Fall Collie und noch irgendwas ...Münsterländer glaub ich? Keine Ahnung, wenn die groß sind, können die so aussehen:

Ich weiß nicht, ob das wirklich am PC liegt. Ich hab bis vor 4-5 Wochen keine Probleme gehabt und jetzt ruckelt und stockt es in einer Tour.

It will only actually do anything on a 64Bit Windows. The LAA flag extends the "memory space" of a 32Bit application from 2GB to 4GB. 32Bit Windows has only 2GB of "memory space" for all applications in total, though. There are ways to change that, outlined in that wiki article you linked, but I'd advise against it, especially on XP. The proper way is to switch to a 64Bit Windows.
und hoffentlich wachst du morgen ohne Kopfweh aufBedeutet in Kurzform, dass das Programm nur was auf einem 64Bit Windows ändern wird. Es erhöht den Speicher einer 32Bit Applikation (wie Sims 3) von 2GB auf 4GB. Unter einem 32Bit Windows wird das ganze nicht empfohlen.It will only actually do anything on a 64Bit Windows. The LAA flag extends the "memory space" of a 32Bit application from 2GB to 4GB. 32Bit Windows has only 2GB of "memory space" for all applications in total, though. There are ways to change that, outlined in that wiki article you linked, but I'd advise against it, especially on XP. The proper way is to switch to a 64Bit Windows.
Es bringt nur was auf einem 64 bit System.

na da siehste wie schlecht mein Englisch ist
Kein Problemna da siehste wie schlecht mein Englisch ist
EDIT: Danke für die Richtigstellung

Was ist LAA?
Danke für den Tipp!
Was ist ein LAA???
Edit: nighty war schenller

die Wurzeln dazu liegen Jahrzehnte zurück.
Neuerdings gibt es ja auch welche für Mädchen, und da hat man dann auch noch Doppelten Sammelspaß, ich weis nicht wieviele Eier ich bisher schon ohne erfolg hatte von diesen pinken Girly Eiern, aber heute gab es doch endlich eine der Disney Prinzessinnen, die sind so liebevoll umgesetzt worden.