Die Sims 3 Plauderecke

Yvaine, die Schlümpfe sehen auch besser aus als die der Vorgängerreihe finde ich. :)
Das finde ich auch. :nick:
Meine Söhne sammeln die auch gerade. Uns fehlt nur noch Beauty Schlumpf und Papa Schlumpf. Deswegen wollte ich heute ja auch wieder so einen 4er Pack mitbringen, aber nö... Alle weg... :argh:

Aber Amazon ist ansich auch überteuert. Nicht vergessen!
20€ für 4x 4er sind 5€ pro 4er = 1,25€ pro Ei.
Gut, ist jetzt nicht die Welt, aber teurer, als im Laden! ^^

Ich überleg immernoch.... eigentlich sammeln wir die ja nicht wirklich.... aber andererseits wärs cool, wenn er dann im Kalender jedes Mal nen Schlumpf im Ei hätte. *grübel*

LG Vicky

Da bin ich ja heilfroh, dass meine beiden Kinder erwachsen und noch keine Enkelkinder in Sicht sind :lol: Das kleckert sich ganz schön zusammen, wenn man alle Figuren beisammen haben will...

Papa Schlumpf habe ich bereits, aber ich habe von denen eh nur 3 bisher, da ich immer die Eier gemischt kaufe mal kommt da mehr rosa mit mal mehr von den Normalen.

So, ich habe mir die jetzt bei Amazon bestellt, allerdings habe ich da 4x zu 3,79€ bestellt, kam günstiger im Endergebnis bei. die Verpackungen sind ja auch mal schick. :love:

Da bin ich ja heilfroh, dass meine beiden Kinder erwachsen und noch keine Enkelkinder in Sicht sind :lol: Das kleckert sich ganz schön zusammen, wenn man alle Figuren beisammen haben will...

Jipp, ich war auch froh als diese ganzen Sammelsachen bei uns ein Ende hatten

Aber das Sammeln hört ja nie auf. :lol:

Meine Mama Sammelt Kerzen. (Ohne Witz, die hat ein ganzes Zimmer voll Kerzen in verschiedensten Formen und Farben.) :nick:

Mein Papa Sammel 2 Euro Sondermünzen, der kauft die für 4€ oder mehr ein, wenn der die mal wieder ausgeben will kriegt er da trotzdem nur 2€ für. :nonono:

Also nee, das Sammeln hört nie auf, das fängt bei mir bei den Sims und den Downloads an und endet bei Figürchen aus Schokoeiern. :lol:

Ich muss auch sagen, ich habe eine Sammlung an Schafen und Elfen, ich habe nämlich den Fehler gemacht einmal zu erwähnen, das ich Schäfchen ganz niedlich finde, seitdem bekomme ich von allen Seiten Schafe. :lol: Man wird also auch teilweise zum sammeln gezwungen.

Über Nagellack wollen wir gar nciht anfangen zu reden. *hust*

Ich hatte auch mal den Fehler gemacht zu sagen, dass ich Engel mag.... Leider hatte keiner kapiert, dass ich nur bestimmte Engel schön finde. -.-

Ansonsten... joa... ich sammel die Sims Spiele jetzt nicht explizit um des Sammelns willen... aber da hab ich auch alles.... oO

Wir haben auch einige WoW Figuren und mein Bücherregal strotzt nur so vor Jane Austen! ^^

LG vicky

Genau so ist es mit den Schafen ich finde da wirklich nciht alle hübsch, aber ich mag die Menschen von denen sie kommen und ja, sowas schmeißt man dann ja nicht weg. :lol:

(Ich meinte nciht die Spiele ;) ) Wobei die habe ich auch aufgereiht, ich habe da eher eine Game of thrones / Bücher Sammlung und ja an Disneyfilmen auf DVD bin ich ja auch bei die Sammlung endlich zu erweitern etc. :lol:

Genau so ist es mit den Schafen ich finde da wirklich nciht alle hübsch, aber ich mag die Menschen von denen sie kommen und ja, sowas schmeißt man dann ja nicht weg. :lol:

(Ich meinte nciht die Spiele ;) ) Wobei die habe ich auch aufgereiht, ich habe da eher eine Game of thrones / Bücher Sammlung und ja an Disneyfilmen auf DVD bin ich ja auch bei die Sammlung endlich zu erweitern etc. :lol:

^^

Filme zählen nicht. Da will ich auch z.B. alle Disney Filme haben. Einfach aus Nostalgie...
Ich sammel auch alte Kinderserien.

LG Vicky

Als Kind hab ich mal Aufkleber und Autogramme gesammelt keine Ahnung wo die alle hin sind, am anfang meiner Teenzeit hab ich dann angefangen Porzellanfiguren zu sammeln leider sind die bei irgendeinem Umzug verloren gegangen :zitter: Dann hab ich irgendwann auch mal Ü-Eier Figuren gesammelt, die liegen auf dem Dachboden und warten darauf endlich ausgemistet und verkauft zu werden. Dann hab ich auch noch alle Möglichen Postkarten gesammelt. Sind in einem Dicken Ordner einsortiert.

Heutzutage sammel, ich keine Staubfänger mehr. Heute Sammle ich nur noch virtuell. Damals z.b. bei WOW Haustiere und heute Plüschtiere bei Neopets. Leider kann man die Galerie nur sehen wenn man registriert ist, aber vielleicht ist ja jemand von euch bei Neopets registriert und kommt in das Vergnügen meiner bisher 469 Plüschies http://www.neopets.com/gallery/index.phtml?gu=realamyd

Hallo zusammen,
Meine Mama Sammelt Kerzen. (Ohne Witz, die hat ein ganzes Zimmer voll Kerzen in verschiedensten Formen und Farben.)
Kerzen liebe ich auch sehr. Aber sammeln, um sie hinzustellen machen wir nicht. Wir brennen auch alles ab, was wir anschaffen... im Sommer nur eine am Abend, im Winter mehr. Hier ist eine passende Webseite zum Thema Kerzen. Ich finde es ganz spannend, wie Kerzen funktionieren und was da für Zutaten drin stecken.

Jetzt wollen wir uns mal im Kerzengießen versuchen, um die ganzen Wachsreste von schlecht brennenden Kerzen wegzuarbeiten.

Ansonsten finde ich sammeln auch lästig: Erst kostet es viel, alles zusammen zu bekommen, dann kostet es viel Stellfläche und viel Putzarbeit allse ansehnlich zu halten. Augenblicklich sammeln wir nur Die drei Fragezeichen und haben nach 6 Jahren auch endlich alle Folgen zusammen. Das sind jetzt fast 2 Meter. Andere Hörspiele sammel ich auch, habe das aber digital angefangen und das ist doch deutlich leichter zu verwalten :-).

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

^^

Filme zählen nicht. Da will ich auch z.B. alle Disney Filme haben. Einfach aus Nostalgie...
Ich sammel auch alte Kinderserien.

LG Vicky

Ja, ich bin da ja besonders hinter einigen hinterher, die mir so momentan einfach zu teuer sind, aber ich hoffe ja auf eBay mal was günstig zu schießen. :)

Und halt immer mal wieder wenn es die im Angebot gibt, neulich habe ich beim Rewe Pocahontas erstanden, und beim Lidl gibt es dann morgen susi und Strolch. Ich finde grade die älzeren Sachen toll, da hatten die Filme und Serien noch Qualität, das haben viele Sachen heute gar nicht mehr.

Bin wieder zuhause. Die Schlumpfserien in den Ü-Eiern gibt es auch immer wieder, oder?
Mein Onkel hat noch welche aus der 70'er-Reihe.
Ja, die alten hab ich auch, die waren damals auch total liebevoll gestalten, überhaupt weniger billig, denn früher waren die noch handbemalt, ich glaube das sind die nimmer, die sehen so industriell gefertigt aus.

Zu den Kerzen, die dürfen nicht angezündet wern :nonono: wehe. :lol: ich mach da mal Bilder von, da sind echt ein paar tolle bei.

ok, ich gebs zu, bei kerzen werde ich auch gerne schwach. allerdings nur von einer marke und ich sammele sie nicht.

ihr kennt doch bestimmt yankee candle? ich finde die so toll, die gibts in tausenden sorten, die halten ewig und danach duftet der ganze raum. langsam kommen die ja von amerika nach deutschland, nur sind die hier megateuer.
ich kenne keine deutsche duftkerze, die was taugt. entweder stinken die, man riecht nichts oder die brennen nicht anständig runter.

na danke für die motivation, nächstes semester mach ich den bachelor:D
Ach sooo schlimm ist es auch nicht, immerhin ist man dann ja auch bald fertig ;) Und eine Bachelorarbeit ist ja meine ich auch kürzer, weniger langwierig. Ich hab mit meinen Sachen letztes Jahr im November/Dezember angefangen, der Anfang war noch toll, da musste ich nur programmieren (ich studier Informatik). Blos war das Programm dann auch irgendwann fertig und ich sollte dann 80-100 Seiten anfangen zu schreiben und dabei jede Software-Entwurfstechnik etc. anwenden, von denen man später in der Praxis natürlich so gut wie nix mehr verwendet :ohoh::lol: Total laaaaaaangweilig. Und deswegen zieht es sich dann so. Aber stell dich schonmal drauf ein, dass der letzte Monat vor der Abgabe seeehr zeitaufwendig ist ;)

Moin Moin,

irgendwie ist es mal wieder ungesehen an mir vorbeigerauscht, dass es hier richtig rege geworden ist, find ich Klasse :up:

...studiere architektur...
Hui, interessante Richtung. WO sind deine selbst erstellten Sims-Häuser, an denen du dein meisterliches Können ausgetobt hast ? :D *habenwill*

Bei uns beginnt heute die 5-tägige Kirmes, aber vor der Eröffnungsveranstaltung werden wir uns erst mal drücken. Aber MORGEN, ja morgen... :D

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! :hallo:

Hallo zusammen,
Zu den Kerzen, die dürfen nicht angezündet wern :nonono: wehe. :lol: ich mach da mal Bilder von, da sind echt ein paar tolle bei.
Das schaue ich mir gerne mal an! Und wie hält deine Ma die staubfrei?

ihr kennt doch bestimmt yankee candle? ich finde die so toll, die gibts in tausenden sorten, die halten ewig und danach duftet der ganze raum.
[...]
ich kenne keine deutsche duftkerze, die was taugt. entweder stinken die, man riecht nichts oder die brennen nicht anständig runter.
yankee candle kannte ich noch nicht, werde mir das aber mal merken.
@Duftkerzen
Ich bin ganz zufrieden mit den Duftteelichtern von ikea. Die brennen 4 Stunden und duften beim brennen. Ehrlich gesagt duften die schon beim Lagern ;-)... mehr als eine Packung sollte man nicht im Wohnraum lagern. Unsere Nachbarn wundern sich wahrscheinlich, warum es im Keller immer lecker riecht.

Mit morgendlichem Gruß
~simension|loh~

Ich schließe mich der Frage von Aroha nach dem Häuserthread an. :D

@Kerzen
Ich habe mir letzten samstag bei IKEA drei ÅRYD Kerzenhalter gekauft. Wollte eigentlich weiße, weil wir viel weiß haben, aber die weiße Serie läuft leider aus und sie hatten davon nur noch den kleinsten und gerade den wollte ich nicht. Also hab ich braun genommen (kann man ja lackieren, passt aber auch in braun ganz gut)
Leider passen die schönen großen Duftkerzen bei IKEA nur auf den größten Halter. Das ist echt blöd, musste ich normale nehmen.

Sorry - aber Duftkerzen verursachen bei mir nur Grausen. Bei synthetischen Düften dreht meine Nase durch und ich krieg alle möglichen Allergiesymptome. Da brauch ich beim Einkaufen nur kurz dran vorbei zu laufen ...
Aber natürlich gönne ich euch die Freude dran.

Sorry - aber Duftkerzen verursachen bei mir nur Grausen. Bei synthetischen Düften dreht meine Nase durch und ich krieg alle möglichen Allergiesymptome. Da brauch ich beim Einkaufen nur kurz dran vorbei zu laufen ...

Das kenn ich. Zwar nicht so heftig aber ich bekomme immerhin Kopfschmerzen bei diesen Kunstdüften.
Kerzen, Duftöle und sogar Waschmittel. Das kann echt nerven.
Bei meinem Mann siehts ähnlich aus. Er hat sowieso alles an Allergien, die es gibt.

LG Vicky

Ich hatte sogar mal einen Asthmaanfall wegen des Waschpulvers, das meine Mutter benutzt. So etwas möchte ich nie mehr erleben.

Moin Moin,

das mit den Duftstoffen kenn ich auch

Ich hab schon oft ein S-Bahn/U-Bahn Abteil gewechselt wenn jemand (meist ja doch Frauen) morgens so riecht, als hätte er gleich die ganze Flasche Parfüm über sich gegossen.
Da schnürt es mir den Hals ab und ich krieg keine Luft und schlecht wird mir auch noch. Außerdem habe ich für solch einen Parfüm-Missbrauch kein Verständniss

Aber es gibt ja Menschen die benutzen so viele Düfte für Haut/Haar/Fuss/Hand/hintermOhr/am Handgelenk dazu der Weichspülergeruch .... da kann ich nicht daneben stehen.
In Parfümerien bin ich übrigens sehr selten und wenn überhaupt dann in einem rasend schnellen Tempo wieder raus

Merkwürdigerweise habe ich das Problem bei gutem Parfüm nicht. Aber letztens saß vor mir einer im Bus. Der hatte ein Rasierwasser, das bei mir sofort heftigen Husten ausgelöst hat.

Bei gutem Parfüm, was ja meist auch seinen Preis hat, sind die Menschen vermutlich auch gleich sparsamer in der Anwendung.

Ich frage mich dann halt auch immer: wieso merken das die Betroffenen nicht selbst??? Oder deren direktes Umfeld? Ich erwarte von meinen Freunden das die mir Bescheid geben, wenn ich als Riechoffensive durch die Welt wandle

Das Problem ist wohl, dass man es selber nicht mehr wahr nimmt, wenn man täglich das gleiche Parfüm verwendet. Man gewöhnt sich ja dran. Manche nehmen dann vielleicht von mal zu mal mehr. Aber ja, das Umfeld könnte einen dezenten Hinweis geben.
Ich rieche mein Parfüm auch nicht mehr. Benutze aber immer noch so viel, wie am Anfang, als der geruch neu für mich war.

Lush-Produkte müssen ja dann für euch der Horror sein. Da kann man auch echt wenig nehmen, das riecht trotzdem enorm. Ich hatte vorher noch nie ein Shampoo, das man am nächsten Tag noch gerochen hat. Vor allem das man dann selber noch wahrnimmt.

Ich nehm mein Parfüm nur zum Ausgehen. Deshalb hab ich an einem Fläschchen ein paar Jahre. Ich unterscheide dann auch noch nach einem leichten Sommerparfüm (O de Lancome) und einem auffälligeren (Envy von Gucci). Warum sollte ich meinen Katzen lästig fallen. Und wenn ich im Garten arbeite, macht der Duft auch wenig Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Lush kaufe ich mir meist ein schönen Block Seife und die steht im Bad und riecht vor sich hin. Das ist dann ja meist nur ein einziger Duft (gut ich nehm ja dann auch eher die milderen Produkte) und nach den ersten Tagen ist das nicht sooo schlimm.
Aber Lush Geschäfte sind schon mit Kopfweh verbunden, das stimmt

Das denke ich auch , dass manche sich echt an ihren Duft gewöhnen.
Ich muss dazu sagen ich kann wirklich gut riecehn. Zumindest merk ich das immer wenn ich mit Leuten zusammen bin, da riech ich Dinge die die nicht wahrnehmen. Bin da wohl empfindlicher

Ich rieche auch extrem gut. Geht mir genau wie dir, ich rieche Dinge die andere nicht riechen oder ich rieche sie viel eher.
Hab aber mit Parfümen etc. eher keine Probleme (gibt natürlich Ausnahmen). Dafür mit verschiedenen Kochgerüchen. Also eigentlich riecht Essen ja meistens lecker, nur wenn es dann noch Stunden in der Wohnung hängt, ist es schlimm. In der vorherigen Wohnung war das echt extrem. Küche ohne Fenster und auch noch Durchgangszimmer und die Wohnung so klein, dass es sehr schwer war, die Gerüche gänzlich aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Die Wohnung war auch nicht so gut zu lüften. Und wenn ich so einen Geruch erst mal in der Nase hab, werd ich den auch nicht so schnell los.
Aber seit unserem Umzug ist es viel besser. Da kann ich den Geruch von leckerem Essen auch wieder geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich sehr gerne mag ist Lavendel- oder Rosenduft - aber den von echten Blüten! ich glaub, ich bin auch sehr geruchsempfindlich. (Mein Mann riecht nicht die Hälfte von dem, was ich rieche.) Wir hätten Spürhund werden sollen. ;)

Wir haben früher mal in einem Haus gewohnt, der quoll der Essensgeruch von unserer Hausbesitzerin durch alle Tür- und Fensterritzen. Und was für ein Geruch: erstens jeden Tag der gleiche - ich vermut mal von fast verbrannten Zwiebeln und dazu noch so eine säuerliche Komponente. Da konnte einem echt schlecht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Lavendel ist mein Favorit Duft unter allen die es gibt. :love:

Ich hab immer ein Pott auf der Fensterbank und dann reibe ich die Finger an den Blüten und geniese. Und Rubinien, die Bäume die im Mai blühen und ganze Strassenzüge duften dann- einfach wunderbar!
Und der Duft von frischen Äpfeln ( an der Schale riechen) und Walderdbeeren!!!!
Und frisch gehobeltes Mahagoni

EDIT: Spührhund :)

EDIT 2: @madaya, das mit den Essensgeruch kenne ich auch aus meiner ehemaligen Bude, das war schlimm weil die Fenster auf einen Seite rausgingen und man konnte nicht gut Durchzug hervorrufen. Das hat gedauert!
Ich röste in den schlimmsten Fällen gerne ein wenig Kaffepulver das Hilft. Man muss natürlich den Duft von Kaffee mögen :)

Zuletzt bearbeitet:
Fremder Essensgeruch ist ja noch schlimmer. Wir haben uns als wir ne Wohung gesucht haben eine angesehen, die direkt neben einem Restaurant war. Der Abzug war direkt im Hof, wo auch das Schlafzimmer war. Die Wohnung war sofort gestorben.

Lavendel haben wir auch auf dem Balkon. Und Apfelminze. Ich mag den Tee so gern und dier Geruch davon, darf sich auch in jede Ritze ausbreiten.
Und jetzt im Sommer hatten wir Zitronen + Nelkenen gegen die Mücken im Fenster, den Duft mag ich auch.

EDIT: Genau, die Fenster waren auch nur zu einer Seite bei uns. Jetzt hat unsere Küche allein 2 Fenster zu 2 seiten und wir haben eine richtige Dunstabzugshaube (also mit Abluft nach draußen). Aber der Kaffeetipp ist auch gut. Ich nutze Kaffeebohnen im Kühlschrank.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Das schaue ich mir gerne mal an! Und wie hält deine Ma die staubfrei?

Da wird regelmäßig entstaubt. :nick:

Ich hab schon oft ein S-Bahn/U-Bahn Abteil gewechselt wenn jemand (meist ja doch Frauen) morgens so riecht, als hätte er gleich die ganze Flasche Parfüm über sich gegossen.
Da schnürt es mir den Hals ab und ich krieg keine Luft und schlecht wird mir auch noch. Außerdem habe ich für solch einen Parfüm-Missbrauch kein Verständniss

Aber es gibt ja Menschen die benutzen so viele Düfte für Haut/Haar/Fuss/Hand/hintermOhr/am Handgelenk dazu der Weichspülergeruch .... da kann ich nicht daneben stehen.
In Parfümerien bin ich übrigens sehr selten und wenn überhaupt dann in einem rasend schnellen Tempo wieder raus

Genau das wollte ich auch grade schreiben. :lol:

wobei das nicht nur die Frauen gut können, hier bei uns im Ort sind die Männer ganz gut mit dabei. Neulich im Supermarkt erst wieder, den konnte man schon Kilometer weit gegen den Wind riechen, ich muss davon ja immer niesen. :(

Ich rieche auch extrem gut. Geht mir genau wie dir, ich rieche Dinge die andere nicht riechen oder ich rieche sie viel eher.

:nick: sehr schön auch wenn man dann irgendwas merkwürdiges wie rauch oder so riecht und dann seine Umgebung im Haus befragt ob die das auch riechen und wo das herkommt und dann allgemeines "Was, ich rieche nichts!" zu hören bekommt. Gut ich bin im vergleich zu meinen Eltern nichtraucher, ich schmecke auch anders als sie aber man gewöhnt sich ja an alles. :nick:

Oh Gott Zigarettenqualm + die alte Wohnung. Ich war selber mal Raucher (hab vor über 9 Jahren aufgehört) und mein Freund raucht (leider), aber natürlich nur draußen. Und auch nur bis so 22 Uhr. In der alten Wohnung haben über uns Raucher gewohnt und im Sommer saßen die in der Woche auch meistens bis 0:30/1:00 Uhr draußen. Und das Schlafzimmerfenster war gleich schräg drunter. Das war so schlimm. Es stört mich weniger direkt neben einem Raucher zu stehen, als den Rauch plötzlich in einem rauchfreien Zimmer zu riechen. Und dann noch, wenn man gerade einschlafen will oder eingeschlafen ist. Das war auch zu meinen Rauchzeiten ein Graus. fenster offen und von irgendwo zog Zigarettenrauch rein.
Hier raucht ab und an mal die Pelletsheizung, wovon ich auch schon wach geworden bin und dachte es brennt. Dennoch ist der gerucht nicht mal annähernd so schlimm, wie Zigrattenqualm.

Eine gewisse Sammelleidenschaft habe ich eigentlich nicht. Als Kind hatte ich jedoch haufenweise Barbies und dazugehörige Klamotten. Und ich hatte sehr viele Aufkleber, denke als Kind waren die beiden Sachen meine Leidenschaft. :D

Jetzt, hab ich einfach einen Hang zu Duftkerzen und Räucherstäbchen. Hab etliche zuhause und Yankee Candle und Colony sind meine Lieblingsmarken. :D Aber auch das würde ich nicht mehr als sammeln bezeichnen, weil ich jetzt schon ne Weile keine mehr gekauft habe, aus Platzgründen, denn sonst hätten sie nicht mehr in der einten Kommodenschublade Platz und ein weiteres Fach kann ich dafür nicht freigeben, da dort andere Sachen drin sind die eben auch irgendwo sein müssen.

Ich besitze jedoch sehr viel an Kosmetik, Duschzeugs und Zeugs für die Haare. ;) Davon ist ein ganzer Wandschrank vollgestopft, aber ich glaube das ist eher ne kleine Sucht als Sammelwut. :D

Ich nutze Kaffeebohnen im Kühlschrank.
Ach das kenn ich noch nicht. Einfach ne Handvoll in den Kühlschrank legen?
Ich bekämpfe Kühlschrank Duft (außer putzen natürlich) mit einem Glas Milch, die zieht irgendwie auch immer alles weg.
Aber die Bohnen könnte man ja präventiv platzieren. Wieviel braucht man für einen Effekt?

@Rubi-Angel: Wieso taucht eigentlich dein Avatarbild bei mir irgedwo mitten im Text auf jeder Seite auf? Das beoabachte ich seit gestern. Was kann das sein?

An seinem Platz ist es ja auch! Aber halt noch zusätzlich irgendwo anders. Ich hatte so etwas noch nie. Das mit dem Cache probier ich gleich mal.

Ich bekämpfe Kühlschrank Duft (außer putzen natürlich) mit einem Glas Milch, die zieht irgendwie auch immer alles weg.
Aber die Bohnen könnte man ja präventiv platzieren. Wieviel braucht man für einen Effekt?
Wir haben so eine halbe hand voll auf einem kleinen Teller liegen. den Tipp habe ich von einer Kollegin, die in der Kantine bei uns arbeitet. Die hat das in unseren Büro-Kühlschrank gestellt (20 Leute und irgendwer vergisst immer mal irgendwas da drin oder hat irgendeinen extrem riechenden Käse drin liegen :rolleyes:) und das funktioniert super.

EDIT: bei mir wird Rubis Avatar auch nur ganz normal angezeigt.

Eine gewisse Sammelleidenschaft habe ich eigentlich nicht. Als Kind hatte ich jedoch haufenweise Barbies und dazugehörige Klamotten. Und ich hatte sehr viele Aufkleber, denke als Kind waren die beiden Sachen meine Leidenschaft. :D

Jetzt, hab ich einfach einen Hang zu Duftkerzen und Räucherstäbchen. Hab etliche zuhause und Yankee Candle und Colony sind meine Lieblingsmarken. :D Aber auch das würde ich nicht mehr als sammeln bezeichnen, weil ich jetzt schon ne Weile keine mehr gekauft habe, aus Platzgründen, denn sonst hätten sie nicht mehr in der einten Kommodenschublade Platz und ein weiteres Fach kann ich dafür nicht freigeben, da dort andere Sachen drin sind die eben auch irgendwo sein müssen.

Ich besitze jedoch sehr viel an Kosmetik, Duschzeugs und Zeugs für die Haare. ;) Davon ist ein ganzer Wandschrank vollgestopft, aber ich glaube das ist eher ne kleine Sucht als Sammelwut. :D

Ist Sucht und Sammelwut nicht eh teilweise das selbe? Ich sage da nur Nagellack. :nick:

Ich geh gleich mal ein Bild machen. :)

Ich nehme auch immer Milch, das wirkt wunder, wo ich den Kühlschrank mal gefüllt hatte, da hatte ich auch irgendwas dabei, was so einen fiesen Geruch abgab und da dann Milch mit rein und es wirkte Wunder. :)

So ich war grade mit Fahrrad in der Stadt kurz zur Bank, kurz einen Brief eingeworfen und habe meine Überweisungen auch grade fertig, irgendwie fühle ich mich jetzt sehr entspannt und mir ist danach das ich mir Heute irgendwas gutes tuen sollte. mal gucken vielleicht hole ich mir später Farbe fürs Haar, ich habe schon so lange nicht mehr gefärbt und so langsam könnte da mal wieder was schickes auf meinem Kopf passieren. :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten