Super. Aus meiner letztens erst verlängerten Subscription wurde nun tatsächlich ein werbefreier Account bis anno-tritt-mich, nur der Basket ist geblieben, den ich aber eh selten benutzt habe, da der immer wieder Probleme hatte. Dafür habe ich bestimmt nicht gezahlt, aber mal sowas von nicht.
Die AGB gibt das natürlich her, war ja klar dass die sich absichern. Und sehe ich das richtig, dass da nun jeder seinen Kram hochladen kann? Bin gespannt wie sich das qualitativ auswirkt.
Sorry, aber ich habe seit Sims2-Zeiten da immer ´nen Subscriber-Account, aber das ist echt eine Unverschämtheit. Warum wurde man bei der Verlängerung nicht gewarnt dass da größere Veränderungen anstehen? Und zwar schon ein Jahr/ bzw. ein halbes Jahr vor heute, eben so lange wie die langfristigen Subscriptions laufen.
Dass da momentan nichts funktioniert schiebe ich mal auf die Umbauphase, aber ich bin gespannt wie überlaufen die Seite in der nächsten Zeit ist und wie die Server das auffangen können.
Gestern war ich ja noch gespannt was der VIP-Status so mit sich bringt, aber jetzt bin ich wirklich sauer.