Die Sims 3 Plauderecke

Freut mich das sie dir gefallen, Nico :)

Ich lad sie mir mal runter, sieht interessant aus. Sind da MODs oderso enthalten? Wollte keine Mods drinhaben, weil das eine Stadtteil ja Nebelhausen heißt und es nicht immer nebelig ist. :confused:

Nighty hat dir ja schon geantwortet, wollte nur noch sagen, der Nebel ist auch im normalen EA-Twinbrook schon vorhanden. Die Namen der Stadtteile sind einfach unserer Phantasie entsprungen.

Trivial Info am Rande:
Hab erst letztens durch Zufall erfahren das es in WOW auch ein Dunkelhain gibt, fand ich witzig.

Ah wie cool, mein Verstand funktioniert noch, aber noch Komplizierter hätte Amazon es nicht machen können. Da habe ich mir das Batman Arkham Origins vorbestellt gehabt und da sollte es wenn man es auswählt ein Steelcase Kostenlos dazu geben. nun haben se beides einzeln versendet, das Spiel um den Preis den die Packung kosten würde reduziert, und die Hülle noch mal in ein Extra päckchen und zu dem Preis der Vorher vom Gesamtbetrag abgezogen war.

Was mich allerdings noch verwirrt ist, das ich mich letzte Woche geärgert habe weil es hieß das die PC und die Wii U Version des spieles nicht zum erscheinen am 24.10 veröffentlicht werden können sondern es die erst ab 08.11 geben wird. (Ich ärgere mich nicht, im gegenteil, es verwirrt mich nur.) Aber es ist auf dem Weg als Postsendung, also stimmt es nicht das es am 25. erst hier landet sondern schon Morgen, da bin ich mir sogar fast sicher.

Also wenn ich mich Morgen dann rar mache wisst ihr ja wo ich bin. :lol:

scheinbar wird das auf der Seite im Blog nicht so richtig klar, oder?!

bei Möglichkiet eins stehen ja auch in lila zwei Download-Links.
Ich dachte das kommt gut und verständlich rüber, hab ich mich geirrt? :( :confused:
Oder hast du Nico vor lauter Vorfreude nur nicht richtig gelesen? :)

Huiuiui, ehrlich? Gut das ich mal die Plauderecke im Sims3 Bereich durchwühlt habe, eben nachschauen :D

Rubi viele von denen haben ja eh schon ihre eigene seite.

So ich Kuschel mich jetzt ein und mach bubu, ich möchte nachher ja fit sein wenn mein Päckchen mit dem Spiel kommt. Ich hoffe die post kommt zuerst, denn damit hat amazon das Spiel versendet, die Hülle kommt mit Hermes, aber Hauptsache Versandkosten frei. Das wäre bei mir das erste mal das amazon was liefert was einen Tag vor ladenverkauf hier ankommt.

@Nico
Ja soweit ich weiss haben die Subscriber Creators Geld verdient, aber ob das noch bis jetzt zum Ende so war, weiss ich nicht. :)
Jup hab meine neue Simin als Profilbild genommen. :D

@Dany
Ja das stimmt wohl, naja ich bin jedenfalls froh das ich für etwas weniger Geld ausgeben muss in Zukunft. :D

@ Nico
Ich seh alle Bilder bei TSR :)
Versuch mal deinen Browser Cache zu leeren, vielleicht hilft das! :)

Edit: Aber bei mir gibts noch welche wo subscriber steht.... also wie jetz? X'D ich check das heut Abend nochmal nach der Arbeit XD jetz muss ich eh los XD

Schönen Tag euch allen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Super. Aus meiner letztens erst verlängerten Subscription wurde nun tatsächlich ein werbefreier Account bis anno-tritt-mich, nur der Basket ist geblieben, den ich aber eh selten benutzt habe, da der immer wieder Probleme hatte. Dafür habe ich bestimmt nicht gezahlt, aber mal sowas von nicht.
Die AGB gibt das natürlich her, war ja klar dass die sich absichern. Und sehe ich das richtig, dass da nun jeder seinen Kram hochladen kann? Bin gespannt wie sich das qualitativ auswirkt.
Sorry, aber ich habe seit Sims2-Zeiten da immer ´nen Subscriber-Account, aber das ist echt eine Unverschämtheit. Warum wurde man bei der Verlängerung nicht gewarnt dass da größere Veränderungen anstehen? Und zwar schon ein Jahr/ bzw. ein halbes Jahr vor heute, eben so lange wie die langfristigen Subscriptions laufen.
Dass da momentan nichts funktioniert schiebe ich mal auf die Umbauphase, aber ich bin gespannt wie überlaufen die Seite in der nächsten Zeit ist und wie die Server das auffangen können.
Gestern war ich ja noch gespannt was der VIP-Status so mit sich bringt, aber jetzt bin ich wirklich sauer.

Wieso? Heute morgen ist das Spiel doch schon im Laden. Heute ist doch der 24. Oktober. :confused:

das Arkham Origins ist normal erst ab morgen im Handel.:D ich liege jetzt auf der lauer und warte auf post. :nick:

@Dany
Ja das stimmt wohl, naja ich bin jedenfalls froh das ich für etwas weniger Geld ausgeben muss in Zukunft. :D

ja wobei ich werde mir das erste noch ansehen wie sich das verhält mit der Werbung, wenn wie zu sehr nervt dann werde ich weiter monatlich bezahlen.

aber noch habe ich ja 92 Tage frei.

so ich warte noch immer auf die post, dennoch Wünsche ich einen schönen Donnerstag bis später. :hallo:

Und nun kann ich TSR gar nicht mehr aufrufen. Ist wohl überlastet mit der Änderung. ;)
Jedenfalls gestern Abend war bei mir auch noch die alte Seite da, mit Subscriber Downloads, auch nach Mitternacht noch.

Ist mir nie aufgefallen dass das jeder konnte, ich habe nie bei mir ´nen Submit-Button gesehen. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt, die basteln ja noch.

Mein Tag ist nun sowieso gelaufen, gerade kam der Anruf von der Orthopädie-Klinik; Fuß wie befürchtet Schrott, OP Anfang nächsten Jahres, 8 Wochen Krücken Minimum. Ich könnte echt kotzen...

Also ich hab auch Probleme auf der TSR Seite. Komme zwar nun rein, kann mich auch einloggen, aber downloaden geht wirklich nicht. Auch nicht wie Dany mir gesagt hat vorher, ich sehe zwar den Button, aber ich klicke drauf und es passiert nichts. Auch der Downloadbasket funktioniert bei mir nicht. :(

Das ist ja echt blöd, aber der Server ist bestimmt etwas über lastet.

So, was mache ich jetzt? Ich habe die sim laufen und wollte grade weiter bauen, jetzt hat der Postbote geklingelt. Gut Hermes kommt dan später, was bin ich froh, das die nur die dose liefern.

Ich bin dann mal installieren und Schurken verprügeln. Endlich bin ich auch mal glücklich mit amazon.

Neue, da gibt es genug für alle. :-D

Argh ich habe die Befürchtung DSS es wieder Stunden dauert bis das Spiel installiert ist, das hat 3 DVD dabei und aus Erfahrung weis ich ja wie lange die Vorgänger Version immer gebraucht hat. :-\

Ich will spielen. :-\

Einen minus Punkt bekommt die Verpackung, ich hätte den code noch dämlicher platziert, ich stehe nicht darauf meine hüllen zu zerpflücken. :nonono: wenn ich auf die Verpackung keinen wert legen würde hätte ich die download Version gekauft. Aber nun gut.

Mit dem IE (ohne Anmeldung) geht bei mir auch nix, mit Chrome (eingeloggt) klappt das Downloaden und der Basket

Ich geh immer über Chrome ins Internet.

:nonono: Das spiel will eine Anmeldung bei Steam, damit ich installieren kann, wird nur schwer wenn die momentan überlastet sind, ich kriege gleich einen Kotzkrampf, warum schon wieder mit Online zwang? (Zumal ich ohne das es funzt nicht installieren kann.) :mad: warum können die nicht einmal was entwickeln das sich auch ohne Probleme installieren lässt. :polter:

Ich kotz Heute echt noch im Kreis, da funktioniert das mit Steam jetzt Theoretisch, ich habe mich da anmelden können, was zum installieren des Spiels auch notwendig ist, weil es sonnst nicht geht und dann geht es. Ich gebe den Code ein und dann kommt die Meldung des Tages, das Spiel ist noch nicht Offiziell erhältlich und kann daher noch nicht installiert werden. WTF, ich glaube ich bin Heute echt in einem ganz schlechten Film gelandet.

Ich geh dann jetzt in eine Ecke und heule. :(

Das ist aber normal bei Spielen mit Onlineanbindung. Freigeschaltet wird 00:00h am Releaseday, egal wie lange vorher man das Spiel schon hat. Sehr geil wenn dann der Freischaltserver um 00:01h aufgrund des Ansturms zusammenbricht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten