Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder er ist einfach nur romantisch/ sentimental/ lieb?!
Ich lass mir auch für meinen Mann die Haare wachsen bzw schneide sie nicht ab, weil er langes Haar mag. Ich selbst finde kurze Haare praktischer. Langes Haar nervt mich eigentlich und im Sommer ist es manchmal unerträglich....
LG Vicky
Ich habe auch Spliss...
Bei uns ist gestern wieder eine Bombe explodiert. *augenroll*
Schwiegermutter natürlich.
Nämlich: Fragt man sie ob sie Hilfe braucht, sagt sie immer nein! Also, was soll ich tun? Irgendwann wirds doch langweilig.
Und mal abgesehen davon, hab ich auch einigen Unwillen ihr am Haus zu helfen, nachdem sie mir mehrmals zu verstehen gegeben hat, dass ich hier keine Rechte habe, "weil das ja wohl immernoch IHR Haus ist". Bitte, wenn sie das so will! Dann soll sie sich auch allein um IHR Haus kümmern! -.-
Oh, ich würde ihr das zu gerne mal ins Gesicht sagen.
Sehr schön finde ich auch, dass sie sich immer nur bei meinem Mann über mich beschwert. Als ob sie Angst hätte es mir selbst zu sagen. Weiß der Kuckuck, warum sie nicht einfach runter kommt und mir was sagt.
Immer ist alles was sie betrifft richtig und wichtig aber wenn es um jemand anderen geht: "das ist nicht das selbe"
Mein Mann hat ihr gestern zum ersten Mal gesagt, dass wir wohl ausziehen müssen, wenn es hier nicht klappt. (yeah Durchbruch!)
Ihre Antwort: "Dann zieht doch aus! Dann muss ich Fremde bitten, wenn ich Hilfe brauche!"
Gott sie übertreibt immer maßlos! Als ob ausziehen heißt, dass sie uns nie wieder sieht.
Gott, ich "freu" mich schon auf die Szene wenn wir wirklich ausziehen.
Und sollte doch nochmal irgendetwas dazwischen kommen, lasse ich mich scheiden. Wenn sie der Preis ist, den ich für ein Leben mit meinem Mann zahlen muss, dann ist mir das zu viel. Lieber sterbe ich als alte Jungfer.LG Vicky
In ein ganz mildes Babyshampoo einige Tropfen Teebaumöl...soll Wunder wirken, auch gegen Schuppen. Ich gebe es immer in mein Shampoo weil ich so eine empfindliche Kopfhaut habe.
Irgendwie beruhigend das zu lesen;
den Vater meines Kindes (7,5 jahre Beziehung) kann ich regelrecht nicht ausstehen - weil der sich so krasse Dinger im Laufe der Jahre geleistet hat (meist in Bezug auf das Kind und der damit verbundenen Verantwortung).
Da habe ich schon so oft mich selbst gefragt was da bitte mit mir los war als ich mit dem zusammen war. Wie konnte ich mich nur so täuschen lassen? Echt ein Rätsel.
Aber ich tröste mich dann mit dem Gedanken, dass man sich im Grunde ja schon selbst nicht richtig kennt (ich überrasche mich öfter selber)...wie soll man da andere kennen. Man sieht nur das was gezeigt wird und das sieht man wiederrum mit eigenen Augen. Das ergibt ja dann irgendwie ein völlig falsches Bild ...ich hoffe das Gelabber kann man jetzt verstehen![]()
Schimmel muss vor allem wirklich vom Fachmann weggemacht werden, sprich von speziellen Firmen und großflächig - das dauert u.U bis zu mehreren Wochen.
Und wie schon gesagt wurde, muss auch nach der Entstehungsursache geforscht werden.
und ggf bei so starkem Befall auch geschaut werden, ob es wirklich "nur" Schimmel ist und nicht womöglich noch Hausschwamm mit dabei sitzt. Sprich, das muss nen richtiger Gutachter ran.
Weißt du, ich hab mir schon so viele Gedanken gemacht, warum sie so ist wie sie ist und mir eingeredet, ich müsse Verständnis haben etc pp
Aber, mittlerweile bzw im Augenblick ist mir einfach alles egal. Selbst wenn sie nichts dafür kann.... Ich muss nicht leiden, nur weil sie ein "armes, missverstandenes Häufchen Elend" ist.
achja *seufz*
Hat mal wieder gut getan sich auszuk****. ^^
Für diejenigen unter euch, die keine Probleme mit "Frauensachen" haben:
Hab zu allem Überfluss auch noch zum ersten Mal seit der Geburt meine Tage und es ist als ob ich auslaufe! Wasserfall-artig!
LG Vicky
Mit 4 köpfiger Familie meinte sie mich, meinen Süßen, unser Mäuschen und das Sternchen.
Aber witzige Geschichte: meine Schwiegermutter war auch schon mal drauf und dran ihren Mann zu verlassen. Er hatte damals auch noch zu Hause gelebt und da war es wie eine Kommune, jeder durfte in jeden Raum eintreten ohne vorher zu fragen oder sonst was. Sie hatte wohl auch so ein Schwiegermonster. Irgendwann hat sie sich einfach ne Wohnung angeschaut, hat den Vertrag unterschrieben und hat abends als ihr Mann heim kam zu ihm gesagt, er hat nun die Wahl, entweder er kommt mit, oder sie geht mit den Kindern allein.
Ein Ritt auf einer scharfen Klinge, aber es ist alles gut gegangen damals![]()
[...]
Die Spätzlesproduktion war ziemlich erfolgreich! Das Schaben ging viel einfacher als gedacht, und die Spätzle wurden ziemlich schön und relativ gleichmäßig. Ich fand eher die Linsen nicht so gelungen, aber die zwei hier waren ja noch nie bei meiner Oma und haben daher keine Vergleichsmöglichkeiten![]()
@Vicky: Und wenn dein Mann und du so einen Brief gemeinsam unterzeichnen würdet? Dann wärst wenigstens du allein nicht die Böse/Kindische usw... Ansonsten würde ich auch zustimmen, dass das Problem auf keinen Fall zum Scheidungsgrund werden darf! Ich denke dadurch, dass dein Mann einen Auszug als Lösung auch der S-Mutter gegenüber angesprochen hat, zeigt er ja, dass er auf deiner Seite stehtWahrscheinlich ist nur die Umsetzung für ihn nicht so einfach. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald ein passendes Heim findet
![]()
......
Sie war mal ein Teil einer Ehe, dann starb ihr Mann und sie hatte vielleicht nicht mehr das Gefühl gebraucht zu werden, nutzlos zu sein. Und so versucht sie mit aller Macht ein fester Bestandteil eures Lebens zu sein und zu bleiben, bzw. Bestandteil des Lebens ihres Sohnes.
[...]
Ich kann zwar auch nicht ganz begreifen, warum sie erzählen musste, wie eure Prinzessin ausgesehen hat, aber in Ansätzen kann ich verstehen, warum sie sie unbedingt sehen wollte. Viele Menschen können erst wirklich los lassen und abschließen, wenn sie den Leichnam vor Augen hatten. Ich könnte es nicht bzw. kann das nicht, aber man darf auch da nicht vergessen, auch sie hat einen weiteren Verlust erlitten, nämlich ihre erste Enkeltochter, auf die sie sich vielleicht schon unbeschreiblich doll gefreut hat.
[...]
ich bin deshalb so kritisch, weil es sehr stark auffällt, dass die s-mutti immer wieder als böse hexe dargestellt wird und ich nicht das gefühl habe, dass sich vicky z.b. auch mal selbst reflektiert oder die fehler woanders sucht als immer nur bei der s-mutti.
warum zum henker kommt mir das bekannt vor...?