@Alyssa: Ich würde sooo gerne mal wieder bei einem WB mitmachen *-* aber irgendwie fehlt mir die Zeit ._. Ich hab sowieso schon zu viele Sims Projekte am Laufen :<
Ich hab noch nie bei einem mitgemacht gehabt... bin voll hibbelig

Hab keine Ahnung, wie meine Häuschen ankommen, aber vermutlich sind die eh so furchtbar, dass ich ganz unten sitz, aber das ist egal, ich hatte gestern Spaß beim Bauen!

Und hab die Zeit vergessen und (ganz wichtig) meine Sorgen!
_Alyssa_:
Man kann doch auch mit einer Freundin fahren, und es gibt im Internet sicher auch die Möglichkeit, Leute mit gleichen Interessen zu finden.
Tja... ne Freundin zu finden, die für solche Trips Zeit hat, ist derzeit schwer: beste Freundin ist schwanger, meine Cousine hat einen Hund u fährt wenn nur mit dem in Urlaub u der mag mich aus wirklich unerfindlichen Gründen nicht mehr (von einem Moment aufn andern - haben davor gekuschelt, hat mich abgeschleckt u haben geknuddelt u 5 Min später wurde er aggressiv - ohne erfindlichen Grund - u seitdem kanns mich nicht mehr mit ihm alleine lassen

aber okay, bin wenigstens nicht die einzige, der das bei dem Hund passiert ist)) und außerdem ist die grad frisch umgezogen mit ihrem Partner u hat auch kein Geld dafür. Ne andere Freundin hat schon Urlaub gebucht, u ich will aber keinen Saufurlaub sondern einen Kultururlaub

ne andere Freundin von mir hat kein Geld, die andere ein Kind u kann auch nicht, die anderen bauen grad Haus usw. u alle anderen interessieren die Sachen, was ich gern hab (Geschichte & CO) einfach nicht

So viel dazu
Das mim Internet trau ich mich nicht. Ich muss die Person erst kennen lernen, bevor ich mit jemanden in Urlaub fahr
Erinnert mich irgendwie an mich selbst. Das Haus, was ich grad baue, ist bis auf's Umfärben und dem Garten/Keller fertig.... aber das dauert immer so lange. ._. Ich hasse große Häuser!
Ja, es muss einfach alles stimmen

Und die Fenster darf man auch nicht vergessen
Na wenn deine Tante da lebt, bietet sich das ja auch förmlich an, da mal hin zu fliegen - vor allem, wenn man ggf dann nur den Flug zahlen muss und dann bei der Tante wohnen kann
Meine Cousine u mein Cousin wohnen in Südafrika, die könnt ich auch mal besuchen, aber der Flug ist ziemlich teuer.

Meine Tante wohnt in Kanada.. nur.. die kann ich jetzt nicht mehr besuchen... ist schon so alt, die kennt mich vermutlich gar nicht mehr, wenn sie mich sieht
Ahhh....ok.
Also so, wie ich es gemacht habe, bevor mir (in Sims 2) von den die White Boxes erzählt wurde.
Ich habe letztens noch alte Wettbewerbsbilder von mir gefunden und bin ganz traurig geworden.
Das war immer so schön damals. Auch wenn viele Leute meine "Geschichten", die meine Bilder erzählt haben, nicht gesehen/verstanden haben.
Bei mir ist es nämlich typisch, dass ich bei BS/HC Wettbewerben meine Bilder in eine zeitliche Reihenfolge gesetzt habe, die immer zum Inhalt dessen, was auf den Fotos war, auch eine winzige Geschichte erzählt haben.
Versteht man, was ich meine?
*g*
Ich spinne auch zu jedem Bild immer gleich Kurzgeschichten in meinem Kopf zusammen