Die Sims 3 Plauderecke

@phoenixtraene

lass dich bloss nicht abwimmeln, wenn die Rheumawerte "negativ" sind. Wichtig wäre der ANA-Titer und der ENA-Pool. Ich habe seit meinem 19. Lebensjahr Schmerzen und Schwellungen in den Fingern und immer hiess es "Ja, da ist nix, die Rheumawerte sind negativ". 2012 hatte dann mal ein Arzt erbarmen und hat meinen Titer bestimmen lassen und siehe da: Madame hat eine Kollagenose. Hundertprozentig ausdiagnostiziert bin ich immer noch nicht, aber wenigstens bekomme ich jetzt Medis mit denen die Schwellungen und die Schmerzen sich in Grenzen halten.

@ Hermonie: Vielleicht sieht man sich nächste Woche, wir verlassen morgen auch die "Zivilisation" und begeben uns in die Heavy Metal Town ;)

Vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg :hallo:

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Wacken - Rain or Shine :D

nur kurz reingelesen: viel, viel, viel Spaß in Wacken! Ihr Glücklichen!!!! Rockts bitte für mich mit! Wacken :love:

mein mutter........ ich könnte schreien!:mad::polter:

ich hab vorhin mit ihr telefoniert und sie weiß einfach nicht, wo ihre grenzen liegen. sie hat mich wieder ausgepickt, wie, wann und wo ich das praktikum noch machen will und wieso ich nicht für 6 wochen heimkomme und mich bei denen irgendwo bewerbe (ich habs nicht gesagt, aber ich und wochenlang wieder bei meinen eltern wohnen? keine 10 pferde kriegen mich dazu!). oder falls ich eine zusage der anderen uni bekomme, meinte sie wörtlich "dann müssen wir dir ja noch eine wohnung suchen"......... wer denn "wir" bitteschön? da musste ich gleich einlenken und klarstellen, dass wir das alleine regeln........

und ich könnte auch schon wieder reihenweise kübeln, wenn ich die im august besuchen werde. ich hab ihnen vor wochen schon gesagt, dass ich am geburtstag meines freundes daheim bleiben will und einen tag später losfahre. und jetzt wurde mir gesagt, dass sie an dem wochenende in den urlaub fliegen und ich dann einfach schon früher kommen soll. letztes jahr hab ich meinen freund mitschleifen müssen, weil mein vater seinen geburtstag an dem tag gefeiert hat, an dem mein freund geburtstag hat. und in dem jahr davor war er an seinem geburtstag alleine, weil ich nach hause bestellt wurde. das mache ich dieses jahr nicht schon wieder und lasse da auch nicht mehr mit mir reden. dann bleibe ich halt nur 2 tage, reicht mir dicke......

und dann noch 2, 3 andere dinge, worüber ich nur die augen verdrehen kann. immerhin darf ich mir meine kleider für den nächsten tag noch selber zurechtlegen. ich könnte kotzen!:naja:

Huhu,
ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder da, und wollte in einer Fotostory von jemandem weiterlesen, die ich damals angefangen habe. (Name fällt mir grade nicht ein)
Allerdings kann ich die Fotostory nicht finden, und auch alle alten von ihr nicht mehr? Da gabs zb. das Puppenzimmer, Der Teufel im Detail.
Bei Google find ich da auch noch Links nach hierhin, aber keiner tut mehr.
Ich nehm mal an, sie hat sich löschen lassen und auch ihre Geschichten? Weiß jemand wieso, bzw. ob sie jetzt irgendwo anders zu finden ist?

Huhu,
ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder da, und wollte in einer Fotostory von jemandem weiterlesen, die ich damals angefangen habe. (Name fällt mir grade nicht ein)
Allerdings kann ich die Fotostory nicht finden, und auch alle alten von ihr nicht mehr? Da gabs zb. das Puppenzimmer, Der Teufel im Detail.
Ich nehm mal an, sie hat sich löschen lassen und auch ihre Geschichten? Weiß jemand wieso, bzw. ob sie jetzt irgendwo anders zu finden ist?

Stella hat ihre Geschichten löschen lassen. Deshalb findest du sie auch nicht mehr.

Boah ich bin gerade eben von einer Freundin nach Hause gekommen und möchte am liebsten gleich wieder rückwärts rausgehen...

Meine Oma war heute Nachmittag da. Sie hat mir einen ganz lieben Brief geschrieben Duplo, Merci und einen kleinen Rosenstrauß da gelassen. :) :love: Weil ich Freitag ja so fertig war und als kleine Geste Kopf hoch das wird schon wieder. So lieb!

Meine Mama hat mir nicht Bescheid gesagt das Oma da war. Die Haustür hat sie natürlich nicht aufgemacht, weil sie kb hatte. Dabei muss Oma ja gesehen haben das jemand da war, weil Mamas Auto da war. Wie kann man nur so kindisch sein. Vor allem ist Mama tagsüber immer im Wohnzimmer also muss Oma sie ja gesehen haben.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich Oma sagen soll wenn ich da morgen anrufe warum Mama nicht aufgemacht hat... Am liebsten würde ich ihr die Wahrheit sagen. Jetzt kann ich nicht mehr anrufen, weil Oma schon schläft.

Wenn deine Oma so lieb ist, dann solltest du sie auch nicht anlügen. Sag ihr ruhig, warum deine Mutter die Tür nicht aufgemacht hat.

Im Moment ist deine Oma ja der einzige Rückhalt, den du in deiner Familie hast, da solltest du auf jeden Fall ehrlich ihr gegenüber sein.

- Yu-Gi-Oh! - Duelists of the Roses <- Den Titel kenne ich...hmmm...geht das in die Richtung der RPGs wie Die heiligen Karten (musste dann irgendwann einen Savestate und Emulator runter laden, weil ich selber so nicht weiter gekommen bin und das Spiel aber zumindest mal beenden wollte) oder ist das noch mal was anderes?

Es gibt schon eine Geschichte und ein paar Filmchen zum Anschauen, man spielt aber hauptsächlich Karten. Ein ganz nettes Spiel für Zwischendurch, wenn man das Kartensystem einmal verstanden hat.

Nach einiger Zeit der Abwesenheit bin ich mal wieder da. Aber ihr habt inzwischen soviel geschrieben, dass ich mich kaum noch zurechtfinde.

Das, was littlelotte über ihre Mutter geschrieben hat, hat mich so direkt angesprochen, weil ich das so ähnlich selbst geschrieben haben könnte. Wir waren nämlich gerade etwas mehr als 2 Wochen bei ihr, um uns um Haus und Garten zu kümmern. Die Arbeit wäre ja kein Problem, aber die Frau ... Jetzt muss ich mich erst einmal ein bisschen erholen, wenn auch bei der Bewältigung der schmutzigen Wäsche, der Bügelwäsche, des Chaos im Haus (wenn 2 Katzen da alleine wohnen!) und des Unkrauts im Garten. Man glaubt ja nicht, was da alles in drei Wochen sprießt! Wenn wir das bewältigt haben, fahren wir dann endlich richtig in Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:
so sachen sind gepackt, gefrühstückt und geduscht hab ich auch, sag dann schonmal auf wiedersehen für die woche :)

falls irwelche bösen sims4 news aufkommen, löscht sie bitte ich will nächste woche keinen schrecken bekommen :P :D
und besorgt mir die demo xD

nu denn, auf nach wacken

Huhu,

Die Geschichten wurden auf Autorenwunsch gelöscht. :)

Ich würd auch soo gern Urlaub haben... und sooooo gern aufs Wacken. aber hab keine Karten mehr bekommen :(

Und für Urlaub hab ich kein Geld... und allein in Urlaub fahren.. hm.. ich weiß nicht so recht... :argh:

Wir gehen auch erst im September ne Woche in die Ferien. Dafür nächstes Jahr im Frühling gibts dann richtig dicke Ferien, zwar auch nicht solange, aber dafür teuer. ;) Darauf freue ich mich riesig und kanns kaum erwarten, wäre sogar bereit dafür die Ferien im September sausen zu lassen aber wir brauchen doch im Herbst eine Woche Ferien. :D

Wohin soll es denn gehen, Rubi? :)

Ich wollte dieses Jahr eigentlich unbedingt noch nach London... da will ich schon so lange hin. Das muss endlich mal klappen! Ein paar Tage Rom könnte ich mir aber auch gut vorstellen :) ...

Rom ist wundervoll! Aber in Paris habe ich mich wohler gefühlt.. irgendwie... daheim? Heimisch? Geborgen? :ohoh: Zuhause angekommen? Keine Ahnung, fragt mich nicht. Ich war nur einmal dort, aber ich kenn noch immer die Gassen und find mich zurecht =)

Und in Rom find ich mich auch besser zurecht als in Wien! Ist auch sehr zu empfehlen, war wunderschön! :up:

London war ich noch nie... würd ich aber auch sehr gern!
Und San Francisco... wäre auch eines meiner Ziele...

Und Japan =) Neuseeland, Australien, Südafrika, Kanada. Dann wär ich fürs erste ziemlich zufrieden =)

Hm... aber allein? :argh: Ob das so toll ist? Allein herumreisen und mit niemanden über die Sachen sprechen, die man gerade erlebt bzw. gesehen hat? :zitter:

@Rubi: New York ist sicher cool! =) Aber irgendwie reizt mich das zB gar nicht ;)

Edit:
HA! Ich hab gestern zum ersten Mal für einen Wettbewerb was fertig gebaut u abgeschickt und wisst ihr, was mir dabei aufgefallen ist? Ich bin ununterbrochen im CASt!!! Einmal hier die Farbe ändern, einmal hier die Struktur, dann den Boden, ach, da noch ein bisschen die Mauer abändern, und dunkler machen und huch, die Säule gehört auch noch in dem gleichen Stil! Und der Stuhl! Und die Theke usw. so ging das gestern die ganze Zeit!!!
Sims 4 kann mir da wirklich gestohlen bleiben! Ich such doch nicht für jedes Zimmer die ganze Zeit im Internet, um ein passendes Recolor zu finden!!! :Oo:

Zuletzt bearbeitet:
Oooh, nach NYC würde ich auch gerne mal - einfach, weil es so vielseitig ist! Abrt... Wenn USA, dann würde ich total gerne wirklich richtig rund herum reisen. Aber dafür hab ich a) keine Zeit und b) kein Geld :-( ...

Amerika hat so viele schöne Ecken, die mich interessieren würden... Neuseeland würde mich auch sehr reizen. Aber wenn wir in London waren, steht vielleicht erst mal Skandinavien auf dem Plan - und wenn ich dort war, will ich wahrscheinlich nie wieder wo anders hin xD

@Alyssa: Ich würde sooo gerne mal wieder bei einem WB mitmachen *-* aber irgendwie fehlt mir die Zeit ._. Ich hab sowieso schon zu viele Sims Projekte am Laufen :<

Zuletzt bearbeitet:
_Alyssa_:
Hm... aber allein? Ob das so toll ist? Allein herumreisen und mit niemanden über die Sachen sprechen, die man gerade erlebt bzw. gesehen hat?

Man kann doch auch mit einer Freundin fahren, und es gibt im Internet sicher auch die Möglichkeit, Leute mit gleichen Interessen zu finden.

[...]
Edit:
HA! Ich hab gestern zum ersten Mal für einen Wettbewerb was fertig gebaut u abgeschickt und wisst ihr, was mir dabei aufgefallen ist? Ich bin ununterbrochen im CASt!!! Einmal hier die Farbe ändern, einmal hier die Struktur, dann den Boden, ach, da noch ein bisschen die Mauer abändern, und dunkler machen und huch, die Säule gehört auch noch in dem gleichen Stil! Und der Stuhl! Und die Theke usw. so ging das gestern die ganze Zeit!!!
Sims 4 kann mir da wirklich gestohlen bleiben! Ich such doch nicht für jedes Zimmer die ganze Zeit im Internet, um ein passendes Recolor zu finden!!! :Oo:

Erinnert mich irgendwie an mich selbst. Das Haus, was ich grad baue, ist bis auf's Umfärben und dem Garten/Keller fertig.... aber das dauert immer so lange. ._. Ich hasse große Häuser!

Rom ist wirklich toll, war da vor Jahren mal mit meiner Lateinklasse... fand aber die gesamte Gegend drumherum auch traumhaft... die Orangenbäume hatten zu der Zeit gerade geblüht. *hach*

Nach Amerika will ich auch irgendwann mal, mag das Land zwar nicht sonderlich, aber deren Essen... *sabber* Das wird eine 1A-Fresstour. xD

Ansonsten steht noch ein Schwedenurlaub aus. Den hatten wir zur Hochzeit von einem befreundeten Päärchen geschenkt bekommen, welches da lebt. Wir haben nur irgenwie noch nicht das Geld und die Zeit gefunden, weil es ja unbedingt zu Mitsommer/Sommersonnenwende sein muss. :D

Und jetzt noch ein bissel Werbung: Wer mag, kann bei dem WB "Das Pin Up Girl" abstimmen! /Werbung off. ;)

Ich hab eine totale New York Faszination. :) Bis jetzt hat es nie geklappt dorthin zu gehen, aber nun klappt es. Ich freue mich riesig. Ich glaube wir werden dann öfters in die USA gehen. Mein Mann will gern nach Las Vegas, das werden wir dann wohl im 2016 ansteuern. :D
Eigentlich würde ich auch am liebsten eine längere Reise machen, aber eben, ist nicht ganz billig und daher fast nicht realisierbar, jedenfalls nicht im Moment. Aber ich freue mich total auf NYC. Wird bestimmt obercool. :D

Diese Stadt übte auf mich schon immer eine grosse Faszination aus, woher das kommt weiss ich nicht. Einfach diese Hochhäuser, die Stadt bei Nacht, ein Traum. :D

Neuseeland ist auch sehr schön, war zwar selbst noch nicht dort. Aber eine Tante von mir lebt schon seit vielen Jahren dort mit ihrer Familie und ich hab schon einige Fotos und Videos gesehen, wirklich ein Traum. :love: Dorthin wollen wir auf jeden Fall auch mal.

Ja genau, das werden wir auch mal machen. Bis jetzt hat uns eigentlich nur Visumgründe davon abgehalten (aber die gibts jetzt nicht mehr), und der laaange Flug. Sie hat uns jedenfalls eingeladen, das Angebot nehmen wir ganz sicher an. :D Sie hat dort ein grosses Haus, in Strandnähe. :love:

Ich schau gerade die Bilder des Pin Up Girl Wettbewerbs an.
Das wird schwierig mit Abstimmen. Gerade kam die kleine Meckertante in mir raus. Ich muss sie ein bisschen zügeln, wenn ich gleich anfange meine Bewertungen zu tippen.
;)

@Rubi:
Magst du mir verraten (jetzt oder später), wie du den Hintergrund gemacht hast?
Ich kenne noch diese "White Boxes" aus Sims 2, die ich für Produktfotos genutzt habe. Aber danach sieht das irgendwie nicht aus.

Ahhh....ok.
Also so, wie ich es gemacht habe, bevor mir (in Sims 2) von den die White Boxes erzählt wurde.

Ich habe letztens noch alte Wettbewerbsbilder von mir gefunden und bin ganz traurig geworden.
Das war immer so schön damals. Auch wenn viele Leute meine "Geschichten", die meine Bilder erzählt haben, nicht gesehen/verstanden haben.
Bei mir ist es nämlich typisch, dass ich bei BS/HC Wettbewerben meine Bilder in eine zeitliche Reihenfolge gesetzt habe, die immer zum Inhalt dessen, was auf den Fotos war, auch eine winzige Geschichte erzählt haben.
Versteht man, was ich meine?
*g*

@Alyssa: Ich würde sooo gerne mal wieder bei einem WB mitmachen *-* aber irgendwie fehlt mir die Zeit ._. Ich hab sowieso schon zu viele Sims Projekte am Laufen :<

Ich hab noch nie bei einem mitgemacht gehabt... bin voll hibbelig =) Hab keine Ahnung, wie meine Häuschen ankommen, aber vermutlich sind die eh so furchtbar, dass ich ganz unten sitz, aber das ist egal, ich hatte gestern Spaß beim Bauen! =) Und hab die Zeit vergessen und (ganz wichtig) meine Sorgen! :up:

_Alyssa_:

Man kann doch auch mit einer Freundin fahren, und es gibt im Internet sicher auch die Möglichkeit, Leute mit gleichen Interessen zu finden.

Tja... ne Freundin zu finden, die für solche Trips Zeit hat, ist derzeit schwer: beste Freundin ist schwanger, meine Cousine hat einen Hund u fährt wenn nur mit dem in Urlaub u der mag mich aus wirklich unerfindlichen Gründen nicht mehr (von einem Moment aufn andern - haben davor gekuschelt, hat mich abgeschleckt u haben geknuddelt u 5 Min später wurde er aggressiv - ohne erfindlichen Grund - u seitdem kanns mich nicht mehr mit ihm alleine lassen :( aber okay, bin wenigstens nicht die einzige, der das bei dem Hund passiert ist)) und außerdem ist die grad frisch umgezogen mit ihrem Partner u hat auch kein Geld dafür. Ne andere Freundin hat schon Urlaub gebucht, u ich will aber keinen Saufurlaub sondern einen Kultururlaub :glory: ne andere Freundin von mir hat kein Geld, die andere ein Kind u kann auch nicht, die anderen bauen grad Haus usw. u alle anderen interessieren die Sachen, was ich gern hab (Geschichte & CO) einfach nicht :(
So viel dazu :lol: :heul: :zitter:

Das mim Internet trau ich mich nicht. Ich muss die Person erst kennen lernen, bevor ich mit jemanden in Urlaub fahr :what:

Erinnert mich irgendwie an mich selbst. Das Haus, was ich grad baue, ist bis auf's Umfärben und dem Garten/Keller fertig.... aber das dauert immer so lange. ._. Ich hasse große Häuser!

Ja, es muss einfach alles stimmen ;) Und die Fenster darf man auch nicht vergessen :lol:

Na wenn deine Tante da lebt, bietet sich das ja auch förmlich an, da mal hin zu fliegen - vor allem, wenn man ggf dann nur den Flug zahlen muss und dann bei der Tante wohnen kann ;)

Meine Cousine u mein Cousin wohnen in Südafrika, die könnt ich auch mal besuchen, aber der Flug ist ziemlich teuer. :argh:
Meine Tante wohnt in Kanada.. nur.. die kann ich jetzt nicht mehr besuchen... ist schon so alt, die kennt mich vermutlich gar nicht mehr, wenn sie mich sieht :argh:

Ahhh....ok.
Also so, wie ich es gemacht habe, bevor mir (in Sims 2) von den die White Boxes erzählt wurde.

Ich habe letztens noch alte Wettbewerbsbilder von mir gefunden und bin ganz traurig geworden.
Das war immer so schön damals. Auch wenn viele Leute meine "Geschichten", die meine Bilder erzählt haben, nicht gesehen/verstanden haben.
Bei mir ist es nämlich typisch, dass ich bei BS/HC Wettbewerben meine Bilder in eine zeitliche Reihenfolge gesetzt habe, die immer zum Inhalt dessen, was auf den Fotos war, auch eine winzige Geschichte erzählt haben.
Versteht man, was ich meine?
*g*

Ich spinne auch zu jedem Bild immer gleich Kurzgeschichten in meinem Kopf zusammen :lol:

@Dark Lady, das ist ne gute Idee ;) :up: Einen Urlaubstrip hab ich eh schon (zumindest im Kopf) geplant: zu Dany nach Berlin =) =) aber Geld zamsparen werd ich noch ein bissi ^^

@Alyssa:
Ich fahr mit dir nach Edinburgh. Unterwäsche Shoppen und Sehenwürdigkeiten betrachten.
;)
Achne...eigentlich bräuchte ich jemanden, der mit mir fährt. Letztes Jahr wollte auch schon keiner mitkommen. 2011 war ich alleine da.

@Alyssa:
Ich fahr mit dir nach Edinburgh. Unterwäsche Shoppen und Sehenwürdigkeiten betrachten.
;)
Achne...eigentlich bräuchte ich jemanden, der mit mir fährt. Letztes Jahr wollte auch schon keiner mitkommen. 2011 war ich alleine da.

Da wär ich sogar glatt dabei!!! =) Nur ... grr... Geld :argh: Warum müssen Renovierungen nur so teuer sein :confused: :naja:
Ich sags gleich, ich bin sehr anstrengend, was Sehenswürdigkeiten betrifft, zumindest, weil ich die immer fotografieren muss :lol:
Aber Unterwäsche Shoppen bin ich auch dabei! :lol::up:

In Die Highlands wolle ich auch damals schon.
Aber die Tour nach Loch Ness war über die deutsche Master Card fast 1/4 teurer als die Preise in Pounds (obwohl ich schon großzügig umgerechnet hatte). Das wollte ich dann auch nicht mehr.
Vielleicht hätte ich auch vor Ort noch mal ein Preis-Gespräch führen können, aber da hatte ich dann schon alles durchgeplant.
Und ohja...ich hatte einen strammen Plan, der nur wegen des Wetters an einem Tag geändert werden musste.

Bei Unterwäsche kann ich gerne beratend tätig sein.
Nicht, dass ihr da mit einer 34A rausgeht, obwohl ihr eine 28E hättet haben müssen. ;)

Berlin ist auch eine prima Adresse - vor allem nicht so teuer. Wir haben uns da vor drei Jahren für eine Woche eine Ferienwohnung genommen - im Osten der Stadt mit guter Straßenbahnverbindung zum Alex.

@phoenix: ja, ich hab da auch immer nen Plan, damit sich das meiste ausgeht =)

@Dark_Lady: das wär doch iwie die Idee?! Das wär echt spannend und sicher lustig!!!

Gegen einen Gruppenurlaub hätte ich pauschal nichts einzuwenden... mein Mann aber bestimmt. xD

Aber im Moment habe ich weder die Zeit noch das Geld dafür...

Hab grad auf MTS gesehen, dass es jetzt schon die ersten Kleidungsconversions von S4=>S3 bzw. S2 gibt. :D U.A. Bellas Kleid... wer sagt also, dass man S4 kaufen muss, bloß weil man die Klamotten toll findet... und das Beste ist, man kann sie färben, wie man mag. :lol:

Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch andere Klamotten und Objekte geben wird.

Will auch verreisen :/

Aber hab Hundi....keine Kohle....und auch nicht wirklich jemand der mit mir verreisen täte...
Aber allein Hundi is schon Knackpunkt...Auto hab ich nicht ...Zugfahrten sind mit Hund eher sehr schlecht machbar...Fliegen sowieso nicht...dann die Frage der Unterkunft...usw.

Ick komm dann in Gedanken bei eurer Gruppentour mit ;)

Ich bin ja schon gespannt wohin ihr fahren wollt bei eurer Gruppenreise. ;) Ich selbst komme nicht mit. Bin nicht so der "Gruppenreise"-Typ. :D

Hier donnert es so komisch, zuerst leise und dann wirds immer lauter. Aber regnen tut es noch nicht. Ist na ganz komische Stimmung ab Himmel, auf der einen Seite hat es graue Gewitterwolken und auf der anderen Seite weisse.

Hmpf, ich habe gerade versucht, beim Pin-Up-WB abzustimmen, aber irgendwie wird das nichts... Ich hab mir richtig einen abgebrochen, bis ich die ersten Bewertungen fertig hatte und dann ist mir mein Programm abgeschmiert (Text weg...) ._." ... Vielleicht bekomm' ich später noch mal Lust...

Ich bin absoluter Speicherfreak - hab ich durch die Sims gelernt. Solche Texte schreib ich immer zuerst im Textprogramm und kopier sie dann. Hier ist mir früher sooft passiert, das plötzlich alles weg war.

Gruppenreisen mag ich auch nicht so gerne. Mit ein oder zwei Freunden ja, aber mehr ist mir nach kürzester Zeit zu viel.

Mein Notebook ist heute zwei Mal nicht aus dem Ruhezustand erwacht.
*grummel*
Naja, eigentlich ist er bis zum Passwort-Bildschirm gekommen und dann eingefrohren.

Ich speichere auch verdammt oft alles mögliche ab. Sims...Pokemon...ja, das sind so Sachen, bei denen man sich manchmal die Haare raufen möchte.

Guten Morgen Allerseits :)

Was macht ihr heute so? Wie ist das Wetter?

Bei uns regnet es stark, aber nicht so schlimm wie in einigen anderen Orten der Schweiz. Dort wurden Erdrutsche gemeldet, Überschewemmungen und bei mir in der Nähe wurde die Innenstadt durchflutet.
Bei meiner Tante wurde auch wieder der Keller geflutet und in ihrem Chalet drang nun sogar Wasser in die Wohnung ein.
Die Züge fahren mit Verspätung und sind teils gesperrt für einige Strecken.
Hoffe das legt sich bald wieder mit diesen Unwetter.
Aber laut Wetterbericht solls noch bis Donnerstag schlecht sein.

Ich werde heute nicht viel unternehmen, bei dem Wetter hab ich keine Lust rauszugehen. Werde mich heute wohl Sims zu wenden und bisschen Haushalt machen. Eigentlich sollte ich aber doch raus, müsste ein paar Dinge einkaufen, mal sehen, wenns gegen Nachmittag besser wird, geh ich doch rasch.

Bei uns hat es heute Nacht geschüttet, aber besser als auch noch Gewitter. Ich geh demnächst in den Garten die Blumen wieder aufrichten.

Huhu :hallo:

Ich hab schon ein wenig Literaturrecherche hinter mir (und mir graut es davor, in wie viele verschiedene Bibliotheken ich mal wieder muss und wie viele Bücher mich mal wieder erwarten) und lese gerade ein Buch über Handschriftenedition für eine Seminararbeit. Ich bin froh, wenn ich damit durch bin :schäm:

Hier hat es gestern Abend angefangen zu schütten und seitdem nicht aufgehört.

Krass, Rubi, mit der Innenstadt :o ... Ich war ja auch schon ein paar mal dort und... urks :argh: Krass :argh: Ich hab zum Glück noch alles, was ich brauche, und muss heute nicht vor die Tür.

@ingerigar: Oha! Bei mir sind es nur Kräuter, aber nach denen muss ich auch dringend sehen! Die sind bestimmt über Nacht geflutet worden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten