simsimausi1215
Member
Ich werde jetzt ein wenig Sims spielen und dann noch ein bisschen etwas für die morgige Lateinprüfung machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir! Ich werde heute auch nicht mehr großartig etwas machen, nur nochmal über AcI, NcI, Ablativ absolutus etc. drüber gehen und dann für morgen alles herrichten, damit ich auch nichts vergesse.Ich drücke dir die Daumen für morgen, SimsiDu machst das!
Ich genieße gerade in vollen Zügen meine "Ferien". Eine Woche noch, dann muss ich wieder anfangen zu arbeiten. Momentan schreibe ich vor allen Dingen (dabei hatte ich auch noch so viel anderes vor) und wäre diesen Monat noch einmal NaNoWriMo, wäre ich gut dabei. Ich habe schon fast 40.000 Wörter. Also werde ich wohl dieses Jahr beim NaNoWriMo im November mitmachen, denke ich ^__~
Das Wetter spielt komplett verrückt! Bei uns ist heute Frühling und über Nacht solls ein Temperatursturz geben und morgen hat es sogar Schnee gemeldet bei 2 Grad!![]()
Ich habe mir grade nun (endlich) die Sims 3 Stadt "Midnight Hollow" gegönnt, im Store. Damit habe ich nun alle Store-Welten.Ist für viele sicher ein alter Hut, da diese ja nun schon länger zu erwerben sind, aber ich dachte schon ich kriege die nie alle zusammen (zumindest nicht bevor der Store irgendwann dicht macht).
Die Sims dort gefallen mir sehr ... auch wenn die Welt natürlich klar Geschmackssache ist (wie ja alle eigentlich). Aber da ich nun endlich die Premium-Objekte dazu habe kann ich ja die erweiterten Mods für das eigene Geschäft nutzen. Fein, fein!
Nutzt die Mods hier eigentlich jemand? Meine aus diesem Thread:
Etwas mehr OfB bitte ?!
Was treibt ihr heute? Wir haben immer noch Wind und Regen. Da lockt mich nichts nach draußen.![]()
Genieße deine freien Tage! Vielleicht hast du dann ja Zeit, für meine Herausforderung.Ich bastel schon ordentlich an meinem Haus. Es steht schon komplett, die Innenwände ebenfalls und ich richte sogar schon grundlegend ein!
(es ist übrigens überhaupt nicht klein, ich nutze nicht einmal die kompletten 12x12, ich bevorzuge ansonsten auch kleine Häuser.
Ich liebe ja die Herausforderung viel in kleinem Raum unterzubringen und auch die Räume bestmöglich anzulegen. In dem Fall hatte ich sogar ziemlich viel Platz. Normalerweise sind meine Räume nicht so groß.Ich finde 12x12 auch nicht so klein, aber ich kenne einfach so viele Leute, die das winzig finden. Möglicherweise kriegt Greiffenstein noch heute eine moderne StadtbibliothekIch fange jedenfalls gerade an.
Irgendwelche Idioten haben heute echt versucht, mich niederzustechen... solche Amateure!!!!Ja, ich darf lachen, wenn man meinen Job bedenkt
Am liebsten hätte ich denen ein paar Anatomiestunden erteilt... aber der Sani (ganz süss) liess mich nichtToll, wieder eine fette Narbe mehr
Nun ja... muss ich wohl mit leben...und das JUCKT gerade!!! Boah, ich will nur kratzen!!!!
![]()
Irgendwelche Idioten haben heute echt versucht, mich niederzustechen... solche Amateure!!!!Ja, ich darf lachen, wenn man meinen Job bedenkt
Am liebsten hätte ich denen ein paar Anatomiestunden erteilt... aber der Sani (ganz süss) liess mich nichtToll, wieder eine fette Narbe mehr
Nun ja... muss ich wohl mit leben...und das JUCKT gerade!!! Boah, ich will nur kratzen!!!!
![]()
Was ist denn da los? Ich tippe ja auf was medizinisches.Irgendwelche Idioten haben heute echt versucht, mich niederzustechen... solche Amateure!!!!Ja, ich darf lachen, wenn man meinen Job bedenkt
![]()
Ich bin dafür. Und wenn ich zu dem Zeitpunkt in Wien bin und nichts anderes vorhabe, komme ich auch gerne!@simsi: finds super, dass du hier nun auch mit schreibstwir sollten übrigens vllt dieses Jahr einen neuen Versuch starten zwecks Forumtreffen in Wien?!
![]()
Hatte ich mal, aber ich hab es kaum genutzt. Es war mir zu groß und zu schwer und ich habe es damals auch einfach nicht wirklich gebraucht.Viel Spass mit dem iPad.Ich hab auch eins. Aber das grosse. Finde das total praktisch.
![]()
Freut mich Alyssa, dass das mit der Stundung geklappt hat, jetzt musst du ja nur noch die schriftliche Bestätigung fürs Stipendium kriegen, oder hast du die schon und ich hab es überlesen?
Aber wenigstens erstmal etwas aufatmen können, dann geht sich das hoffentlich bald wieder mit deinen Finanzen ordentlich aus.
Zu Dany: Hmm ich bin ja sowieso etwas skeptisch was ihre "Super-Ninja-Fähigkeiten" betrifft. Das sie verletzt worden ist ist ja schon doch ein Zeichen dafür, dass sie vielleicht doch nicht so "Super-Ninja" ist wie sie sich vielleicht selbst sieht.
Klar kann es sein, dass sie ein oder mehrere Kampfsportarten perfekt beherrscht, aber unsterblich wird sie dadurch auch nicht. Und da man nie in die Köpfe der anderen schauen kann gibt es halt trotz Kampfsportausbildung immer ein gewisses Restrisiko.
Und ich denke halt, auch wenn man Kampfsport mal ausgiebig trainiert hat muss man das halt auch immer mal wieder wiederholen. Bisher hab ich aber von ihr meistens nur Häkeln und Line Dance in der letzten Zeit gelesen, da können auch "Super-Ninja-Fähigkeiten" einrosten.
Ich hoffe natürlich, dass es ihr gut geht, aber vielleicht sollte sie sich nicht selbst überschätzen.
Ihr Lieben, ich hab da ein Problem, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben? So anonym ist es doch um vieles einfacher als mit einer Freundin darüber zu reden...
Ich hab ja im Sommer einen wundervollen Mann kennengelernt. Seit 2 Monaten sind wir fest zusammen. Wir meinen es beide ernst und haben es auch schon unseren Kindern erzählt. Er ist oft bei mir und hat auch meine Süßen persönlich kennengelernt. Ich seinen jüngsten Sohn, der noch bei ihm wohnt, auch, übernachte auch am WE öfters bei ihm. (Meine Kinder sind 19, 20, 31, seine Söhne 16 und 28 die Tochter 25.) Die hat einen riesen Aufstand gemacht, hat aber letztendlich gesagt, dass sie ihren Dad glücklich sehen will. Jetzt zu meinem Problem: Seine Frau ist erst im Sommer nach schwerer Krankheit gestorben, er hat sie gepflegt, sie hatten getrennte Schlafzimmer, etc. (Wir kannten uns vorher NICHT, haben also keinen Ehebruch oder so begangen)
Seine Tochter war ein "Mamakind" besucht ihn jetzt täglich, was auch völlig ok ist. Aber...er verleugnet mich und lügt seine Tochter an. Als ich letztens bei ihm war, rief sie an, nach einiger Zeit meinte er, "ich muss jetzt auflegen, bin müde". Oder wir sind verabredet, er ist auf dem Sprung, sie kommt. Er kocht für sie, etc, und dann sagt er ihr, dass er sie nach Hause fahren will, da er müde ist und ins Bett will. Oder er ruft mich an, fragt ob wir uns für ne Stunde mit den Hunden treffen können, dann holt er mich mit dem Auto ab, seiner Tochter erzählt er, er geht ne Runde mit dem Hund raus.
Was sagt ihr dazu? Erwarte ich in dieser kurzen Zeit einfach zu viel, soll ich noch Geduld haben und abwarten? Ich mag diese Heimlichtuerei und diese Lügen nicht, mich verletzt es schon, dass er mich verleugnet...
Ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könntet.
Ich freu mich sehr für dich, dass das mit der Bank geklappt hat! Und viel Glück für morgen! Ich drücke dir die Daumen!Und: ich hab heute den Brief von der Bank bekommen - sie haben die Stundungsvereinbarung akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich erleichtert!
Morgen noch die Hauptprüfung... das wird was... huui.
@Dany
Ich freue mich, dass es dir soweit gut geht!
Spiele gerade Sims bzw. baue ich an meinem Herausforderungs-Haus. Bin fast fertig, nur noch das Wohnzimmer dekorieren.