Und wie wollt ihr ins Wochenende starten?
Da mein Schatz und ich heute den ersten Monat "geschafft" haben, fahren wir heute Abend zu dem Platz, wo es den ersten Kuss gab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie wollt ihr ins Wochenende starten?
ich möchte so gerne Urlaub haben! und dann kommt schon bald das Forentreffen :3
Den Antrag für Wohngeld habe ich schon gestellt. Aber ich glaube ich bekomme keines.![]()
Da stimme ich dir zu. Die paar Zitate aus mein Kampf, die im Lehrbuch abgedruckt sind, lösten bei mir einen Würgereiz aus.
Huhu!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Schmelzt nicht weg bei der Hitze!![]()
Danke Dany! Dir (euch? ;D) auch ein schönes Wochenende!
Das habe ichjetzt mal gemacht.Cig, ich würde das einfach mal ausprobieren. Sollte das Buch wirklich verschwinden, aber du kein Geld wiederkriegen, fragst du beim Support nach - mit dem Kindlesupport habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sehr schnelle Antworten und sehr hilfreich. Die werden dir das Problem im Zweifel bestimmt schnell lösen.
Das habe ichjetzt mal gemacht.
Das Buch ist aus der Kindle-Bibliothek (oder wie heißt das?) verschwunden und wenn alles gut geht, soll das Geld in drei bis fünf (Werk)Tagen auf mein Konto zurücküberwiesen werden.
Bin gespannt.