Sturmwarnung
Newcomer
Bei mir dauerts auch so lang, aber normal für Sims.
Weiß jemand warum Woohooer jetzt eine Sauna Version hat?
Weiß jemand warum Woohooer jetzt eine Sauna Version hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ich verstehe nur nicht, ob ich beide Woohooer nehmen muss, also auch die Saunaversion (weil ich die habe) oder ob ich nur die Saunaversion nehmen muss? Hab mich da etwas ungeschickt ausgedrückt.Weil man im Store eine Nachbarschaft kaufen kann (Sunlit Tide), bei der eine Sauna dabei ist.![]()
Ach, du bist ja lieb, dass du extra für mich nachgeschaut hastHab gerade mal geschaut. Wirst beides brauchen, den Base Mod und den für Sauna, weil das nur ein Modul ist, um den die Basis-Version erweitert wird.
Ich hatte gestern nach den patchen das problem das ich immer wieder aus dem Spiel geflogen binImmer wenn ich meine Stadt bearbeitet habe bzw Im CAS war
Nun heisst es Sims nochmal aufspielen Hatte bisher nie so probleme ...
Also der MasterController war gestern auch schon aktualisiert. Hach, irgendwann sammel ich in der Community für's Porto und schick Twallan n Lebkuchenherz mit "Thanks!" draufDas hätt ich bestimmt im 0,nix zusammen^^
Ist das bei euch auch so dass das Spiel länger braucht zum laden? Ich hab momentan keine Downloads drinnen, weil ich zum patchen immer nen frischen Ordner generieren lasse. Trotzdem hab ich beim starten kurz nen schwarzen Bildschirm und der Ladebalken braucht auch viel länger. Und wenn ich ne neue Stadt lade brauchts auch ein paar Minuten.
Bei mir geht es schneller. Ist wirklich so, geht etwas schneller und auch sonst hab ich irgendwie das Gefühl es ist ein wenig geschmeidiger.
Bloss nicht. Sonst geht uns Twallan verloren, weil er sich an irgendwelche stupiden EA Regeln halten muss.
Bloss nicht. Sonst geht uns Twallan verloren, weil er sich an irgendwelche stupiden EA Regeln halten muss.
Edit: Ich habe den Patch noch nicht installiert. Damit funktioniert des CAW wieder nicht, oder?
Hier gibts weiter unten Links zu den Patches: http://sims3.crinrict.com/2012/08/patch-1-38.html
Wenn du von 1.36 patchst kannst dir den inkrementellen runter laden, der ist dann net so groß. Ansonsten wenn du unter 1.36 bist brauchst den Superpatch.
Hast du alte Mods drin und Hacks? Beim patchen musst du das immer aktualisieren.
Mit diesem Patch wirst du sicherheitshalber alles aktualisieren müssen. Der Patch hat doch sehr viel verändert.Danke für den Tipp mit den Mods, wenn ich die rausnehme läuft es wieder.
Aber woher weiß ich welcher davon veraltet ist? Und wie updated man Mods?![]()
Normalerweise gibt es am Erscheinungstag des Addons eine neue CAW-Version, die mit dem Addon/Patch kompatibel ist...
Mit diesem Patch wirst du sicherheitshalber alles aktualisieren müssen. Der Patch hat doch sehr viel verändert.
Also wer davon was drin hat sollte die aktualisieren, sonst läuft das Spiel nicht![]()
Warten ist vorbei, neue Version ist da 162MBIch bin grad so im Bastelfieber, dass ich es furchtbar fände warten zu müssen.
LG Vicky
Warten ist vorbei, neue Version ist da 162MB![]()
bist du dir da sicher? Der ist doch eigentlich nur zum automatischen speichern gedacht. Das brauch ich ja nicht. Ich will nur das Spiel im Pausemodus starten, wenns so abgespeichert wurde.@keine - Der Saver von Twallan verhindert das.
bist du dir da sicher? Der ist doch eigentlich nur zum automatischen speichern gedacht. Das brauch ich ja nicht. Ich will nur das Spiel im Pausemodus starten, wenns so abgespeichert wurde.