Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spocky
Das Kristallbild ist ja wohl genial! :love:
Ich habe mir auch einen Kristall mitgenommen.
Also nicht aus der Grotte, :scream: sondern im Shop am Eingang zum Bergwerk.

Toller Bilder, Papa :)
Wir könnten ja mal zusammen...

Heute bin ich mal zum Hainich und dessen KronkorkenBaumkronenpfad geradelt.

Und dabei habe ich sogar unseren Mathili oder einen seiner Verwandten getroffen. =)

Und vom Aussichtsturm hat man wirklich einen tollen Fernblick, wie das Foto zeigt. Den Brocken konnte man auch sehen. :nick:

Anhänge

• mathili.webp
    mathili.webp
    176,7 KB · Hits: 15
  • aussicht.webp
    aussicht.webp
    37 KB · Hits: 15
So, der Umzug hat auch geklappt. Leider funktioniert der Telefonanschluss noch nicht und mit dem Trommelfunk geht lesen auch nur mühsam.
Ich sag mal bis morgen, dann lese ich alles nach :hallo:

Ich habe mir auch einen Kristall mitgenommen.
Also nicht aus der Grotte, :scream: sondern im Shop am Eingang zum Bergwerk.
Mitgenommen.....so so....:nonono:

Und vom Aussichtsturm hat man wirklich einen tollen Fernblick, wie das Foto zeigt. Den Brocken konnte man auch sehen. :nick:
Ich seh da keinen Brocken. :Oo:

@ Hummel:
Wir haben nücht besonderes gemacht, sondern einfach nur die Ruhe genossen. :D

@ Middie:
Oha, viel Spaß mit Mutti. :ohoh: :D

@ Hugo:
Also ist tupfen sowas wie Schlüpper, gut zu wissen.

Wenn Du auf Mallorca ne große blonde hektische Frau mit nem dicken großen grauen älteren Mann siehst grüß sie mal schön von mir. :cool:

Aloha,
hübsche Woche wünsche ich Euch.
Wetter war ja sehr schön heute, darf noch bissel so bleiben. :cool:

Wenn du aus dem Stau nicht rauskommst, machst du einfach einen Abstecher zu mir, gibt hier auch allerlei Heiß- und Kalt-Getränke. :)
Danke für die Einladung, der Stau war aber nicht mehr. Kollege schaute noch in seine Handy-App die auf GPS-Daten von Handies basierte und die sagte 6 Minuten Verzögerung. Die 12 Kilometer galten wohl für den morgendlichen Berufsverkehr und von Achim bis zum Kreuz ist morgens sowieso immer ein weniger dichter Verkehr. Heute waren wir auch erst spät los gefahren.

Ich seh da keinen Brocken. :Oo:
Ich auch nicht. Ein bisschen zu diesig und ausserdem dem Schild nach die verkehrte Richtung. :naja:

@ Hugo:
Also ist tupfen sowas wie Schlüpper, gut zu wissen.
OK, das heißt dann also Schlüpper tupfen

rosa Schlüpper mit weißen Tupfen
- na wems gefällt :naja:

schöne schnelle Woche wünsch ich :D

:lol: Ihr habt einen Knall.
Aber deswegen bin ich so gerne hier. :ohoh:

@ Mathe, na dann ist ja gut, wenn das nur 6 Minuten gedauert hat. Ich finde Stau ja auch so was von ätzend, noch schlimmer als eine verspätete Bahn.

Nabend :p

an einem Bergwerk vorbeifahren! =)

Ich habe es mal geschafft meinen Mitbewohner zu erreichen. :naja: Somit konnte ich ihm mal ausrichten, dass ich zwei Teile der Kücheneinrichtung vermisse und in seinem Zimmer vermute. Immerhin, nächste Woche will er wohl mal danach schauen. :ohoh:

Schlaf jut :hallo:

Grüßle
Wölfin

Teilzeitküche, auch mal was neues. :Oo:

Moin Moin ihr eloquenten Schweiger,

irgendwie fühle ich mich heute so müde und motiviert. Am liebsten würde ich mich schlafen legen, muß aber noch die beiden Vorträge für nächste Woche vorbereiten. :argh:

Dann hatte ich das falsch gelesen, ja der Zug Richtung Braunschweig braucht eine weile, und das Umsteigen erst. :lol:
Mit dem IC braucht man nicht umsteigen, das war nur eine Weile so als die zwischen Braunschweig und Magdeburg die Gleise erneuert haben. Nun steht er wieder für eine halbe Stunde in Hannover am Bahnsteig herum. :rolleyes:

Mit dem IC braucht man nicht umsteigen, das war nur eine Weile so als die zwischen Braunschweig und Magdeburg die Gleise erneuert haben. Nun steht er wieder für eine halbe Stunde in Hannover am Bahnsteig herum. :rolleyes:

Na, aber mit Nedersachsen Ticket geht ja nur die olle RB. :lol: Aber ich finde Braunschweig schön, auch wenn ich bisher meist nur als Begleituung zum Fussball mit unterwegs war. :lol:

So 2. Tag vom Schreibkurs vorbei, mehr wie da zu 90% rumsitzen und Däumchen drehen ist da eh bald nicht, wobei jetzt bin ich zuhause und als ich rein kam, stand da ein großes Paket im Flur für mich. Soll heißen ich habe jetzt ein bisschen was zu tun, installieren und so, und vermutlich danach endlich ruckelfrei spielen.

Bs später, ich versinke dann mal im Daten Jungel

Oh Hummel, Gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmes.

(ich bin kurz vorm in die Luft gehen.)
Krieg den Treiber für den W-Lan Adapter nicht installiert, der sagt immer ich soll die Karte enstecken, ist ja aber alles. Ich pack da gleich die aus dem Alten PC rein, ich dreh hier durch. Warum kann nicht einfach mal einmal etwas ohne Probleme funktionieren?:polter:

So, eine schöne Runde durch die Hörselberge und drumrum absolviert. Der GPX-Track hat mich an drei Stellen auf "schlechte Wegstrecke" hingewiesen. Ja, die waren wirklich die Härte. Schottrige Feldwege sind wirklich ein guter Test, ob am Rad noch alles ganz ist und beim Fahrer die Knochen noch alle in den Gelenken fest sitzen.

Zumindest vorher...

Tach, bin krank, t´schüß:hallo:

Schon Dich endlich mal.:scream:

(ich bin kurz vorm in die Luft gehen.)
Krieg den Treiber für den W-Lan Adapter nicht installiert, der sagt immer ich soll die Karte enstecken, ist ja aber alles. Ich pack da gleich die aus dem Alten PC rein, ich dreh hier durch. Warum kann nicht einfach mal einmal etwas ohne Probleme funktionieren?:polter:
Rangliste weit verbreiteter Irrtümer Platz 1: "Heute hat alles funktioniert!" :cool:

Schottrige Feldwege sind wirklich ein guter Test, ob am Rad noch alles ganz ist und beim Fahrer die Knochen noch alle in den Gelenken fest sitzen.

Zumindest vorher...

Ich muss mir das schon wieder Bildlich vorstellen. Ich sehe Bilder, man stelle sich mal vor, da fliegt so ein Knochen aus dem Körper.

Wobei einige Stunden stehen (was ich morgen tun werden muss) sicher auch kein Zuckerschlecken für meine Bandscheibe wird.

Rangliste weit verbreiteter Irrtümer Platz 1: "Heute hat alles funktioniert!" :cool:

Nun, das Internet ist inzwischen Funktions fähig, habe aber halt meine alte W-Lan Karte reingebaut. Die, die verbaut wurde, habe ich nicht installiert bekommen, weil er sie nicht erkannt hat. Schätze mal ein Defekt, bekommen die auch von mir gesendet, möchte ich Ersatz für. Und dann sollen die mir auch gleich einen Windows 7 64 Bit Treiber mit schicken und nicht nur so einen blöden XP Treiber. Was soll ich mit einem XP Treiber, wenn der PC mit Windows 7 Standardmäßig verkauft wird? :ohoh::what:

ÄHM Ja, ich wünschte nur das Spiele installieren würde schneller gehen, denn ich installiere schon seit 1 Stunde Arkham City. :ohoh: Nun gut, dafür läuft der PC Ruhig.

Oh und on top, weil ja nie alles Funktioniert, hat sich das TV Programm schon mehrfach verabschiedet, immer so für 15 Minuten, seit 1 Stunde geht das nun schon so.

So, ich bin wieder zuhause - und fertig - und morgen Frühschicht - ich könnte mir etwas schöneres vorstellen %)
Naja, es steht, hängt und leuchtet alles und in seine Kartonage lässt er sich ohnehin nicht 'reinreden. :)

Sieh es positiv. Wenn Du dort Muskelkater bekommst, heißt das doch, dass da was ist.
Auch wahr

Spocky schrieb:
...Toll, kann ich nur weiterempfehlen, wer also mal in der Nähe von Merkers ist: reinschauen. Vorher anmelden nicht vergessen. =)
Schöne Bilder, würde mich auch interessieren :nick:

Tach, bin krank, t´schüß:hallo:
Alles Gute :hallo:

-
Ich fühle mich auch irgendwie ausgewrungen.
Egal, Abendbrot und ab ins Bett :nick:

Guten Morgen. :hallo:

Ei was bin ich müde, aber ich muss ja jetzt wieder zu meinem Schreibkurs. Danach geht es dann nach Hamburg, wo ich gar keine Lust drauf habe und dann um 3:00 Uhr nachts bin ich dann wieder zuhause, um dann Morgen um 8 Uhr wieder zu diesem Kurs zu gehen. :(

vielleicht schaue ich später noch einmal rein, wenn nicht wünsche ich euch schon einmal eine schöne Wochenmitte. :hallo:

Moin ihr Eumels :hallo:

Wer hat "tupfen" in die Tags geschrieben? :scream: Hääää? Mieze? Mathe? Danke ihr Plödies, dass ihr mein Trauma nährt! :heul:

Ich war schon um 7:20 Uhr bei meinem Knochenbrecher + Masseur. Ist ja überhaupt nicht meine Zeit! Aber Dank ihm sitzt mein Becken jetzt wieder an der richtigen Stelle und auch diverse andere Wirbel wurden an ihren richtigen Platz geschoben. Erstaunlich, wie beweglich man doch gleich wieder ist.

Jetzt rüsch ich mich auf und dann gehts wieder ran, auch heute ist Großkampftag. Schon putzig, wie panisch meine Damen werden, wenn sie hören, dass ich 1 (!) Woche in Urlaub gehe. Ist doch nur eine läppische Woche ...

Haut rein :hallo: ... in wen auch immer! %)

:sleep: Moin Moin ihr Nachtwächter,

irgendwie war die Nacht nicht toll. Einen ziemlich blöden Traum gehabt durch den ich dann aufgewacht bin. Normalerweise klappt das mit der anderen Seite ganz gut, aber nach dem ich mich gedreht hatte kam mir die Elizabeth in den Sinn und dann klappte es mit dem Einschlafen nicht mehr. :rolleyes: :sleep:

@ Hummel:
Gute Besserung und schon Dich!

@ Hugo:
Tags? Was das denn?

Alohaha,
bissel Hausputz betrieben und nun warte ich auf das Schornsteinfegerlein. *wart*
O.K., der kommt erst "ca. um 12 Uhr", trotzdem *wart*.

Ich war schon um 7:20 Uhr bei meinem Knochenbrecher + Masseur. Ist ja überhaupt nicht meine Zeit! Aber Dank ihm sitzt mein Becken jetzt wieder an der richtigen Stelle und auch diverse andere Wirbel wurden an ihren richtigen Platz geschoben. Erstaunlich, wie beweglich man doch gleich wieder ist.

Diese Bilder! :lol: Und bei einigen Ausführungen bekomme ich doch glatt ein bisschen Angst.

Alohaha,
bissel Hausputz betrieben und nun warte ich auf das Schornsteinfegerlein. *wart*
O.K., der kommt erst "ca. um 12 Uhr", trotzdem *wart*.

Und ist er da? der Bringt ja glück, wünsch dir mal für mich ein bischen Glück, das ich ohne Stau von A nach B komme BITTE. :D

So ich sitze grade unter der Haube, ich muss ja unbedingt heute Locken haben wollen, wenn ich mir schon so ein Verzweiflung Programm (Konzert) antun muss, wo mich weder die vor- noch die Hauptband interessiert will ich wenigstens gut bei ausschauen. Wozu Freunde einen nicht alles in schwachen Momenten überredet bekommen. :argh:

Woher weiß ich eigentlich ob ich gar bin?

Und ist er da? der Bringt ja glück, wünsch dir mal für mich ein bischen Glück, das ich ohne Stau von A nach B komme BITTE. :D
Der war super pünktlich uind nach 5 Minuten wieder weg. Muß einen wahnsinns Stundenlohn haben der Junge. :Oo:
Ich weiß aber nicht ob der Glück bringt wenn man an dem rubbelt, weil schwarz vom kehren war der nicht.
Aber eventuell kann man den als Schlüsselanhänger benutzen, weil das ist so ein ganz kleines Schornsteinfegerleinchen bei dem ich das Gefühl habe er wird jedes Jahr jünger. %)
Danny Sahne schrieb:
Woher weiß ich eigentlich ob ich gar bin?
Wenns anfängt nach Brathühnchen zu duften....wechflitz....

Yippie, meine Heizung tropft. :naja:
Ob sie beleidigt ist dass der Schornsteinfeger sie angefasst hat?
Oder hat er sie nicht genug angefasst?
Gibt es einen Pschüschiater für Heizungen?
Unsere brauch dringend einen.
:naja:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer. Einen hübschen Wochenteiler wünsche ich euch :hallo:

...Ich war schon um 7:20 Uhr bei meinem Knochenbrecher + Masseur. Ist ja überhaupt nicht meine Zeit! Aber Dank ihm sitzt mein Becken jetzt wieder an der richtigen Stelle ...
Mein Becken sitzt seit dem letzten Jahr schon an der richtigen Stelle - das haben aber zwei Klempner gemacht :rolleyes:

Ah, lass mich raten:
Du bist Terminator. ^^

Hmmm... Klingt irgendwie logisch... ^^

Ah, lass mich raten:
Du bist Terminator. ^^
Wahrscheinlich nur wenn sich frimi in Nord-Süd-Ausrichtung über den Pazifik ausstreckt. %)

War was, ausser Rasen mähen? Grünen Punkt Betrugsmüll wegbringen, leichtes Tröpfeln (Nicht die Heizung, sondern eine Wolke), essen etc?

aber nach dem ich mich gedreht hatte kam mir die Elizabeth in den Sinn und dann klappte es mit dem Einschlafen nicht mehr. :rolleyes: :sleep:
So ein Zufall, ich war heute in der Elisabeth-Kemenate auf der Wartburg.=)

Mein Becken sitzt seit dem letzten Jahr schon an der richtigen Stelle - das haben aber zwei Klempner gemacht :rolleyes:
Muss ja ein Riesentrum sein, wenn dafür ZWEI klempner nötig sind. Oder hast Du das mit der Badewanne verwechselt?

War was, ausser Rasen mähen? Grünen Punkt Betrugsmüll wegbringen, leichtes Tröpfeln (Nicht die Heizung, sondern eine Wolke), essen etc?
Jepp, ich habe Dir ein Foto von einem Mittelaltergarten mitgebracht. =)

Ach ja, und für Mieze ein Foto vom Brocken. Also zumindest ein Foto in die Richtung.:ohoh:

Anhänge

• ma_garten.webp
    ma_garten.webp
    104,3 KB · Hits: 18
  • brocken.webp
    brocken.webp
    53,4 KB · Hits: 19
Ich sehe auch kein Brocken. Aber vielleicht wohnt da hinten wo es regnet auch mieze. :D
Hier hats nur ganz kurz getröpfelt, aber es war davor beeindruckend schwarz. :ohoh:
Ich sach, ja, ich muß Spocky mal zeigen wie das geht.

Moin, moin, ihr da in meinem Computer - es sieht regenlos aus, da werde ich mich mal schnell zum Zoll begeben und mal wieder ein Päckchen abholen. Mal sehen, wann sie mir das Du anbieten =)
Egal. Einen schönen Dönerstag wünsche ich euch :hallo:

...War was, ausser Rasen mähen?...
Wie machst du das eigentlich ? Stellst du dich selber auf den Rasen und rufst Määääh oder stellst du gleich 'ne Ziege hin =)

...Muss ja ein Riesentrum sein, wenn dafür ZWEI klempner nötig sind. Oder hast Du das mit der Badewanne verwechselt?...
Das waren Deutsche und keine Polen - EIN Pole hätte für das Badezimmer auch keine 6 Wochen gebraucht, sondern 6 Tage %)

Ich seh da immer noch keinen Brocken. :nonono:
Du brauchst doch auch nur aus dem Fenster zu gucken :nick:

Moin ihr Hängebauchschafe und Wollschweine,

irgendwie wird es morgens langsam aber sicher recht kühl. Liegt wohl daran, dass ab Samstag die Sonne länger hinter der Erde als vor der Erde ist, sofern man als Koordinatensystem das eigene annimmt. Das ist dann wie wenn der Truppenführer rückwärts läuft, links sagt und die Soldaten nach rechts laufen. :D

Das waren Deutsche und keine Polen - EIN Pole hätte für das Badezimmer auch keine 6 Wochen gebraucht, sondern 6 Tage %)
Da fällt mir das Frage ein, was beim Umpolen heraus kommt? :naja:

Aber sie schaut doch auf das Fenster, dat vom Brauser auf'm Monitor.

Moinsen :hallo:

Ich sehe da ganz viele Brocken %)

So, zweite Prüfung überstanden, morgen die letzte und übermorgen geht es ab zu Schatz (und damit in eine partielle bis totale Internetlosigkeit :what: )

@@mieze
Anti-Aging-Konzept Rußpartikel beim Schornsteinfeger? :eek: Also raus mit den Filtern und hinter ein Dieselauto stellen? =)

Bleibt sauber ;)

Grüßle
Wölfin

PS.: Oma geht es soweit wieder ganz gut, vermutlich ende nächster Woche wird sie entlassen. Bis dahin gibt es Reha oder sowas Ähnliches. :idee:

Wenns anfängt nach Brathühnchen zu duften....wechflitz....

Beruhigend zu wissen. Nee haare sind noch dran und heile. Rot gefärbt hatte ich sie ja ehe von daher. Sah auch gut aus mit den Locken nur schade das ich dafür keine Dauerhafte Lösung habe.

Yippie, meine Heizung tropft. :naja:
Ob sie beleidigt ist dass der Schornsteinfeger sie angefasst hat?
Oder hat er sie nicht genug angefasst?
Gibt es einen Pschüschiater für Heizungen?
Unsere brauch dringend einen.
:naja:

:lol::lol::lol::lol:

Vielleicht hat er an der falschen Stelle angefasst oder er hat einen guten Kumpel der Klempner ist. :naja:

:lol::lol::lol::lol:

So ich bin TODMÜDE:scream: mir tut jeder Knochen weh, ich werde zu alt für so ein Mist. Und ja es war mist, gut die Vorband war erstaunlich gut, aber nachdem vorschwärmen über die Hauptband, die live ja so gut sein soll(te) war ich doch etwas sehr angepisst. :ohoh: Und dann habe ich noch so eine Hardcore Freundin die hinterher noch die Band abfangen wollte. :ohoh: Ja ähm.:ohoh: gut Band war weg und dann haben wir auf die Vorband gewartet, die waren auch sehr nett die Herren, und sehr klein. (Ich bin ja nur 1.68m hatte High Heels an dadurch so über 1,70m) aber die waren teilweise nur Augenhöhe. nun gut Bilder gibt es davon auch aber die zeig ich nciht, wobei ich das letzte das ich mit dem Sänger gemacht hatte total knuffig ausschaut. (ich mag mich auf Bildern sonnst nicht):schäm:

Joa, ich war dann um 3 Uhr zuhause und um 4 uhr bin ich wohl eingeschlafen, heute Morgen den Wecker überhört aber Katerchen hat mich ja geweckt, gut das er weiß wenn er Futter bekommt.:lol:

ch wünsche euch einen schönen Tag, ich brauch erstmal essen und schlaf und so. :hallo:

@@mieze
Anti-Aging-Konzept Rußpartikel beim Schornsteinfeger? :eek: Also raus mit den Filtern und hinter ein Dieselauto stellen? =)
Ein Schiffsschornstein ist effektiver. Die verheizen Schweröl. :D

Und ja es war mist, gut die Vorband war erstaunlich gut, aber nachdem vorschwärmen über die Hauptband, die live ja so gut sein soll(te) war ich doch etwas sehr angepisst. :ohoh:
:D Kommt mir irgendwie bekannt vor. Richtig lustig wird es, wenn die Leute für die Vorband kommen. Beim WGT werden die gedachten Hauptacts in der Regel als letztes an einem Spielort eingeplant. Es kommt aber durchaus vor, dass sich dann die Ränge extrem leeren. =)

Nope, sehe ich nur Haus mit öhm....so kreativen Fenstern. So wie damals in München an dem Schloß da, wo die auch lauter so kreative Holzdekoteile rumzustehen hatten.
Aber sie schaut doch auf das Fenster, dat vom Brauser auf'm Monitor.
Jepp und da nix Brocken. :nonono:

Moinsen :hallo:

Ich sehe da ganz viele Brocken %)
Das sind Hügel. Hügel, keine Hügös!
@@mieze
Also die rußen sich ja mittlerweile eher selten ein, kanns also auch nicht sein.

So ich bin TODMÜDE:scream: mir tut jeder Knochen weh, ich werde zu alt für so ein Mist. Und ja es war mist, gut die Vorband war erstaunlich gut, aber nachdem vorschwärmen über die Hauptband, die live ja so gut sein soll(te) war ich doch etwas sehr angepisst. :ohoh:
Darf man fragen was das für eine Band war?

Moin Plödies,
Oma glücklich gemacht mit sauberen Fenstern und frischen Gardinen.

Und morgen kommt noch die fehlende Duschwand und dann ist die Dusche endlich komplett, duschen ging jetzt zwar auch schon, aber es wurde immer etwas feucht mit dem alten Duschvorhang.
Der Fliesenleger war bissel angepisst als Oma Dienstag noch mal mit ihm telefoniert hat, der hat nämlich Montag die Rechnung eingeworfen, aber auf den Namen meiner Oma. Muß er nochmal neu schreiben, an meine Mutti adressiert und das die grad im Urlaub ist und er sein Geld erst in 14 Tagen bekommt fand er wohl doof. Tja, wenn die nach einer Woche fertig gewesen wären wie wir uns das dachten hätter er sein Geld noch vor ihrem Urlaub bekommen. :cool:

Nope, sehe ich nur Haus mit öhm....so kreativen Fenstern. So wie damals in München an dem Schloß da, wo die auch lauter so kreative Holzdekoteile rumzustehen hatten...
Ach was (Loriot) ihr verkleidet euren Hügel auch vorm Winter mit Holz ? :rolleyes:

So ich bin TODMÜDE:scream: mir tut jeder Knochen weh, ich werde zu alt für so ein Mist. Und ja es war mist, gut die Vorband war erstaunlich gut, aber nachdem vorschwärmen über die Hauptband, die live ja so gut sein soll(te) war ich doch etwas sehr angepisst. :ohoh:

Mich würde auch mal interessieren, was für eine Band das war :D

Und so nebenbei, gibt es unter euch welche, die tolle Dialoge schreiben können? Ich plan da nämlich was mit Sims 3 ;)

Da fällt mir das Frage ein, was beim Umpolen heraus kommt? :naja:
Wenn es gut geht, eine Küche, wenn nicht, nur ein Abstellraum.

Sind 6 Tage nicht bissel lang?

http://www.youtube.com/watch?v=UUEeL5d8i2s

Fragen dürfen darfst Du. :nick:

Und so nebenbei, gibt es unter euch welche, die tolle Dialoge schreiben können? Ich plan da nämlich was mit Sims 3 ;)
Du brauchst doch nur die Plauderecken nachzulesen. =)

Ich war heute mal an einer Stelle früheren Wirkens von mir. Allerdings konnte ich die Wirkungsstätte nicht aussuchen, die Armee hat mich dahin beordert. Vor über 30 Jahren konnte ich den US-Stützpunkt an der Grenze bei Geisa nur vom Beobachtungsturm aus über den Grenzzaun hinweg sehen, heute konnte mir das Ding mal aus der Nähe anschauen. Sogar der Platz für ihr komisches Hufeisenwerfen (das Gejohle konnten wir bis in die DDR hören :rolleyes: [waren ja nur 50 m Entfernung]) ist zu sehen. =)

Die Kaserne in Geisa gibt es nicht mehr, abgerissen und Gebäude für Feuerwehr und Bauhof drauf gebaut. Auch gut. :cool:

das Gegenteil von nachts :D
:lol:

PS.: Oma geht es soweit wieder ganz gut, vermutlich ende nächster Woche wird sie entlassen. Bis dahin gibt es Reha oder sowas Ähnliches. :idee:
Das klingt ja schonmal gut

(Ich bin ja nur 1.68m hatte High Heels an dadurch so über 1,70m)
Zwei-Zentimeter-Absatz zählt schon als High Heel?

Moin Plödies,
Oma glücklich gemacht mit sauberen Fenstern und frischen Gardinen.
Damit könnte man mich auch glücklich machen...aber ich muss mich wohl selber glücklich machen.

Meine PC-Maus ist kaputt gegangen, aber das macht nix, denn jetzt hab ich eine viel schönere mit lila Blümchen drauf.

Die Vorband war Daughtry, von denen hatte ich schon ein bisschen was gehört, die waren Live auch echt gut, trotz das sie halt nur Vorband waren. Meine Freundin die grade die 40 angekratzt hat, ist aber vor einigen Jahren Nickelback verfallen, und lag mir damit in den Ohren wie gut die doch Live sein sollen, sie war auch vor Jahren mal bei 2 Shows und hat mich dann überredet bekommen das ich sie begleite. Kurz um, sie war am Ende auch enttäuscht also muss es wohl mal besser gewesen sein, wo ich nichts zu sagen kann. Mich sehen die jedenfalls nicht noch einmal. Die Vorband, sollte sie als Headliner kommen, hat da schon bessere Chancen, weil die auch so früh am Morgen noch sehr nett waren.

Mich würde auch mal interessieren, was für eine Band das war :D
;)

So ich hatte Mittagsschlaf, locker 3 Stunden, Müde bin ich trotzdem noch aber wenigstens schaffe ich jetzt noch ein paar Minuten was am PC. Wobei hier die Leitung irgendwie Zickt, auch Telefon welches ja am Internet mit hängt. Morgen mal bei den Leuten von Vodafone anrufen. :naja:

Die Vorband war Daughtry, von denen hatte ich schon ein bisschen was gehört, die waren Live auch echt gut, trotz das sie halt nur Vorband waren. Meine Freundin die grade die 40 angekratzt hat, ist aber vor einigen Jahren Nickelback verfallen, und lag mir damit in den Ohren wie gut die doch Live sein sollen, sie war auch vor Jahren mal bei 2 Shows und hat mich dann überredet bekommen das ich sie begleite. Kurz um, sie war am Ende auch enttäuscht also muss es wohl mal besser gewesen sein, wo ich nichts zu sagen kann. Mich sehen die jedenfalls nicht noch einmal. Die Vorband, sollte sie als Headliner kommen, hat da schon bessere Chancen, weil die auch so früh am Morgen noch sehr nett waren.

Uhhh, Daughtry kenn ich ! :D Nickelback kenn ich zwar auch, aber die mochte ich eigentlich noch nie ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten