Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :hallo:

schöne neue Woche wünsch ich allen

für uns ist es für dieses Jahr die letzte Woche im rollenden Zuhause :(
du hast mein vollstes Mitleid
Ich fürchte, bei solchen Leuten muss man schon dankbar sein, dass sie ihren Verstand mal eingeschaltet und den Kleinen überhaupt abgeben haben. :argh: Von Gefühl und Mitleid gegenüber dem armen Wesen möchte ich da mal gar nicht reden - einfach unfassbar :polter: Dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es mit einem ganz tollen und liebevollen Familienanschluss für den Kleinen klappt
Verstand ist schon da, es ist Unwissenheit. So würde ich es mal ganz nett formulieren. Ob die Leute wußten in welchem Zustand der Welpe/die Welpen waren, kann ich nicht sagen. Er war der letzte, der von der Mutter getrennt wurde, alle anderen Welpen waren schon eher auf besagtem Bauernhof und wurde auch teilweise mit der Flasche großgezogen. "Meine Wurst" war "nur" 5 Tage auf dem Hof und ein Blick hat genügt um mich sofort mit meiner Tierärztin zu beraten.
Ich lebe seit Jahrzehnten mit Tieren und habe Erfahrungen gesammelt, was das Befinden eines Tieres betrifft. Dem Besitzer habe ich es gesagt, mehr kann ich nicht tun.
Welpen haben einen tollen Geruch, der roch krank. Ich will mir nicht ausmalen, in welchem Zustand die anderen Tiere waren.
Wieso abgeben, sie haben ihn bei Hummel vor die Tür gesetzt. Kann ich jetzt nicht als abgeben sondern eher ausgesetzt ansehen. Wobei hier die Frage ist ob die es getan haben ihn nicht eventuell schon in dem Zustand gefunden haben...
Nicht ausgesetzt, aber aufs Auge gedrückt. Als die Riesenschnauzerhündin warf, wollte Tochter einen Welpen. Ich habe sofort abgesagt, immer wieder. Tochter gab nach. Die Besitzer fuhren in den Urlaub und auf einmal hatte Tochter den stinkenen Welpen im Arm.:Oo:
@Hummel,
schön, daß es der Wurst jetzt besser geht, und noch schöner, daß sie offensichtlich sogar vermittelbar ist. :up:
Der Wurst ging es jetzt sehr gut, aber weißt du was das für Tränen gekostet hat?
Das Mädel hat sich gestern Abend für das Baby entschieden und heute morgen geholt.
Für mich war klar, kein zweiter Hund, nicht in der Größe. Der Verstand sagte mir, nicht so dicht ranlassen. Macht man aber nicht.
Bei Tochter floßen gestern Abend und heute morgen dicke Krokodilstränen, bei mir als er geholt wurde. Son Mist aber auch
@ Hummel:
Och ich dachte Du behälts den für TP, der wollte doch bestimmt schon immer seinen eigenen Hund. :love:
Er geht damit besser um, als ich ihm zugetraut habe (Sanftmut und Geduld), aber er ist eine Petze. Als der Kleine buddelte, kam er und hat mich geholt.:rolleyes:
und der Biolek hat mal Milchreis anbrennen lassen - und Jürgen von der Lippe hob den Topfdeckel und sagte so etwa: *guck doch mal, wie dein Reis possierlich angebrannt ist * (ich hab mich damals fast weggeschmissen vor lachen)
:lol:
Na gut, hier has du diesen Link.
Wääähhhh:scream:
@ Hedwich, den Bio den habe ich ja gefressen, sowas von schmierig und blöd, und dann immer zum Schluss mit seinem überzogenen Ähm Ähm ist das lecker. :lol:
Ich mochte seine Talkshows. Er war nie taktlos, immer respektvoll:up:
Oder man nimmt den NintendoDS und kauft ein Kochspiel... oder lernt es an der Wii... %)

Midi, viel Spaß in der Wallachai:hallo:

Bilder von der Wurst
Kann man die gut sehen?

@ Wölfin, na was es nicht alles gibt. NUr was mach ich wenn ich auf der Wii was gekocht habe? davon werde ich ja auch nicht satt. :lol:

@ Dago, du hast schönes Wetter? Neidisch werd, hier gießt es den ganzen Tag schon. :(

@ Mathe "Mal eine Trostschokolade zuschiebt." Ich hasse dese Blöden anrufe auch, egal wann.

@ Hummel, egal wie kurz man ein Tier hatte, und ob man sich dazu entschlossen hatte es so oder so wieder abzugeben, es ist immer schwer. "Trostschokolade rüberschieb!"

Middie und dago bekommen wohl heute noch Flackerlicht mit viel Bum Bum. :D
smilie_tanz_062.gif
Etwa in so?

Och ich mag meine Eltern ganz gerne, hätte auch schlimmer kommen können glaube ich. :lol:
Pfiffi hatte möglicherweise nicht so viel Glück wie du :D

Meine würde ich auch nicht tauschen wollen.
smilie_girl_252.gif
Ich höchstens mal meine Mutter, aber nur wenn die zur Glucke wird und vergisst, dass ich seit kurzem schon erwachsen bin :scream:

Nich einmal in Ruhe krank sein kann man. :mad:
Gute Besserung.

Edit:
@Hummel: Bilder sind leider nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine würde ich auch nicht tauschen wollen.
smilie_girl_252.gif
Das ist nett von Dir.

Aber Väter sind was Töchter egal welchen alters betrifft noch viel viel schlimmer, immer so über besorgt, egal wie alt die Tochter ist.
Yep! =)
Das ist nicht nett von Dir.
aber so ein Fan von solchen Menschenaufläufen ohne Käse bin ich nicht. :naja:
Kannst Du ja für den nächsten Sachsentag als Wunsch einreichen. =)

Ich sehr nur das Login und meine Daten passen nicht. :scream:

Tach auch, bin jetzt auch zu Hause.
Das wird die Woche langer Arbeitstage. %)

Nicht ausgesetzt, aber aufs Auge gedrückt. Als die Riesenschnauzerhündin warf, wollte Tochter einen Welpen. Ich habe sofort abgesagt, immer wieder. Tochter gab nach. Die Besitzer fuhren in den Urlaub und auf einmal hatte Tochter den stinkenen Welpen im Arm.:Oo:
Dann lag das wohl eher ein deiner Tochter. Sie wollte ihn haben und du hättest die Arbeit mit ihm. :rolleyes:

:nonono:

Aloha,

arbeitstechnisch war es eher blöd, die Technik streikte und war erst gegen 13:30 Uhr wieder verfügbar. :naja: Soll ich jetzt noch erwähnen, dass ich ab 7:20 Uhr im Büro war? %)
Dafür hab ich jetzt eine aufgeräumte Festplatte und die alten Mails hab ich auch tüchtig ausgemistet ... :nick: ... an das Nachspiel mag ich aber gar nicht denken. :ohoh:

genau - mich hat auch nur die Neugier hierher getrieben, bei der schlechten Internetverbindung hier :p
Naja, in Kürze hast ja wieder eine bessere Verbindung ... :p

Ich habe Fenster geputzt. :naja:
Macht Sinn, kommt wenigstens etwas Licht rein. :D
:lol: :lol:

Middie und dago bekommen wohl heute noch Flackerlicht mit viel Bum Bum. :D
Ja, hatte ich. Ich hab auch immer viel gelächelt ... :nick: :D

@Hummeli,
fühl dich mal geflauscht! :hallo:

@ Hummel, egal wie kurz man ein Tier hatte, und ob man sich dazu entschlossen hatte es so oder so wieder abzugeben, es ist immer schwer. "Trostschokolade rüberschieb!"
Danke, genau die Schoko hatte ich heute nicht im Haus;)
Äh, nö. Wir können uns nämlich nicht in Deinem Mediencenter anmelden. :lol:
Ich ahnte schon, das ichs falsch gemacht habe:argh:
Dann lag das wohl eher ein deiner Tochter. Sie wollte ihn haben und du hättest die Arbeit mit ihm. :rolleyes:
Sie hatte fast Halbschuld;)

Gehts jetzt?

Danke fürs Flauschen, Midi. Bild gucken ist doch doofer als ich dachte.

Er geht damit besser um, als ich ihm zugetraut habe (Sanftmut und Geduld), aber er ist eine Petze. Als der Kleine buddelte, kam er und hat mich geholt.:rolleyes:
Süß :lol:

Oder vielleicht weiß sie ihr Glück nur einfach nicht zu schätzen.

Jetzt geht es. Schön, dass es ihm jetzt gut geht. Die Tränen beim abgeben kann ich gut verstehen, wäre mir auch nicht anders gegangen. Fühl dich mal gedrückt!

Man sieht aber auch jetzt schon das er nicht gerade klein bleibt. :cool:
Jau, Hummeli ich glaube der in ausgewachsen und TP, dann hättest Du nie wieder was zu essen bekommen, die wären immer schneller. :ohoh:

*Hummel auch drückt*

@hummel
ja, das kann ich gut verstehen, das es dir nicht leicht gefallen ist, den wieder herzugeben.
der ist wirklich süß.
*dich auch einmal knuddel*

@danny
ja, wir hatten heute nochmal herrliches wetter.
hab ich auch sehr genossen.:)

und fleißig war ich heute. ich hoff, ich hab mich nirgends angesteckt:lol:

Kurzes Quieken von meiner Seite :hallo:

gut in Winzigflachlandstadt angekommen, seitdem nur im Dauerstress *seufz*
Wenn das Heimweh zu doll wird, mach ich Ausflüge in den Teutoburger Wald und geh Nüsse sammeln und Bäume hochkrabbeln.

Hoffe in den nächsten Monaten wird ein bisschen ruhiger und ich kann hier wieder mehr mitmischen *nüsschenhinleg*

Drück Euch, bis dann :cool: *zwosch*

Gehts jetzt?

Danke fürs Flauschen, Midi. Bild gucken ist doch doofer als ich dachte.
Och, der ist ja bezaubernd ... :love: ... dass da das Abgeben schwierig ist, ist klar. Und TP und Wurst sind ein nettes Duo.
Wenigstens weisst du, dass der Kleine ein schönes Zuhause hat ... :nick:
*weiterknuddelflausch*

@Hörnchen,
:hallo: ... lass dich nicht unterkriegen!

Guten Morgen
smilie_girl_163.gif

@@Hummel

Der ist ja wirklich zum Knuddeln! Die Krokodilstränen kann ich verstehen, denn selbst wenn man den nicht zu nah an sich ran lassen mag, erobern Tiere einen dann ja doch im Sturm. *knuffel*

@@Daeny
Irgendwann wird für das virtuell gekochte Essen noch ein Transformer gebastelt, mit dem man das Essen dann im RL materialisieren kann. Aber ob Pixel so schmecken? Obwohl... gibt ja nichts, was man nicht mit Käse oder Ketchup retten kann. %)

Mama hat ihr Gewitter gestern noch freundlicherweise zu mir geschickt... oder war es Papa? :scream: Hatte gestern mit ihr telefoniert, scheint in Plauen ja ganz ordentlich gerumst zu haben. o.O

Oma wurde mittlerweile auf eine andere Station verlegt und hat die eine Nacht die Schwester auf Trab gehalten, sie durfte mit im Schwesternzimmer sitzen und MauMau spielen. Der Bruch ist laut den Ärzten bilderbuchhaft verheilt, nun muss sie nur noch mobilisiert werden. "Nur noch". Aber die ersten Gehversuche sehen wohl schon gut aus. ;)
Sogar der Koffer von ihr ist wieder aufgetaucht. Auf der Station 41 war er nicht, also sollte er in der Rettungsstelle sein. Da wurde vehement gesagt, dass da keiner war. Den müssen die Johanniter haben, denn die haben Oma transportiert. Also ist Mama zu den Johannitern gegangen, da war auch kein Koffer, wieder zurück zur Rettungsstelle: "Naja, wir haben noch eine herrenlose Tasche"... Tasche??? Laut unserer Definition ist das ein Koffer. Witzigerweise fehlte von der Kosmetik die Zahncreme, die Gesichtscreme und glaube noch irgendwas. Nein, die Schwestern haben sich nicht bedient... man hatte den Koffer aber eine anderen, nicht ansprechbaren Frau (weit jünger) zugeordnet. Die Haftcreme hatte die Leute wohl nicht stutzig gemacht. %)

So, nun gehe ich mal schnell einkaufen und dann geht es wieder ans Öffentliche Recht. ;)

Grüßle
Wölfin

Und wieder ist Mittwoch, Einen schönen wünsche ich euch. :hallo:

@danny
ja, wir hatten heute nochmal herrliches wetter.
hab ich auch sehr genossen.:)

Hier ist es heute schön, es regnet nicht, die Sonne guckt raus, nur kühl ist es. Nichts desto trotz, zum Wäsche waschen und raus hängen ist es Perfekt, al,so werde ich heute das tun was ich gestern machen wollte.

@@Daeny
Irgendwann wird für das virtuell gekochte Essen noch ein Transformer gebastelt, mit dem man das Essen dann im RL materialisieren kann. Aber ob Pixel so schmecken? Obwohl... gibt ja nichts, was man nicht mit Käse oder Ketchup retten kann. %)

Wenn dann wenn man Wer wird Millionär auf einem der Media online spielt dann auch das Geld da raus kommt, bin ich mit Pixel gekochtem Essen einverstanden. Ich stell mir das total lustig vor, wenn da aus dem TV die Spaghetti Purzeln und on top die Soße als Abschluss. :lol: Mensch was muss ich mir auch immer alles vorstellen können. :lol:

@Hummel,
die Wurst ist ja superniedlich. :love:
Aber das bleibt ja bei denen nicht so. Der Leiter des Jugendzentrums, in dem ich als Kiddie rumhing, hatte so einen, und riesig ist kein Ausdruck für diese Tiere. Die können einem ausgewachsenen Zwei-Meter-Kerl locker die Vorderpfoten auf die Schulter legen und das Gesicht abschlecken. :Oo:
Aber trotzdem verstehe ich jede Krokodilsträne. :nick:

Allerdings: wieviele Kois waren nach dem Teichbesuch der beiden Hundies noch übrig? =)
Vielleicht heißt der Reiher ja TP... :lol:

Schönen Tag trotz Regen für alle! :hallo:

Allerdings: wieviele Kois waren nach dem Teichbesuch der beiden Hundies noch übrig? =)
Unwarscheinlich, Hummel hat ihn zum Gourmet erzogen, der würde den Koi nur fressen wenn er vorher sanft in Weißwein gratiniert wurde und mit Basilikum-Schaum und Kobe-Möhren serviert wird.
Auf einem antiken Hutschnreuterteller, natürlich.

Moin,
:hallo:

Moin moin
Danke für die Knuddler und Verständnis:)
Heute gings besser, Tochter hat noch zu kämpfen, aber geht schon.

Kurzes Quieken von meiner Seite :hallo:

gut in Winzigflachlandstadt angekommen, seitdem nur im Dauerstress *seufz*
Wenn das Heimweh zu doll wird, mach ich Ausflüge in den Teutoburger Wald und geh Nüsse sammeln und Bäume hochkrabbeln.

Hoffe in den nächsten Monaten wird ein bisschen ruhiger und ich kann hier wieder mehr mitmischen *nüsschenhinleg*

Drück Euch, bis dann :cool: *zwosch*
Ein ganz herzliches Hallo. Hoffe, du kommst bald aus deinem Streß raus:)
@Hummel,
die Wurst ist ja superniedlich. :love:
Aber das bleibt ja bei denen nicht so. Der Leiter des Jugendzentrums, in dem ich als Kiddie rumhing, hatte so einen, und riesig ist kein Ausdruck für diese Tiere. Die können einem ausgewachsenen Zwei-Meter-Kerl locker die Vorderpfoten auf die Schulter legen und das Gesicht abschlecken. :Oo:
Aber trotzdem verstehe ich jede Krokodilsträne. :nick:
Das war ja mein Problem, die Größe hatte ich schon. Mein Riese wurde vergiftet, er wog 50Kg und ich mußte das halbtote Tier zum Doc schleppen, darum habe ich mir geschworen, der oder die nächsten Hunde müssen vom Gewicht so sein, dass ich sie alleine tragen kann, falls mal was ist.
:lol:TP hat mit den Kois nix am Hut. Die Vorgänger durften auch an seinen Locken zuppeln.
Unwarscheinlich, Hummel hat ihn zum Gourmet erzogen, der würde den Koi nur fressen wenn er vorher sanft in Weißwein gratiniert wurde und mit Basilikum-Schaum und Kobe-Möhren serviert wird.
Auf einem antiken Hutschnreuterteller, natürlich.

Zu Hause.

Tach auch.

Mama hat ihr Gewitter gestern noch freundlicherweise zu mir geschickt... oder war es Papa? :scream: Hatte gestern mit ihr telefoniert, scheint in Plauen ja ganz ordentlich gerumst zu haben. o.O
Jepp, das war schon ganz ordentlich. Hier auf der Straße stand das Wasser vom Regen ca. 4-5 cm hoch und die Straße geht bergab! :eek:
Keine Ahnung, wohin das alles abgeflossen ist. Hier im Keller ist es jedenfalls nicht.

Sogar der Koffer von ihr ist wieder aufgetaucht. ...
Witzigerweise fehlte von der Kosmetik die Zahncreme, die Gesichtscreme und glaube noch irgendwas.
Solche Kollateralschäden gibt es bei jedem Krankenhausaufenthalt. Ich weiß gar nicht, was meine Eltern alles so vermissen... %)

ich glaub ich hab mir wirklich was eingefangen.
heißer kopf und kopfweh auch noch.
ich geh jetzt dann ins bett und hoff das ich es schnell in den griff krieg.
erstens muß ich morgen arbeiten und zweitens steht der urlaub schon fast vor der tür. da kommt das sehr ungelgen.:scream:

Moin Moin ihr *piep*

ich bin heute mit dem Fahrrad über den Laufsteg gefahren. Am schönsten ist die heutige Strassensperrung weil die Strasse gereinigt wird. Also die haben den Fußweg auf der einen Seite in einen tiefen Graben verwandelt wo große Erdhaufen daneben liegen, morgen wird ein Teil der Strasse komplett aufgerissen und in den nächsten Wochen Rohre unter die Erde gebracht, und heute reinigen sie die Strasse. :ohoh:

Übrigens kam mir das verdammt frisch vor, auch wenn so leichter Morgennebel über den sumpfigen Wiesen mit ihren Birkenbestand am Rand schön anzusehen ist. :naja:

Moin Moin ihr *piep*

ich bin heute mit dem Fahrrad über den Laufsteg gefahren. Am schönsten ist die heutige Strassensperrung weil die Strasse gereinigt wird. Also die haben den Fußweg auf der einen Seite in einen tiefen Graben verwandelt wo große Erdhaufen daneben liegen, morgen wird ein Teil der Strasse komplett aufgerissen und in den nächsten Wochen Rohre unter die Erde gebracht, und heute reinigen sie die Strasse. :ohoh:
Hör auf zu jammern, unser Marktplatz wird komplett saniert, momentan nachdem sie jetzt ein Jahr lang die anliegenden Straßen nach und nach aufgeruppt hatten haben sie jetzt die eine Seite vom Markt aufgebuddelt und so geht es Stück für Stück weiter, bis Ende nächsten Jahres. :Oo:

Moin Ihr Dingse,

@ dagolein:
Oh da wünsche ich Gute Besserung, dass Du schnell wieder fit bist vorm Urlaub. :hallo:

ich kann besserung vermelden.
ich hab gestern noch grippostad genommen und um halb zehn !!! war ich schon im bett.
ich hatt mit sicherheit auch fieber. aber heute vormittag war das fieber weg und mir geht es schon wieder besser, so das ich auch gut in die arbeit gehen kann.

Moinsen :hallo:

Erste Prüfung der beiden Wochen habe ich nun hinter mir. Ich konnte dank 2 Spitzfindigkeiten nachweisen, dass die Klage meines Mandanten zulässig und begründet ist. ;)
Dafür hätte ich, wenn ich nicht gerade eh schon viel zu sehr im Kopf bei der Prüfung gewesen wäre, den einen Studenten glatt kopfüber in den Boden rammen können. Ich kann eines auf den Tod nicht ausstehen: bewusste, bösartige, keineswegs humorartige rassistische Äußerungen aufgrund von Hautfarbe oder Ähnlichem, und schon dreimal nicht von angeblich gebildeten Leuten, die studieren! :polter: Und sowas darf hier studieren :polter: Frösche pürieren und so :naja:

Naja, jedenfalls, die Prüfung ist, wie ich denke, ganz gut gelaufen. :)

Nun noch etwas chillen, dann was kochen und vielleicht noch ein wenig in UfO schmökern oder es gut sein lassen für heute. Das entscheide ich noch.

@@dago
Gute Besserung!

@@Baustellen
In Freiberg hatten sie es ja hinbekommen zwei Jahre hintereinander vorm Ratskeller den Markt aufzureißen. Und jedes Mal kurz vorm Weihnachtsmarkt wurde wieder zugemacht. %) Nun haben sie es aber schnieke hinbekommen, sogar mit extra Sprenklern.

Eine Gemeinde im Vogtland ist noch besser dran. Gleichzeitiger Bau an zwei Brücken, also an zwei Zufahrtsstraßen. Baudauer: mind. 9 Monate. Und ich glaube die Gemeinde dort hat nur 3? oder so Zufahrten. Papa weiß das genauer.

Grüßle
Wölfin

Du solltest mal über eine 496teilige Soap-Opera auf RTL nachdenken mit dem Titel "Leben mit Baustellen".

Erste Prüfung der beiden Wochen habe ich nun hinter mir. Ich konnte dank 2 Spitzfindigkeiten nachweisen, dass die Klage meines Mandanten zulässig und begründet ist. ;)
Du willst demnächst Gauweiler beim BVerfG vertreten? =)

Naja, jedenfalls, die Prüfung ist, wie ich denke, ganz gut gelaufen. :)
Ich drück die Daumen. Das soll hier ja angeblich helfen. ;)

Eine Gemeinde im Vogtland ist noch besser dran. Gleichzeitiger Bau an zwei Brücken, also an zwei Zufahrtsstraßen. Baudauer: mind. 9 Monate. Und ich glaube die Gemeinde dort hat nur 3? oder so Zufahrten. Papa weiß das genauer.
Nee, ich blick da auch nimmer durch. Ich glaube, die haben nur zwei Brücken für Autos, die gleichzeitig abgerissen werden. Dadurch wird das Dorf geteilt und man fährt so ca. 25 km Umweg von einem StadtDorfteil in den anderen.
Die einzige zusätzlich Fußgängerbrücke wird ja auch abgerissen. Ersatz kommt zu spät, weil wohl die Fördermittel für den Neubau zu spät beantragt worden sein sollen hätten dürfen. Oder so. %)

Tach auch!

Stressige Woche nähert sich dem Ende. :cool:

Du solltest mal über eine 496teilige Soap-Opera auf RTL nachdenken mit dem Titel "Leben mit Baustellen"...
Ich könnte da auch ein paar Folgen beisteuern :D

-
So, Paps zieht wieder aus der Einöde zurück in bewohnte Gebiete. Morgen starten wir die Aktion - eine coole Hütte hat er sich ausgesucht.
Nur mit dem Telefon wird es wohl mal wieder kompliziert %)
Hoffentlich bekommen wir bis Dienstag alles hin: Ab Mittwoch habe ich nämlich keine Vertretung mehr.
Schauen wir mal.
Sanfte Grüße :hallo:

Du solltest mal über eine 496teilige Soap-Opera auf RTL nachdenken
Ich kenne mich mit diesen merkwürdigen durch die Dörfer getriebenen Säuen nicht so aus. Wer benutzt heute noch SOAP, das ist doch alles in der Cloud. Gibt es eigentlich schon als neueste TV-Innovation Cloud-Operas. Ist ja alles so schön vernebelt hier. OK, möglicherweile kann man mit Opera in die Cloud gehen. :naja:

moin :hallo:

bin nun wieder zu hause :(
dafür macht das Internett wieder mehr Spass (als wenn man 1 bis 5 min für jede neue Seite braucht)

eben hab ich aber einen Mordsschreck bekommen:
wegen besseren Ausladens haben wir ausnahmsweise an der Strasse geparkt - eben hat es vorm Haus fürchterlich gescheppert - Auto ist noch ganz - jemand ist in den 4 Plätze entfernten Hähnchengrillwagen reingerauscht - wahrscheinlich ein Vegetarier :rolleyes:

Diese Woche sind echt komische Leute unterwegs,
ich hab am Sonntag auch sowas erlebt.
Ich war Tanken, und schräg hinter mir steht ein schwarzer Ford Jeep,
der Typ geht rein und als er wieder ins Auto steigt, fährt er volle Kanne gg ne Mauer die dort war.:Oo:
Das Auto das voher nochn sehr guten Eindruck machte war mus, aber Ihm is nix passiert.
So mal n post hier einwerf. *Duck&wech*
grab-schaufler2.gif

Gute Nacht.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr Maulwürfe,

ich hatte heute nur ein Begegnung mit Blindfisch. Er hielt zwar und schaute sogar nach Radfahrer (Passiert an der Ecke selten genug), fuhr dann aber doch los. :rolleyes:
Der gestrige Fernsehabend tat auch gut. Nichts tun und Tudor's schauen. Ist sie nicht liebreizend diese Elisabth im Kinderalter. =)

wegen besseren Ausladens haben wir ausnahmsweise an der Strasse geparkt - eben hat es vorm Haus fürchterlich gescheppert - Auto ist noch ganz - jemand ist in den 4 Plätze entfernten Hähnchengrillwagen reingerauscht - wahrscheinlich ein Vegetarier :rolleyes:
Die können ganz schön angriffslustig sein, diese Vegetarier. Von Zeit zu Zeit ein Hähnchen könnte das Gemüt beruhigen. :nick: :D. Wahrscheinlich war auch nur eine Karotte schlecht und hat deswegen dieses kleine Wägelchen übersehen. Kommt schließlich vor, besonders in Braunschweig. Z.B der Radfahrer in dieser Woche der unter die Strassenbahn geraten ist. Kann man halt einmal übersehen beim Strasse queren. :rolleyes:

der Typ geht rein und als er wieder ins Auto steigt, fährt er volle Kanne gg ne Mauer die dort war.:Oo:
Ich könnte jetzt über die geistige Qualifikation von Fahrern überdimensionierter Fahrzeuge sprechen, aber in dem Fall war er wohl zu doof ein Automatikgetriebe zu bedienen. Passiert nämlich regelmäßig wenn sie beim Anlassen den Fuß nicht auf die Bremse stellen und das Getriebe nicht auf Parken gestellt haben. Erinnert mich an den Typen im Krankenhaus, der behauptete ein Geländewagen sei das sicherste Fahrzeug überhaupt, oller Egoist. Leidet heute wahrscheinlich an einer schmerzenden Schulter, anstatt seine Übungen zu machen wollte er immer Schmerzmittel haben und bewegte sie nicht wie es im geheißen wurde. Tat ja weh. Ach ja, er hatte ein Autounfall im Geländewagen...

Mußten die Tiere notgeschlachtet werden? :(
. Kommt schließlich vor, besonders in Braunschweig. Z.B der Radfahrer in dieser Woche der unter die Strassenbahn geraten ist. Kann man halt einmal übersehen beim Strasse queren. :rolleyes:
...
Aber so eine Straßenbahn kann aber auch verflixt schnell sein, zack erschaint die aus dem Nichts, verflixte kleine Dinger das. :zitter:

Moin,
heute soll tatsächlich die Duche fertig werden. :rolleyes: Naja, die Fliesen müßen ja auch noch aushärten trocknen wie auch immer.

Autsch, Freiheit für die Hähnchen. Wobei wie die noch fliehen sollen. :lol:

Aber so eine Straßenbahn kann aber auch verflixt schnell sein, zack erschaint die aus dem Nichts, verflixte kleine Dinger das. :zitter:

Tja aber wenigstens sind die meist Pünktlich, wie war das? Wenn du dich auf die Eisenbahnschienen legst, stirbst du an Verhungern/ Verdursten, bevor der Zug dich töten kann, weil die DB ja immer Verspätung hat. :lol:

SO ich bin dann auch mal wieder da, das Leben als Arbeitslose kann schon echt stressig sein. War heute Morgen um 8:00 Uhr zu einem Termin geladen, Zwecks bau stellen und Herbstmarkt aufbau war das aber gar nicht so leicht zum großen roten A hinzukommen. Hat dann auch bis 10:30 Uhr gedauert, war ein sehr langes Beratungsgespräch, mit dem Resultat, das ich ab Montag 10 Tage Bewerbungsschreiben lernen darf. Ich weiß zwar nicht wozu das 10 Tage dauern muss aber nun gut. :ohoh: Aber der 24-26.09 ist da für mich auch frei, weil ich Stuttgart nicht mehr umbuchen konnte und da nun ja leider hin muss. =)

So in dem Sinne noch einen schönen Freitag, einen guten start ins Wochenende ich darf um 4 Uhr wieder aufstehen, weil Flohmarkt ansteht. :ohoh:

Autsch, Freiheit für die Hähnchen. Wobei wie die noch fliehen sollen. :lol:
Wenn es ein asiatischer Hähncher-Griller ist, dann bekommen die direkt vor dem Braten den Kopf ab. Lebend kann man halt die Viecher länger frisch halten bei höheren Temperaturen. Erinnert mich an diese selten dämliche amerikanische Politikerin, die gegen das Schlachten von Truthähnen skandierte während hinter ihr einem Truthahn nach dem anderen der Kopf abgehauen wurde. Tolle Fernsehbilder. :rolleyes:

das ich ab Montag 10 Tage Bewerbungsschreiben lernen darf. Ich weiß zwar nicht wozu das 10 Tage dauern muss aber nun gut. :ohoh:
Das ist gut für die Arbeitslosenstatistik. Weil jeder Arbeitslose in einer Schulungsmaßnahme nicht arbeitssuchend nach Definition der Arbeitslosenstatistik ist, und nur Arbeitssuchende sind auch arbeitslos. Das gilt sogar für 1,-€ Jobs. Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast. :glory:

Also ich kann hier warten wie ich will, es kommt einfach keine Straßenbahn. :zitter:
Schmeiß dich doch vor die Terroristenbimmelbahn. =)

Freitag! Wochenende! Uuuuurlaaaauuub!!!11!elf

... - jemand ist in den 4 Plätze entfernten Hähnchengrillwagen reingerauscht - wahrscheinlich ein Vegetarier :rolleyes:
Der/die hätte hier in Plauen so einen Hähnchengrill nehmen können. Da schmeckts eh nicht, wäre also kein so großer Verlust. :rolleyes:

Gibts Foddos oder Videos? :D

Ich könnte jetzt über die geistige Qualifikation von Fahrern überdimensionierter Fahrzeuge sprechen, aber in dem Fall war er wohl zu doof ein Automatikgetriebe zu bedienen. Passiert nämlich regelmäßig wenn sie beim Anlassen den Fuß nicht auf die Bremse stellen und das Getriebe nicht auf Parken gestellt haben.
Naja, bei vernünftigen Autos kann man den Anlasser nicht betätigen, wenn nicht P eingestellt ist und die Bremse betätigt wird. Oder wars die Kupplung? :???: Gezz aber wech hier....

Typische Schlagzeile im Quedlinburger Tageblatt: "200 gegrillte Hähnchen mussten notgeschlachtet werden!" :p

Dann werde ich mal langsam meinen Urlaubskrempel packen.

Das ist gut für die Arbeitslosenstatistik. Weil jeder Arbeitslose in einer Schulungsmaßnahme nicht arbeitssuchend nach Definition der Arbeitslosenstatistik ist, und nur Arbeitssuchende sind auch arbeitslos. Das gilt sogar für 1,-€ Jobs. Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast. :glory:

:Oo: OK wow ähm. :what:

Nun gut egal, ich bin nur froh das diese Bildungsstätte keine 2 Minuten vor meiner Haustür Quasi ist. :lol: Bin ja mal gespannt wie viele Stunden man da Täglich sitzt.

Typische Schlagzeile im Quedlinburger Tageblatt: "200 gegrillte Hähnchen mussten notgeschlachtet werden!" :p
Nein, notgegrillt. In der Zeitung stand was von Riesenhähnchennotfallgrillparty mit Hunderten von Anwohnern... :lol:

heute soll tatsächlich die Duche fertig werden. :rolleyes: Naja, die Fliesen müßen ja auch noch aushärten trocknen wie auch immer.
Weiche Fliesen? Sowas gibt´s? %)

Also ich kann hier warten wie ich will, es kommt einfach keine Straßenbahn. :zitter:
Fährt bei dir denn eine? :D
Vielleicht bauen sie irgendwann mal eine, die Quedlinburg umkreist. Und da kann man ja schonmal auf den Eröffnungszug warten. Ist man wenigstens als erster drin. =)

Gibts Foddos oder Videos? :D
Ja, büdde, büdde! :nick:

Dann werde ich mal langsam meinen Urlaubskrempel packen.

Laß mich raten: irgendwas mit Fahrrad... ;)

Vielleicht bauen sie irgendwann mal eine, die Quedlinburg umkreist. Und da kann man ja schonmal auf den Eröffnungszug warten. Ist man wenigstens als erster drin. =)

Den will man dann ja auch nicht verpassen. =)

Krass, bei mir lief grade oben ein Werbebanner mit einem Po in einem Herz. :what:

Lass mich mal angestrengt nachdenken....JA, Du hast recht. =)
Ich werde mal Thüringen bissel unsicher machen. Bergwerk Merkers, Hainich, Rennsteig, Drei Gleichen und so...

Ach ja, Bergwerk allerdings nicht mit dem Bike. Noch nicht. =)
Würde mich nicht wundern, wenn DU noch ein Bergwerk ausfindig machst, wo man mit einem MountainBike einfahren darf. :glory:

Notgegrillte Notschlachthähnchen frisch von den Gleisen... :Oo:

*wieder lernen bin*

Grüßle
Wölfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten