Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supermarkt sieht mich nur für solche Sachen wie Klopapier, Küchenpapier, Teefilter, Zahnpasta, Zahnbürsten.
Du hast die Kaffefiltertüten ausm Aldi vergessen.
Die, weswegen uns der Kellner aus dem Zeitlos so komisch fand und uns schnell wieder loswerden wollte.

Aloha,
wir haben nicht so schwarz gegrillt wie Spocky, bei uns war alles lecker. :cool:
Nur bei der nächsten Feierei kommt Pfiffi mit ihrem Papa an den Kindertisch, weit weg von uns Erwachsenen, dann wirds ruhiger. :nick:

@Yen Gar Tar: Alle Sachen die du aufzählst sind für mich eh für den Popo. Zusatzstoffe über Zusatzstoffe um das billige zu übertünchen. Supermarkt sieht mich nur für solche Sachen wie Klopapier, Küchenpapier, Teefilter, Zahnpasta, Zahnbürsten.

He, wir leben im Atomzeitalter! Naja, im Informationszeitalter, zumindestens haben wir Autos. Und da sind Zusatzstoffe doch super, die hab´ ich auch im Benzin, damit mein Ferrari noch schneller fährt. :glory:
Da sind die auch gut für mich. Immerhin sind das ja die Sachen, die´s in der Natur nicht genügend gibt. ;)
Und Klopapier kaufe ich nur beim Fachhändler. =)
Irre? :nonono:
Nur fatal... =)

Ja die Patches und Hacks und Mods alles ganz schlimm, es geht nicht mit (es sei denn man hat gleich alle auf dem Schirm die man neu braucht) und es geht schon gar nicht ohne. :lol:
Ich habs am Schirm: Overwatch, Error Trap, Mastercontroller, Storyprogession, Woohooer und nomosaic - und stimmt, ohne gehts nicht mehr :D

Warum gibts hier Welpen?Ich will auch nen Welpen!]
Ich dachte, du willst einen Hamster?

Das glaube ich nicht. Mir wird nämlich immer vorgeworfen, dass das hier Kohle sei. :heul:
Ich find, das ist schon sehr dunkel geraten.

So, ich hab jetzt auch Wochenende! Die Wochenendarbeit hat aber echt Spaß gemacht und das Riesenprojekt ist nun äußerst erfolgreich abgeschlossen. :up: Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf, dass ich bald zwei Tage überstundenfrei nehme.

Das glaube ich nicht. Mir wird nämlich immer vorgeworfen, dass das hier Kohle sei. :heul:

Upps, umgeplatscht...

Das ist schon irgendwie Grenzwertig. :ohoh: Aber nen bisschen Kräuterbutter darauf dann geht das noch. :lol:

Aloha,
wir haben nicht so schwarz gegrillt wie Spocky, bei uns war alles lecker. :cool:
Nur bei der nächsten Feierei kommt Pfiffi mit ihrem Papa an den Kindertisch, weit weg von uns Erwachsenen, dann wirds ruhiger. :nick:

:lol:

Ich habs am Schirm: Overwatch, Error Trap, Mastercontroller, Storyprogession, Woohooer und nomosaic - und stimmt, ohne gehts nicht mehr :D

Siehste und ich brauch nur den nomosaic auf dem Schirm haben. :lol: Wobei ich noch nach etwas suche, das das Limit der Slider ausschaltet, ich meine die Möglichkeit halt dünner/dicker etc. zu werden als es so möglich ist. Denn die ganzen Dinger gehen ja nicht mehr.

Einen Wunderschönen Sonn Tag euch allen. :hallo:

Moin Moin ihr Smurfs,

heute haben wie matheuntaugliches Wetter. Die einen freut es, und ich bleib in der kühlen Wohnung. Nur leider geht das morgen nicht auch und da darf ich auch noch am Nachmittag zur Uni. :heul:

Ausserdem werde ich mir mit meiner Urlaubsplanung nicht schlüssig. Eigentlich Anfang Oktober, aber wenn ich mir die verbleibende Zeit im September und die etwas höhere Veranstaltungsdichte anschaut kann ich das nicht machen. Ich muss noch ein Abstrakt einreichen und an ein Paper mitschreiben. Da werde ich die beiden Wochen wohl brauchen und in diesem Monat komme ich definitiv nicht dazu. Deadline Mitte Oktober. :argh:

Du hast die Kaffefiltertüten ausm Aldi vergessen.
Die, weswegen uns der Kellner aus dem Zeitlos so komisch fand und uns schnell wieder loswerden wollte.
Ach ja, die auch. Aber ich mache halt nicht so oft Kaffee wie Tee. Daher ist mein Teefilterdurchsatz etwas höher.

Und Klopapier kaufe ich nur beim Fachhändler. =)
Frag mal mieze wo sie ihr Klopapier >besorgt<.

Ach was, das ist bissel dunkel belichtet. :scream:
Das sagt man dann so. Drei Minuten früher zum Grill geschaut und dann hätte noch keine Kohlenstoffumwandlung statt gefunden. =)

Ich dachte, du willst einen Hamster?
Momentan hätte sie gern neue Eltern. Hachja, was fürn putziges Alter. :rolleyes: :naja:

Aloha,
heute ist Tag des offenen Denkmals, also husch husch raus mit Euch, olle Häuser anschauen. :nick:

Ausserdem werde ich mir mit meiner Urlaubsplanung nicht schlüssig. Eigentlich Anfang Oktober, aber wenn ich mir die verbleibende Zeit im September und die etwas höhere Veranstaltungsdichte anschaut kann ich das nicht machen. Ich muss noch ein Abstrakt einreichen und an ein Paper mitschreiben.
Schreib das Zeugs doch im Urlaub. :glory:

Das sagt man dann so. Drei Minuten früher zum Grill geschaut und dann hätte noch keine Kohlenstoffumwandlung statt gefunden. =)
Da waren wir aber bestimmt mit irgendwas anderem beschäftigt. :nick:

Guten Morgen :p

@@Paps
Von wegen Du besuchst keine Aschehaufen! =)

Bin nun auch wieder in Freiberg, Mittwoch steht ja schon die erste Prüfung an: öffentliches Recht :rolleyes:

Oma bleibt wohl auch wieterhin eher auf der Wachstation, weil da das Betreuungsverhältnis einfach besser ist und sie vor allem Abends ziemlich verwirrt ist aufgrund dessen, dass keiner von uns da ist. Tagsüber darf sie auch teilweise schon mit ins Schwesternzimmer, damit sie Ablenkung hat. Die ersten Gehversuche liefen wohl auch ganz gut, also es wird. :)

Und ich geh nun mal einkaufen. :hallo:

Schön Woche wünsche ich Euch!
Grüßle
Wölfin

Moin Moin ihr Gargut,

irgendwie war die Luft heute morgen so komisch, teilweise recht kühl und dann immer wieder so Warmluftschwaden was mit der kurzen Hose gut zu merken war. Und nachher darf ich in die Stadt radeln. :argh:

Und bezüglich Urlaub habe ich mich entschieden und den entsprechenden Zeitraum schon einmal markiert. Vielleicht bleibe ich auch einmal noch ein bis zwei Tage länger bei meinen Eltern und gehe ein wenig in der Heide wandern, oder in Hamburg ein wenig shoppen, oder Beides. Die feiern schließlich groß ein Ereignis von vor 50 Jahren, da bin ich eh da. :D

Moin moin:D

@Hummeli,
wo hat TP den Welpen aufgetrieben? Aber kluger Hund, der er ist, hat er den Kleinen zu dir gebracht ... :D
Das hat er nicht gerade gemacht, aber er geht vorbildlich mit der kleinen Wurst um.:up:
Der arme Kleine, aber bei dir ist er genau richtig gelandet, da wird es ihm bestimmt bald besser.
Natürlich ist er gut bei mir gelandet, aber ich könnte die Leute verprügeln, die mir das vollkommen versiffte Tier gebracht haben.
@@Hummel
Wie geht es dem Welpen? Eifert er TP schon nach? :???:
Die orientieren sich an den Großen:argh:

Welpe
Mittlerweile flohfrei. Tochter war am nächsten Tag mit ihm beim Tierarzt, er wurde eingesprüht und die Mistbiester hüpften in Massen vom Tier.
Einen Tag zuvor hatte ich den Kleinen sofort gebadet, das Blut floß aus dem Hundebaby nur so raus, von den Bissen und meine Doc empfahl mit ein Flohmittel für Katzen. Alles andere wäre zu scharf/giftig.
Die Ohren waren auch total verdreckt, der kleine Kerl mußte einiges über sich ergehen lassen.
Jetzt geht es ihm gut und wir haben vielleicht jemanden für ihn gefunden, bei der es ihm sehr gut gehen würde.
Das Mädchen ist jeden 2. Tag hier und spielt mit ihm, gestern war sie mit ihrer wasserscheuen Hündin hier=)
Der Welpe ging in den Teich, abgeguckt von TP und die Hündin starte eine Wassersession, sowas habe ich selten gesehen:lol:
Mit hüpfen, tauchen, springen, sich überschlagen und schwimmen.:up:
Geht doch:up:
Bilder kommen später, Tochter muß weg, Schichtwechsel, jetzt haben TP und ich die Wurst (einen anderen Namen wollte ich ihm nicht geben) in unserer Obhut.

moin :hallo:

schöne neue Woche wünsch ich allen

für uns ist es für dieses Jahr die letzte Woche im rollenden Zuhause :(

hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch:hallo:
GR und ich waren am samstag wieder mal im tierpark und es war sehr schön. hab sehr schöne fotos machen können.
es gab da ein ganz kleines luchsbaby, das war so putzig.:love:
und gestern war hier in münchen eine miniaturmesse wo ich natürlich hin mußte. hab zwar hauptsächlich geratscht, aber das ist auch schön.:)
so, und nachmittag muß ich arbeiten.
aber ich hab heute die neue kollegin dabei und eine lange liste von meiner chefin, was ich der neuen erklären soll.
aber sowas mach ich gern.

Da waren wir aber bestimmt mit irgendwas anderem beschäftigt. :nick:

Tja so wie ich immer wenn mir beim Milchreis kochen die ganze Pampe anbrennt. :D

Wenn man die oberste Schicht abflext ... :nick:

:lol: Mensch ihr solltet alle eine eigene Kochsendung bekommen, ihr seid ja besser wie der Mälzer. :lol:

@@Paps
Von wegen Du besuchst keine Aschehaufen! =)

Töchter können so gnadenlos sein. :lol:

Und ich geh nun mal einkaufen. :hallo:

Schön Woche wünsche ich Euch!
Grüßle
Wölfin

Viel spaß und auch dir eine Schöne Woche. :hallo:

@ Dagobert, na aber wenn der kleine schon ein neues Heim hat, ist es doch perfekt. Ich finde so etwas ganz schlimm zu lesen als Tierbesitzer und frage mich immer wer einem Wehrlosen Tier so etwas antut.

@ Tierpark, ich glaube da sollte ich auch mal hin, kein Urlaub, weil kein Job und ich weiterhin suche und auch noch das Amt und die ganzen Papier habe, aber so ein Tagesausflug ist glaube ich drin.

Natürlich ist er gut bei mir gelandet, aber ich könnte die Leute verprügeln, die mir das vollkommen versiffte Tier gebracht haben.

Ich fürchte, bei solchen Leuten muss man schon dankbar sein, dass sie ihren Verstand mal eingeschaltet und den Kleinen überhaupt abgeben haben. :argh: Von Gefühl und Mitleid gegenüber dem armen Wesen möchte ich da mal gar nicht reden - einfach unfassbar :polter: Dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es mit einem ganz tollen und liebevollen Familienanschluss für den Kleinen klappt

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet :hallo:

Ich fürchte, bei solchen Leuten muss man schon dankbar sein, dass sie ihren Verstand mal eingeschaltet und den Kleinen überhaupt abgeben haben. :argh:
Wieso abgeben, sie haben ihn bei Hummel vor die Tür gesetzt. Kann ich jetzt nicht als abgeben sondern eher ausgesetzt ansehen. Wobei hier die Frage ist ob die es getan haben ihn nicht eventuell schon in dem Zustand gefunden haben...

Irgendwie bin ich gespannt was das jetzt hier wird. Die nehmen gerade den Weg weg um wohl dort die Fernwärmeleitung zu verlegen. Die Strasse haben sie auch bereits aufgesägt. Bislang gab es zu jedem Piep bei anderen Gebäuden eine E-Mail was denn gerade wieder gesperrt ist, bezüglich dieser Baumaßnahme bislang keine Information wie man dann bitteschön zum Gebäude gelangt. Die bekomme ich wahrscheinlich an dem Morgen zu lesen, an dem ich mich frage wie ich jetzt zur Arbeit kommen soll. :rolleyes:

Irgendwie bin ich gespannt was das jetzt hier wird. Die nehmen gerade den Weg weg um wohl dort die Fernwärmeleitung zu verlegen. Die Strasse haben sie auch bereits aufgesägt. Bislang gab es zu jedem Piep bei anderen Gebäuden eine E-Mail was denn gerade wieder gesperrt ist, bezüglich dieser Baumaßnahme bislang keine Information wie man dann bitteschön zum Gebäude gelangt. Die bekomme ich wahrscheinlich an dem Morgen zu lesen, an dem ich mich frage wie ich jetzt zur Arbeit kommen soll. :rolleyes:

:lol:Jup, das hatten wir hier auch einmal, da gab es keine Information, ich bin nur abends im Dunkeln raus und habe mich gewundert, wo der Weg auf einmal hin war. :lol:

Ich habe tatsächlich heute noch eine E-Mail bekommen das die Strasse Freitag und Samstag gesperrt ist. Schauen wir mal. Der Weg bekommt wahrscheinlich einen Laufsteg über den Graben. Oh toll, da kann ich ja Model spielen. =)

Heute ist wohl am ehesten Fernsehabend angesagt. Auf Arte kommt um 21:00 Nosferatu mit Klaus Kinski und den habe ich bislang noch nie gesehen. Wurde immer nur gezeigt wenn ich keine Zeit hatte. :nonono:

Bin nun auch wieder in Freiberg, Mittwoch steht ja schon die erste Prüfung an: öffentliches Recht :rolleyes:
Öffentliches Recht ist doch was Feines. =)
Tagsüber darf sie auch teilweise schon mit ins Schwesternzimmer, damit sie Ablenkung hat.
Solange sie nicht mithilft, Medis zu verteilen und Spritzen zu verabreichen... :ohoh:

... und gehe ein wenig in der Heide wandern, oder in Hamburg ein wenig shoppen, oder Beides.
Du kannst ja in Hamburg wandern und in der Heide shoppen gehen. :rolleyes:

Solange TP diese Wurst nicht frisst,
Du hast bei diese den Link vergessen. :scream: Das lässt sich nicht anklicken.

Töchter können so gnadenlos sein. :lol:
No comment... :heul:

:lol:Jup, das hatten wir hier auch einmal, da gab es keine Information, ich bin nur abends im Dunkeln raus und habe mich gewundert, wo der Weg auf einmal hin war. :lol:
Ach was, Wege, das wird völlig überbewertet.

Tach auch. Allen noch eine schöne Restwoche.

Habe ich schon gesagt, dass ich ab Sonnabend Urlaub habe? :D

Heute ist wohl am ehesten Fernsehabend angesagt. Auf Arte kommt um 21:00 Nosferatu mit Klaus Kinski und den habe ich bislang noch nie gesehen. Wurde immer nur gezeigt wenn ich keine Zeit hatte. :nonono:

Oh, danke, ich wußte doch, daß da was war. Die Verfilmung ist nämlich grandios, ich mag sie von allen Draculafilmen am liebsten und wollte die nämlich auch mal wieder schauen.
Ist aber langsam und vor allem seeeehr atmosphärisch. :love:

@Hummel,
schön, daß es der Wurst jetzt besser geht, und noch schöner, daß sie offensichtlich sogar vermittelbar ist. :up:

@alle,
schönen Restmontag noch! :hallo:

Moin Plödies,
hier ist die nächste Schwämme angekommen, diesmal Weintrauben. :rolleyes:

Egal, eine schöne Woche wünsche ich Euch, ich werd mal nicht so sein und noch tanken fahren, damit Männe das nicht Morgen früh machen braucht, hach was bin ich wieder nett heute. :cool:

@ Hummel:
Och ich dachte Du behälts den für TP, der wollte doch bestimmt schon immer seinen eigenen Hund. :love:

Momentan hätte sie gern neue Eltern. Hachja, was fürn putziges Alter. :rolleyes: :naja:
Gibt bestimmt irgendwo eine Elterntauschbörse! :nick:

Das hat er nicht gerade gemacht, aber er geht vorbildlich mit der kleinen Wurst um.:up:
TP ist ja eh ein vorbildlicher Hund :D
Armer Welpe...gut, dass er bei dir gelandet ist, da ist er in guten Händen. Und schön, dass es voraussichtlich schon ein neues Zuhause für ihn gibt.

Tja so wie ich immer wenn mir beim Milchreis kochen die ganze Pampe anbrennt. :D

:lol: Mensch ihr solltet alle eine eigene Kochsendung bekommen, ihr seid ja besser wie der Mälzer. :lol:
Wenn du die Kochsendung schaust, lernst du aber auch nicht, wie man Milchreis macht ohne ihn anbrennen zu lassen. :ohoh:

Öffentliches Recht ist doch was Feines. =)
Neee. Ich hab diese Prüfung auch gehasst.

Übrigens: MO und DI überstundenfrei - das wird ein schönes, langes Wochenende. Und in drei Wochen Urlaub! :D

Wenn du die Kochsendung schaust, lernst du aber auch nicht, wie man Milchreis macht ohne ihn anbrennen zu lassen. :ohoh:
Aber der Mälzer hat schon mal Milchreis gemacht und der ist nicht angebrannt. :D

Aloha,

Besuch ist weg, das schöne Wetter ist aber noch da. Wobei sich das wohl auch bald wieder verzieht ... :heul:
Die Woche wird noch spannend. Aber zumindest bleibt mir meine Mitfahrgelegenheit in die Wallapampa. Beim Packen muss ich wohl am Längsten überlegen, was ich wohl an Nahrungsmitteln problemlos mitnehmen kann, sonst kriege ich 1,5 Tage nichts zu futtern und ja, ja, schaden könnte das auch nicht ... :zitter:

Moin Moin ihr Brühduscher und Weicheier (habe ich jetzt extra für Middie geschrieben:D),
Genau, bei Brühduscher fühle ich mich sofort angesprochen! :D Danke!

Bring doch eine Blende vor dem Sonnensensor an, dann kann sie erstmal ihren Ruhestand genießen. =)
Ich wüsste nicht mal, wo sich der versteckt ... %) ... wahrscheinlich oben am Dach oder so ...
Aber egal, Ende der Woche ziehen wir ins neue Büro um, dann kann ich das auch ad acta legen ... :D
Dann kann ich mittags in Erinnerungen an ein paar Irre schwelgen und auf diesen Pfaden wandeln ... =)

Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher für was sie sie hält. :rolleyes: :lol: :naja:
:eek: :ohoh:

Wie praktisch, dass ich sowas fast immer zu Hause habe. :cool:
Ich hatte sowas mal als Schwiegervater in Spe, aber mit Abgabe des Ex, ist auch der Elektriker dahin ... ;) ... wobei ich den damals noch hatte, aber 300 km weit weg ist halt nicht so der nächste Weg für Notfälle ... %)

Habt Ihr das gelesen: M.M. WILL EINE LAMPE ANMONTIEREN!!!
Das wird doch eh wieder nix. =)
Und das hat er auch nicht zum letzten Mal geschrieben ... :D

Huhu!
Ich lebe(noch)
Erster Schultag überstanden,zweiter auch, morgen wird gefeiert!
Nach zwei überstandenen Schultagen feiert ihr? Party-Generation ... oder so ... :ohoh:

Mit der "dicken Wurst" ist er ja auch nett umgegangen ... :D

Kann ich gut verstehen ... :nick: :polter:

Welpe
Mittlerweile flohfrei. Tochter war am nächsten Tag mit ihm beim Tierarzt, er wurde eingesprüht und die Mistbiester hüpften in Massen vom Tier.
Einen Tag zuvor hatte ich den Kleinen sofort gebadet, das Blut floß aus dem Hundebaby nur so raus, von den Bissen und meine Doc empfahl mit ein Flohmittel für Katzen. Alles andere wäre zu scharf/giftig.
Die Ohren waren auch total verdreckt, der kleine Kerl mußte einiges über sich ergehen lassen.
Jetzt geht es ihm gut und wir haben vielleicht jemanden für ihn gefunden, bei der es ihm sehr gut gehen würde.
Das Mädchen ist jeden 2. Tag hier und spielt mit ihm, gestern war sie mit ihrer wasserscheuen Hündin hier=)
Der Welpe ging in den Teich, abgeguckt von TP und die Hündin starte eine Wassersession, sowas habe ich selten gesehen:lol:
Mit hüpfen, tauchen, springen, sich überschlagen und schwimmen.:up:
Geht doch:up:
Bilder kommen später, Tochter muß weg, Schichtwechsel, jetzt haben TP und ich die Wurst (einen anderen Namen wollte ich ihm nicht geben) in unserer Obhut.
Wie schön, ein Happy End ... oder so ... :up:

@ Hummel:
Och ich dachte Du behälts den für TP, der wollte doch bestimmt schon immer seinen eigenen Hund. :love:
Irgendwie kommt mir das so bekannt vor ... :lol:

@all,
guten Start in die Woche! :hallo:

Habe ich schon gesagt, dass ich ab Sonnabend Urlaub habe? :D

och menno :( unser Urlaub ist am Freitag zu Ende :( dann müssen wir wieder zu Hause nichts tun :ohoh:
ich wechsel mal das Thema, bevor ich mich unbeliebt mache :rolleyes:

Aber der Mälzer hat schon mal Milchreis gemacht und der ist nicht angebrannt. :D

und der Biolek hat mal Milchreis anbrennen lassen - und Jürgen von der Lippe hob den Topfdeckel und sagte so etwa: *guck doch mal, wie dein Reis possierlich angebrannt ist * (ich hab mich damals fast weggeschmissen vor lachen)

Und jetzt wo Du es wieder erwähnst, er hat gar nicht geschrieben ob das Ding nu hängt oder nicht! :scream:

genau - mich hat auch nur die Neugier hierher getrieben, bei der schlechten Internetverbindung hier :p

Davon weiß ich nix, aber es sollt doch eine Kochshow mit Spocky sein und das kann doch nix werden

und der Biolek hat mal Milchreis anbrennen lassen - und Jürgen von der Lippe hob den Topfdeckel und sagte so etwa: *guck doch mal, wie dein Reis possierlich angebrannt ist * (ich hab mich damals fast weggeschmissen vor lachen)
:lol:

Ich habe tatsächlich heute noch eine E-Mail bekommen das die Strasse Freitag und Samstag gesperrt ist. Schauen wir mal. Der Weg bekommt wahrscheinlich einen Laufsteg über den Graben. Oh toll, da kann ich ja Model spielen. =)

Mach da Bilder von, oder noch besser ein Video. :lol:

Viel Spaß dabei, was mache ich denn heute Abend noch? PC ist mir Vorhin beim spielen (nicht bei den Sims) abgestürzt, also fällt da wohl jeglicher versuch flach. Ich will meinen neuen. :scream: Aber vielleicht finde ich ja jemanden zum Karten spielen. :lol:

Ich bin so eine Tochter, ich weiß wovon ich spreche. :lol: Aber Väter sind was Töchter egal welchen alters betrifft noch viel viel schlimmer, immer so über besorgt, egal wie alt die Tochter ist. :lol:

Ach was, Wege, das wird völlig überbewertet.

Genau man ist auch früher überall angekommen auch ohne Straßen. :D:lol:

@alle,
schönen Restmontag noch! :hallo:

Dir auch.

Och ich mag meine Eltern ganz gerne, hätte auch schlimmer kommen können glaube ich. :lol:

Dafür brauch ich im Anschluss auch nichts mehr zu essen, wenn mir der Bauch vor lauter lachen wehtut.

Der Mälzer hat aber schon viel gemacht, was noch schlimmer aussah als das Fleisch von Spocky. :rolleyes:

Und jetzt wo Du es wieder erwähnst, er hat gar nicht geschrieben ob das Ding nu hängt oder nicht! :scream:

genau, was ist mit der Lampe?

@ Miezekatze, ich las es im Anschluss, ich hatte grade das Telefon am Ohr während ich versucht hatte hier zu Antworten. :schäm:

Lexi schrieb:
Davon weiß ich nix, aber es sollt doch eine Kochshow mit Spocky sein und das kann doch nix werden

Och nu seid mal nicht so. :lol:

Wobei mir einfällt, ich habe Zeit, ich könnte Kochkurse geben, solange es nciht um Milchreis kochen geht. :lol:

Gott ich komme hier nimmer mit... :lol.

@ Hedwich, den Bio den habe ich ja gefressen, sowas von schmierig und blöd, und dann immer zum Schluss mit seinem überzogenen Ähm Ähm ist das lecker. :lol:

@ Hedwich, den Bio den habe ich ja gefressen, sowas von schmierig und blöd, und dann immer zum Schluss mit seinem überzogenen Ähm Ähm ist das lecker. :lol:
Dem verdanke ich aber wenigstens eines unserer Lieblings-Eintopfrezepte. :lol:
Aber als die Sendung lief war ich noch nicht am kochen interessiert, hab das dann von meiner Mutti übernommen, das Rezept mein ich. :lol:

Middie und dago bekommen wohl heute noch Flackerlicht mit viel Bum Bum. :D
vorhin hat es mal tüchtig gewindet, aber sonst ist nichts gekommen.
gott sei dank:lol:
aber vielleicht hat middie was abgekriegt, wir wohnen doch ein bißchen auseinander.
wobei ich aber hoffe, sie kommt drumrum.

Meine würde ich auch nicht tauschen wollen.
smilie_girl_252.gif

Lexi schrieb:
Oder man nimmt den NintendoDS und kauft ein Kochspiel... oder lernt es an der Wii... %)

Lexi schrieb:
Neee. Ich hab diese Prüfung auch gehasst.
Ansich finde ich das teilweise sogar recht interessant, was es da an kleinen Details gibt, die dafür sorgen, dass eine Klage eben doch noch zulässig ist. Ich hab nur keine Lust auf diese ganze Schreibarbeit dann... und hatte mich noch im Tag vertan: Donnerstag ist die Prüfung, aber ich war irgendwie auf Mittwoch... %)

Nach zwei überstandenen Schultagen feiert ihr? Party-Generation ... oder so ... :ohoh:
Na klar... das sind 2 Tage weniger bis man die Schule beendet hat =)

Den Spruch muss ich mir merken :lol:

Ich bin so eine Tochter, ich weiß wovon ich spreche. :lol: Aber Väter sind was Töchter egal welchen alters betrifft noch viel viel schlimmer, immer so über besorgt, egal wie alt die Tochter ist. :lol:
Yep! =)

Daenery schrieb:
Der Mälzer hat aber schon viel gemacht, was noch schlimmer aussah als das Fleisch von Spocky. :rolleyes:
Ist nur die Frage, ob das auch so aussehen sollte oder ein Versehen war... :Oo:

Gestern konnte ich in Freiberg noch die restlichen Spuren des Tag der Sachsen begutachten. Muss sagen, Freiberg hat eine gute Organisation mit hingelegt. Gab an den wichtigen Stellen Wegweiser zu den einzelnen Bühnen, und der Shuttletransfer von den Parkplätzen zu den Festivitäten soll wohl auch gut geklappt haben. Ich hätte zwar mir das am Sonntag noch mit anschauen können, aber so ein Fan von solchen Menschenaufläufen ohne Käse bin ich nicht. :naja:
Da hat mir das eher ruhige Weinfest in Mannheim viel besser gefallen, wobei das auch schon ganz schön lang her ist. :rolleyes:

Und nun schwing ich mal den Staubsauger in der Bude hier :rolleyes:

und danach heißt es wieder :read:

Grüßle
Wölfin

Bleibt sauber!

@ Wölfin, ich wusste gar nicht das man mit der Wii kochen lernen kann. :lol:

Zum ob das ein versehn war oder so aussehen sollte, ich glaube beim Mälzer war das ein versehen. :lol:

Den Staubsauger sollte ich auch schwingen, sowie den Wäschekorb in den Keller und dann waschen und hinterher aufhängen. Ich hoffe das bleibt jetzt trocken.

@ Mathe, wirklich? Ich wolte immer einen haben, hatte aber nie einen. :lol:

So einen schönen Dienstag wünsche ich euch noch, ich muss hier mal rundum einmal leicht ordnung schaffen und dann noch ein paar Telefonate, und E- Mails. bis später. :hallo:

@ Wölfin, ich wusste gar nicht das man mit der Wii kochen lernen kann. :lol:

Zum ob das ein versehn war oder so aussehen sollte, ich glaube beim Mälzer war das ein versehen. :lol:

Den Staubsauger sollte ich auch schwingen, sowie den Wäschekorb in den Keller und dann waschen und hinterher aufhängen. Ich hoffe das bleibt jetzt trocken.

Doch, kann man^^ *klick mich*

Den Staubsauger habe ich geschwungen, Abwasch ist getan, der Tee zum Abkühlen ist auch gekocht... und das Kapitel Organisation als Gehirn hab ich wiederholt... ^^

Nun mach ich mal weiter mit dem Rest :)

Wäsche wird erst nächste Woche gewaschen, es lohnt sich gerade ja noch nicht. ;)

Grüßle
Wölfin

*piep* :hallo:

Machts euch angenehm, für alles andere ist das Leben zu kurz ;)

hi zusammen,
GR hat heute spätschicht und ich geh jetzt dann allein zum sporteln.
anschließend werd ich noch ein bißchen haushalt machen, damit ich mich dann mit gutem gewissen meinem buch widmen kann.:)
wetter ist ja bei uns noch schön.:D

Schon wieder dieser Telefonterror von Vodafon, als etwas anderes kann man mehrmalige Anrufe an einem Tag dieser Vodafonvertriebsbetrüger und über den Tisch Zieher nicht bezeichnen. Die Nummer ist jetzt in der Fritzbox für Anrufe gesperrt. Hätte ich schon längst machen sollen. Nich einmal in Ruhe krank sein kann man. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten