Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Geschichte, wieviel hast du von der Bank "abgehoben"? Und nächstes Mal lass dir keine gefärbten Scheine unterschieben. :nonono:
Die färben sich doch selber, wenn die Sicherung anspricht :rolleyes:

Edith:
Huch, alle wech :ohoh:

Sim City classic...:glory:
Oder Transport Tycoon. Hach ist das putzig (was hab ich das früher geliebt :lol:), interessant was passiert wenn zwei Züge die gleiche Schiene benutzen. :ohoh: Vier Tote, tragisch. :zitter:

Tolle Geschichte, wieviel hast du von der Bank "abgehoben"? Und nächstes Mal lass dir keine gefärbten Scheine unterschieben. :nonono:

:lol: Der ist gut. :lol:

Hilft mir nur nicht weiter, denn das Blöde Magenta ist Hartnäckig, egal was ich auch versuche. :ohoh: Manchmal hasse ich meinen Drucker, kaum das man mal einen Tag mehr druckt, passiert so etwas.

Und schon bin ich wieder wach :D

Schönen Sonntag noch - und geht nicht in den Garten, Garten macht krank =)

Moin moin:D

*klatsch*:scream:

Wüste im Eimer. Das würde dago freuen, wenn ihr kalt ist setzt sie sich in den Eimer und friert nicht mehr. Besonders groß müsste der Eimer für sie auch nicht sein. :D
Besser wäre ein Maurerkübel, Midi muß da auch noch rein
Ich bevorzuge rothaarig. Die sind etwas robuster. =)
:love:
Der Garten weint nicht - nur die Nachbarschaft, weil sie dich und Rocco nicht beobachten kann ;)
Es muß reichen, das sie ihn hören. Im Moment unterhält er sich etwas intensiver mit den Nachbarhunden:argh:
Kurbel- oder Nockenwelle? :???:
die Neuzeit ist auch bei mir angekommen, natürlich Nockenwelle
Mach Dir nichts draus, meiner ist sogar einfach so gestorben. %)
....................
:lol:

Reifenwechsel, Sommer->Winter, wann macht ihr das?
Der Rasen war heute morgen weiß

...Reifenwechsel, Sommer->Winter, wann macht ihr das?
Tagsüber, Nachts schläft mein Reifenfritze :rolleyes:
Und wieso willst du unbedingt auf dem Rasen fahren ? :rolleyes:

Higgins for Maximum :D

Hängt vom Wetter ab. Aber so Gegen Ende November wird es dann nötig. Ich sollte unbedingt bei dem Reifenhändler meines Vertrauens jetzt mal shoppen und die Felgen für den Winterbetrieb mit neuen Winterreifen versehen. Einer von denen ist schließlich platt dank Schraube im Reifen. So viele Schrauben wie bei uns auf dem Gelände auf den Wegen liegen wundert es mich nicht. :naja:

Ach ja, Moin, Sonne scheint und es ist kühl. Morgen wird es etwas wärmer sein aber auch feuchter. :rolleyes:

Genau, guckt lieber Eurosport. =)
YMMD

So geht das, so geht das!!! [/Will Smith]
Aber ein Maximum Break macht noch keinen Sieg. :nonono:

Hängt vom Wetter ab. Aber so Gegen Ende November wird es dann nötig.
Bei Dir vielleicht im Flachland. Ich werde mir spätestens Mitte Oktober einen Termin besorgen. Und ja, meine Reifenfritze arbeitet auch nur tagsüber. :glory:

Brauche ich fürs Fahrrad Winterreifen?

Naja, im Moment gehts noch so, am besten mal testen fahren. :D

Schönen Sonntag noch!:hallo:

Vor zig Jahren hatten wir auch mal solche Teile, weil mein Opa immer seinen Schlüssel verlegt hat, nur gingen die Dinger leider auch manchmal los wenn man nicht gepfiffen hat, weil sie irgendein anderes Geräusch dafür hielten. :lol:
Ich war aber schon kurz davor für meinen Mann so ein Ding zu kaufen, aber mittlerweile hat er sich angewöhnt sofort beim reinkommen den Schlüssel an den Haken zu hängen, meist klappt das auch. :rolleyes:
Ja, das versuch ich ihm auch beizubringen. Das gleiche Problem hat er auch mit Handy (das antwortet wenigstens, wenn mans anruft) und Portemonnaie. Aber Schlüssel ist am nervigsten, die können sich am besten verstecken.

@ Lexi, für knapp 3€ würde ich dem einfach eine Chance geben. :)
Hast Recht, werde ich mal machen!

So irgendwer eine Idee, wie ich meine Finger wieder sauber bekomme? Mein Drucker meinte eine neue rote Patrone zu brauchen und die alte hat mich noch ein bissel (viel) eingefärbt und nun krieg ich das nimmer von den Fingern ab. :ohoh::argh::zitter:
Ich würds mit Spüli und schrubben versuchen und wenn das auch nicht hilft vielleicht mit Essig.

Normalerweise halt ich mich an die Faustregel "von O bis O". Dieses Jahr habe ich bereits letzte Woche die Reifen wechseln lassen. Mein Auto war grad bei der Inspektion und es hat sich dann angeboten, das bei der Gelegenheit direkt mitzumachen.

so, ich fahr jetzt dann zum bastelratschen und heute abend wird dann noch koffer gepackt:love:
so langsam macht sich meine urlaubsnervosität breit:D

@reifenwechsel
ich denke wir werden das ende oktober machen lassen.
ich vermute das wir da auch neue winterreifen brauchen werden.:heul:

Guten Morgen! :hallo: (Ausgiebiges Frühstück ist beendet.)

Und ich dachte immer sich draußen aufzuhalten hält fit und Gesund. Mensch da bin ich glatt wieder einem Irrglauben aufgesessen.

@ Lexi, lass mich dann wissen, wie dieser Schlüsselanhänger sich bewährt hat. :)

Essig ist eine Idee, das werde ich doch gleich mal probieren. :nick:

So, ich werde dann mal sporadisch nebenbei meinen Koffer packen. Ich hoffe ich vergesse nichts, ich bin total unvorbereitet. :nonono:

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch, bis später. :hallo:

...So geht das, so geht das!!! [/Will Smith]
Aber ein Maximum Break macht noch keinen Sieg. :nonono:...
Yep. Ich glaube, Trump hat heute das längere Ende in der Hand :nick:

...Und ich dachte immer sich draußen aufzuhalten hält fit und Gesund. Mensch da bin ich glatt wieder einem Irrglauben aufgesessen...
Nicht, wenn man wie Xena, mit einer ökologisch geschmierten Kettensäge gegen den Schachtelhalm kämpft =)

Nicht, wenn man wie Xena, mit einer ökologisch geschmierten Kettensäge gegen den Schachtelhalm kämpft =)
:lol::lol::lol:
Ich sehs vor mir. :lol:

Moin Plödies,
ürgs, Winterreifen, die stehen auch noch auf der Anschaffungsliste. Wir wollten die damals nicht gleich mit kaufen, weil wir so das Gefühl hatten die bekommt man irgendwo günstiger. :rolleyes:

Aber Schlüssel ist am nervigsten, die können sich am besten verstecken.
Meine Schlüssel verstecken sich in der Regel nicht, ich lege die aber auch immer an der gleichen Stelle ab. :D
Ich kann mich aber so ganz grau erinnern das ich einmal verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht habe. So nach 15 Minuten habe ich ihn in meiner Hand gefunden. :schäm:

Kann man eigentlich auch mit der Kettensäge die Fugen des Weges reinigen? Gibt es auch eine Drahtbürstenkette zum putzen?

Aloha,

die Sonne scheint, aber ich will lieber nicht wissen, wie kalt das ist ... :ohoh:

Brauchst Du Nockenwelle? Kann ich besorgen, frisch vom Band. :cool:
Das war klar, wenn es was zu "organisieren" gibt, dann ist Kleptomieze sofort am Ball ... =)

17./18. Oktober. :nick: Da lasse ich es machen. Mit Inspektion und TÜV ... :heul:

Müsste das nicht Higgins for Magnum heissen? %) :D Und ja, ja, die Kugel rollt und rollt und rollt ... oder so ... :nick:

... und heute abend wird dann noch koffer gepackt:love:
so langsam macht sich meine urlaubsnervosität breit:D
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! :hallo: Und schreib mal ... aber nicht so wie Mieze, die die Karten nach ihrer Rückkehr erstmal jemanden nach London mitgeben musste, damit die dann abgeschickt werden konnten und die englische Post herhalten musste ... %) :D

@ Lexi, lass mich dann wissen, wie dieser Schlüsselanhänger sich bewährt hat. :)
Die Bewertungen bei amazon sind bloß so mittelprächtig...aber bestellt ist das Ding und wenns mir wenigstens manchmal die Arbeit abnimmt Schatzis Schlüssel zu suchen, wär das schon prima.

Meine Schlüssel verstecken sich in der Regel nicht, ich lege die aber auch immer an der gleichen Stelle ab. :D
Ich kann mich aber so ganz grau erinnern das ich einmal verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht habe. So nach 15 Minuten habe ich ihn in meiner Hand gefunden. :schäm:

Du kannst ja auch so was ranmachen. Also an den Schlüssel... :rolleyes:
Kann ich. Ich bin mir aber sicher, dass mein Schatz das wieder abmachen würde.

Von Oktober bis Opril? :ohoh:
Von Oktober bis Ostern.

Opril war doch gar nicht so verkehrt - der Bayer sagt auch oMai =)

Ich hab das Pfiffi grad von ihrer Freundin abgeholt und sie ist sofort mit "ich bin krank" ins Bett verschwunden, na toll. :naja:
Mag jemand eine Erkältung haben, ich hätt da eine über.

Und mein Mann hat schwer Muskelkatze, weil er gestern beim Umzug geholfen hat und der jammert! :scream:

Erwin-Jason-Jeremy:
Boah mir geht diese Lieferheld Werbung hier auf den Keks, wer war das?! :scream:

Ich kenne jemandem dem Passiert das sogar mit der Brille. Hat sie auf und sucht sie. :lol:

Von Oktober bis Opril? :ohoh:

Wie geil. :lol::lol:

Und mein Mann hat schwer Muskelkatze, weil er gestern beim Umzug geholfen hat und der jammert! :scream:

Die Erkältung darfst du erst einmal behalten, ich denke die bekomme ich eh noch früh genug. :ohoh:

Männer jammern doch immer, wenn die sich in den finger schneiden, brauchen die doch schon einen Notarzt, der ihn näht. :lol:

Ich gebe meine auch gerne ab. Die will einfach nicht so wirklich verschwinden. :polter:
Du musst dich mal vernünftig ernähren und nicht immer halbnackt auf einem klapprigen Fahrrad zur nächsten Kräuterhexe fahren *schnellwech* =)

Hab grad 4 große Tüten mit Videokassetten ausgeräumt :eek: (seit Ewigkeiten standen die ungenutzt rum) :Oo:
endlich wieder Platz im Wohnzimmerschrank :D
(mein neues schwedisches Kaffeegeschirr ist schon eingezogen :D )
(...)
Brauchste noch'n paar Kisten Videobänder? Ich habe mehr als genuch übrig hier ... :naja:

(..)
Ja, Du hast sogar stabile Verbindung, wenn Du mit dem Läppi in der Ecke unter dem Tisch liegst und das Läppi hochkant steht und dabei im Winkel von 37° von der Wand weggedreht wird. Allerdings bricht die Verbindung sofort ab, wenn im Nachbarzimmer jemand die Spülung betätigt oder 3 Straßen weiter die Straßanbahn anfährt...

WLAN in Hotels ist genauso brauchbar, wie ein Eimer Sand in der Wüste...
Naja. Wir haben nur Stick. Und seit heute weiss ich warum ... :rolleyes:

:lol: Der ist gut. :lol:

Hilft mir nur nicht weiter, denn das Blöde Magenta ist Hartnäckig, egal was ich auch versuche. :ohoh: Manchmal hasse ich meinen Drucker, kaum das man mal einen Tag mehr druckt, passiert so etwas.
Naja, vermutlich möchte dich der Drucker auf die Telefonrechnung hinweisen?!?

Vielleicht bei den Telekomikern gelernt. Die können am Telefon auch hartnäckig sein. :Oo:
Jupp. :nick: Sind wir. :nick:

Ich aber nur noch bis Freitag :argh:, dann bleib ich zwar beim gleichen Brötchengeber, wechsle aber zur Konkurrenz, die wo derzeit nicht in der Lage ist, meinen Telefonanschluss zu schalten, weil die sich irgendwie wegen irgandwas mit unserer Hausverwaltung zofft, weshalb ich da mogren in einer meiner Pausen anrufen muss, damit EF irgendwann mal auf den Stick verzichten kann (die 1GB sind durch, und mit den gedrosselten 64kbit/s macht es EF auch keinen Spass, in FB zu surfen ...

Huhu Plöhties.

Toll, habe dieses Wochende wegen Schichtplan nur den Sonntag und dann platzt mir der Schädel. Immerhin scheint der Arbeitnehmergrippevirus vor dem Sonntag Halzt gemacht zu haben,. ich lag nur zusammen gestern krank mit EF im Bett, während Kx Rabatz gemacht haben ... :Oo:

Ansonsten muss man sich über die Namen in Amiland doch manchmal wundern. Ich hatte die Tage die Gattin eines Mannes an der Strippe, der ungelogen mit Vornamen Atari hiess, geboren Anfang der Achtziger ...

Da frag ich mich doch, wann die ersten Ei-Föhns bei uns anrufen. Ob die dann schon den neuen Ei-Föhn wollen oder lieber bei der Konkurrenz aus Korea oder Finnland wegen des Namens zuschlagen?!?

Fragen über Fragen.

Wenn Fragen Fragen hinterfragen, hinterfragen Fragen Fragen. Oder so ...

Ansonsten, wir leben alle noch, und ich habe gestern festgestellt, dass zwischen Schlüssel-eintecken vor der Haustür bis Schlüssel-Abziehen bei der Erw'd gerade mal 23 Autobahnminuten liegen.

Geht aber nur Samstags zwischen 7 und 8 morgens, ansonsten ist da in verkehrsschwachen Zeit zwischen und 8km Stau. Immer.

Wenn die mit ner Woche AU verbunden sind, nehme ich die gerne :nick:!
Na zumindest Morgen darf sie das Bett hüten, hoffe mal das reicht schon, Schule hat doch grad erst wieder angefangen. :argh:

Ich installiere grad Sims 2, kann sich ja nur um Stunden handeln. :rolleyes:

Soviel zum Thema doppelter Irrtum :D Higgins gewinnt :up:

Ich sach ma' gN8 :hallo:

ich denke mal mieze meint die netten hundchen die der higgins immer auf den hawaii magnum gehetzt hat. der mit dem netten auto:lol: und den netten brusthaaren=)

Du musst dich mal vernünftig ernähren und nicht immer halbnackt auf einem klapprigen Fahrrad zur nächsten Kräuterhexe fahren *schnellwech* =)
Mein Fahrrad klappert nicht.

der mit dem netten auto:lol: und den netten brusthaaren=)
Und an was erinnerst du dich bei der Serie sonst noch so. :naja:

Ich werde mich wohl mal wieder unter die Decke begeben. Ich schlafe gleich ein.

Und an was erinnerst du dich bei der Serie sonst noch so. :naja:
Das es warscheinlich 2 Hawaiis gibt, das von Magnum kann unmöglich das von Dog dem Kopfgeldjäger sein, auch wenn da Jahre zwischen liegen. :Oo:

Ich installiere grad Sims 2, kann sich ja nur um Stunden handeln. :rolleyes:

Aber das ging doch immer recht flott. Warum machst du das denn überhaupt, wenn ich so neugierig sein darf? Ich habe meine mal vor Ewigkeiten Verkauft und vermisse es manchmal, grade OfB und Campus fehlen mir und die Möglichkeit seine Urlaubsländer selbst zu erstellen. Toll jetzt fehlen mir die Sims 2. :heul:

Dito, ich darf um 7 Uhr raus, und dann den Zug um 08:53 Uhr Richtung Stuttgart, wo ich so gegen 15:00 Uhr ankommen werde. :scream: Ich hoffe das Internet funzt da im Hotel, damit ich zwischendurch mal hier vorbeischauen kann, wenn nicht man sieht sich Mittwoch/ Donnerstag. :hallo:

Aber das ging doch immer recht flott. Warum machst du das denn überhaupt, wenn ich so neugierig sein darf?
Hauptspiel, 8 add-ons und 4 Stuffpacks...flott? :scream:

Ich hab es vermisst, ganz einfach. Ich wollte es schon ewig wieder installieren, hatte aber keinen Platz auf der Festplatte.
Jetzt hab ich aber Platz und konnte es mit meinen alten Speicherständen wieder installieren, und es geht, ich flipp aus, zwei Jahre hab ich sie nicht mehr gesehen und sie sind alle noch da, meine kleinen Sims. :love:

Sims 3 ist zwar irgendwie ja....aber es fesselt mich halt nicht so, leider.
Außerdem hab ich halt ab und an mal so nostalgische Phasen. :lol:

Irgendwie sind die bekloppt. Im Frühjahr haben sie den Weg neu gepflastert und nun wieder aufgerissen um dort die Fernwärmeleitung entlang zu legen. Abgesehen davon ist das Büro im Moment ohne Heizung, müssen die ganzen Rechner im Nebenraum eben herhalten. :naja:

Und von Winter kommt kann wohl im Moment keine Rede sein. Hat das überhaupt schon jemand erwähnt oder nur in die Tags geschrieben? Froschkotze und Schlüpper haben wir diesen Monat wenigstens schon behandelt. :nono:

Jetzt weiß ich wenigstens, wann ihr eure Reifen wechselt:D

Wollt ich gar nicht. Der Rasen war eisig, darum habe ich mir Gedanken über Reifenwechsel gemacht. So:nick:
Hängt vom Wetter ab. Aber so Gegen Ende November wird es dann nötig. .....
Im Norden viel zu spät, da habe ich schon fast den ersten Schneemann gebaut:scream:
Brauche ich fürs Fahrrad Winterreifen?
Im Winter fährt man gar nicht Fahrrad:scream:
Wie gut, dass ich ökologisches Kettensägeöl habe;)
Kann man eigentlich auch mit der Kettensäge die Fugen des Weges reinigen? Gibt es auch eine Drahtbürstenkette zum putzen?
Klar, mach mal und nimm das auf:rolleyes:

Ich hab das Pfiffi grad von ihrer Freundin abgeholt und sie ist sofort mit "ich bin krank" ins Bett verschwunden, na toll. :naja:
Mag jemand eine Erkältung haben, ich hätt da eine über.
Gute Besserung an Pfiffi. Dann liege ich wenigstens nicht alleine krank im Bett:up:

Tachchen
Schönes Gewitter heute ganz früh. Wie gut, dass der Hund Angst hat und mich dann weckt, ala
mit Pfote hauen "duuu, rück mal"

Feieraammt *in-die-Hände-klatsch* :nick:

ich denke mal mieze meint die netten hundchen die der higgins immer auf den hawaii magnum gehetzt hat. der mit dem netten auto:lol: und den netten brusthaaren=)
Neien, Dago, da wäre ich gar nicht drauf gekommen :lol:

...Tachchen
Schönes Gewitter heute ganz früh. Wie gut, dass der Hund Angst hat und mich dann weckt, ala
mit Pfote hauen "duuu, rück mal"
Erstklassiges Kopfkino zum Mittagessen - so lob ich mir den Tag :D

Erstklassiges Kopfkino zum Mittagessen - so lob ich mir den Tag :D
pfffttt

@Spocky
Heute kommt auf NDR-Markt um 20.15 Uhr was für dich, damit du besser leuchtest.:D

...und um 23.15 Uhr kommt einer meiner Lieblingsfilme "Sterben für Anfänger":lol:
Da schlaft ihr zwar schon, aber der lohnt sich, sofern man Sinn für englischen Humor hat

na wenn du schon so nett fragst, bekomsmt du halt auch eine nette antwort.
so bin ich nunmal:glory:

GR und ich waren heute mittag noch auf der wies'n.
wir hatten glück und es hat noch nicht geregnet. was es jetzt aber tut, als wir gott sei dank schon daheim warn.:lol:

Klar, für die Serie bist Du viel zu jung. :glory:

@Spocky
Heute kommt auf NDR-Markt um 20.15 Uhr was für dich, damit du besser leuchtest.:D
Danke, ich zeichne das mal auf. Dann kann ich später schneller zum Beitrag vorspulen.
Die sollten sich aber eher mit der völlig veralteten Gesetzgebung für Radbeleuchtung befassen und eine Änderung initiieren. :scream:
Bis dahin ignoriere ich die StVZO. :cool:

Die sollten sich aber eher mit der völlig veralteten Gesetzgebung für Radbeleuchtung befassen und eine Änderung initiieren. :scream:
Bis dahin ignoriere ich die StVZO. :cool:
Du meinst die Vorschrift, dass man keine Batteriebetriebene Beleuchtung am Rad haben darf?
Finde ich vollkommen schwachsinnig. :naja:

Du meinst die Vorschrift, dass man keine Batteriebetriebene Beleuchtung am Rad haben darf?
Naja, so ganz schwachsinnig ist es nicht, denn, wenn die Batterie unterwegs den Geist aufgibt und du hast keine Möglichkeit, Licht mithilfe des Generators zu erzeugen, musst du schieben :nick:

Nicht nur das.
Auch die Art und Anzahl von "Leuchtelementen" ist doof.
Wie soll ich in meine Klickpedale gelbe Rückstrahler einbauen? Sowas wird nun mal nicht mehr nur bei Rennrädern verwendet, für die die Vorschriften nicht gelten.
Und Speichenstrahler (diese runden/ovalen orangen klobigen Dinger) halten bei mir nur bis zur nächsten Geröllstrecke und dann verabschieden die sich im weiten Bogen ins Irgendwo.

Man sollte sich ein Beispiel an den Bestimmungen der Schweiz nehmen.

Naja, so ganz schwachsinnig ist es nicht, denn, wenn die Batterie unterwegs den Geist aufgibt und du hast keine Möglichkeit, Licht mithilfe des Generators zu erzeugen, musst du schieben :nick:
Ja, deswegen fahren Rennräder niemals nicht im Dunkeln, denn die dürfen mit Akkulampen fahren.
Und außerdem kann man ja Ersatzakku mitnehmen. =)

Verstehe einer den deutschen Vorschriftenschreiber... %)

Neihein, ich reg mich nicht auf. :scream: Im Vergleich zu mir ist Buddha ein nervöses Etwas. :scream:

Verstehe einer den deutschen Vorschriftenschreiber... %)
Zumal ja solche LED Lampen wesentlich besser leuchten als diese Teile die man mühsam mit nem Dynamo betreiben muß. :rolleyes:

Iiiih, wieso ist da draußen jetzt schwül warmer Mief? :Oo: So mit Kuhstallaroma. :argh:

...Iiiih, wieso ist da draußen jetzt schwül warmer Mief? :Oo: So mit Kuhstallaroma. :argh:
Gibt Gewitter - hier hat es schon gerumpelt und gestürmt %)

Und zum Thema Licht: Man könnte beide Systeme prima kombinieren.
Generator lädt Akku, Akku betreibt LED-Lampe und alle wären zufrieden.
Aber da müssten EU, Bundestag und Bundesrat erst einmal zustimmen. Das kann dauern :naja:

Im Norden viel zu spät, da habe ich schon fast den ersten Schneemann gebaut:scream:
Aber auch nur weil du beim ersten Auftreten von Schneeflocken nach draussen rennst, sie fängst und behutsam im Eisschrank deponierst bis es genug für einen Schneemann sind. Ausserdem schrieb ich auch, dass es vom Wetter abhängt. Ich habe mir damals mein Auto auch Ende November abgeholt und aufgrund des späten Datums habe ich den Aufpreis für Winterreifen in Kauf genommen. Es waren 20°C als ich ihn geholt habe. :rolleyes:

Zumal ja solche LED Lampen wesentlich besser leuchten als diese Teile die man mühsam mit nem Dynamo betreiben muß. :rolleyes:
Ist es jetzt schlimm, dass ich an meinem Fahrrad die LED-Lampen mit einem Narbendynamo betreibe (Nein, der hat keine tiefen Kratzer bekommen und ist damit vernarbt. :nonono: )?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten