Die färben sich doch selber, wenn die Sicherung ansprichtTolle Geschichte, wieviel hast du von der Bank "abgehoben"? Und nächstes Mal lass dir keine gefärbten Scheine unterschieben.![]()

Edith:
Huch, alle wech

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die färben sich doch selber, wenn die Sicherung ansprichtTolle Geschichte, wieviel hast du von der Bank "abgehoben"? Und nächstes Mal lass dir keine gefärbten Scheine unterschieben.![]()
Stüüümt jaaa gaar nüch....Edith:
Huch, alle wech![]()
Oder Transport Tycoon. Hach ist das putzig (was hab ich das früher geliebtSim City classic...![]()
Tolle Geschichte, wieviel hast du von der Bank "abgehoben"? Und nächstes Mal lass dir keine gefärbten Scheine unterschieben.![]()
Vielleicht bei den Telekomikern gelernt. Die können am Telefon auch hartnäckig sein.Hilft mir nur nicht weiter, denn das Blöde Magenta ist Hartnäckig, egal was ich auch versuche.![]()
*klatsch*Schon dich!
Besser wäre ein Maurerkübel, Midi muß da auch noch reinWüste im Eimer. Das würde dago freuen, wenn ihr kalt ist setzt sie sich in den Eimer und friert nicht mehr. Besonders groß müsste der Eimer für sie auch nicht sein.![]()
Ich bevorzuge rothaarig. Die sind etwas robuster.![]()
Es muß reichen, das sie ihn hören. Im Moment unterhält er sich etwas intensiver mit den NachbarhundenDer Garten weint nicht - nur die Nachbarschaft, weil sie dich und Rocco nicht beobachten kann![]()
die Neuzeit ist auch bei mir angekommen, natürlich NockenwelleKurbel- oder Nockenwelle? :???:
Mach Dir nichts draus, meiner ist sogar einfach so gestorben.
....................
Schönen Sonntag noch - und geht nicht in den Garten, Garten macht krank![]()
Tagsüber, Nachts schläft mein Reifenfritze...Reifenwechsel, Sommer->Winter, wann macht ihr das?
Der Rasen war heute morgen weiß
Hängt vom Wetter ab. Aber so Gegen Ende November wird es dann nötig. Ich sollte unbedingt bei dem Reifenhändler meines Vertrauens jetzt mal shoppen und die Felgen für den Winterbetrieb mit neuen Winterreifen versehen. Einer von denen ist schließlich platt dank Schraube im Reifen. So viele Schrauben wie bei uns auf dem Gelände auf den Wegen liegen wundert es mich nicht.Reifenwechsel, Sommer->Winter, wann macht ihr das?
Genau, guckt lieber Eurosport.Schönen Sonntag noch - und geht nicht in den Garten, Garten macht krank![]()
Tagsüber, Nachts schläft mein Reifenfritze
Und wieso willst du unbedingt auf dem Rasen fahren ?![]()
So geht das, so geht das!!! [/Will Smith]Higgins for Maximum![]()
Bei Dir vielleicht im Flachland. Ich werde mir spätestens Mitte Oktober einen Termin besorgen. Und ja, meine Reifenfritze arbeitet auch nur tagsüber.Hängt vom Wetter ab. Aber so Gegen Ende November wird es dann nötig.
Ja, das versuch ich ihm auch beizubringen. Das gleiche Problem hat er auch mit Handy (das antwortet wenigstens, wenn mans anruft) und Portemonnaie. Aber Schlüssel ist am nervigsten, die können sich am besten verstecken.Vor zig Jahren hatten wir auch mal solche Teile, weil mein Opa immer seinen Schlüssel verlegt hat, nur gingen die Dinger leider auch manchmal los wenn man nicht gepfiffen hat, weil sie irgendein anderes Geräusch dafür hielten.
Ich war aber schon kurz davor für meinen Mann so ein Ding zu kaufen, aber mittlerweile hat er sich angewöhnt sofort beim reinkommen den Schlüssel an den Haken zu hängen, meist klappt das auch.![]()
Hast Recht, werde ich mal machen!@ Lexi, für knapp 3€ würde ich dem einfach eine Chance geben.![]()
Ich würds mit Spüli und schrubben versuchen und wenn das auch nicht hilft vielleicht mit Essig.So irgendwer eine Idee, wie ich meine Finger wieder sauber bekomme? Mein Drucker meinte eine neue rote Patrone zu brauchen und die alte hat mich noch ein bissel (viel) eingefärbt und nun krieg ich das nimmer von den Fingern ab.![]()
Normalerweise halt ich mich an die Faustregel "von O bis O". Dieses Jahr habe ich bereits letzte Woche die Reifen wechseln lassen. Mein Auto war grad bei der Inspektion und es hat sich dann angeboten, das bei der Gelegenheit direkt mitzumachen.Reifenwechsel, Sommer->Winter, wann macht ihr das?
Schönen Sonntag noch - und geht nicht in den Garten, Garten macht krank![]()
Yep. Ich glaube, Trump hat heute das längere Ende in der Hand...So geht das, so geht das!!! [/Will Smith]
Aber ein Maximum Break macht noch keinen Sieg....
Nicht, wenn man wie Xena, mit einer ökologisch geschmierten Kettensäge gegen den Schachtelhalm kämpft...Und ich dachte immer sich draußen aufzuhalten hält fit und Gesund. Mensch da bin ich glatt wieder einem Irrglauben aufgesessen...
Nicht, wenn man wie Xena, mit einer ökologisch geschmierten Kettensäge gegen den Schachtelhalm kämpft![]()
Meine Schlüssel verstecken sich in der Regel nicht, ich lege die aber auch immer an der gleichen Stelle ab.Aber Schlüssel ist am nervigsten, die können sich am besten verstecken.
Kann man eigentlich auch mit der Kettensäge die Fugen des Weges reinigen? Gibt es auch eine Drahtbürstenkette zum putzen?Nicht, wenn man wie Xena, mit einer ökologisch geschmierten Kettensäge gegen den Schachtelhalm kämpft![]()
Das war klar, wenn es was zu "organisieren" gibt, dann ist Kleptomieze sofort am Ball ...Brauchst Du Nockenwelle? Kann ich besorgen, frisch vom Band.![]()
17./18. Oktober.Reifenwechsel, Sommer->Winter, wann macht ihr das?
Müsste das nicht Higgins for Magnum heissen?Higgins for Maximum![]()
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!... und heute abend wird dann noch koffer gepackt
so langsam macht sich meine urlaubsnervosität breit![]()
Du kannst ja auch so was ranmachen. Also an den Schlüssel...Aber Schlüssel ist am nervigsten, die können sich am besten verstecken.
Von Oktober bis Opril?Normalerweise halt ich mich an die Faustregel "von O bis O".
Die letzte Session schau ich abends an, den Eurosportplayer miete ich dafür nicht an.Yep. Ich glaube, Trump hat heute das längere Ende in der Hand![]()
Die Bewertungen bei amazon sind bloß so mittelprächtig...aber bestellt ist das Ding und wenns mir wenigstens manchmal die Arbeit abnimmt Schatzis Schlüssel zu suchen, wär das schon prima.@ Lexi, lass mich dann wissen, wie dieser Schlüsselanhänger sich bewährt hat.![]()
Nicht, wenn man wie Xena, mit einer ökologisch geschmierten Kettensäge gegen den Schachtelhalm kämpft![]()
Meine Schlüssel verstecken sich in der Regel nicht, ich lege die aber auch immer an der gleichen Stelle ab.
Ich kann mich aber so ganz grau erinnern das ich einmal verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht habe. So nach 15 Minuten habe ich ihn in meiner Hand gefunden.![]()
Kann ich. Ich bin mir aber sicher, dass mein Schatz das wieder abmachen würde.Du kannst ja auch so was ranmachen. Also an den Schlüssel...![]()
Von Oktober bis Ostern.Von Oktober bis Opril?![]()
Ich auch nicht - das Angebot ist einfach nicht groß genug für diese Ausgabe...Die letzte Session schau ich abends an, den Eurosportplayer miete ich dafür nicht an.![]()
Opril war doch gar nicht so verkehrt - der Bayer sagt auch oMai...Von Oktober bis Ostern.
Opril war doch gar nicht so verkehrt - der Bayer sagt auch oMai![]()
Meine Schlüssel verstecken sich in der Regel nicht, ich lege die aber auch immer an der gleichen Stelle ab.
Ich kann mich aber so ganz grau erinnern das ich einmal verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht habe. So nach 15 Minuten habe ich ihn in meiner Hand gefunden.![]()
Von Oktober bis Opril?![]()
Und mein Mann hat schwer Muskelkatze, weil er gestern beim Umzug geholfen hat und der jammert!![]()
Ich gebe meine auch gerne ab. Die will einfach nicht so wirklich verschwinden.Mag jemand eine Erkältung haben, ich hätt da eine über.
Du musst dich mal vernünftig ernähren und nicht immer halbnackt auf einem klapprigen Fahrrad zur nächsten Kräuterhexe fahren *schnellwech*Ich gebe meine auch gerne ab. Die will einfach nicht so wirklich verschwinden.![]()
Brauchste noch'n paar Kisten Videobänder? Ich habe mehr als genuch übrig hier ...Hab grad 4 große Tüten mit Videokassetten ausgeräumt(seit Ewigkeiten standen die ungenutzt rum)
endlich wieder Platz im Wohnzimmerschrank
(mein neues schwedisches Kaffeegeschirr ist schon eingezogen)
(...)
Naja. Wir haben nur Stick. Und seit heute weiss ich warum ...(..)
Ja, Du hast sogar stabile Verbindung, wenn Du mit dem Läppi in der Ecke unter dem Tisch liegst und das Läppi hochkant steht und dabei im Winkel von 37° von der Wand weggedreht wird. Allerdings bricht die Verbindung sofort ab, wenn im Nachbarzimmer jemand die Spülung betätigt oder 3 Straßen weiter die Straßanbahn anfährt...
WLAN in Hotels ist genauso brauchbar, wie ein Eimer Sand in der Wüste...
Naja, vermutlich möchte dich der Drucker auf die Telefonrechnung hinweisen?!?Der ist gut.
Hilft mir nur nicht weiter, denn das Blöde Magenta ist Hartnäckig, egal was ich auch versuche.Manchmal hasse ich meinen Drucker, kaum das man mal einen Tag mehr druckt, passiert so etwas.
Jupp.Vielleicht bei den Telekomikern gelernt. Die können am Telefon auch hartnäckig sein.![]()
Mag jemand eine Erkältung haben, ich hätt da eine über.
Ich gebe meine auch gerne ab. Die will einfach nicht so wirklich verschwinden.![]()
Na zumindest Morgen darf sie das Bett hüten, hoffe mal das reicht schon, Schule hat doch grad erst wieder angefangen.Wenn die mit ner Woche AU verbunden sind, nehme ich die gerne!
Hat er erfolgreich Zeus und Appollo auf Magnum gehetzt?Soviel zum Thema doppelter IrrtumHiggins gewinnt
![]()
Hmm, ich glaube nicht, dass die griechischen Götter schon Langnasen-Eis kanntenHat er erfolgreich Zeus und Appollo auf Magnum gehetzt?![]()
Mein Fahrrad klappert nicht.Du musst dich mal vernünftig ernähren und nicht immer halbnackt auf einem klapprigen Fahrrad zur nächsten Kräuterhexe fahren *schnellwech*![]()
Und an was erinnerst du dich bei der Serie sonst noch so.der mit dem netten autound den netten brusthaaren
![]()
Das es warscheinlich 2 Hawaiis gibt, das von Magnum kann unmöglich das von Dog dem Kopfgeldjäger sein, auch wenn da Jahre zwischen liegen.Und an was erinnerst du dich bei der Serie sonst noch so.![]()
Ich installiere grad Sims 2, kann sich ja nur um Stunden handeln.![]()
Ich sach ma' gN8![]()
Hauptspiel, 8 add-ons und 4 Stuffpacks...flott?Aber das ging doch immer recht flott. Warum machst du das denn überhaupt, wenn ich so neugierig sein darf?
Wollt ich gar nicht. Der Rasen war eisig, darum habe ich mir Gedanken über Reifenwechsel gemacht. SoTagsüber, Nachts schläft mein Reifenfritze
Und wieso willst du unbedingt auf dem Rasen fahren ?![]()
Im Norden viel zu spät, da habe ich schon fast den ersten Schneemann gebautHängt vom Wetter ab. Aber so Gegen Ende November wird es dann nötig. .....
Im Winter fährt man gar nicht FahrradBrauche ich fürs Fahrrad Winterreifen?
Wie gut, dass ich ökologisches Kettensägeöl habeNicht, wenn man wie Xena, mit einer ökologisch geschmierten Kettensäge gegen den Schachtelhalm kämpft![]()
Klar, mach mal und nimm das aufKann man eigentlich auch mit der Kettensäge die Fugen des Weges reinigen? Gibt es auch eine Drahtbürstenkette zum putzen?
Gute Besserung an Pfiffi. Dann liege ich wenigstens nicht alleine krank im Bett
Ich hab das Pfiffi grad von ihrer Freundin abgeholt und sie ist sofort mit "ich bin krank" ins Bett verschwunden, na toll.
Mag jemand eine Erkältung haben, ich hätt da eine über.
Neien, Dago, da wäre ich gar nicht drauf gekommenich denke mal mieze meint die netten hundchen die der higgins immer auf den hawaii magnum gehetzt hat. der mit dem netten autound den netten brusthaaren
![]()
Erstklassiges Kopfkino zum Mittagessen - so lob ich mir den Tag...Tachchen
Schönes Gewitter heute ganz früh. Wie gut, dass der Hund Angst hat und mich dann weckt, ala
mit Pfote hauen "duuu, rück mal"
pffftttErstklassiges Kopfkino zum Mittagessen - so lob ich mir den Tag![]()
na wenn du schon so nett fragst, bekomsmt du halt auch eine nette antwort.Neien, Dago, da wäre ich gar nicht drauf gekommen![]()
Klar, für die Serie bist Du viel zu jung.Neien, Dago, da wäre ich gar nicht drauf gekommen![]()
Danke, ich zeichne das mal auf. Dann kann ich später schneller zum Beitrag vorspulen.@Spocky
Heute kommt auf NDR-Markt um 20.15 Uhr was für dich, damit du besser leuchtest.![]()
Du meinst die Vorschrift, dass man keine Batteriebetriebene Beleuchtung am Rad haben darf?Die sollten sich aber eher mit der völlig veralteten Gesetzgebung für Radbeleuchtung befassen und eine Änderung initiieren.
Bis dahin ignoriere ich die StVZO.![]()
Naja, so ganz schwachsinnig ist es nicht, denn, wenn die Batterie unterwegs den Geist aufgibt und du hast keine Möglichkeit, Licht mithilfe des Generators zu erzeugen, musst du schiebenDu meinst die Vorschrift, dass man keine Batteriebetriebene Beleuchtung am Rad haben darf?
Finde ich vollkommen schwachsinnig.![]()
Nicht nur das.Du meinst die Vorschrift, dass man keine Batteriebetriebene Beleuchtung am Rad haben darf?
Finde ich vollkommen schwachsinnig.![]()
Ja, deswegen fahren Rennräder niemals nicht im Dunkeln, denn die dürfen mit Akkulampen fahren.Naja, so ganz schwachsinnig ist es nicht, denn, wenn die Batterie unterwegs den Geist aufgibt und du hast keine Möglichkeit, Licht mithilfe des Generators zu erzeugen, musst du schieben![]()
Zumal ja solche LED Lampen wesentlich besser leuchten als diese Teile die man mühsam mit nem Dynamo betreiben muß.Verstehe einer den deutschen Vorschriftenschreiber...![]()
Gibt Gewitter - hier hat es schon gerumpelt und gestürmt...Iiiih, wieso ist da draußen jetzt schwül warmer Mief?So mit Kuhstallaroma.
![]()
Aber auch nur weil du beim ersten Auftreten von Schneeflocken nach draussen rennst, sie fängst und behutsam im Eisschrank deponierst bis es genug für einen Schneemann sind. Ausserdem schrieb ich auch, dass es vom Wetter abhängt. Ich habe mir damals mein Auto auch Ende November abgeholt und aufgrund des späten Datums habe ich den Aufpreis für Winterreifen in Kauf genommen. Es waren 20°C als ich ihn geholt habe.Im Norden viel zu spät, da habe ich schon fast den ersten Schneemann gebaut![]()
Ist es jetzt schlimm, dass ich an meinem Fahrrad die LED-Lampen mit einem Narbendynamo betreibe (Nein, der hat keine tiefen Kratzer bekommen und ist damit vernarbt.Zumal ja solche LED Lampen wesentlich besser leuchten als diese Teile die man mühsam mit nem Dynamo betreiben muß.![]()