Florentina
Member
Rolle ist da
@Orkney: Schade
Aber vielleicht beim nächsten Mal?
@Orkney: Schade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
@Orkney: SchadeAber vielleicht beim nächsten Mal?
Wieso, wen hättest du denn erwartet?Interessant. Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gleich erwartet
[...]
*Ich glaube, das ist meine erste Meuterei nach dem eingeführten Dankebutton. Ich nehme an, den benutzen wir hier gar nicht, weil man weder den Zeitpunkt nachvollziehen, noch Argumente bringen kann, richtig? Wäre ja auch nicht sehr förderlich für die Kommunikation.
Aber gespielt hab ich noch nie mit dir, oder? Weil ich kann gerade kein Spiel mit dir in Verbindung bringenAuch wenn ich anmerken möchte, dass ich nicht ganz so neu bin wie Sanne, Kenaj und Lynie, das hier ist schon meine dritte Meuterei![]()
Diesem Post möchte ich für die Spielleitung hinzufügen dass mein Name geändert wurde, die Welle ist weg! Bitte jetzt also alle PNs an "Sanne" - natürlich ohne Anführungszeichen - schicken und mein Name in der Teilnehmerliste ändern. Ich hoffe die Änderung ist im Umkehrschluss jetzt nicht zu verwirrend, bitte einfach drauf achten, danke(Juhu!!!!)
Es wäre schön gewesen, wenn du das vor oder nach der Meuterei gemacht hättest, anstatt mittendrin. Darum wurde auch in der Vergangenheit immer gebeten, wenn jemand seinen Nick ändern wollte.Diesem Post möchte ich für die Spielleitung hinzufügen dass mein Name geändert wurde, die Welle ist weg! Bitte jetzt also alle PNs an "Sanne" - natürlich ohne Anführungszeichen - schicken und mein Name in der Teilnehmerliste ändern. Ich hoffe die Änderung ist im Umkehrschluss jetzt nicht zu verwirrend, bitte einfach drauf achten, danke(Juhu!!!!)
Gute Spielerin stimmt, ich bin die BesteLexi wär auch eine gute Option, oder alexa, weil ich mich an deren Spielweise noch relativ gut erinner. Außerdem sind beide gute Spielerinnen, die schon öfters Ämter hatten.
Das hier ist jetzt meine 20. Meuterei. So als Hilfestellung zur Einordnung meiner Erfahrung.krebschen, Lexi, Pim: Die drei haben vllt. noch nicht so häufig mitgespielt (die eine etwas mehr, die andere etwas weniger in den zwei vergangenen Jahren). Aber eins haben sie gemeinsam.... wenn sie dabei waren, dann haben sie immer wirklich gut gespielt.
Es wäre schön gewesen, wenn du das vor oder nach der Meuterei gemacht hättest, anstatt mittendrin. Darum wurde auch in der Vergangenheit immer gebeten, wenn jemand seinen Nick ändern wollte.
[...] (@ Ghost diesmal gar nicht deine Neulingstaktik?)
Seme schrieb:Edit: @ Macht So ich mache mich mal gleich superverdächtig aber haben wir nun 4 oder 5 Meuterer?
Das haben wir uns auch so gedacht, und deshalb wird es 4 Meuterer geben.
Ja, einfach, weil sie sich direkt vor dem Start so gefreut hat, wieder teilzunehmen, hätte ich sie nicht gleich als den ersten Tipp dieser NachtWieso, wen hättest du denn erwartet?![]()
Welche Vorschläge hattest du denn? Und es ist anzuraten, sich die Überlegungen dazu hier darzulegen, damit es alleSchade, dass Florentina raus ist.. Ich hätte das nicht erwartet..
Meine Wahlvorschläge habe ich schon abgeschickt![]()
Das Paar hat sich so lieb, dass sie einander einfach immer danken müssen?Und wäre schlimmstenfalls (oder bestenfalls, je nachdem auf welcher Seite man nun steht ^^) auch eher kontraproduktiv, wenn ständig eine Gruppe von vier Usern sich gegenseitig dankt - oder noch blöder, wenns dann irgendwann möglicherweise daran geht, das Paar aufzuspüren.
Soso, die Macht macht Andeutungen...Höhere Macht schrieb:PS: Ich hab ganz vergessen wie lustig es ist die Posts als Macht zu lesen. So mit uneingeschränkter Rollenkenntnis.![]()
Also von den Neulingen würde ich keinen Wählen, da die halt zu neu sind und ich mir schon vorstellen könnte, dass die Rolle des Offiziers oder Kapitäns nicht so einfach sein werden, also schließe ich Sanne, Kenaj und mich ausWelche Vorschläge hattest du denn? Und es ist anzuraten, sich die Überlegungen dazu hier darzulegen, damit es allezerreißennachvollziehen können.
Margaret schrieb:Pim ist nicht schlecht, allerdings habe ich noch in Erinnerung, dass sie sich selbst schlechte Sonderrollenerkennung und zu wenig Sicherheit für ein Amt zugestand. Und als Meuterer hat sie mich mal fast hinters Licht geführt
Sanne schrieb:Galdra hingegen könnte ich mir gut vorstellen, ein Amt zu geben. Ich schätze sie ähnlich ein wie krebschen
alexa ist vielleicht etwas zu chaotisch (evtl. 1.Planke).
Ich hab dich irgendwie als ständigen Kapitänskandidaten in ErinnerungGute Spielerin stimmt, ich bin die Beste
Aber öfters Ämter? Das wüsste ich aber! Ich glaube, ich war ein einziges Mal Offi.
achja, ich hatte bisher glaube ich erst ein amt oder so. ^^ wollte ich nur kurz erwähnen.Lexi wär auch eine gute Option, oder alexa, weil ich mich an deren Spielweise noch relativ gut erinner. Außerdem sind beide gute Spielerinnen, die schon öfters Ämter hatten.
Interessant für dich oder für mich?
Das ist ein Schreibfehler.. Ich habe einen der DREIEN genommen, die ich da aufgelistet habe*Lynie, in deinem Post steht was davon, dass du einen von beiden als Kapitän haben willst. Meinst du nur einen der letzten beiden, also Seme oder Ghost oder ist das ein Schreibfehler?
Also den Offizier habe ich zwischen Pimthida, Galdranorn, M.P., Lexi, krebschen und alexasims gewählt.. Zora Graves ist zwar nicht so ein Neuling, habe ich aber auch aussortiert.. Also habe ich zwischen den 6 einen ausgewählt und habe da auf mein Bauchgefühl gehört.. (Ich habe ja keine Ahnung, in wie weit die gut sind oder nicht, und wie ihre Spielweise istUnd wen du als Offi im Kopf hast, wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen![]()
Ghost schrieb:Auf die Planke setze ich Margaret. Warum? Ja ähm... ihr Post ist zu perfekt.
Kicker ist die Macht?MP schrieb:Bei Kicker ist es nicht anders, aber den möchte ich ungerne auf der Planke sehen.
hälst du alexa und mich als so viel neuer als galdra?
Pimthida schrieb:und fällt es dir leichter seme einzuordnen als margaret?
Pim schrieb:Kicker ist die Macht?