SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au Mann, das sieht in meiner Wohnung aus, als wären bei Konrad Megatronic sämtliche Regale explodiert %)
Na, das kann dauern =)
Mach doch einfach mal das Dach zu. :idee:
:lol:

...Der Schrank ist der Hammer:up:...
Verdammt, und ich hatte so gehofft, dass es ein Schrank wird :argh:

Da trifft es sich ja gut, dass Du am Sonntag ab 11 Uhr Zeit für mich hast =)
Die Dialoge kommen mir irgendwie bekannt vor :lol:

Nix da,der gehöhrt mir,mir ganz allein!
Falsch, Dir gehört das fusselige weiße Ding!

Wisst Ihr wie putzig das aussieht wenn 700 gr. Kater hinter einem 6 Kg Kater herjagen? :lol:

Wenn du dich etwas wärmer einpacken würdest, dann müssten wir nicht so frieren wenn du die Luft immer anfasst.
also so warm kann ich mich gar nicht einpacken:scream: und mit handschuhen ist auch doof an der tastatur.

Rosen sind eingepackt und den einen langen Trieb haber ich gleich mit entfernt. So etwas gehört sich nicht für eine Beetrose.

Wem Bananen geben, dem Katzenkind?:confused:
Dem Krümmer, wem den sonst. :scream:

Au Mann, das sieht in meiner Wohnung aus, als wären bei Konrad Megatronic sämtliche Regale explodiert %)
Aha, Widerstände nach Farbringen sortieren. Widerstand, Wiederstand ist zwecklos, du wirst sortiert. %) :lol:

Hmm, bei C(K)onrad habe ich gestern und heute auch etliche Zeit verbracht. Ich brauch bissel Beleuchtung und Elektronik für meine Schlafzimmerbeleuchtung. =)
Dabei ist das ganz einfach: Kauf dir eine kaputte Lampe, dann brauchst du auch kein Kabel =)

@ Mathe, das mi dem ignorieren probier ich auch immer, nur manchmal sind die so hartnäckig, das die dir auch glatt hinterherlaufen. :nonono:

@ Hummel danke, das mit dem Ingwer merke ich mir dann für das nächste mal. Gottseidank scheint es nicht so schlimm gewesen zu sein, es geht ja wieder. Hoffe das wars dann auch erstmal mit irgendwelchen krankheiten.

@ Frimi, das heißt wenn bei mir an der Technik was kaputt geht, dann rufe ich dich an und du kommst dann und machst es wieder ganz?

@ Mieze, du hast echt einen der 6kg wiegt? ich dachte schon mein dicker wäre schwer. :lol:

@ Dago, nimmste stulpen, die vorne Offen sind, ich sitz so ganz oft vor PC, da das Haus altbau ist und schlecht isoliert ist und der PC am Fenster steht, ich würde da be Minusgraden sonnst fesfrieren.

@ Spocky, ich dachte es wird eine Dunkelkammer?

@frimi,
die Schubladen sind :cool:

@Dany Tiergarten,
gute Besserung! :hallo:

@Miezekatze,
der Kater ist nett, vor allem die großen Ohren sind cool. Und ich zeige meinen Viechern gerade das Kuschelbild, in der Hoffnung, daß die sich endlich mal vertragen. %)

@Spocky,
wird das ein Sternenhimmel? :eek:

@Lampendiskussion insgesamt,
Ich find ja, Beleuchtung wird allgemein absolut überbewertet. Ich finde zum Beispiel rosa Badvorleger schlimm, könnte aber mit einem leben, wenn ich das Licht auslasse. %)
Aber ich mag Stirnlampen ohne Kabel. :love:

Wenn ich nur den Kerl erwische, der den Wecker angestellt hat, dann werde ich den aber sowas von ... werde ich ... den mach ich fertsch :nick:
Egal. Einen schönen Samstag wünsche ich euch :hallo:

Und ganz geringer Verbrauch, ergo keine Stromkosten. :idee:
Genau. Und hält quasi gewissermaßen ewig :D

@ Frimi, das heißt wenn bei mir an der Technik was kaputt geht, dann rufe ich dich an und du kommst dann und machst es wieder ganz?
Wenn ich jetzt wüsste, auf welche Post du dich jetzt beziehst ... :???:

Du, ich kauf mir eine Lampe und brauch auch lange kein Kabel. :p
:lol: Genau. Für einen Job als Beleuchter bei einer Show wärst du, glaube ich, eine Fehlbesetzung ;)

Moin, moin.

Hat jemand Lust auf eine Schneeballschlacht?

So an die 10 cm Neuschnee dürften es sein. Und ich muss gleich mit dem Auto los, naja, ich plane mal ne halbe Stunde zusätzlich bis Chemnitz.

MOin MOin ihr Pappnasen und alle die es noch werden wollen,

irgendwie bin ich wach. Ich wundere mich darüber das in dem Neubau anscheinend gestern welche eingezogen sind. Das ist noch eine komplette Baustelle mit Bauzaun drum rum und mit den Aussenanlagen wurde noch nicht einmal ansatzweise angefangen. Noch nicht einmal die Zuwegung in die Tiefgarage existiert geschweige denn Wege zu den Haustüren. :Oo:

:lol: Genau. Für einen Job als Beleuchter bei einer Show wärst du, glaube ich, eine Fehlbesetzung ;)
Deswegen habe ich auch 10 Jahre die Leute ins rechte Licht gesetzt. Die Strahler habe ich aber nicht aufgehängt. :D

Moinsen ihr Beinahe-Pappnasen,
@Spocky Schnee: Neid:eek:
Hab mich heute morgen um halb 10 rum aus dem Bett geschält und schaute erstmal aufs Handy.Die Android-Handys sind ja ale mit so ner Wetter-App serienmäßig bestückt,und eben diese wollte mir was von 1 Grad Plus und Schnee erzählen.
Mein erster Gedanke war "Na aber sicher doch".Dann wagte ich doch mal einen Blick aus dem Fenster und musste mit erstaunen feststellen,dass es in der Tat rieselt.Allerdings nur ein bisschen,und liegen bleibts auch nicht.
Hab auch schon mein Bett auseinandergenommen,da heute meine neue Matratze kam(Muttern`s Lieferdienst sei dank :D) und dafür die alte raus muss.
Die alte werde ich erstmal wie ne Klappstulle zusammenlegen und mit Panzerband einwickeln,nimmt so weniger Platz im Keller weg bis Sperrmüll kommt.
Die neue Matratze ist eine sogenannte Rollmatratze.Jetzt bin ich noch etwas vorsichtig mit dem auspacken da ich keine Ahnung habe,wie schnell sie sich entfaltet beim entfernen der Folie.Springt die nach entfernen der Wrap-Folie regelrecht auseinander wie ein selbstaufblasenes Schlauchboot oder entrollt sie sich nach und nach?:lol:

hi zusammen,
das wetter ist sowas von bäh, es schneeregnet so vor sich hin.
und ich muß heute noch zur arbeit.
aber dann (ich trau es mich kaum zu sagen:zitter:) hab ich fast 2 wochen frei.

@ Mieze, du hast echt einen der 6kg wiegt? ich dachte schon mein dicker wäre schwer. :lol:
Nicht ganz 6 kg, aber der ist auch groß und als halber Main Coon darf er das. :lol:
Ich finde zum Beispiel rosa Badvorleger schlimm, könnte aber mit einem leben, wenn ich das Licht auslasse. %)
Aber es waren doch Miezekatzen drauf. :zitter:
Springt die nach entfernen der Wrap-Folie regelrecht auseinander wie ein selbstaufblasenes Schlauchboot oder entrollt sie sich nach und nach?:lol:
Ich glaube die vom Kind ist uns damals nicht um die Ohren geflogen als wir sie aus der Tüte geschält haben. :lol:

Moin Plödies,
ein hübsches Wochenende wünsche ich Euch. :hallo:

Anhänge

• abhängen.webp
    abhängen.webp
    74,1 KB · Hits: 30
@ Mieze :lol: wie geil, ein neuer Bettvorleger, drollig, aber Katzen schlafen eh immer in komischen Positionen finde ich. :lol:

Einen schönen Samstag wünsche ich, ich geh mich erst einmal ärgern, denn ich wollte grade auf meinem Blog und da steht das die den Löschen wollen :what: ich hab doch nichts böses gemacht, ist mir völlig schleierhaft warum die den löschen wollen, ich krieg hier nur mal wieder eine Kriese deswegen. :zitter:

*Tröst*
Ist doch kein Problem - Lösch doch einfach zurück. ^^

@Mieze:
Ich finde, Mieze hat tolle Miezen. ^^

@Spocky Schnee: Neid:eek:
Bissel mehr Neid gefällig? Siehe Anhang. So siehts bei meiner Mom im Garten aus. =)

So, bei Ikea erfolgreich weitere Vorbereitungen fürs neue Schlafzimmer abgeschlossen. Die Deckenlampe und die Projektoren für die Sterne habe ich schon mal.

Mathili, willst Du eventuell die Lampe anschrauben?=)

Anhänge

• schnee.webp
    schnee.webp
    82,6 KB · Hits: 24
Blöd wirds erst wenn man frühs aufsteht und aufeinmal der Bettvorleger aufkreischt...:ohoh:
Schönes Samstag ihr alle

Ich glaube die vom Kind ist uns damals nicht um die Ohren geflogen als wir sie aus der Tüte geschält haben. :lol:
...

Puh,dann hab ich alles richtig gemachtMeine ist nämlich auch nicht beim auspacken explodiert.Find ich nur frech was die unter "Neugeruch" verstehen.Neue Sachen riechen ja immer etwas seltsam,aber hier wunderts mich nicht dass ich die Matratze 3 Tage lüften muss:scream:

@ Mieze :lol: wie geil, ein neuer Bettvorleger, drollig, aber Katzen schlafen eh immer in komischen Positionen finde ich. :lol:

Das stimmt,wobei Hunde können das auch ziemlich gut:lol:

Bissel mehr Neid gefällig? Siehe Anhang. So siehts bei meiner Mom im Garten aus. =)

Ahhh,du Fiesling:eek: Schaut aber echt hübsch aus.Nur gut dass ich gestern noch meine restlichen Pflanzen reingeholt habe:read:

Blöd wirds erst wenn man frühs aufsteht und aufeinmal der Bettvorleger aufkreischt...:ohoh:

:lol:Und der Bettvoreger dann den ganzen Tag einen Bogen um einen macht:what:

Nicht ganz 6 kg, aber der ist auch groß und als halber Main Coon darf er das. :lol:
Ziemlich leicht. Der Kater von meiner Mutter hatte 16 Pfund in reiner Muskelmasse ohne irgendwelche schlappernden Körperteile. Fremde Katzen befreien war regelmäßig angesagt wenn er mal wieder eine auf dem Grundstück gestellt hat. Kämpfen musste er nicht, die anderen haben sofort den Schwanz eingekniffen und es gar nicht versucht. :D

Mathili, willst Du eventuell die Lampe anschrauben?=)
Ich bin noch beim Planen von meiner nächsten Lampe. Da habe ich keine Zeit für andere Lampen. =)

das liegt daran, dass sie sie vorm fotografieren immer so hübsch drapiert - das hat sie mit felix auch immer gemacht :D
... oder mit dago. :nick: :glory:

Find ich nur frech was die unter "Neugeruch" verstehen.Neue Sachen riechen ja immer etwas seltsam,aber hier wunderts mich nicht dass ich die Matratze 3 Tage lüften muss:scream:
China-Ware mit möglichst günstigen Materialien. Was wirklich drin ist wissen noch nicht einmal die Hersteller. Wahrscheinlich ist auslüften ausserhalb der Wohnung gesünder.

bitte entschuldigt, ich muß mich jetzt etwas auskotzen.
ich mußte ja heute arbeiten. und da waren um halb acht drei so halbstarke bubis da. ca. 10-15jahre alt.
ich konnte nicht aufräumen, weil ich die immer im auge halten mußte, sonst hätten die mir den laden leergeräumt.
die haben sich immer mehr aufgefüht bis es mir zu bunt geworden ist und ich sie rausschmeissen wollte.
da haben sie sich erst recht aufgeführt, sie waren doch kunden blablabla..
mittlerwiele war es 5 minuten vor acht.
ich war schon dabei den sicherheitsdienst zu rufen, als mir die eine andere kundin die noch im laden war, zu hilfe gekommen ist und gesagt hat, sie wär warendediktivin.
zu zweit haben wir die baggage dann rausbekommen.
ich hatte so einen hals:polter:
und ich bin mir sicher, das sie was geklaut haben.
der blitz soll sie treffen.:polter:

...

Dafür sind wir ja schließlich auch da. Must Du doch nicht entschuldigen.

Ja, aber bitte schön langsam treffen, damit sie was davon haben. :D

Bin auch wieder zu Hause angekommen, musste mich allerdings an einigen Stellen durch ziemliche Schneeverhungen kämpfen.

Ach ja, es ist immer noch SOMMERZEIT. :scream:
Was soll dann dieser weiße Mist hier.

Und dann soll ihnen was wichtiges abfaulen. =)

Mein Mann und sein Kumpel wollen nächsten Freitag zu einer Freundin ins Erzgebirge fahren, die hatte heute auch schon mächtig Schnee und die beiden hoffen nun, dass sich das Wetter bessert weil sie eigentlich nicht in ein Wintersportgebiet wollen. :lol:

dank euch, jetzt gehts mir schon etwas besser.:hallo:
ich werd mir jetzt dann noch ein gläschen wein gönnen, so zur beruhigung.:lol:
und ich hab gestern wieder mal meine sims rausgekramt. ich denke, die werd ich auch besuchen gehen.:lol:

und wir haben hier auch so doofes weisen zeuchs rumliegen.
hoffentlich ist das bis morgen wieder wech.
ich will das noch nicht:scream:

Wisst Ihr wie putzig das aussieht wenn 700 gr. Kater hinter einem 6 Kg Kater herjagen? :lol:
Nein, aber du filmst das doch bestimmt gerne für uns :D

Die neue Matratze ist eine sogenannte Rollmatratze.Jetzt bin ich noch etwas vorsichtig mit dem auspacken da ich keine Ahnung habe,wie schnell sie sich entfaltet beim entfernen der Folie.Springt die nach entfernen der Wrap-Folie regelrecht auseinander wie ein selbstaufblasenes Schlauchboot oder entrollt sie sich nach und nach?:lol:
Unsere Matratzen haben uns nicht angesprungen :lol:

So, bei Ikea erfolgreich weitere Vorbereitungen fürs neue Schlafzimmer abgeschlossen. Die Deckenlampe und die Projektoren für die Sterne habe ich schon mal.
Bei IKEA war ich heute auch.

ich gönn es euch und hoff möglichst schneefrei durch den Winter zu kommen
Das hoff ich auch.

[...]
Kotz dich aus, soviel du magst. Muss ja auch mal sein!

Genau!

Mein Schwesterchen hat gestern eine neue Wohnung gefunden und heute haben wir schon kräftig mit angepackt beim Umzug. Da sie bisher nur bei unseren Eltern oder im möblierten Studentenwohnheim gewohnt hat, brauchte sie auch noch einige Möbel neu. Eingekauft haben wir also auch. Und natürlich ist die Wohnung im Dachgeschoss und natürlich gibt es keinen Aufzug. Ich bin jetzt sehr erledigt und werd jetzt schlafen gehen. Und morgen geht die Arbeit weiter, es sind noch nicht alle Möbel aufgebaut.
Nach diesem arbeitsreichen Nicht-Wochenende hab ichs mir verdient, dass das nächste WE ein langes wird. DO Feiertag und FR hab ich mir auch frei genommen.

*Tröst*
Ist doch kein Problem - Lösch doch einfach zurück. ^^

Dann muss ich ja einen neuen Blog anfangen, ich habe da diesmal aber einiges an Arbeit reingesteckt gehabt, bis der so aussah wie er jetzt ausschaut, ich mag nicht nochmal neu. :zitter::polter:

Ich geh ja nur bei Nachttischlampe nachts raus auf Toilette und mein großer schwarzer Kater, der war mal klein und hatte die Angewohnheit sich wenn ich auf war dann direkt im Raum zu stellen. nun gut Nachttischlampe ist nun nicht so hell und einen schwarzen Kater im dunkeln auf dunkeln Teppich ist schon schwierig, der ist regelmäßig von mir getreten worden. Armes Tier. :nick: Aber ich glaube die können das ab, ich weiß noch das ich damals immer Hamster hatte, mein Papa hat sich öfter mal auf den einen, der war so zutraulich, raufgesetzt, aber die haben ja eh Gummiknochen, wo die sich überall durchquetschen konnten. :nick:

Das stimmt,wobei Hunde können das auch ziemlich gut:lol:

Ja stimmt. :lol:

:lol:Und der Bettvoreger dann den ganzen Tag einen Bogen um einen macht:what:

Ja wenn denn meine beiden das mal tun würden. :ohoh: Ich mach was falsch, ich habe nur anhängliche Mauzies.:lol:

ich mußte ja heute arbeiten. und da waren um halb acht drei so halbstarke bubis da. ca. 10-15jahre alt.
ich konnte nicht aufräumen, weil ich die immer im auge halten mußte, sonst hätten die mir den laden leergeräumt.
die haben sich immer mehr aufgefüht bis es mir zu bunt geworden ist und ich sie rausschmeissen wollte.
da haben sie sich erst recht aufgeführt, sie waren doch kunden blablabla..
mittlerwiele war es 5 minuten vor acht.
ich war schon dabei den sicherheitsdienst zu rufen, als mir die eine andere kundin die noch im laden war, zu hilfe gekommen ist und gesagt hat, sie wär warendediktivin.
zu zweit haben wir die baggage dann rausbekommen.
ich hatte so einen hals:polter:

Kotz dich ruhig aus, muss auch mal sein. Das ist aber schon Hammerhart, diese Jugend von heute. :nonono:

Ich habe mehr Uhren als ich jemals brauchen werde :D

Hmmm wieviele? ich Wette ich habe mehr. :lol:

:ohoh: Ich bin mir sicher, dass es sich nicht um Wein handelt. Wahrscheinlich wieder sprudelnde Pennerplörre...
es handelt sich um guten wein. sogar aus einem weingut gekauft.:p
und sprudeln tut er auch nicht:p

@mieze
wenn es dich beruhigt, ich hab da auch einen ganz süßen dabei. sprudeln tut er allerdings trotzdem nicht.:lol:

Moin, moin.

War ja klar, dass hier fast alle die zusätzliche Stunde einfach verpennen. :nonono:

Immer noch viel Weiß draußen. Aber es wird hell dahinten.

War ja klar, dass hier fast alle die zusätzliche Stunde einfach verpennen. :nonono:
Nö, ich bin eine Stunde früher als sonst aufgestanden, weil ich wach war. =)

Moin Moin ihr Ausgeschlafenden,

wahrscheinlich bin ich morgen eine halbe Stunde eher auf der Arbeit, weil ich nicht mehr schlafen konnte. :naja:

Moin moin:D

Nix da,der gehöhrt mir,mir ganz allein!
Typisch Einzelkind, die geben nix ab:scream:
Ja, habe ähnliches gerade gesehen. Der Frischling kam auf den Hinterbeinen mit hocherhobenen Pfötchen auf den Hund zugerast. Da das ohne Wirkung blieb, machte er Seitwärtssteps, mit Buckel und kippte dabei um. Der verdatterte Blick der Hündin war sensationell:lol:
Als Vorleger macht sich euer Neuer sehr schick:lol:
@Lampendiskussion insgesamt,
Ich find ja, Beleuchtung wird allgemein absolut überbewertet. Ich finde zum Beispiel rosa Badvorleger schlimm, könnte aber mit einem leben, wenn ich das Licht auslasse. %)
Aber ich mag Stirnlampen ohne Kabel. :love:
Stirnlampen ohne Kabel:up:
Hat jemand Lust auf eine Schneeballschlacht?

So an die 10 cm Neuschnee dürften es sein. Und ich muss gleich mit dem Auto los, naja, ich plane mal ne halbe Stunde zusätzlich bis Chemnitz.
Ich könnte dir eine klatschen:scream:
....................
Mein Kopfkino war sofort aktiviert:lol:

Ich bin schon ganz grün angelaufen:scream:

.....................
Habt ihr in euerm Laden auch eine Überwachungskamera?

Den Herbst finde ich ja wirklich toll, aber den Blätterfall nicht.
Ich bin gestern um 8.30 Uhr Sommerzeit angefangen die Blätter zu beseitigen, nur um den Teich und auf dem Rasen. Alles schick, gegen Mittag sahs aus wie vorher. Dann habe ich noch 3 Frösche aus dem Pool gerettet und wollte sie im Wald aussetzen. Ich brauchte große Überredungskunst TP klarzumachen, das man denen nicht hinterher hüpfen darf und auch nicht mit der Pfote haut.
Seine Rache war, er hat die halbe Tarte au riz gefressen und jetzt haben wir keinen Sonntagskuchen:heul: Sausack:scream:

Ich wünsche euch auch einen kuchenfreien Sonntag:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten