Naemi
Member
Wann wollt ihr denn spielen? Ich könnte mich für diese oder nächste Woche als Leiter anbieten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollt jetzt noch mal sagen, dass das mit dem Wählen als ich Kicker Planken wollte und Philo auch dass das wirklich Zufall war und mit dem Offi und Kapitän naja ich bin einmal
in Philos Zimmer gegangen und hab gesehen wie sie ab geschickt hat und ich wusste wen ich wählen sollte, weil ich mit eigentlich niemanden mal so geredet oder eben gespielt habe (außer Philo) Und dann hab ich einfach das Gleiche wie Philo gewählt.
Und beim Meuterer-Chat haben wir uns kurz mal zusammen gerissen
für die nicht mal Halbe Stunde.
Wie siehts damit für den Rest aus? Passt euch ein Start am Freitag auch? Mir ists nämlich ziemlich egalAlso ich spiele mit, wenn wir am Freitag starten. Sonst wohl eher nicht.
@Himmel:ich meinte wenn diesen Freitag eine neue Meuterei startet, dass ich bis jz nichts festes vorhab außer es kommt was spontanes dazwischen....
Aha. Versprochen?Naemi schrieb:Threaderöffnung wäre dann, sobald ich das Passwort hab