Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das ProblemDie sind doch kult![]()
Ich planke auch Kenaj und wähle Alexa und Nam auf die Posten!![]()
Wenn du Nam plankst, wähle ich dich als Offi und du bekommst einen Keks. DEAL?![]()
verrat!!!!![]()
Sagt mal... haben wir schon angefangen? Wurd schon jemand gemeutert? Hab ich was verpasst?*alle Spammer erst mal auf die Verdächtigen-Liste setz*
![]()
@Nam: Und das nur für einen Keks! Ohne sich vorher genauer zu erkundigen um was für einen Keks genau es sich handelt.
meine hauptkandidaten für die wahlen sind derzeit aber margaret, nam, pim und lexi. allesamt gute bis sehr gute spieler, deren posts auf mich meistens vertrauenserweckend wirken.
Vielleicht schleimst du einfach nicht genug. Mich z. B. findet keiner gemeinIst mir nur aufgefallen, dass ich wieder einmal so viel böser und gemeiner bin als Margaret und Nam gemeinsam und sowieso.
Am-dingsda
Also, Pim, erst einmal langsam. Ich finde eben, dass der Offi mit einem stärkeren Spieler zu gefährlich ist (besonders am Ende).@Kenaj: Okay, ich kann nachvollziehen warum du dir Nam und Lexi als Kapitän vorstellen kannst - aber irgendwie nicht, warum du dir die beiden nicht als Offizier vorstellen kannst?
Meinst du weil du da andere Kandidaten hast? Oder wieso?
Alexa und Kicker verwirren dich meistens? Beziehst du dich hier auf mitgelesene Meutereien?
Und aus welchem Grund ist Flo leichter einschätzbar als ich? Wir haben ja erst einmal miteinander gespielt, oder? Und dort hast du geschrieben, dass du von mir "in den alten Meutereien nichts gelesen" hast. Flo war für den direkten Vergleich gar nicht dabei (in der ersten Nacht gemeutert) - gründet deine Einschätzung jetzt vielleicht bloß darauf, dass du in deiner ersten Runde (mit mir) noch unerfahrener warst als in deiner zweiten (mit Flo?) und sie dadurch einfach für leichter einzuschätzen hälst?
Nicht, dass ich scharf auf das Amt wäre, im Gegenteil, aber irgendwie finde ich es halt gerade verwirrend, dass ich schwer(er) einzuschätzen bin als (die mMn erfahrenere) Flo
Sorry, aber irgendwie klingt mir deine Argumentation/dein Ausschlussverfahren irgendwie nicht ganz logisch. Aber vielleicht ist es für mich auch schon zu spät, ich husch jetzt auch direkt ins Körbchen. Gute Nacht zusammen!