Eigenzuchten Sternchen.'s Familienstammbaum

sternchen.

Member
Hallo :hallo:

Schön, dass Ihr hier reinschaut. Ich werd euch hier meine hübschen Eigenzuchten vorstellen. Mein alter Spielstand ist leider gelöscht, daher fange ich wieder bei Null an. Aber das ist ja kein Problem. So könnt ihr alle Lebensschritte mitverfolgen.

Meine Ausgangssimin war Kailey, die ich selbst erstellt habe. Ich liebe sie. Und sogar an ihre großen Augen hab ich mich gewöhnt.

Aus jeder bekannten Alterstufe wird ein Bild gemacht, damit man die Entwicklung der Genetik sieht. Und dann gibt es noch ein paar besondere Bilder für die Familiengeschichte.

In diesem Beitrag werd ich den Stammbaum immer zusammenführen und die entsprechenden anderen Beiträge verlinken. So habt ihr einen Gesamtüberblick.

Also habt viel Spaß.
Kommentare, Kritik etc. sind gerne gesehen und erwünscht. :)

:hallo::hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
1. Generation

Familie Allender
1. Generation

Kailey Allender
geb. Peaterson

Kailey ist ein Einzelkind und elternlos. Sie liebt die Natur, küsst gerne und ist eine begeisterte Köchin.
Die Natur fasziniert sie allerdings mehr, daher ist sie freischaffende Gärtnerin und verkauft ihr Obst und Gemüse nur an Sterne Restaurants.
Nach mehreren Jahren an der Armutsgrenze konnte sie sich gut etablieren und lebt mit ihrer Familie in einem Haus mit 4 Zimmern und 3 Bädern.
Nach dem zweiten Kind (derzeit auf dem Weg) soll Schluss sein, da keine Anbaumöglichkeiten mehr da sind.

Silas Allender

Silas ist ein waschechter Inselbewohner. Der Sport bestimmt sein Leben und hat seine Muskeln geformt. Er bewacht die Insel vor dem Bösen. Bevor er Kailey kennengelernt hat, war er ein Springer. Jeden Abend eine andere. 3 zur gleichen Zeit. Meistens Urlauberinnen, damit es zu keinem Streit auf der Insel kommt. Dann kam Kailey. Seitdem hat er nur noch Augen für sie und seine Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
2. Generation

Connor Takanae (geb. Allender)
Erstgeborener, verheiratet, 3 Kinder

Connor ist das erste Kind von Kailey und Silas. Die ersten 6 Jahre hat Kailey ihn alleine großgezogen. Erst dann konnte Silas über seinen Schatten springen und sich auf etwas Festes einlassen.
Connor ist ein Genie und begeistert vom Schachspielen. Seine Eltern wollen aber auch, dass er in der freien Natur überlebt und haben ihn deshalb im Pfadfinderclub angemeldet.
Zeitweise war die Rede von einem Internet für überdurchschnittlich schlaue Kinder, aber seine Eltern konnten ihn einfach nicht so lange aus den Augen lassen.
Connor möchte einmal Sternekoch werden.

Leah Rose Allender
verheiratet, 5 Kinder, unsterblicher Vampir

Leah Rose ist das zweite Kind von Kailey und Silas. Sie wird wie die kleine Prinzessin behandelt und sie ist total vernarrt in ihren Bruder Connor. Dieser beschützt sie vor allem Bösen. Leah ist wahnsinnig künstlerisch veranlagt und hat schon in Kinderjahren tolle Landschaftsbilder gemalt um ihr Taschengeld aufzustocken.

Bella Allender

Bella ist die Nachzüglerin von Silas und Kailey. Sie lebt noch zu Hause und wird dieses, nach dem Tod ihrer Eltern übernehmen. Sie liebt Tiere und möchte später viele Katzen besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die ganze Geschichte sehr schön aufgezogen, gefällt mir gut und macht Spaß zu lesen! Die Augen deiner Simin sind traumhaft schön und der kleine Connor ist sooo süß, als Teen sieht er bestimmt schnuckelig aus :D

3. Generation

Kinder von Connor. Diesen Generationszweig werde ich nicht weiter verfolgen. Nur damit ihr wisst, dass Connor recht hübsche Kinder hervorgebracht hat.

Kinder von Leah Rose und Felix Allender

Blair Allender

Blair hat ganz eindeutig die Haarfarbe ihres Vaters geerbt (den ich noch zeigen werde). Die Landschaftsfotos sind Platzhalter.

Fotos folgen!

Willow Allender

Zwillingsschwester von Nate. Sie bewundert ihre große Schwester Blair.

Nate Allender

Zwillingsbruder von Willow. Der einzige Junge. Er besucht das Sportinternat.

Amber Allender

Zwillingsschwester von Ruby. Baby.

Ruby Allender.

Zwillingsschwester von Amber. Baby.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte dann auch mal ein Kommentar hinterlassen.

Mmh, also was mir nicht ganz so gefällt ist der viele Text. Ich finde zwar die Mühe, die du dir machst super und du schreibst auch gut, aber das erinnert mich halt zu sehr an eine Fotostory.
Das ist auch der Grund, weswegen ich bisher nicht kommentiert habe. Aber nicht böse nehmen, bitte :)

Kailey ist wirklich eine sehr hübsche Simin und ich liebe große Augen. Allerdings finde ich sie hier doch einen Tick zu groß, aber die Farbe ist auch sehr sehr schön.
Ich bin sehr gespannt wie Connor sich entwickelt, zu Kleinkindern kann man immer so wenig sagen ^^

LG
Kira

Danke ihr zwei :)

@ Kira:
Das mit dem Text ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Fand es am Anfang eine schöne Idee, aber irgendwie nimmt es einfach den Reiz am Stammbaum. Werd das am Wochenende denke ich abändern :)

Ihre Augen sind so groß, weil ich zum ersten mal die Reglererweiterungen durch Mods an ihr ausprobiert habe :D Aber dadurch, dass Silas recht kleine Augen hat, geht das.

Connor ist jetzt schon ein Kind, aber ich hab noch keine Fotos. Unter der Woche komm ich sehr selten zum spielen. Aber ab heute ist Wochenende :D

Edit: hab das jetzt abgeändert :) Gefällt mir so auch viel besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Sooo :)
Endlich gibts ein Update...

Leah Rose ist mittlerweile auch Teenagerin und Connor steht kurz vorm jungen Erwachsenen dasein. Er hat eine feste Freundin (ihr Foto folgt dann, wenn die beiden heiraten sollten, wovon ich derzeit ausgehe).

Außerdem ist noch ein drittes Kind hinzugekommen. Die kleine Bella Allender. Eine Nachzüglerin. Silas war schon ein Greis und dachte seine kleinen Schwimmer wären nicht mehr so aktiv. Bella ist noch ein Baby weswegen es noch kein Bild gibt.

Ich finde Leah Rose hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt. Ich bin total vernarrt in sie. Und derzeit echt unentschlossen ob ich nun Connor und Leah aktiv weiterspielen werde. :D

@ Kuona: Jap das hätte ich auch nicht erwartet. Als Kleinkinder sehen sie meist ja noch alle hübsch aus. :D Ich hoffe das Bella auch so eine Hübsche wird :D

Connor ist jetzt verheiratet mit Teeki Takanae (Inselbewohnerin, Bild folgt.) und hat auch ihren Nachnamen angenommen. Sie ist bereits schwanger. :)
Und die beiden sind in ein eigenes Haus gezogen. Da ich mich von Leah Rose nicht trennen konnte, ist sie kurzer Hand mit ihrem Bruder mit umgezogen und bewohnt das Poolhaus bei ihm. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, Leah Rose ist ja wirklich zu einer echten Schönheit geworden :eek: An deiner Stelle würde ich definitiv mit ihr weiterspielen (ich bevorzuge aber meistens die weiblichen Sims).
Connor erkennt man leider auf dem Bild nicht so gut, aber er scheint sehr nach seiner Mutter zu kommen, oder?
Ich bin schon gespannt auf Bella. Wenn sie nur halb so hübsch wird wie Leah, sollten sich die Simsmänner in acht nehmen :lol:

Leah ist sehr hübsch geworden, sie erinnert mich total an Cosma Shiva Hagen als Schneewittchen bei den 7 Zwergen.

Endlich gibts wieder ein Update. Es hat sich wirklich viel getan. :)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4371298&postcount=10

Danke euch beiden. Leah Rose finde ich auch sooo toll. Sie hat einen Sim aus einem anderen Generationsspiel geheiratet und bereits 5 Kinder. Zwei Zwillingspärchen und ein Mädchen. Er und Sie sind unsterbliche Vampire. Zumindest, das Alter kann ihnen Nichts anhaben.
Allerdings werde ich später mit einem ihrer Kinder weiter spielen und hin und wieder bei ihnen vorbei schauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten