Eigenzuchten Dany's Eigenzüchtungen

222ij.png

Familie Andersen

Familie Hudson

(2. Generation von Familie Andersen)

Zuletzt bearbeitet:
Familie Andersen

Die Eltern Amanda und Daniel Andersen (Selbsterstellt im CAS)
mandy02.jpg

Die erstgeborene Tochter Mandy Andersen
mandy01.jpg

Als Kind
mandyandersenkind.png

Als Teenager
mandyteen.jpg

Die Zweitgeborene Tochter Candy Andersen
candyanderssentoddler.png

Als Kind
candykind.png

Als Teenager
candyteen.png

Der Stammhalter Andy Andersen
andandersenbaby.png

Als Kind

andykind.png

Tochter Nummer 3 Sandy
sandybaby.png

Gary Anders (Sohn Nummer zwei und das letzte Kind in der 1er Genaration)
garykleinkind.png

Fortsetzung Folgt
(sowie weiterer Nachwuchs auf dem Weg ist und Mandy Älter wird.)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtschwärmer :D

Da muss ich doch gleich mal einen Kommentar hinterlassen, bevor ich ins Bett schwärme :D

Mandy gefällt mir unheimlich gut. Sie hat schon als Kleinkind einen unglaublich erwachsenen Blick und ist hinreißend. Ihre Augen und ihr Mund sind toll, kein Wunder bei der Mama ;)

Liebe Grüße,
Kuona

Danke ihr Lieben.
Und ja ich war auch restlos begeistert als Mandy zum Kleinkind wurde, ich bin es normal gewohnt das die im Kleinkindalter etwas verzehrter und alles ausschauen und sich das mi der Zeit erst verwächst, aber die ist so bezaubernd gewesen, da musste ich einfach anfangen sie hier vorzustellen. Freu mich das sie gefällt. :) ich bin schon gespannt wie sie sich entwickelt und was für Gene wohl das Geschwisterchen mitbekommt. :)

Mandy und auch Candy sind sehr süss :) Besonders Candy gefällt mir sehr gut. Ich finde gerade Kleinkinder sehen irgendwie immer "gleich" aus, aber deine Candy schweift davon ab und das gefällt mir sehr gut.

Ich hab den Männerausgleich nur dank des Storymods :D
Aber das sind teilweise so hässliche Männer, hab immer Schwierigkeiten ein einigermassen akzeptables Exemplar für meine schönen Simfrauen zu finden...

Aber für meine Malena hab ich einen runtergeladen, der perfekt zu ihr passt :D Mit dem wird eine Familie gegründet :D
Mein Elliot lasse ich der Isabella ;)

:lol: Ja ich habe jetzt vorhin wo ich dem kleinen Andy nach seinem Geburtstag neu Kleidung gegeben habe ihn mal mit dem AKC in den CAS geschickt und mich ein bisschen gespoilert. Ich habe nämlich ansonsten schon wieder ein Mädchen bekommen und da wollte ich halt wissen ob der Männliche Stammhalter denn wenigstens für eine weiterzüchtung taugt und JAHA er tut es. :lol:

Meine Mandy und jetzt auch die Candy, sind unterdessen auf einem Internat, ich wusste gar nicht das man seine Kinder für einige Zeit (ich hoffe die kommen dann wieder) wegschicken kann.

(So ich pack dann mal die neuen Bilder mit rein.) :lol:

EDIT: Im übrigen glaube ich, das habe ich jetzt nicht nach geschaut, das Candy eine Hübsche wird, ich mag ihr Gesicht total jetzt nachdem sie ein Kind wurde. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Das mit dem CAS Spoiler mache ich auch ziemlich oft ;) Bei den Sims wo dann was taugen, bemühe ich mich, das heisst bereits als Kind lerne ich denen Fähigkeiten an etc.
Candy sowie auch Andy sind als Kind wunderschön! Nicht so typische EA Kinder, wünschte ich kriegte auch mal so ein Kind.

Danke, ja das mit den Spoilern habe ich erst gestern dran gedacht. :lol:
Ja die EA Kinder sind sonnst immer nicht so schön, das kenne ich, deswegen wundert es mich doch wie gut sich die Gene schlagen. Wobei ich es schon echt witzig finde, das alle die Haarfarbe vom Papa bekommen haben. :lol:

Ich habe jetzt meinen ersten Teen. :)

So, jetzt noch das Update vor dem zu Bett gehen und der Tatsache, das ich erst Morgen Abend wieder zum spielen und hier reinschauen kommen werde.

Candy ist zum Teen geworden (sie wird auf jedenfall eine sein, mit der ich die Familie fortführen werde, die ist einfach nur Zucker)

Gary Wurde geboren, er ist das Letzte Kind in der 1. Generation, denn während der Schwangerschaft hat Amanda fremdgeflirtet und das war dem Daniel irgendwann zu heftig und er ließ sich dann Scheiden. Ich verdenke Amanda nicht das sie sich nach was jüngerem umgeschaut hat, immerhin wurde Daniel zuvor zum Knacker. (Daniel befindet sich erst einmal in der Familien Tonne, ich glaube der wird dann bei einem seiner Kinder mit einziehen.

Übrigens witzig, vorhin sage ich noch alle haben die haare vom Papa und schwups kommt doch einer nach der Mama. :lol:

Candy ist die schönste bis jetzt, sie war in allen Alterstufen sehr hübsch, finde ich. Mandy hat sich als Teenager so richtig gemausert, gefällt mir jetzt auch sehr gut. Und Gary finde ich absolut süss, endlich ein Blondschopf.

Guten Morgen,

ganz schön was passiert hier.

Von Mandy bin ich gerade echt ein bisschen enttäuscht. Als Kleinkind sah sie vielversprechender aus, warum ist denn die Nase so komisch?

Candy ist ja wirklich der Wahnsinn. Wird schwer für Sandy sie noch auszustechen ^^

Andy sieht bisher auch ganz schnuckelig aus und bei Gary denke ich fast, dass er Candy sehr ähnlich sehen wird.

LG
Kira

Danke ihr Lieben. :) Ja ich glaube Candy wird auch meine neue Lieblingssimin.

@ Kira, ich habe mich schon das selbe gefragt, die war als Kleinkind so Zucker und jetzt, ich weß nicht was da mit der Nase passiert ist. :(

Ich hoffe ich fühle mich nachher danach mich wenigstens für 1 Stunde an den PC zu setzen, Krank sein und nicht spielen zu können ist glaube das schlimmste was geht. :(

Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme! :argh: Wenn man noch nicht einmal spielen kann, ist es wirklich schlimm. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :nick:

Mandy gefällt mir als Teenager leider nicht mehr so gut. Ich weiß nicht woran es liegt, vermutlich an der Mischung aus Augenbrauen und Nase, die ich beide nicht so gerne mag.
Dafür ist Candy umso toller. Die hat mich richtig in ihren Bann gezogen und ist einfach nur wunderschön! Meine Favoritin unter deinen Sims (obwohl die Augenbrauen genau wie bei Mandy zu dünn für meinen Geschmack sind).

Andy ist auch ein Süßer, auch wenn er auf seinem Kinderbild etwas komisch aussieht. Das liegt bestimmt am Licht, das der Vollmond verursacht.

Sandy finde ich schon allein wegen ihrer Augenbrauen sehr besonders. Ansonsten scheint sie ziemlich nach Mandy zu kommen. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich weiterentwickeln wird.

Gary fällt natürlich schon aufgrund seiner Haare auf. Einfach Zucker :D Bis auf die Haare sieht er Andy sehr ähnlich, die beiden werden bestimmt zu richtigen Herzensbrechern in deiner Simwelt :lol:

Ich freue mich schon auf weitere Bilder von deinen Schätzchen :)

Familie Hudson

Familie Hudson besteht aus Candy Anderson (Sie ist noch nicht mit Jason Hudson verheiratet) Welche ich als Teen von ihrer Familie habe ausziehen lassen,
was ja dank der Twallan Mods super Funktioniert.
Auch die Beziehung zu dem Jungen Erwachsenen Jason stellt so kein Problem dar,
wobei ich dem guten irgendeine Eigenschaft mitgegeben habe, die in ihm das verlangen auslöst Candy ständig schlagen zu wollen. :ohoh::what:

Nun gut, da Candy schwanger ist, gibt es diesen Post, wird dann Aktualisiert wenn das Baby Da ist.

Ach Ja, Jason ist selbst erstellt. :)

hudsons.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme! :argh: Wenn man noch nicht einmal spielen kann, ist es wirklich schlimm. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :nick:

Ja, aber ich habe mich heute dann doch ein bischen aufgerafft, nur im Bett liegen macht mich wahnsinnig. :argh:

Mandy gefällt mir als Teenager leider nicht mehr so gut. Ich weiß nicht woran es liegt, vermutlich an der Mischung aus Augenbrauen und Nase, die ich beide nicht so gerne mag.
Dafür ist Candy umso toller. Die hat mich richtig in ihren Bann gezogen und ist einfach nur wunderschön! Meine Favoritin unter deinen Sims (obwohl die Augenbrauen genau wie bei Mandy zu dünn für meinen Geschmack sind).

Andy ist auch ein Süßer, auch wenn er auf seinem Kinderbild etwas komisch aussieht. Das liegt bestimmt am Licht, das der Vollmond verursacht.

Sandy finde ich schon allein wegen ihrer Augenbrauen sehr besonders. Ansonsten scheint sie ziemlich nach Mandy zu kommen. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich weiterentwickeln wird.

Gary fällt natürlich schon aufgrund seiner Haare auf. Einfach Zucker :D Bis auf die Haare sieht er Andy sehr ähnlich, die beiden werden bestimmt zu richtigen Herzensbrechern in deiner Simwelt :lol:

Ich freue mich schon auf weitere Bilder von deinen Schätzchen :)

Ja Mandy hat schon irgendwie eine Gruselwandlung durchlebt, wobei würde sich dann ja gut als Hexe machen. :lol: (Die Augenbrauen, sowie alles andere was Genetisch weiter gegeben wird, änder ich nie.)

Und Candy ist mein Fav. deswegen habe ich sie auch gleich mal die Familie fortführen lassen. :)

Viel schlimmer finde ich momentan, das ich die ganzen Tage mir den Po für andere mit ihren PC problemen aufgerissen habe und so genervt war das ich dann hier kein PC mehr anhatte und dann will man spielen und das ding geht auf einmal wirklich über Nacht nicht mehr. :nonono: aber wenn es die GraKa ist, dann müssen die die FP nicht platt machen. *Daumendrücken ist angesagt* So ein Mist und dabei wollte ich gestern noch Daten sichern aber habe da dann auch keine Lust mehr zu gehabt, das rächt sich jetzt total.

EDIT: Schwacher trost für den Moment, aber ich werde mich da wenn der Rechner wieder ganz ist total drüber freuen. "Ich bin grade am Daten sichern, das heißt mir geht nichts verloren!" :)

Zuletzt bearbeitet:
So ganz kaputt ist bei mir auch noch kein PC gegangen, immer nur einzelne Teile, meist der Arbeitsspeicher oder halt die Grafikkarte oder die Festplatte.

Wenn ich glück habe kann ich sogar später wieder spielen, zwar mit ruckeln denke ich aber besser als gar nicht. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten