Daenerys Targaryen
Member

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme!Wenn man noch nicht einmal spielen kann, ist es wirklich schlimm. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser
![]()
Mandy gefällt mir als Teenager leider nicht mehr so gut. Ich weiß nicht woran es liegt, vermutlich an der Mischung aus Augenbrauen und Nase, die ich beide nicht so gerne mag.
Dafür ist Candy umso toller. Die hat mich richtig in ihren Bann gezogen und ist einfach nur wunderschön! Meine Favoritin unter deinen Sims (obwohl die Augenbrauen genau wie bei Mandy zu dünn für meinen Geschmack sind).
Andy ist auch ein Süßer, auch wenn er auf seinem Kinderbild etwas komisch aussieht. Das liegt bestimmt am Licht, das der Vollmond verursacht.
Sandy finde ich schon allein wegen ihrer Augenbrauen sehr besonders. Ansonsten scheint sie ziemlich nach Mandy zu kommen. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich weiterentwickeln wird.
Gary fällt natürlich schon aufgrund seiner Haare auf. Einfach ZuckerBis auf die Haare sieht er Andy sehr ähnlich, die beiden werden bestimmt zu richtigen Herzensbrechern in deiner Simwelt
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von deinen Schätzchen![]()