SimForum Plauderecke nach dem Weltuntergang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens habe ich an Vüvül geschrieben und mich über diese drastische Preiserhöhung beschwert.
Heute kam die Antwort: Die Erzeugerpreise sind sooo gestiegen und man wäre ja ohnhin noch billiger als alle anderen blablabla
Jetzt schicken sie mir einen Karton Klümpchen %)

Klümpchen habe ich auch jeden Tag im Katzenstreu. :nick:=)

Kann ich bitte mal Deinen Schruftwechsel mit Vüvül bekommen. Ich möchte mich auch beschweren und einen Karton solches Zeugs bekommen. =)

kaufst du Mieze und Streu mit Klümpchenbildung.

Mich heute nicht mehr ganz so ernst nehmen,m ich steh unter schmerzmittel. Sollte vorhin für Oma ein Rezept bei meinem Lieblingsarzt abholen, geh zum Auto zurück und da Gehweg Total vereist und es stockfinster war habe ich dann mal eine Punktlandung gemacht. Lange habe ich dafür geübt die letzten Wochen und nun habe ich mir dann doch mal das Handgelenk so richtig Demoliert. :scream: nun gut ich war ja in der nähe des Arztes, der mich dann auch gleich weitergeschickt hat zum durchleuchten und alles is zwar nur verstaucht aber dafür ganz schön Ordentlich.

wenigstens ist es die Linke Hand, so kann ich die Maus wenigstens noch steuern und einhändig schreiben geht auch so einigermaßen. :nick:

Murphys Law - Winter Special Edition: der Wind, welcher die harten Schneekörner in Dein Gesicht treibt, kommt in jeder Straße von vorn und wird sich Deiner Gehrichtung ohne Verzögerung anpassen. :polter:
Das erinnert mich an die Aussage meines Kollegen der bei jeden Wetter mit dem Fahrrad fährt. Gestern dachte ich bei der Rückfahrt kommt dann der Wind wenigstens von hinten. Der Wind kam dann bei der Rückfahrt von allen Seiten, nur nicht von hinten.

Ich habe mich gerade über den Winterdienst aufgeregt. Ich hatte heute morgen meine Garage selber frei geschoben und wo würde wieder ein großer Teil dann hingeschoben als die geräumt hatten, natürlich vor meiner Garage. Irgendwann bekomme ich das Tor dann mal wieder nicht auf. Wäre nicht das erste Mal. :polter: Ganz davon abgesehen ist ansonsten gut geräumt worden (Die Hälfte davon hatte ich heute morgen eh schon gemacht, weil um 8:00 waren die noch nicht da. Dafür ist der öffentliche Gehweg ziemlich glatt, weil schlecht geräumt. Und von abstumpfenden Mittel streuen haben sie wohl noch nichts gehört. :nonono:

Das werden nicht mehr als ein paar Werbe-Probentütchen sein. So etwas, was man an Kindergärten für die Jahresend-Tombola auf Nachfrage gibt :nick:
Weiß man nicht, habe mich bis jetzt zwar nur bei KaFu-Firmen beschwert weil was im Futter war was nicht reingehört, aber die sind eigentlich immer recht großzügig, wie eigentlich allgemein große Firmen wenn man was zu meckern hat. Berichte dann mal.
Obwohl, das kommt betimmt mit Hermes......:ohoh:
Dannysahne schrieb:
kaufst du Mieze und Streu mit Klümpchenbildung.
Halloooo? Ich bin unverkäuflich! :scream:

...Da will ich jetzt gucken und was ist... Tennis...DOOOOOOF... :scream:
Ich glaube, das Beste für heute hast du verpasst, das war zum Nägel-abkauen. Der kleine Belgier ist gut, aber richtig gut :nick:
Das Spiel wurde auf die letzte Pink und Schwarz entschieden %)
Murphy war danach in Schweiß gebaded :nick:

...kaufst du Mieze und Streu mit Klümpchenbildung...
Och, das hätte man eher wissen müssen ... :rolleyes:

Weiß man nicht, habe mich bis jetzt zwar nur bei KaFu-Firmen beschwert weil was im Futter war was nicht reingehört, aber die sind eigentlich immer recht großzügig, wie eigentlich allgemein große Firmen wenn man was zu meckern hat. Berichte dann mal.
Obwohl, das kommt betimmt mit Hermes......:ohoh:
Oh Mann, das bekomme ich ja nieeee %)

Tze, sagen sagen se alle =)

Dafür ist der öffentliche Gehweg ziemlich glatt, weil schlecht geräumt. Und von abstumpfenden Mittel streuen haben sie wohl noch nichts gehört. :nonono:

Sag an, dazu könnte ich jetzt wenn nicht einhändig einen Aufsatz schreiben. :nick:

Mieze ist käuflich? :Oo:

Ja aber nicht unsere ich meine die kleinen Stubentiger. :)

Weiß man nicht, habe mich bis jetzt zwar nur bei KaFu-Firmen beschwert weil was im Futter war was nicht reingehört, aber die sind eigentlich immer recht großzügig, wie eigentlich allgemein große Firmen wenn man was zu meckern hat.

Ich habe neulich 44 Tütchen Trockenfutter und eine Palette KitKat in Dosen bekommen. Mein Papa hat bei jemandem gearbeitet der in so einer Fabrik arbeitet.

also so was muss nie schlecht sein. zumal das Trockenfutter das lieblingsfutter von Wiskas ist was mein großer Tiger am liebsten hat.

Na das ist auch gut so, wobei für ein paar Millionen € würde ich mir das überlegen. (ich spreche nur von mir aber ich zweifel das da irgendwann wer mit ein paar Millionen € winkt.) :lol:

Ich glaube, das Beste für heute hast du verpasst, das war zum Nägel-abkauen. Der kleine Belgier ist gut, aber richtig gut :nick:
Das Spiel wurde auf die letzte Pink und Schwarz entschieden %)
Murphy war danach in Schweiß gebaded :nick:
Das war aber auch bei Carter gegen Bingham so, das habe ich als Wiederholung gesehen. Tja, bei der Brezel musste ich mich ja noch mit Prozessanalyse befassen.

Verdammt... Lire hätt ich halt organisieren können... ^^

mein wichtelgeschenk hab ich bekommen.
aber als ich beim hugendubel war und ein buch kaufen wollte, hab ich meinen buchgutschein nicht gefunden.:(
ich hab mir letzte woche eine neue handtasche gekauft und beim ausräumen der alten tasche da offenbar dort den gutschein vergessen.
leider hab ich die alte tasche schon entsorgt.:(
tja, jetzt muß ich bis weihnachten warten.:heul:

ich hab mir letzte woche eine neue handtasche gekauft und beim ausräumen der alten tasche da offenbar dort den gutschein vergessen.
Oh nein, wie ärgerlich. :heul:

mein wichtelgeschenk hab ich bekommen.
aber als ich beim hugendubel war und ein buch kaufen wollte, hab ich meinen buchgutschein nicht gefunden.:(
tja, jetzt muß ich bis weihnachten warten.:heul:

Meine Mama hat mal den Führerschein von meinem Papa mit einem alten Portmonnaie entsorgt. :D

das st total Blöd, es gibt Dinge da ärgert man sich dann total das man so blöd war und gleich Müllabfuhr gespielt hat.:argh:

so ich geh dann mal mit meinem kaputtem patschehändchen ins Bett mir ist auch voll kalt. :hallo:

Hallo zusammen ^^

Neenee... da schaut man mal ein paar Stunden nicht rein und schon verändert sich die halbe Welt :Oo: Käufliches Mieze, Währungsumwerfungen und dann noch kaputtes Daeny :nonono:

@@Daeny: gute Besserung! Bisher bin ich froh senkrecht geblieben zu sein trotz mieser Straßenverhältnisse. War aber bisher eher Glück als alles andere. :schäm:

@@Papa: sehr schön ^^ Vielleicht sind bis dahin auch die Fußwege besser, sonst gibt es eben eine Art Schleichweg zum Weihnachtsmarkt mit wenig abschüssigen Straßen.

Ich werde mal eine Runde statistische Verfahren und neoklassische Theorien verfolgen.
Und wehe es ist wieder so doofer Wind, der mit Wahrscheinlichkeit 1 immer von vorn bläst
smilie_girl_211.gif

Kommt gut ins Wochenende!
Grüßle
Wölfin

Eines ist klar, er kommt mit Wahrscheinlichkeit 0 von hinten. Sollte er doch einmal von hinten kommen, dann ist es ein Messfehler. :glory:

Moin Moin ihr Doofies,

ich habe Blau und kühl. Unser toller Winterdienst streute heute morgen den trockenen Weg. Meine Pflanzen werden wieder begeistert sein von dem Salzbad. Vor allem lagen noch genug Salzkrümel von gestern herum. :nonono:

Alohaha,
ich kaufe momentan zusätzlich Katzenjunkfood, weil Felix schon wieder etwas kränkelt und nicht so gut frisst. Bei Tütchen mit Dingens in Soße sagt er wenigstens nicht sofort nein.
Vergessen den Karton Tütchen wieder so umzudrehen, dass Felix nicht rankommt ans Tütchen.
Ergebniss nach 15 Minuten Abwesenheit:
3 Tütchen fachgerecht geöffent.
Davon 1 Tütchen dem Hund gegeben.
Bestechung oder Bezahlung für den Hund?
Die planen doch bestimmt was.
:ohoh:

Lolek-Bolek:
Ich erhöhe auf vier Tütchen, hab grad noch eine im Bad gefunden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal eine Runde statistische Verfahren und neoklassische Theorien verfolgen.
Und wehe es ist wieder so doofer Wind, der mit Wahrscheinlichkeit 1 immer von vorn bläst
smilie_girl_211.gif

Kommt gut ins Wochenende!
Grüßle
Wölfin

Was jetzt? Ich hab Dir doch gestern so schicke Windabweiser gemacht. Da musst doch keine Angst mehr vor Gegenwind haben. :lol:

Ich bin im Augenblick wie gebügelt. Nix bekomme ich auf die Kette.
Egal, einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:

Alohaha,
ich kaufe momentan zusätzlich Katzenjunkfood, weil Felix schon wieder etwas kränkelt und nicht so gut frisst. Bei Tütchen mit Dingens in Soße sagt er wenigstens nicht sofort nein.
Vergessen den Karton Tütchen wieder so umzudrehen, dass Felix nicht rankommt ans Tütchen.

Lolek-Bolek:
Der hat bestimmt zum Hund gesagt "Siehste, du machst drei Tage auf krank, schon gibt es wieder was Vernünftiges" :D

Lolek-Bolek:
Du hast TP bei dir zu Besuch? :what:
Weiß Hummel das, dass er jetzt bei dir Tüten öffnet (sind die gelb?) und dem armen Felix die Schuld gibt? :Oo:

Ach ja: Ich möchte jetzt sofort Urlaub haben. :heul:

Wölfin Danke! Wird wohl noch ein wenig auf heilung warten müssen. aber gut muss ich eben zusehen das ich beim laufen noch besser aufpasse.

Mathe wenigstens streuen sie!

Mieze, da musst du die besser verstecken. Das habe ich immer bei den Knabberstangen, die werden auch gerne mal entführt und dann Fachgerecht geöffnet und gefressen. :lol:

Frimi, was ist los wirst Krank oder schlägt dir das Wetter böse zu?

Schönen Freitag ihr lieben. Ich uss sagen ich habe ja schon ein bissel angst raus zu gehen aber ich muss noch zur Apotheke. :(

Tach auch!

Mal sehen, wie sich das Wetter wirklich entwickelt.
Letztens waren noch -18°C für Morgen gemeldet, ich glaube, das wäre mir für Skilaufen doch etwas zu kalt.

...Frimi, was ist los wirst Krank oder schlägt dir das Wetter böse zu?...
Ich bin eher ein Lichtkind, obwohl ich frostfest bin. Das kann so kalt sein, wie es will, Hauptsache, die Sonne scheint :nick:

Tach auch!

Letztens waren noch -18°C für Morgen gemeldet, ich glaube, das wäre mir für Skilaufen doch etwas zu kalt.
Neulich war das noch fahrradfahren :nick: Hast du jetzt Kufen drannegemacht ? :D
Hier schneit's jetzt auch, aber brauchen tu ich das nicht tun :nonono:

Huhu:hallo:
Es ist Wochende,Mom hat gestern Träume zerstört indem sie erwähnte das es den Nikolaus nicht gibt und der Nikolaus will mich ver***!
Alltag also

Es ist Wochende,Mom hat gestern Träume zerstört indem sie erwähnte das es den Nikolaus nicht gibt und der Nikolaus will mich ver***!
Alltag also

ver**** oder vernaschen? ^^

Also genau richtig für den Winter. Sonst erfriert man ja. ^^
Verdammt. Irgendwas scheint mit meinem Spezi nicht zu stimmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!

Das ist jetzt schon stechen Kalt draußen.
Ich hatte mir grade meine Eisbärmütze gewünscht als ich draußen war, aber die lag zuhause.

Ich bin eher ein Lichtkind, obwohl ich frostfest bin. Das kann so kalt sein, wie es will, Hauptsache, die Sonne scheint :nick:

Ja Sonne wäre toll. ich finde die Farbe des Himmels ist für depri Laune. Ist so momentan nichts halbes und nichts ganzes.

Alltag also

Letzteres wäre aber nicht gerade jugendfrei :what:

Aber ist nicht ausgeblendet worden ^^

Ah... Verstehe. Der gute Herr Schen Ke Mir Was. Ist aber nicht nett von dem, Dich so zu enttäuschen. ^^

Du hast TP bei dir zu Besuch? :what:
Weiß Hummel das, dass er jetzt bei dir Tüten öffnet (sind die gelb?) und dem armen Felix die Schuld gibt? :Oo:
Ja sie waren tatsächlich gelb und TP und Felix haben doch immer heimlich gechattet. :rolleyes:
Der hat bestimmt zum Hund gesagt "Siehste, du machst drei Tage auf krank, schon gibt es wieder was Vernünftiges" :D
Wenns man bloß drei Tage gewsen wären. :naja:

Ich bitte mal um gedrückte Daumen, dass das jetzt der letzte Rückfall war, dreimal reicht dann doch. Ich bekomme schon Mengenrabatt beim Tierarzt.
Alltag also
Ich wollte doch nur nicht, dass Du sauer auf den armen Nikolaus bist, der konnte doch nix dafür. =)
Taurec schrieb:
Hallo? :scream:

...Wenns man bloß drei Tage gewsen wären. :naja:

Ich bitte mal um gedrückte Daumen, dass das jetzt der letzte Rückfall war, dreimal reicht dann doch. Ich bekomme schon Mengenrabatt beim Tierarzt...
Mein Großer hat auch so einen Problemfall - seit Jahren - das liegt wohl auch mit an den anderen Viechern (er hat 4) %)

Mein Großer hat auch so einen Problemfall - seit Jahren - das liegt wohl auch mit an den anderen Viechern (er hat 4) %)
Vermutlich hat Felix irgendwo Zug bekommen, der liegt ja gern im Fenster und auf dem Boden rum, in die Fenster habe ich jetzt überall Decken gelegt, so dass er nicht an die kalte Scheibe kommt und außerdem schauen wir, dass er nicht irgendwo auf dem Boden rumgammelt. :lol:

Ich bitte mal um gedrückte Daumen, dass das jetzt der letzte Rückfall war, dreimal reicht dann doch.

Ich drück die Daumen.

Vermutlich hat Felix irgendwo Zug bekommen, der liegt ja gern im Fenster und auf dem Boden rum, in die Fenster habe ich jetzt überall Decken gelegt, so dass er nicht an die kalte Scheibe kommt und außerdem schauen wir, dass er nicht irgendwo auf dem Boden rumgammelt. :lol:

Magst du mal Fotografieren wie du das gemacht hast? ich probier das hier auch schon seit ewig, weil mein Baby auch immer da liegt wo es am meisten zieht, der ist immer total kalt und ich habe angst das er sich da doch mal was schlimmeres einfängt.

(So noch 50 Minuten und ich hoffe diesmal wird es was mit dem Kratzbaum von Ebay, wenn ich mich schon mal in was vergucke!)

Magst du mal Fotografieren wie du das gemacht hast? ich probier das hier auch schon seit ewig, weil mein Baby auch immer da liegt wo es am meisten zieht, der ist immer total kalt und ich habe angst das er sich da doch mal was schlimmeres einfängt.
Kann ich morgen mal machen. Ich hab so geteilte Fenster mit zwei Flügeln, da hab ich die Decke mit einem Löffelstil in der Mitte reingequetscht, dadurch rutscht sie nicht runter. :lol:

Kann ich morgen mal machen. Ich hab so geteilte Fenster mit zwei Flügeln, da hab ich die Decke mit einem Löffelstil in der Mitte reingequetscht, dadurch rutscht sie nicht runter. :lol:
Was man nicht alles für die Viecher macht ... :nick:

-
Ich sag mal gN8 :hallo:

Die sind schon lustig, die Kinder mit Fell... Was die sich so alles einfallen lassen, um an Futter zu kommen und wie rigoros die sein können.
Mir hat mal die Katze die Streichkäseecke vom Brot geklaut. Ecke ausgewickelt und aufs Brot gelegt, aufgestanden um was zu holen, wie ich wiederkomme, ist die Ecke weg. ^^

Oder bei meiner Mutter. Sitzt am Tisch und macht sich ein Schinkenbrot, kommt da plötzlich so ne Katzenpfote über den Tischrand vor, tastet ein bissel rum, erwischt die Scheibe und *Zisch* wech war Pfote, Schinken und Katze. Wir haben uns so einen Ast gelacht. Da kannste denen auch nicht böse sein. :D

Nee, ähnliches hatte ich auch mal, da war mein Kater noch kleiner, da gab es Kartoffelpüree mit irgendwas bei und es klingelt an der Tür. Gut Essen stand auf dem Tisch, geht man natürlich ohne böses zu denken an die Tür und nimmt das päckchen vom Boten an. man kommt wieder und Kater hängt halb auf der Essbank und Frist dann glückselig das Püree vom Teller. :lol:

gut dafür kriegt er auch manchmal unabsichtlich einen mit, wie heute Morgen. Das sind dann die dinge die mir leid tuen. liegt Kater hinterm Kopfkissen wie immer und mein Wecker klingelte und Kater saß plötzlich, da ich mich ja grade bewegt hatte, dachte er wäre zeit mal zu schmusen. Nun ja ich hab mich zum Wecker bewegt ohne das zu regestrieren und hab ihm eins auf die Nase gegeben. (der ist schon den ganzen Tag so genervt von mir) :lol:

Ich mag Ebay nimmer, irgendwie ist mein Ebay Karma neuerdings im A**** nächste Chance auf den Kratzbaum ist dann Morgen wieder, selbe Zeit selber Ort. Irgendwann muss ich doch auch mal glück haben.

*Dir einen Megaguten-Extrastabilen Kratzbaum mit Höhlenversteck schick* ^^

Ohne unsere felligen Freunde wäre das Leben ärmer.

Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:
Es wird auch hier langsam frostig - der Winter hält Einzug.
Egal, einen schönen Samstag wünsche ich euch :nick:

Guten Morgen!

Hier in MV ist es schon lange frostig. :D Straßen schön glatt.

Wünsche ebenfalls einen schönen Samstag.

Ggguten Mmmorgen *schlotter* *bibber*

Biete -13,5°C, wer bietet mehr?
Immerhin ist jetzt fast alles trocken gefroren.

Ich habe auch gerade einen felligen Freund zu versorgen. Eigentlich soll ich ihn tagsüber rauslassen, aber bei den Temperaturen bin ich gnädig. Er darf drin bleiben, dafür leere ich morgen Katzenklo, bevor die beiden regulären türöffnenden, massierenden und dosenöffnenden Animateure zurückkommen. ;)

Bis denn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten