SimForum Plauderecke Januar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das ich noch einmal genauer geschaut habe. Auf der Dose stand Oberschale und deswegen wollte ich eigentlich daraus Suppe machen. Es ist aber klar erkennbar das es sich um Schweinegulasch handelt. Schlecht zum versuppen. Ich muss mal mein Speiseplan umändern und mir einen Plan überlegen was ich jetzt mit dem vergessenen Lauch machen. Vielleicht zusammen mit dem Rindergeschnetzelten was ich mir heraus geholt habe. :confused:
Und was mache ich mit den Wiener Würstchen? Ich wollte doch den Eisschrank noch etwas erleichtern und nicht noch zusätzlich befüllen. Kochen kann so kompliziert sein. :argh:
1.) Mach aus dem Schweinegulasch Gulaschsuppe.
2.) Mach aus dem Lauch, Lauch in heller Soße, dazu ne Kartoffel (geht auch ohne Kartoffel aber eigentlich gehören da noch ganz kleine Hackklösschen mit rein)
3.) Rind passt auch an die Gulaschsuppe.
4.) Wiener Würstchen gehen hier als Snack durch, iss sie einfach, Du bist durchsichtig genug. :lol:

Jetzt hab ich Hunger. :naja:

Fast halb neun und immer noch stockdunkel - da hilft auch die Tatsache nicht, dass die hell/dunkel Phase sich zugunsten von hell verschiebt %)
Egal, einen schönen Freitag noch :hallo:

...
Und was mache ich mit den Wiener Würstchen? Ich wollte doch den Eisschrank noch etwas erleichtern und nicht noch zusätzlich befüllen. Kochen kann so kompliziert sein. :argh:
Dosen braucht man nicht einfrieren :rolleyes:

:hallo:
Ja ich bin auch noch da.

Das Vorstellungsgespräch war ein Witz, aber einer über den ich nicht mal lachen kann denn das war nur Zeitverschwendung und Zeit kann einem keiner wiedergeben. :(

ich mach das mal kurz, ich sollte unter lauter Türkischen Kolleginnen Akkordarbeit für 400€ machen, in einem Ort wo ich alleine die 400€ schon als Sprit verfahren würde.

Ich hatte mich natürlich nicht für was auf 400€ beworben, bin ja nicht beschränkt oder so, aber das ist dreist, mich unter der Voraussetzung das es die ausgeschriebene gut bezahlte Stelle ist da hin zu locken, und mir dann mit 400€ und Akkordarbeit zu kommen. :nonono:

Nun gut ich komme darüber weg, ich wollte den Job eh nicht, gestern hatte Oma dann 85. und ich war sehr beschäftigt und später geht es dann noch zum Tierarzt mit dem großen.

Wochenende!:hallo:

Hier gießt es in strömen und dunkel ist es auch.
Also Schietwetter.

Mußte heute erst mal rumtelefonieren, wer die ganzen Kartons mit der künstlichen Ernährung für Männe wieder abholt.
Zum Wegwerfen ist das zu schade und zu teuer und die Apotheke die das geliefert hat, nimmt es nicht zurück.
Zum Glück holt es der Pflegedienst wieder ab.
Sein Arzt hat sich nach seinem Ableben noch nicht gemeldet.
Ist es für Ärzte nicht üblich Anteilnahme gegenüber den Angehörigen ihrer Patienten auszudrücken?
Gehen die tatsächlich zum normalen Tagesablauf über, als währe nichts passiert?

So nach dem Motto: Ist gestorben, abstempeln und erledigt?

Nun gut, ob nun mit oder ohne Anteilnahme, er wird ja davon auch nicht wieder lebendig.

Ich hab hier jedenfalls allerhand zu tun. Ummelden, abmelden, kündigen usw., und aufräumen.
Es ist ja doch sehr viel liegengeblieben durch seine Krankheit und jetzt hab ich genug Zeit um Ordnung zu schaffen.;)

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende.:hallo:

Moin ihr Saubären und -innen,

bei mir tut sich auch heute wegen akuter Unlust überhaupt nichts. :rolleyes:
Auf dem Markt war kaum noch Brot da. Mal sehen was ich mir da ausgesucht habe, ist auf jeden Fall recht klein, Stempel gibt es trotzdem und damit steigt der Rabatt auf über 10%. Bei 10 gibt es nämlich ein Brot umsonst, und da nehme ich immer ein Großes. :naja:
Nachher noch in den Bioladen um die fehlenden Zutaten zu organisieren.

2.) Mach aus dem Lauch, Lauch in heller Soße, dazu ne Kartoffel (geht auch ohne Kartoffel aber eigentlich gehören da noch ganz kleine Hackklösschen mit rein)
Darüber hatte ich auch nachgedacht. Ich werde morgen aber mit Lauch und Wiener-Würstchen einen Auflauf machen. Das kommt dem Mittag essen am Sonntag entgegen, da ich mal wieder zur Kreuzmühle wollte. Das heißt, ich werde am Sonntag wohl zweimal ins Bett gehen. Morgens und Abends. :D

Dosen braucht man nicht einfrieren :rolleyes:
Das die Tage länger werden habe ich noch gar nicht bemerkt. :naja:
Und in Dosen ist allerhand drin. Neben den üblichen Verdächtigen bei industrieller Produktion auch giftiges Plastik. Ich bevorzuge Gläser, die geben theoretisch nichts ab an das aufbewahrte Lebensmittel, sieht man einmal vom Plastik im Deckel ab. Wobei Frischhaltefolien bei Supermarktprodukten natürlich noch einmal richtig verseuchend sind.

Moin moin:D

Aber der Hund will doch gar kein altes Baguette. :rolleyes:
Das nimmt er zum verbuddeln
Vielleicht nimmt sie als Wurfmittel, wenn er an das frische Baguette möchte... :???:
:up:
Ein neues Bett ist auch bestellt, aber das dauert ca. 6 Wochen mit der Lieferung. Mal sehen, wie ich das mache. Aber wie ich euch kenne, habt ihr jetzt bestimmt tolligste Vorschläge. %)
Hast du keine netten Nachbarn, alternativ, komm her:D
Nein, ich brauche keine Einrichtungstipps und Lampen habe ich auch schon. Müssen dann nur noch installiert werden. :D
Das kann Mathe machen
Du könntest einen Indoor-Zelturlaub machen... Mama hat auch noch einen Schlafsack, vielleicht leiht sie ihn dir :idee:
Du könntest auch einfach nicht schlafen bis das Bett angekommen ist. :idee:
Wolle Rosenbett? :idee:
Hast Du keine Badewanne?
:lol: Ich finde eure Vorschläge kreativ und machbar
Mach dir doch eine Kette

Sein Arzt hat sich nach seinem Ableben noch nicht gemeldet.
Ist es für Ärzte nicht üblich Anteilnahme gegenüber den Angehörigen ihrer Patienten auszudrücken?
Gehen die tatsächlich zum normalen Tagesablauf über, als währe nichts passiert?

So nach dem Motto: Ist gestorben, abstempeln und erledigt?
Wenn er euer Hausarzt ist, mit dem ihr seit Jahren zu tun habt, ist es üblich das ein Lebenszeichen vom Doc komm. Persönlicher Besuch, Anruf oder zumindest eine Beileidskarte. Zumindest hier auf dem Land.

Hast du keine netten Nachbarn, alternativ, komm her:D
Da ist mein täglicher Arbeitsweg bissel weit. Ansosnten sehr gerne. :D

Mein Flur sieht aus, wie ein Möbellager. :argh:
Ich muss das ja erst mal zwischenlagern bis zum Aufbau. Egal, man gewöhnt sich an alles.
Mal sehen, ob ich dann in 14 Tagen aus dem IKEA-Puzzle auch Kleiderschränke zusammenbekomme. :ohoh:

So, jetzt muss ich mich von der Plagerei ausruhen. :cool:

Hallo ihr lieben. ich bin fix und alle, total ausgebrannt. Aber ich kann mich jetzt drei Tage ausruhen, bevor der letzte teil drankommt.

@Spocky:
Lass die doch einfach so stehen, vielleicht bauen sie sich selbst zusammen. ^^

Huhu =)

Ich muss das ja erst mal zwischenlagern bis zum Aufbau. Egal, man gewöhnt sich an alles.
Mal sehen, ob ich dann in 14 Tagen aus dem IKEA-Puzzle auch Kleiderschränke zusammenbekomme. :ohoh:
Hast Du da überhaupt Platz, wenn ich in knapp anderthalb Wochen vorbeikomme? :???:

Winke
Wölfin

Wenn er euer Hausarzt ist, mit dem ihr seit Jahren zu tun habt, ist es üblich das ein Lebenszeichen vom Doc komm. Persönlicher Besuch, Anruf oder zumindest eine Beileidskarte. Zumindest hier auf dem Land.

Tja, zumindest war er seit drei Jahren sein Internist und Onkologe.
Seit Ausbruch der Krankheit bis zum Tod.
Das letzte Jahr fast zweimal wöchentlich, wenn Männe nicht gerade im KH war.
Aber naja, kann ich wohl abhaken.

Ich würde das nicht überbewerten, auch für einen Arzt ist der Tod nicht alltäglich.
Nicht alle können da die passenden Worte finden und sagen dann lieber nichts.

-
Zuhause - endlich - irgendwie bin ich seit Wochen von der Rolle irgendwie.
Egal, ein bisschen Snooker noch und euch einen schönen Abend :hallo:

Neil Robertson hat das heute eilig - schnell hingucken, sonst ist er weg :lol:

Vielleicht steht er im Halteverbot? :rolleyes:

Naja, war wohl doch 'ne Pleite %)

Egal, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Moin, moin!

Neil Robertson hat das heute eilig - schnell hingucken, sonst ist er weg :lol:
Das habe ich wohl irgendwie verpasst. %)
Da guck ich heute abend mal rein. Ich werde Dir mal zuwinken, frimi. =) :hallo:

Die ersten Verpackungen meiner Möbellieferung sind auch schon mal entsorgt.
Beim anschließenden Einkauf durfte ich gleich noch zwei Bierflaschen, bzw. deren Reste entsorgen, weil mir der Henkel vom Tragekorb abgerissen ist. :naja: Was ich nicht bemerkt hatte, war die leicht angeschlagene Flasche mit Mineralwasser. Die hat sich dann allmählich in den Kofferraum entleert. Super Start in den Tag heute. %)

Was für ein wundervoller Start in den Tag, Spocky.
Ich hoffe, er wird noch besser und dass du das IKEA Puzzle bald zusammen bekommst. ;)
Wobei ich selten Probleme mit IKEA Möbeln hatte - frage mich immer warum sich die Leute beschweren. :P

Ich hoffe, er wird noch besser und dass du das IKEA Puzzle bald zusammen bekommst. ;)
Wobei ich selten Probleme mit IKEA Möbeln hatte - frage mich immer warum sich die Leute beschweren. :P
Ich hatte bisher auch nie Probleme.
Und das Puzzeln dauert noch etwas, erst das alte Möble raus, frische Wandfarbe, neuer Fußbodenbelag und dann erst wird gepuzzelt.
Ich hatte halt nur grad Urlaub und wollte das gleich erledigen. :lol:

...Das habe ich wohl irgendwie verpasst. %)
Das Spiel Robertson solltest du dir ansehen, wenn es denn wiederholt wird - da fällt einem nix zu ein %)

Spocky schrieb:
Da guck ich heute abend mal rein. Ich werde Dir mal zuwinken, frimi. =) :hallo:...
Das Bahn-Ticket ist da - Urlaub ist genehmigt - es kann losgehen :nick: Ein Blick auf die Uhr ... oh, dauert noch ein paar Tage :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

euch allen ein frohes neues Jahr! :love:

Meines fing nicht so toll an, am 02. musste ich morgens um 7.00 Uhr im Krankenhaus sein und lag um 11:45 Uhr auf dem OP-Tisch. Geschickterweise konnte ich es durch die ganzen Feiertage so legen, dass es dann in meinen kargen Urlaub fiel, der gestern dann auch schon mit den schlappen 3 Tagen zu Ende war!

Gestern musste ich dann noch mal zur Kontrolle und durch das ganze Gerenne war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ohnmächtig werde vor Schmerz oder mich einfach übergebe. Aber nach einer Schmerztablette und viel Ruhe war es dann schnell wieder besser und so lange ich keine Gewaltmärsche oder Umräumschleppaktionen mache, ist eigentlich alles erstaunlich gut.

Aber in bin jetzt mal in den "Genuss" gekommen, den sogenannten "Jackson-Juice" zu probieren. Propofol! Erstaunliche Narkose, muss ich echt sagen. Gut, brauche ich dann doch nicht so oft, aber man ist echt schnell wieder klar im Kopf. Abends konnte mich mein Andi dann schon wieder aus dem KH mitnehmen und betüddelt mich nun ordentlich. Und Montag geht der normale Wahnsinn wieder los. Wie gut, dass ich einen reinen Sitzjob habe!

Also, ihr Schnullis, ich drück euch, ich geh mich jetzt noch ein wenig schonen! %)

Ich habe mir gerade 'mal zwei Soja-Schnitzel in die Pfanne gehauen :Oo:
Die schmecken wie Fischfrikadellen ohne Fisch :nick:
Mit Ketchup gehts es aber :nick:
Dann schmecken sie wie Ketchup mit Fischfrikadellen ohne Fisch :rolleyes:

@hügö
du machst sachen!
und du wirst es siche rnoch öfter hören: schon dich:hallo:

ich muß heute wieder arbeiten und das wetter ist total doof !!
es regnet schon seit gestern fast ununterbrochen.:scream:

bei uns sieht es auch nicht besser aus, obwohl ich am anderen Ende der Republik wohne ;-)

Wollte eigentlich ein bisschen spazieren gehen, um frische Luft zu schnappen, was bei Erkältung und so ja immer ganz gut ist, aber bei dem Schietwetter muss ich nicht raus. Jetzt sitze ich auf'm Sessel, dick eingemuggelt in meine Decke und habe die Balkontür weit aufgerissen.

Total blöd... Das Wetter soll sich mal entscheiden, aber dieses "mal kalt, mal warm" ist echt blöd... Kein Wunder, dass alle am Röcheln sind =)

Oh, die Waschmaschine ist fertig...

[

Beim anschließenden Einkauf durfte ich gleich noch zwei Bierflaschen, bzw. deren Reste entsorgen, weil mir der Henkel vom Tragekorb abgerissen ist. :naja: Was ich nicht bemerkt hatte, war die leicht angeschlagene Flasche mit Mineralwasser. Die hat sich dann allmählich in den Kofferraum entleert. Super Start in den Tag heute. %)

Der Grund warum mir keine Glasflaschen mitkommen. :nick:

Sowas kann man doch nicht essen, probier es mal mit Fleisch. :D

Ja das Wetter ist für den Po. :argh:

Hügö, gute besserung, das ist ja auch mal ein blöder Start ins neue Jahr.

@Rifka: Das hatte ich auch vor. Ich hatte auch ne Erkältung und sitze hier noch mit Resthusten. Doch bei dem Wetter macht es echt keinen Spaß. :( Und besser wird der Husten davon vermutlich auch nicht.

Entweder soll jetzt gleich der Frühling kommen oder noch mal richtig Schnee und das nicht nur für ein paar Tage. Ich will Winter!

@Hügö
Ich wünsche dir eine gute Besserung. :)

Moin Moin ihr Trullas und -ies,

zwei der drei Wiener Würstchen und der Lauch sind dann im Auflauf gelandet. Wieder recht lecker geworden. Erst ein Kartoffelbett, wobei ich diesmal gleich in der Auflaufform die Kartoffeln mit Butter und Milch gestampft habe )Warum habe ich vorher immer noch einen Schüssel dafür dreckig gemacht? :rolleyes: ). Schön mit Salz, Muskat und Mayoran gewürzt. Gewürfelte Zwiebeln und Lauchringe darüber und noch mit Pfeffer und Paprika nachgewürzt. Dann die in Scheiben geschnittenen Wiender Würstchen darüber und mit der Sahne-Ei Mischung übergossen. Käsewürfel darüber und dann für 30 Minuten bei 180°C in den Ofen. Lecker. Ihr dürft jetzt Hunger haben. :p

Was ich nicht bemerkt hatte, war die leicht angeschlagene Flasche mit Mineralwasser. Die hat sich dann allmählich in den Kofferraum entleert. Super Start in den Tag heute. %)
Besser als wenn du eine angeschlagende Bierflasche nicht bemerkt hättest. Also Glück im Unglück. :D

Also, ihr Schnullis, ich drück euch, ich geh mich jetzt noch ein wenig schonen! %)
Schonen ist immer gut, auch wenn es nicht immer hilft. Aber irgendwie ist mir noch nicht klar was überhaupt Sache ist. Ein ungeplanter Unfall oder eine geplante OP. %)

Wenn du meinst mit Kunststoff kann dir das nicht passieren, dann täuscht du dich aber gewaltig. Mal abgesehen davon das Kunststoff den Geschmack der enthaltenden Flüssigkeiten erheblich beeinflusst, bzw. teilweise die in den Getränken enthaltende Stoffe durch den Kunsstoff entweichen. Glas ist nämlich dichter und garantiert eine längere Lagerdauer.

So, ich gebe mich dann mal weiter dieser herrlichen grauen Tristesse hin und freue mich darauf, heute abend mal wieder mit einem meiner Röcke zu Sopor, Xymox, Bauhaus und Co. über die Tanzfläche zu wedeln.

Moin Moin ihr Trullas und -ies,

zwei der drei Wiener Würstchen und der Lauch sind dann im Auflauf gelandet. Wieder recht lecker geworden. Erst ein Kartoffelbett, wobei ich diesmal gleich in der Auflaufform die Kartoffeln mit Butter und Milch gestampft habe )Warum habe ich vorher immer noch einen Schüssel dafür dreckig gemacht? :rolleyes: ). Schön mit Salz, Muskat und Mayoran gewürzt. Gewürfelte Zwiebeln und Lauchringe darüber und noch mit Pfeffer und Paprika nachgewürzt. Dann die in Scheiben geschnittenen Wiender Würstchen darüber und mit der Sahne-Ei Mischung übergossen. Käsewürfel darüber und dann für 30 Minuten bei 180°C in den Ofen. Lecker. Ihr dürft jetzt Hunger haben. :p...
Wenn ich das so höre, möchte ich mich auch aufraffen, um meine verlorengegangenen Kochkünste wieder zu reanimieren.
Aber ich bekomme ja noch nicht 'mal die Kartoffeln in die Drehbank eingespannt, wie soll das erst mit dem Spargel werden ? :rolleyes:

Warum tust Du sowas? :zitter:
Ihr dürft jetzt Hunger haben. :p
Nein danke ich bin immer noch sehr satt.
Der Freund meiner Mutti ist kürzlich 65 geworden und hatte das Bedürfnis uns zum Essen einzuladen. War sehr lecker und wieder mal große Portionen.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass mir schon wie Sonntag ist. :lol:

@ Hugo:
Wat machst Du denn für Sachen. :Oo: SCHON DICH! Auch wenn Du jetzt einen Job hast der Dir Spaß macht, denk trotzdem mal bissel an Dich. :)

@ Wetter:
Dazu sag ich mal nix. Ich kann mit permanenten Lichtmangel ganz schlecht umgehen und dazu hats hier heute auch noch so fiesen Sprühregen der überall hinkriecht. :naja:

Aber Bier aus Plastikflaschen? :zitter:
Und die eine Plastik war ja auch kaputt.

Ich lass mir künftig in Alu-Fässern liefern. :cool:

Besser als wenn du eine angeschlagende Bierflasche nicht bemerkt hättest. Also Glück im Unglück. :D
Das tröstet mich jetzt ganz tolle. :rolleyes:

Glas ist nämlich dichter und garantiert eine längere Lagerdauer.
Glaub ich nicht. Das Bier hält sich hier höchstens ein Woche, maximal 14 Tage. Dann isses alle. :rolleyes:

Aber ich bekomme ja noch nicht 'mal die Kartoffeln in die Drehbank eingespannt, wie soll das erst mit dem Spargel werden ? :rolleyes:
Ach was, alles eine Frage der Technik.
Erst einfrosten, dann wird das stabil. :nick:

Danke ihr Mäuse :love:

@Mathe
Eine sehr kurzfristig geplante OP, hat sich erst ganz kurz vor Weihnachten "ergeben".

Wenn du meinst mit Kunststoff kann dir das nicht passieren, dann täuscht du dich aber gewaltig. Mal abgesehen davon das Kunststoff den Geschmack der enthaltenden Flüssigkeiten erheblich beeinflusst, bzw. teilweise die in den Getränken enthaltende Stoffe durch den Kunsstoff entweichen. Glas ist nämlich dichter und garantiert eine längere Lagerdauer.

Ja mag sein, aber mir schmeckt das sogar aus den Plastikteilen besser. meist kommt aber eh nur Saft und der ist ja in Tetrapacks. und wenn dann mal Cola, und ich brauche da meine Täglich Dose, dann kommt halt eine Dose auf den Tisch. *Warum ich die Täglich brauche, ist einfach, ich trinke keinen Kaffee und brauche aber trotzdem Coffein um in gang zu kommen.* =)

Wenn ich das so höre, möchte ich mich auch aufraffen, um meine verlorengegangenen Kochkünste wieder zu reanimieren.

:lol: Ah ja ich muss nachher auch noch einen Resteauflauf machen, ich habe einiges im Kühlschrank, das weg muss, weil ich es sonnst wegwerfen muss.

@ Wetter:
Dazu sag ich mal nix. Ich kann mit permanenten Lichtmangel ganz schlecht umgehen und dazu hats hier heute auch noch so fiesen Sprühregen der überall hinkriecht. :naja:

Das schlägt so auf die Laune, bei mir auch noch auf das morgendtliche aufstehen, da dreht man sich dann gerne noch einmal mehr um und wenn man dann mal Nachmittags auf dem Sofa liegt, schläft man meist auch noch einmal ein, und dann kann man Nachts nicht wieder gut einschlafen. Ein Teufelskreis. :argh:

Aber Bier aus Plastikflaschen? :zitter:
Und die eine Plastik war ja auch kaputt.

Ich lass mir künftig in Alu-Fässern liefern. :cool:

Gut ich bin kein Biertrinker. :nonono: aber zo ein Fass wäre doch eine Idee! :D

dazu hats hier heute auch noch so fiesen Sprühregen der überall hinkriecht. :naja:
Ist vielleicht die Sprinkleranlage an oder die Fenster offen? :Oo:
Ich sitze hier im Trockenen, hätte aber auch etwas gegen einen nassen Rechner.

@Mathe
Eine sehr kurzfristig geplante OP, hat sich erst ganz kurz vor Weihnachten "ergeben".
Vielleicht hättest du sie einfach erschiessen sollen bevor sie sich ergibt. =)

Moin moin:D

Jetzt mal Zack Zack, stell die Webcam auf, wir wollen auch was davon haben.
Hallo ihr lieben. ich bin fix und alle, total ausgebrannt. Aber ich kann mich jetzt drei Tage ausruhen, bevor der letzte teil drankommt.
Ich drücke feste die Daumen:up:
Du mußt Dir dann leider die Wanne mit dem Rad teilen. :rolleyes:
Wasserradsport... hey cool... dann ist das Rad wenigtens wieder sauber =)
:lol:
Weiß euer Doc überhaupt Bescheid? Wird er vom Krankenhaus informiert?
Was für ein wundervoller Start in den Tag, Spocky.
Weil in Abständen die letzte Schraube fehlt, oder eine Bohrung falsch gesetzt wurde. Bei einer Freundin fehlte eine ganze Schublade.:)
......................
Aber in bin jetzt mal in den "Genuss" gekommen, den sogenannten "Jackson-Juice" zu probieren. Propofol! Erstaunliche Narkose, muss ich echt sagen. ........................
Propofol? Ob es sowas auch für Hunde gibt? Ich muß mich erkundigen!
Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung:)
Um Himmels Willen, wie bist du auf die Idee gekommen, sowas auszuprobieren?:confused:
Nur mal kurz rein und wieder raus husch.:hallo:
:hallo:

Ich habe heute ein aufgenommenes Interview mit David Garret gesehen und dachte mir so, das wäre doch ein ordentlicher Schwiegersohn.
Antwort der Tochter "Ja, frag ihn mal. Aber ich weiß nicht ob ich auf Dauer sein Gefiedel ertrage und wenn er keinen Stall ausmisten kann, braucht er sich gar nicht erst auf den Weg machen"
So wird das nix, schwer vermittelbar.:heul:

...Ach was, alles eine Frage der Technik.
Erst einfrosten, dann wird das stabil. :nick:
Genau. Man braucht dann auch keinen Teller mehr:
Loch in die Kartoffel 'reinbohren, in die Kartoffel Innengewinde und auf den Spargel Aussengewinde schneiden, die Kartoffel draufschrauben und immer in die Sosse dippen :D

Warum tust Du sowas? :zitter:
...Um Himmels Willen, wie bist du auf die Idee gekommen, sowas auszuprobieren?:confused:
Ich dachte, das könnte man mal ausprobieren :what:

Hummel schrieb:
Ich habe heute ein aufgenommenes Interview mit David Garret gesehen und dachte mir so, das wäre doch ein ordentlicher Schwiegersohn.
Antwort der Tochter "Ja, frag ihn mal. Aber ich weiß nicht ob ich auf Dauer sein Gefiedel ertrage und wenn er keinen Stall ausmisten kann, braucht er sich gar nicht erst auf den Weg machen"
:D Vielleicht kann sie sich ja mal bei Bauer sucht Frau bewerben =)

Genau. Man braucht dann auch keinen Teller mehr:
Loch in die Kartoffel 'reinbohren, in die Kartoffel Innengewinde und auf den Spargel Aussengewinde schneiden, die Kartoffel draufschrauben und immer in die Sosse dippen :D
Ich schmeiß mich weg:lol: Kopfkino!
Ich dachte, das könnte man mal ausprobieren :what:
Man muß nicht alles ausprobieren im Leben:lol:
:D Vielleicht kann sie sich ja mal bei Bauer sucht Frau bewerben =)
:lol:
Da würde ich aber streiken. Egal, ich frage sie

Wie meine Mama, das ist richtig schlimm mit den Müttern, da geht man mal nur zum Bäcker und wenn man das mit Mama macht und da ein Männlicher Verkäufer hinterm Tresen steht, der auch nur ansatzweise vom Alter passt und nett ausschaut, hört man gleich als nächstes: "Na der wäre doch was für dich!" :lol: Und das geht schon seit Jahren so, egal wo und wann und was so mein Typ wäre hat sie immer noch nicht gelernt. :lol:

So, jetzt habe ich den 7. Frame von Robertson noch gesehen. ;)
Die ersten drei hättest du sehen müssen - Robertson hat gespielt, als würde das Taxi mit laufender Uhr draussen warten. Und dann peng-bumm-alle %)

Aloha,

heute hab ich fast den ganzen Tag verpennt und beim Aufstehen gemerkt, dass ich rein gar nichts verpasst habe. Rollo hochmachen hat sich gar nicht rentiert ... %)

@Hügölü,
schon dich! Lass es langsam angehen und pfeiff auf die drängelnden Kunden. Die können dir deine Gesundheit auch nicht wiederbringen. Also sei brav und mach langsam ... :hallo:
Gute Besserung!

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Aloha,

heute hab ich fast den ganzen Tag verpennt und beim Aufstehen gemerkt, dass ich rein gar nichts verpasst habe. Rollo hochmachen hat sich gar nicht rentiert ... %)

So ging mir das auch, ich hatte irgendwann gegen 10 Uhr die Vorhänge auf gemacht, habe das Wetter gesehen und dann gedacht, ich leg mich wieder ins Bett, mit dem Resultat, das ich wieder eingeschlafen bin. :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten