Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man im Wohnheim selber kochen? Oder wird man wieder bekocht wie in Sims2?
Der Beitritt zu sozialen Gruppen ist über bestimmte Aktionen geregelt... alles was Nerds typischerweise gerne machen, bringt dir ein Plus auf die versteckte Fähigkeit Einfluss bei Nerds. Angezeigt wird das durch wegfliegende Nerds-Zeichen. Die bekommst du z.B. beim Videospiele-Spielen an den Videotischen und den Arcade-Spielen.wie kann ich den "social groups" beitreten?
Steht doch dabei
Die vielen Sätze in der Mitte, das sind alles Anleitungen wie du Punkte für diese Gruppen sammelst und aufsteigen kannst.
Und unten steht ja sogar deutlich mit was du punkten kannst, also Comics lesen (es gibt einen Comicladen auf dem Campus) , Online-Spiele spielen und Trivia Challenges gewinnen (das letzte weiss ich auch noch nicht was das ist)
danke! aber das klappt bei mir nueschtHallo zusammen,
Der Beitritt zu sozialen Gruppen ist über bestimmte Aktionen geregelt... alles was Nerds typischerweise gerne machen, bringt dir ein Plus auf die versteckte Fähigkeit Einfluss bei Nerds. Angezeigt wird das durch wegfliegende Nerds-Zeichen. Die bekommst du z.B. beim Videospiele-Spielen an den Videotischen und den Arcade-Spielen.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
wir koennten computer tauschenHoffe das das behoben wird oder man das irgendwann auch ausschalten kann in Optionen! Mich stört das total.![]()
Das ist ein Mod, wenn du möchtest, such ich ihn dir, ich weiß jetzt nicht, ob der bei MTS war.wo gibts denn die Kleidung für Babys ???
wir koennten computer tauschen![]()
Ja stimmt jetzt wo du es sagst ...ich hab fast alle Nerd Punkte zusammen ,mach nichts und will das nicht,und bei dir kommt erst gar nichts!
![]()
Man kann wegen dem Megaphon und dem Klappbett sterben, also Vorsicht!
Das ist glaube ich eine der neuen Todesarten hat deine Simin zufällig über den Tod geschimpft? Der kann dann vorbeikommen und den Übeltäter mitnehmen.
sagt mal, hängt das bei euch auch immer ein wenig um 5 uhr morgens? das geht bei mir etwa eine halbe simsstunde,danach ist wieder alles normal. außerdem hab ich das gefühl das sich die mitbewohner überhaupt nicht um ihre bedürfnisse kümmern. eine simin ist mir schon verhungert, andere stehen ewig im flur rum und jammern wegen müdigkeit, hunger und mangelnder hygiene. auf partys ist das auch nicht anders.......die stehen nur rum und tun nix, dabei ist die selbstständigkeit auf sehr hohem freien willen eingestellt.![]()
Wie ist es denn mit Kindern und Haustieren wenn man studieren will? Bleiben die dann solange einfach alleine zu Hause oder kommen die mit oder muss man eine Nanny anrufen oder kann man dann gar nicht studieren ohne das ein neuer ( junger )Erwachsener vorher einzieht?
Ich bin gerade leicht an genervt das meine Sims Familie alle samt in die Nerd Gruppe gekommen sind ohne das ich das wollte
und das auf meinem normalem Grundstück ,da brauche ich so was nicht!!
Und das nur durch Unterhaltungen mit Nachbarn ,die in dieser Gruppe sind alles Ältere Sims...was ein Quatsch!! Echt!
Hoffe das das behoben wird oder man das irgendwann auch ausschalten kann in Optionen! Mich stört das total.![]()
Hast du einen Mod drin, der die Fähigkeiten beeinflusst, z.B. einen, der hidden skills sichtbar macht oder das Lernen beschleunigt? Für mich hört es sich so an, als ob da was in der Richtung aktualisiert werden muss.ich wuerd mir ja jetzt wie ein bloedmann vorkomme wenn ich nicht schon 6 comics gelesen haette und mit 3 verschiedenen sims ein paar der aktivitaeten gemacht haette ...aber das aendert sich nicht
deswegen dachte ich, ich muss erst richtig beitreten oder so
Es gibt neue Jobs, für die man die Zugehörigkeit zu Gruppen braucht. Damit auch SIms ohne Uniabschluss die Karrieren erfolgreich bestreiten können, braucht es die sozialen Gruppen eben auch in der Nachbarschaft.Ja ich finds auch nervig das es die sozialen gruppen auch ausserhalb vom Campus gibt
Das ist ein Mod, wenn du möchtest, such ich ihn dir, ich weiß jetzt nicht, ob der bei MTS war