Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo finde ich die Möglichkeit den Sim zur Uni zu schicken und es muss doch ein Teenager sein oder?

Edit:Hab es gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Muss ein Junger Erwachsener sein. Dann sollte entweder das Uni Maskottchen kommen oder das Willkommenspaket befindet sich im Familieninventar.

In die Uni kannst du dich per Computer oder Smartphone einschreiben.

• Danke
Reaktionen: corian
Also, nachdem ich mir jetzt 2 Stunden "Love never Dies" (Teil 2 vom Phantom der Oper) angesehen habe.... ich liebe das Phantom der Oper..Großartig...
Verzeihung ich schweife ab....
war ich noch mal am Briefkasten!
Gähnende leere!
Kein Spiel!
Der Briefträger ist heute eindeutig nicht mein bester Freund!!
Und jetzt kann ich erst am Sonntag spielen!!!! :(
Gruß Proemmel

Der Rucksack is nur Deko, da kann man weder was reintun, noch sonstwas, nur als Deko aufm Rücken tragen. :naja:
Ich hab sonst keiner Probleme mit Hacks, aber denkt drann unbedingt den Traveler rausmachen, sofern Ihr ihn habt.
Und zwar vor Ihr Euch einschreibt, sonst wird das n Urlaubsort und Ihr seid nicht eingeschrieben!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Lakritz und Bohnen Sträucher :)

Edit: Also bei mir läuft alles Super bisher alles ok!
Muss es jetzt meiner Tochter auch Installieren ,die wollte eigentlich erst zum Wochenende spielen,aber hat gerade zu gesehen und will jetzt auch.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel wurde versendet! :) Dann hoffe ich, dass sich der Postbote morgen nicht verläuft oder sonstwas passiert. :???:

Ich verstehe wirklich nicht wieso Amazon die Addons so unterschiedlich verschickt und nach welchen System es passiert.

Mal schauen wann die Post morgen kommt....:sleep:

:D eigentlich ja etwas verrückt!!
Da sitzen wir zuhause und warten..... auf ein PC Spiel......
man gut das ich alleine bin und niemand weiß das ich hier unruhig sitze, und auf den Mann im gelben Auto warte :D
Gruß Proemmel

War gerade noch mal am Briefkasten, bestimmt das vierte Mal heute..., man gut das ich im Parterre wohne und nicht im 10 Stock ohne Aufzug!!
Und es starrt mich nur gähnende leere an... ohch man... ich will auch spielen!!!!
Gruß Proemmel
Ich muss jetzt erst mal eine Rauchen!!! SO!!!

Also, nachdem ich mir jetzt 2 Stunden "Love never Dies" (Teil 2 vom Phantom der Oper) angesehen habe.... ich liebe das Phantom der Oper..Großartig...
Verzeihung ich schweife ab....
war ich noch mal am Briefkasten!
Gähnende leere!
Kein Spiel!
Der Briefträger ist heute eindeutig nicht mein bester Freund!!
Und jetzt kann ich erst am Sonntag spielen!!!! :(
Gruß Proemmel

:lol: Deine Kommentare sind großartig!
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Verhau den Postboten, wenn er morgen kommt!
Und künde ihm die Freundschaft!... Egal, ob ihr Freunde wart oder nicht!=)

Man kann heute zwar die Bonusgegenstände der Limited Edition auf der diesims3.de Seite einlösen und herunterladen, das Spiel selbst registrieren ist noch nicht möglich. Auch in Origin wird das Spiel ausgegraut mit dem Hinweis, das es erst am 7. März veröffentlicht wird. :D

Hab es Installiert und Registrieren ging auch

J Heute morgen konnte ich das Spiel mit der Seriennummer noch nicht registrieren, hat sich aber mittlerweile auch erledigt.

Ich wollte vorhin in den Store schauen, da war er noch immer ausser Betrieb, wieso geht er bei euch?
Und sollte dass Spiel nicht erst morgen in den Läden sein, es hiess doch am 7. oder? Das wär ja morgen, ich komm ohnehin erst morgen Nachmittag in die Stadt:argh:

Ich habe meins im Media Markt geholt, in der Auslage hatten sie es nicht aber hab nen Mitarbeiter gefragt und der ist ins Lager und kam mit zwei Packen von EA wieder machte mir aber nicht wirklich Hoffnung, dass es wirklich dabei ist. Aber ich hatte Glück :love:

Ich habe meins vor 10 Minuten gekauft...im Chemnitzer Saturn...juhu...für 39,99€. Schwinge mich jetzt auf mein Rad und in 30 Minuten installiert es bestimmt schon :)

Hach, ich freu mich so!

Ich war grad bei Edeka, och nö, da räumt grad einer rum. Aber wenigstens war diesmal jemand da und nicht nur Kartons. Bin dann noch mal langsam durch die Regale geschlendert, wieder zu den Spielen und der Typ packt da grad was in das Simsfach, yeah! Och nö, wieder bloß das blöde Simcity :polter:.
Aber ich hab dann mal dahinter geschaut und tada, da wars. :D Erst zu Hause fiel mir auf, dass ich gar nicht geschaut habe obs die LE ist oder nicht, aber es ist die LE. :nick:

Ich habe hier Müller und Saturn, letzterer verlangt für neue Spiele aber ganz gern 5-10 € mehr. Mal sehen, ob ich etwas kriege in 2 Stunden :).

@mietz
Gibts es nicht Studentenleben sowieso nur als LE? Habe bisher nirgends was von einer normalen Edition gelesen.

@mietz
Gibts es nicht Studentenleben sowieso nur als LE? Habe bisher nirgends was von einer normalen Edition gelesen.

Das ist der neue "Trend" bei EA. Sämtliche AddOns werden nur noch vorab als "Limited Edition" angepriesen und verkauft. Die reguläre Version kommt dann ein paar Tage nach Veröffentlichung, die kostet aber lustigerweise fast genauso viel. Noch lustiger: Die "Limited Editions" gibt es trotzdem weiterhin neben den regulären Version, was den Begriff "Limited Edition" irgendwie ad absurdum führt. Naja, EA's Logik halt...ich finds diese neue "Taktik" von EA zu kotzen ehrlich gesagt.

• Danke
Reaktionen: Sicmaggot
Ich wollte vorhin in den Store schauen, da war er noch immer ausser Betrieb, wieso geht er bei euch?

Keine Ahnung hatte keine Probleme,wenn nicht gegen Abend versuchen da ging es auch immer,da die meisten es dann auch schon hatten!

Und sollte dass Spiel nicht erst morgen in den Läden sein, es hiess doch am 7. oder? Das wär ja morgen, ich komm ohnehin erst morgen Nachmittag in die Stadt:argh:

Habe es normal immer ein-zwei Tage früher,nur sonst auch im Geschäft die letzten male über Amazon und immer einen Tag davor schon Mittags bekommen.

Kann auch erst später oder die Nacht spielen muss erst mal noch Kochen und sauber machen und ich spiele lieber in ruhe und die hätte ich jetzt eh nicht. ;)

So von mir gibts n paar Ingamebilder.
Nur gehts bei mir leider nur über das vergrößerbare Foto.
Den Laptop kann man auch aufm Boden benutzen, Nur kann man dann nicht die Lernintensität einstellen.

Fußballspielen wo man gerade steht, geht auch zu zweit. :up:

Er Erklärt seiner Frau gerade die Liebe, Sie... is weniger beindruckt. :lol:

Der Überschwängliche Kuss is genial.:love::love::up:
Erst siehts so aus als ob Sie net will.

Aber dann gerade als Ihm das Herz zu brechen droht,^^
zieht Sie ihn wieder ran.:love:

Die Mitarbeit von Maxis hat dem EP wirklich gut getan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cherrysette
@Blue_Neptun: Ja ein Ostergeschenk bekommt der Briefträger wohl dieses Jahr nicht.
Verstehe auch nicht wie Amazon das mit dem versenden macht. Dabei hab ich so früh bestellt.
Wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip...
Gruß Proemmel

Da werde ich gleich mal rein fahren. Danke für den Tipp. Kannst du mir auch sagen wo die ungefähr stehen?

In der zweiten Etage, von der Treppe aus nach rechts...gleich gegenüber vom Info-Schalter...ich habe meins aus dem regal, aber sicherlich sind sie auch im Sims3-Aufsteller.

So, nun auch ein paar Bildchen von mir :)

Ladescreen:
veQwE.jpg

Erster Screen nach dem Laden meines Spielstands (etwas klein, entschuldigt):
ErsterScreen_zpsb3cb4300.jpg

aSE

Das Uni-Willkommensset bringt ein maskottchen vorbei, aber man kann es für 20§ auch im Katalog unter Unterhlatung->Sonstiges finden.
Maskottchen_zps55eaee10.jpg

Das Maskottchen ist übrigens Sportler...und es läuft immer wie Sims, die außerhalb des Heimatgrunstücks ein Techtelmechtel hatten(das hatte ja glaube ich jemand gefragt, oder?)
Sportler_zps8f9db89d.jpg

aSN

Der Eignungstest verlief auch sehr gut :)
Stipendium_zps879f5e9c.jpg

aSN

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch daaaa! Ab geht es ans installieren!

Schöne Bilder, die ihr da gemacht habt :)

Leute, Hiiilfe! Ich hatte das Spiel heute auch im Briefkasten, gleich installiert als ich Heim kam aber ich kann es nicht starten. Wenn ich Sims starten will, sagt er mir, es sei keine Disc vorhanden und ich soll die von Jahreszeiten einlegen :( Manno!

Also meine Tochter ist absolut begeistert vom AddOn ...hab schon leichtes brummen im Kopf %) vom zuhören ihrer Begeisterten rufe und Erzählungen. :lol:

@Estrella-- hast du den neusten Patch und alles Aktuell!?

Also meine Tochter ist absolut begeistert vom AddOn ...hab schon leichtes brummen im Kopf %) vom zuhören ihrer Begeisterten rufe und Erzählungen. :lol:

@Estrella-- hast du den neusten Patch und alles Aktuell!?

hab alles auf 1.50... ist der neuste meine ich, oder? wurde bei der installertion auch gefragt, ob ich origin aktualisieren will und hab ich gemacht. aber geht trotzdem nicht. ich will spielen :schnief:

hab alles auf 1.50... ist der neuste meine ich, oder? wurde bei der installertion auch gefragt, ob ich origin aktualisieren will und hab ich gemacht. aber geht trotzdem nicht. ich will spielen :schnief:

Ist mir klar das du spielen willst..hmm bist die erste die jetzt so ein Problem hat . Weis jetzt auch nicht wirklich woran es liegen könnte,ich sage es ja nicht gerne aber was hältst du von mal alles Neuinstallieren!?
Blöd ich weis aber wäre ein versuch wert.

Edit: Ja 1.50 ist richtig!

Hab's jetzt auch bekommen soll ich gleich ein Paar screens machen?

Meines liegt auch schon daheim. Muß aber noch 1 1/2 Stunden nach Hause fahren. :heul:

Weiß irgendwer ob der Overwatch schon aktualisiert wurde? Hab seit dem 70er-Acc. jeden Abend über 1000 Autos zum löschen. Das war vorher noch nie.

Hallo,

funktioniert die bisherige Traveler Version mit dem Studentenleben? Hat das schon jemand probiert?

@BloodyMary: Am 24.02. wurde der Overwatch erst aktualisiert.

Schokoline

Wie hast du das gemacht :???: und wo findet man die überhaupt?
Die muß man anbauen. Zuerst muß man Genexperimente mit verschiedenen Samen machen, und wenn man Glück hat kommt dabei der Samen der verbotenen Frucht raus.
Der wird angebaut, und dann wie im Bild oben aus der Erde gezogen. :)

Hallo,

funktioniert die bisherige Traveler Version mit dem Studentenleben? Hat das schon jemand probiert?

@BloodyMary: Am 24.02. wurde der Overwatch erst aktualisiert.

Schokoline

oben wurde schon geschrieben, dass du den Traveler rausnehmen musst, weil die Uni sonst als Urlaubsort gilt und du dort nicht studieren kannst.

Ist das Spiel in Origin bei euch spielbar? Bei mir ist dieser orange "SPIELEN"-Button nämlich noch grau und laut Origin ist das Spiel noch nicht erschienen :(

Ich hab auch über Origin vorbestellt und kann es noch nicht runterladen. Das Spiel ist bei mir auch noch ausgegraut mit dem Hinweis noch nicht erschienen

Ich hab auch über Origin vorbestellt und kann es noch nicht runterladen. Das Spiel ist bei mir auch noch ausgegraut mit dem Hinweis noch nicht erschienen

ich hab das Spiel gekauft und auch schon installiert, aber dennoch ist es ausgegraut. Auch im Launcher unten in dieser Leiste ist noch kein Icon für Wildes Studentenleben :argh: Ich verzweifel hier gleich, gibt nichts schlimmeres als wenn du etwas vor deiner Nase liegen hast, aber nicht dran kommst %)

Hey Leute

Welchem Link muss ich folgen, um die Bounusobjekte aus der Limitet-Edition zu erhalten?
Angegeben ist (ich bin aus der Schweiz) www.sims3.ch/register

Allerdings kann ich dort nur ein Spiel registrieren :confused:

Naja wenn du es schon installiert hast, warum versuchst du es dann über Origin zu starten? Wenn der Launcher auch noch nicht fit ist, dann such dir doch einfach die TS3_9.exe aus deinem EA-Ordner raus und starte darüber.
Im Origin wird es denke ich mir tatsächlich erst morgen frei gegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten