Chanchen
Member
Meins ist auch schon da, bin gerade dabei es zu installieren. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich ja etwas verrückt!!
Da sitzen wir zuhause und warten..... auf ein PC Spiel......
man gut das ich alleine bin und niemand weiß das ich hier unruhig sitze, und auf den Mann im gelben Auto warte
Gruß Proemmel
War gerade noch mal am Briefkasten, bestimmt das vierte Mal heute..., man gut das ich im Parterre wohne und nicht im 10 Stock ohne Aufzug!!
Und es starrt mich nur gähnende leere an... ohch man... ich will auch spielen!!!!
Gruß Proemmel
Ich muss jetzt erst mal eine Rauchen!!! SO!!!
Also, nachdem ich mir jetzt 2 Stunden "Love never Dies" (Teil 2 vom Phantom der Oper) angesehen habe.... ich liebe das Phantom der Oper..Großartig...
Verzeihung ich schweife ab....
war ich noch mal am Briefkasten!
Gähnende leere!
Kein Spiel!
Der Briefträger ist heute eindeutig nicht mein bester Freund!!
Und jetzt kann ich erst am Sonntag spielen!!!!
Gruß Proemmel
Man kann heute zwar die Bonusgegenstände der Limited Edition auf der diesims3.de Seite einlösen und herunterladen, das Spiel selbst registrieren ist noch nicht möglich. Auch in Origin wird das Spiel ausgegraut mit dem Hinweis, das es erst am 7. März veröffentlicht wird.![]()
Hab es Installiert und Registrieren ging auch
J Heute morgen konnte ich das Spiel mit der Seriennummer noch nicht registrieren, hat sich aber mittlerweile auch erledigt.
Hat schon jemand das Spiel im Laden gesichtet?
Ich habe meins im Media Markt geholt, in der Auslage hatten sie es nicht aber hab nen Mitarbeiter gefragt und der ist ins Lager und kam mit zwei Packen von EA wieder machte mir aber nicht wirklich Hoffnung, dass es wirklich dabei ist. Aber ich hatte Glück![]()
@mietz
Gibts es nicht Studentenleben sowieso nur als LE? Habe bisher nirgends was von einer normalen Edition gelesen.
Ich wollte vorhin in den Store schauen, da war er noch immer ausser Betrieb, wieso geht er bei euch?
Keine Ahnung hatte keine Probleme,wenn nicht gegen Abend versuchen da ging es auch immer,da die meisten es dann auch schon hatten!
Und sollte dass Spiel nicht erst morgen in den Läden sein, es hiess doch am 7. oder? Das wär ja morgen, ich komm ohnehin erst morgen Nachmittag in die Stadt![]()
Ich habe meins vor 10 Minuten gekauft...im Chemnitzer Saturn...juhu...für 39,99€. Schwinge mich jetzt auf mein Rad und in 30 Minuten installiert es bestimmt schon
Hach, ich freu mich so!
Hi, bei welchen Saturn warst du? wohne in chemnitz.
Roter Turm
Die DVD-Rom ist mal wieder vollgepackt - 5,2 GB. Na das spricht doch schon für viele tolle neue Sachen![]()
Da werde ich gleich mal rein fahren. Danke für den Tipp. Kannst du mir auch sagen wo die ungefähr stehen?
Also meine Tochter ist absolut begeistert vom AddOn ...hab schon leichtes brummen im Kopfvom zuhören ihrer Begeisterten rufe und Erzählungen.
![]()
@Estrella-- hast du den neusten Patch und alles Aktuell!?
hab alles auf 1.50... ist der neuste meine ich, oder? wurde bei der installertion auch gefragt, ob ich origin aktualisieren will und hab ich gemacht. aber geht trotzdem nicht. ich will spielen![]()
Ich hab ein Pflanzensimmädel bekommen!!!![]()
Die muß man anbauen. Zuerst muß man Genexperimente mit verschiedenen Samen machen, und wenn man Glück hat kommt dabei der Samen der verbotenen Frucht raus.Wie hast du das gemacht :???: und wo findet man die überhaupt?
Die muß man anbauen. Zuerst muß man Genexperimente mit verschiedenen Samen machen, und wenn man Glück hat kommt dabei der Samen der verbotenen Frucht raus.
Der wird angebaut, und dann wie im Bild oben aus der Erde gezogen.![]()
Hallo,
funktioniert die bisherige Traveler Version mit dem Studentenleben? Hat das schon jemand probiert?
@BloodyMary: Am 24.02. wurde der Overwatch erst aktualisiert.
Schokoline
Ich hab auch über Origin vorbestellt und kann es noch nicht runterladen. Das Spiel ist bei mir auch noch ausgegraut mit dem Hinweis noch nicht erschienen