Nachbarschaft Aurora Skies

|Micha|

Member
SimTimes Team

Die Idee ist gut und auch schön aber irgendwie auch unrealistisch (so viele wasserfälle? und so komisch setzen die sich ab) umgesetzt aber was sollen diese quietsch bunt und grellen Häuser da? warum keine Blockhütten :(!

Hm, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das, was es bisher von der Welt zu sehen gibt, gar nicht gefällt. Irgendwie passen die Gebäude meinem Empfinden nach nicht zum Rest und auch sonst sieht die Welt so... lieblos aus, irgendwie. Das Nordlicht ist ganz nett.

Klar Aurora ansich (also Nordlichter) find ich toll und diese Effekte sehen auf den Bildern genial aus, aber die Nachbarschaft ansich gefällt mir bisher überhaupt nicht. Wirkt etwas dahingeklatscht und so lieblos. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie noch nicht fertig ist. Spricht mich bisher nicht an.

das gelände der stadt passt nicht wirklich zu den hohen bergen im hintergrund, das einzige interessante ist wohl der 'see' und das nordlicht, nur diese klippen finde ich nicht wirklich gelungen, da hätte man den wasserfall stufiger machen können

Nordlicht. ♥

Und das war es dann auch schon, was daran toll ist. Leider.
Kommt mir etwas klein vor.
Und die Häuser passen für mein Empfinden überhaupt nicht ins Bild. Sieht für mich ehrlich so aus wie die ersten Versuche mit dem CAW-Tools irgendeines Users..
Von EA erwarte ich mehr. Aber vielleicht verändern sie noch etwas. Mal abwarten. :)

• Danke
Reaktionen: DarkMim
aaaah! Bunte Dächer! :love:
Hoffentlich kommen die in einem Update!! :D
Bei den Wasserfällen siehts echt schön aus, aber die Stadt ist irgendwie wirklich lieblos (wie schon gesagt wurde). Hoffentlich machen die jetzt auch mal was aus den Häusern, die sehen mit Base-Game-Sachen immer nur so echt kacke aus. :(

LG, Simfreaki

Ich bin schon gespannt wie viele Simpoints die kosten wird ich vermute jetzt mal 2500 so wie bei den anderen Welten. Aber ich bin gespannt was noch für weitere Bilder kommen werden :D

Ich finde es bis jetzt ganz gut. Es sieht wirklich etwas dahingeklatscht aus, aber ich denke, die NB ist noch nicht ganz fertig. Wird bestimmt noch schöner.
Was mir persönlich auch gefällt, ist, dass es wieder nach Europa (diesmal der Norden) aussieht. Perfekte Vorstädte im USA-Stil haben wir ja genug.
Polarlichter :love:

was sollen diese quietsch bunt und grellen Häuser da? warum keine Blockhütten :(!

Als ich im Norden Europas war, waren die Häuser dort auch quiteschbunt. Das eine Haus hatte die Farbe einer reifen Orange, das Haus daneben war marineblau. So ein Haus alleine betrachtet wirkte auf mich auch richtig schrecklich, aber im Gesamtbild hatte das einen gewissen Charme. :D

Hm, also das sieht definitiv noch nicht fertig aus. Da fehlen ja noch lauter Bäume und sonstiges Gestrüpp. Die Screenshots sehen auch aus, wie aus'm CAW geschossen. Ich würde noch abwarten, aber so bunte Häuser? Naja.

Die Landschaft gefällt mir gut, aber die Stadt ist optisch nicht so meins, das liegt aber nicht an den bunten Dächern, die sind schön. Nordlicht find ich toll, die Wasserfälle sehen schon imposant aus.

:naja: soviel kann man ja noch nicht erkennen, die Screenshots sind doch recht dunkel.
Aber das was ich sehe reißt mich nicht vom Hocker, das wird wohl die 1. Nachbarschaft sein, die ich nicht kaufe.:scream:

Hm, also das sieht definitiv noch nicht fertig aus. Da fehlen ja noch lauter Bäume und sonstiges Gestrüpp. Die Screenshots sehen auch aus, wie aus'm CAW geschossen. Ich würde noch abwarten, aber so bunte Häuser? Naja.
Ich glaub nicht, dass da noch Bäume und so fehlen. Sieh dir mal Bilder von Island an ;) Da gibts halt nicht viele Bäume und die Häuser sehen da so bunt aus.

Ich finde es sind wiedermal wenig Grundstücke. Aber die Nordlichter sehen hammer aus :love: Nur ist das alleine für mich kein Kaufgrund.

in skandinavien (grad in norwegen) sind kunterbunte häuser ganz normal.;)

was mir an dieser welt unheimlich gut gefällt ist,dass es einfach was völlig anderes ist als das,was man bisher bekommen hat. ähnlich wie bei sunlit tides oder monte vista. als urlaubswelt kann ich mir das unheimlich gut vorstellen. dann gibt es entweder nur regenwetter oder 50cm tiefer schnee und es wird größtenteils geangelt, spaziergänge gemacht oder in einer der bunten häuser warmer tee getrunken vor einem brennenden kamin. mir gefällt das irgendwie,deshalb schließe ich jetzt noch nicht aus dass ich mir die auf keinen fall holen werde;)

• Danke
Reaktionen: Donaukind und wuhu7
Mir gefällt die NB auch überhaipt nicht. Das einzige, was ich an der Welt cool finde, ist das Polar/Nordlicht.............;)

Die Welt sieht aus, als wenn naja.......nicht als wenn EA die gemacht hätte. Vor allem die Häuser gefallen mir gar nicht...... Vielleicht ändert sich da ja noch was........Bleibt abzuwarten.....

LG :hallo: :hallo:

Da haben die Amis / EA wohl was falsch verstanden - die Isländer und Skandinavier haben zwar bunte HÄUSER mit "normalen" Dächern - aber "normale" Häuser mit bunten Dächern??? Habe ich da noch nie gesehen...
Na, ja. Sieht erstmal schäbig aus das Ganze. Wenn das alles an Grundstücken ist, wird das die erste NB, auf die ich definitiv verzichte. Sch... was auf das zugegebener Maßen wunderschöne Nordlicht.

Ja ich weiß das es sollche Umgebungen gibt ;-)! Und auch die Victoria Falls kenne ich aber irgendwie wirkt das ganze einfach so aneinander Gepappt so viele Wasserfälle auf einmal. Vielleicht wirds ja och etwas aber es reißt mich halt nicht vom Hocker, wobei mir das Oberthema wirklich zusagt - leider.
Aber auch im realem Leben (huh das gibts!?) sind diese grellen und bunten Farben nicht so meines. Ich mag eher Backstein oder eben schlicht daher auch nur meine subjektive Meinung dazu. Ich selbst hätte eine Berglandschaft mit Blockhütten schöner gefunden.
Sonst kann ich euch beaver nur beipflichten:
bunte Häuser mit passenden Dächern hätte warscheinlich auch noch Charm gehabt aber das was ich bis jetzt gesehn hab...einfach nicht meins :)

Da haben die Amis / EA wohl was falsch verstanden - die Isländer und Skandinavier haben zwar bunte HÄUSER mit "normalen" Dächern - aber "normale" Häuser mit bunten Dächern??? Habe ich da noch nie gesehen...
So siehts zb. in Island (Reykjavik) aus ;)
http://1.bp.blogspot.com/-1rbaUSoRTbI/UHlICB2TorI/AAAAAAAABwg/5Y2kdbWhIf4/s1600/DSC01443+copy.jpg
http://www.my-home24.com/wp-content...lgrímskirkja_church-Jóhann_Heiðar_Árnason.jpg
Normale Häuser mit bunten Dächern ;)

In einem viel engeren bebauung hat das ja auch scharm, aber wenn es so weit ausseinander gebaut ist verliert es diesen und so wirkt es ehr unbeholfen, und unfertig, und die welt ist auch fertig wenn man mal auf die thesims3.com geht ist die insel (oder was es ist) schon als hintergrund.

Lieber EA-Mitarbeiter, der das sagen über die Store-Nachbarschaften hat, bitte, bitte, bitte mach, dass diese NB irgendwann auch als Retail-Version erhältlich ist. Die anderen bitte auch, aber vor allem diese. :D

Mein erster Eindruck ist eigentlich sogar ganz gut, das Kunterbunte gefällt mir und die Heißluftballons mag ich. Polarlicht ist für mich verzichtbar. Aber ich brauche definitiv noch mehr Bilder, das was ich bisher gesehen hab, reicht nur für nen ersten Eindruck und nicht für eine fundierte Meinung (das Hintergrundbild der Storeseite mag ich aber)

Zuletzt bearbeitet:
Ja viel zu sehen gibt es ja nicht,aber ist ja auch noch nicht fertig.
Soll wohl Island sein,auf alle Fälle die bunten Dächer und die warmen Geysire,
worin man schwimmen kann.Bevor wir das Spiel zerreissen,abwarten bis es fertig ist.
Dann kann man ja auch abwarten,wie die Ressounanz ist,dann kann mann ja immernoch
kaufen und braucht sich nicht schon jetzt ärgern.
LG hariet46

• Danke
Reaktionen: mimave1
Jetzt kommen die Sims auch noch in den Mile High Club.:lol:
Die Stadt wollt ich ja nich haben , aber die sache mit dem balloon,
hört sich echt klasse an, irgendwann wenns ma im Angebot is werd ich es mir wohl doch holen,
EA weiß halt wie man den leut das Geld aus der Tasche zieht.:argh:

hm also für die luckypalms goldversion habe ich 3700 points gelassen
für hiddensprings 2000.

ist unterschiedlich.sind aber immer so um und bei 3000 points würde ich sagen.

Aber die stehen doch normal nur für 2450 Points drinnen. Ich hab im Saturn für Hidden Springs (also den Downloadcode ) nur 14,95 Euro gezahlt, das wären umgerechnet ja sogar nur 15oo Points(1000 Simpoints=10 Euro) im Laden, dagegen ist der Store sogar um einiges teurer. Im Storeangebot muß das dann doch weniger sein.

steht so in meiner kaufgeschichte ..auswendig weiß ich nicht mehr...ich guck mal was ich für die anderen städte hingelegt habe.im angebot..also im eröffnungsangebot habe ich nur luckypalms sunlit tides und montevista
geschossen.

sunlittides 3700
lunarlakes 2450 hm barnacle bay habe ich für 14 euro bei amazon geholt und monte vista war für 16?das kann ich nicht nachlesen weils nie in meiner kaufgeschichte erschienen ist.

füe 14 euro bekommt man im store 2040 points .also kommt das schon so hin mit den kaufpreisen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
So gesehen ist dann Saturn und auch Müller(ich nehme mal an, dass dies eine Standardpackung ist) überteuert, da verlangen sie für eine 1000 Simpoints CD , bzw. ich vermute mal, dass da nur ein Downloadcode für Simpoints in der Verpackung ist, ganze 9,95 Euro, wenn ich mich nicht verschaut hab.

das liegt daran das du mehr simpoints bekommst je mehr du bezahlst.also noch zusätzlich.auf simpoint cards ist immer nur die mindest menge.

hast du dir die simpoint bündel im store mal angesehen?das fällt glaube ich unter die besonderheiten wo man zum geldsparen nicht geizig sein darf.

Heut hab ich mal die Aktion bei Origin ausgenutzt und mir für je die Hälfte RA, ET, JZ und die Minis Luxus, Traumsuite, Gib Gas und DesignGarten Acc. gekauft.Für alles zusammen nur 85 Euros bezahlt.

Ja fast komplett, fehlt mir nur noch das Diesel Accessoires Mini und das neueste, das 70er,80er,90er Jahre Mini.
Aber das kann jetzt etwas warten, auch das Wilde Stundentenleben werde ich mir nicht gleich im März zulegen, da interessiert mich das Inselparadies im Juni mehr.

Ich finde das toll, dass du jetzt fast alles hast! Übrigens finde ich, dass das "Diesel-Mini" erin paar sehr schöne moderne Objekte enthält

So gesehen ist dann Saturn und auch Müller(ich nehme mal an, dass dies eine Standardpackung ist) überteuert, da verlangen sie für eine 1000 Simpoints CD , bzw. ich vermute mal, dass da nur ein Downloadcode für Simpoints in der Verpackung ist, ganze 9,95 Euro, wenn ich mich nicht verschaut hab.

Das stimmt so nicht,bei Mediamarkt kosten 1000 Simpoint,9,99 €
aber bei Saturn zahle ich nur 6,99 €.
Das mache ich immer,weil ich nicht Pay Pal machen möchte und keine
Kreditkarte habe.
LG hariet46

Bei uns kostet eine 1000 Punkte Karte Mediamarkt 12,99 € :down: und bei Saturn im Schloss nur 7,00 € wie auch im Store.
Scheint so das jeder Markt macht was er will.:Oo:

Da ist ja unser SATURN dann wohl teurer wie bei euch.
ingerigar, ich werde mir die letzten beiden Minis auf jeden Fall noch zulegen, aber halt nicht mehr im Februar, sondern irgendwann im Laufe dieses Halbjahres/Jahres.
Und damits mal wieder zum Thread passt, Aurora Skies wird wohl die nächste Anschaffung werden, ich hab mich einfach in diese Seen /heißen Quellen verliebt, in denen man baden kann.

Da ist ja unser SATURN dann wohl teurer wie bei euch.
ingerigar, ich werde mir die letzten beiden Minis auf jeden Fall noch zulegen, aber halt nicht mehr im Februar, sondern irgendwann im Laufe dieses Halbjahres/Jahres.
Und damits mal wieder zum Thread passt, Aurora Skies wird wohl die nächste Anschaffung werden, ich hab mich einfach in diese Seen /heißen Quellen verliebt, in denen man baden kann.

Ich glaube auch, dass ich nicht widerstehen kann. Zumal ja mit Twallans Traveller die Welt von meiner Welt aus besucht werden kann.
(Ist ja klar, dass sich meine Sunlit-Tides Bewohner über Aurora-Skies sehr freuen werden, ... :lol:)

VG :hallo:

Wenn ich mir die Rabbitholes in Aurora Skies so angucke, muss ich die Welt wohl doch haben ...-.- *mist* :D

EDIT 1: Und die Sofas sind auch toll :love: Und die Regale :)
EDIT 2: Und die Bäume :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Rabbitholes in Aurora Skies so angucke, muss ich die Welt wohl doch haben ...-.- *mist* :D

Und die Sofas sind auch toll :love: Und die Regale :)

Die neuen Objekte und die Rabbitholes gefallen mir auch echt gut... Aber die NB selbst einfach so gar nicht Q_Q

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und DarkMim
Darum bin ich auch echt noch nicht sicher :D Und diese Babylaufdingsis mögen zwar in echt nicht so toll sein, aber mich nervt es immer, wenn meine Sims den ganzen Tag nur damit beschäftigt sind, den Kindern alles beizubringen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten