SimForum Plauderecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, werde mir jetzt einen Plan für die Woche machen...
Da muss ich nichts planen. Heute Morgen vorbereiten und von Übermorgen bis Freitag buchen und dann nur unterwegs. Sieht so aus, als ob ich dann ein WLAN im Hotel zur Verfügung habe. Immerhin etwas...

Moin, moin.

Mag jemand beim Schneeschippen helfen? Ich muss mal mein Auto ausbuddeln.

Ein Glück, dass es eine rote Farbe hat. Weiße Autos werden derzeit bei uns nach dem Parken nur schwer wiedergefunden...

:lol:Erinnert mich an eine Szene aus meiner Kindheit.Es war so irgentwann Mitte der 80er Jahre und es hat in Frankfurt mal so richtig heftig geschneit.Unser Auto (ein weißer Mercedes Kombi Typ W123) parkte in einer Nebenstraße und die Nebenstraßen wurden nur notdürftig mit Schneefräsen geräumt.Der Schnee landete natürlich links und rechts auf den Autos und mein Vater und ich stapften echt von Haufen zu Haufen um zu gucken unter welchem sich unser Auto befand:lol:

Komm, soviel buddeln musst du nun auch nicht. Übrigens schneit es hier gerade. :rolleyes:

Moin Moin ihr Unauffindbaren.

Ja,hier hats auch die ganze Nacht geschneit und heute morgen auch.Teilweise respektabele 10 cm sind zusammengekommen.Jetzt tauts und regnet:scream:

Guten Morgen :hallo:

Mag wer Schnee haben?
Hätte es sogar diesmal mit Nebel im Extraangebot!

Ja,hier Neu Isenburg kann noch was vertragen.Aber statt dem Nebel hätte ich lieber ein paar Minusgrade...

Irgendwie scheint da wohl Krieg im Himmel ausgebrochen zu sein, Petrus sagt warm, taue, warm, taue und Frau Holle sagt schneie, schneie, schneie ich kann schneller schneien als Du tauen. %)

Tja,alte Eheleute sind sich meist nie einig=)

wie bereits gesagt,von gestern auf Heute hat sich ein wenig weiss angesammelt,nur ist es etwas zu warm und es regnet auch noch.
Mit dem Rad hatte ich heute morgen ein wenig Probleme vorran zu kommen,vorallem wenn von Schneefräse oder Schneeschieber so fette Eisbrocken auf den Gehweg geschleudert werden und ich mit meinem Rad drum herum schlingere wie ein fischkutter der Eisbergen ausweicht...

Oha Köttbullar heißen jetzt Roßbullar.

Ich stell mal einen Topf frische Hühnernudelsuppe in die Ecke, garantier Gaulfrei.

Mit Huhn aus garantierter Freiland-Massenkäfighaltung ? %)
Ach verdammt!

Vielleicht sollten wir alle Omnoveganer werden und nur noch Pflanzen essen die freiwillig aus dem Leben geschieden sind. :rolleyes:

Wer kontrolliert eigentlich ob die Käfige wirklich artgerecht gehalten werden?Auch sie werden zu tausenden in kleine Hallen eingepfercht und leiden häufig unter Korrosion,verursacht durch Vogelkot.
Wieso Halle. Das sind doch Freilandkäfige.

So langsam werde ich richtig stinkig und muss mich ein wenig kontrollieren. Die sind nur am Dünnschiss labern vor meinem Büro anstatt sich in ihr Büro zu verziehen und zu arbeiten. Ich kann mich nicht konzentrieren und muss manche Sachen bis morgen fertig haben. Dann muss ich sie nämlich präsentieren. :mad:

Und als ich sehe das das Hotel was ich am Mittwoch beziehe schon einmal heute meine Kreditkarte belastet könnte ich an die Decke gehen. Die werden bei der Abreise am Freitag schon einmal ihre Ohren vorbereiten für meine steife Brise die ihn beim Auschecken um die Ohren weht. :polter:

So wie Suicide-Kohlrabi zum Beispiel ? :Oo:
Oder Möhrenlemminge. :nick:

Danke für die Genesungswünsche für Pfiffi, die kann sie gebrauchen.
Der Kinderarzt hat gefragt auf welche Schule sie geht und meinte dann, achja, das verseuchte Gymnasium. :rolleyes:

Aber ich hatte bei der IKK ein Erfolgserlebnis, die hatten ja irgendwann letztens geschrieben, dass sie nun wieder nicht-verschreibungspflichtige Medikamente für Kinder von 12-18 erstatten. Hab dann noch mal auf deren Website nachgelesen und das so verstanden, dass man das Geld dann wieder bekommt, bis zu 100 € jährlich.
Arzt hat mir dann Privatrezept ausgestellt, in der Apotheke hab ich mir ne Quittung geben lassen (die Apothekerin meinte zwar das zahlen die bestimmt nicht) und bin noch bei der IKK vorbei, tada, wird eingereicht und wir bekommens wieder. :D
Schon blöd, für die IKK, dass es Leute gibt die ihre Werbeblättchen auch lesen. :cool:

Ich wollte mich nur mal kurz melden, damit ihr wisst das es mich noch gibt.

Ich liege seit ich glaube Mittwoch mit dieser Grippe im Bett, es war zwischendurch mal besser, also das Fieber, aber das geht bei mir irgendwie rauf und runter wie es grade will und zu dem husten hat sich dann gestern auch noch schnupfen gesellt. Ja heute geht es mir nach gestern sogar noch beschissener auch wenn das Fieber nicht so doll wie am Donnerstag ist, sind die anderen Symptome so niederschmetternd das ich wirklich ausser wie schluck Wasser in der Kurve rumliegen, nicht wirklich viel mehr machen kann.

Einzig der blick auf die Waage gestern Abend war erfreulich, wenn man nur flüssig Nahrung und Obst isst, dann hat man schnell mal 6-7 Kg runter.

Morgen geht es erst einmal zum Arzt, ich brauch unbedingt was das mir gegen diesen mist hilft.

Eine schöne Woche wünsche ich euch erstmal, bis ganz bald. :)

Tach auch:D

duuu, der kluftinger ist kein bayer sondern ein allgäuer :D
und ich finde, die bücher sind so geschrieben das jeder sie verstehen kann.
Das heißt, die Bücher sind auf Hochdeutsch?
Neenee, unter euch leiden wir immer am schlimmsten.
*Lexi kneift*:scream:

:lol: ... sag ihm, dass er das gut gemacht hat! :hallo: :D
Nein, ich rede im Moment nicht mit ihm:scream:
Du bist aus Kupfer? :what: War mir gar nicht aufgefallen. :ohoh:
Blindfisch:scream: Das sieht man doch auf ihrem Kopf
Das Kind hat fast 39 Fieber und ist schon seit ein paar Stunden ohne Mucks im Bett, das wäre jetzt auch nicht nötig gewesen. :argh:
Von mir auch gute Besserung:hallo:
Irgendwie scheint da wohl Krieg im Himmel ausgebrochen zu sein, Petrus sagt warm, taue, warm, taue und Frau Holle sagt schneie, schneie, schneie ich kann schneller schneien als Du tauen. %)
:lol:
Oha Köttbullar heißen jetzt Roßbullar.

Ich stell mal einen Topf frische Hühnernudelsuppe in die Ecke, garantier Gaulfrei.

Gute Besserung an die Kranken:)

Morgen ist Kochen, neue Rezepte, ich hoffe, es schmeckt:zitter:

Das heißt, die Bücher sind auf Hochdeutsch?
großteils schon. es ist zwar schon einiges im dialekt geschrieben, aber ziemlich entschärft.

morgen ist es soweit. dann erscheint das neue buch.
und ich muß arbeiten.:scream: sowas doofes aber auch.
dafür fahr ich mittwoch gleich zum hugendubel und hols mr. wenn ich glück habe ist das eine buch das schon am 22. 2. da sein soltte und immer noch nicht erschienen ist:scream:, auch da.

Aloha,

es hat nicht geschneit. Trotzdem wurde letzte Nacht kurz nach halb 4 Schnee geräumt ... :rolleyes: ... und nein, ich wollte nicht mehr schlafen ... :rolleyes:

Das Kind hat fast 39 Fieber und ist schon seit ein paar Stunden ohne Mucks im Bett, das wäre jetzt auch nicht nötig gewesen. :argh:
Gute Besserung an Pfiffilein! :hallo:

Nein, ich rede im Moment nicht mit ihm:scream:
Erzähl mehr ... =)

Blindfisch:scream: Das sieht man doch auf ihrem Kopf
:Oo: ... aber nur, wenn ich einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut habe ... sonst ist da ein Strassenköterplond ... :nick: :D
Ich glaub, du meinst minzie ... ;)

Huhu Plauthies!
So, wieder ein Montag rum. Typisch Arbeitnehmergrippe, das komplette WE fuer'n Popo aber montags wieder fit fuer Maloche ...
Dafuer hatte ich mal wieder Katastrophen zu bearbeiten, wenn das Fernsehen mittags nicht gehr und der Entstoermensch erst am naechsten Tag kommt. So wie die eine ... ahem ... Lady, die mir auf jede Frage antwortete "Was soll ich nur bis morgen machen - Fernsehen gehr gaaaaaaaar nix!"
Bei sowas muss ich mir immer den Mund zu halten, damit mir kein "Lesen!" rausrutscht - wobei ich mir dann nicht sicher bin, ob mein Gegenueber dann auch diese hochgradig intelelle und elitaere Faehigkeit ueberhapt kennt ...:naja:

@kranke: schooooont euch!

Es geht um die Pferdesteuer.:
Pferde zertrampeln Wege und hinterlassen riesige Haufen auf ihnen. Da können sie auch wie Hundebesitzer Steuern zahlen. Die Argumente der Petition sind eh ziemlich an den Haaren herbei gezogen. :rolleyes:

Minzie ist aber auch nicht mehr Kupfer sondern eher so dunkelherbstrot. :D So wie die Fiona aus dem Deppencamp. :D
Keine Ahnung wer Fiona ist, aber der Vergleich gefällt ihr bestimmt nicht. :D

Tach auch, gleich kommt meine Frääse :D ich freu' mich schon 'mal :nick:

Pferde zertrampeln Wege und hinterlassen riesige Haufen auf ihnen. Da können sie auch wie Hundebesitzer Steuern zahlen. Die Argumente der Petition sind eh ziemlich an den Haaren herbei gezogen. :rolleyes:...
Finde ich auch - wer sich ein Pferd leisten kann, kann sich auch an der Beseitigung von Flurschäden beteiligen :nick:

So, meine neue Mitbewohnerin ist auch gerade angekommen - schmutzig wie eine Katze, die gerade aus dem Regen 'reingekommen ist :D

It's a Fräse, so don't call it Schnitzel =)

Nur aufm Drahtesel. =)

Macht sich bestimmt auch gut in einer Lasagne - sehr eisenreich :D

OH und Danke an die besserungswünsche. Ich bin immer noch platt, ich muss aber auch erst noch zum Arzt, der macht erst um 16 Uhr die Praxis auf. Letzte Nacht ging bei mir mal wieder das Fieber hoch, immer hoch runter hoch runter jeden Tag, also ich brauch da was gegen, denn nach einer Woche bin ich definitiv an dem Punkt, das ich nicht mehr kann.

Das wird wohl in den nächsten 2 Tagen meine Lieblingsbeschäftigung sein :Oo:

Edith:
Und denkt dran: Was auch immer auf euch zugeflogen kommt - bleibt cool =)

Zuletzt bearbeitet:
So, meine neue Mitbewohnerin ist auch gerade angekommen - schmutzig wie eine Katze, die gerade aus dem Regen 'reingekommen ist :D

PILT

It's a Fräse, so don't call it Schnitzel =)
Mein Arbeitskollege hat auch ne Fräse. Aber er macht damit den Schnee weg. Ich frage mich, wie das mit Deiner Fräse gehen soll.... :???:

Tach auch!

Mein Arbeitskollege hat auch ne Fräse. Aber er macht damit den Schnee weg. Ich frage mich, wie das mit Deiner Fräse gehen soll.... :???:...
Geht auch, dauert nur länger - vieeel länger :D
Dafür kann ich aber damit "Spocky ist doof" in jede Türklinke schnitzen =) *schnellwech*

Bild von frimi`s neuer Mitbewohnerin

Edith:

:eek:Junge,hat der Klebstoff geschnüffelt?Macht einfach die Sonnenblene runter weil ihm der gleißende Schweif des Weltraumbrockens zu hell ist:lol:

BTW,schicke neue Fräse:up:

...Dafür kann ich aber damit "Spocky ist doof" in jede Türklinke schnitzen =) *schnellwech*

Na dann schnitz mal los.Sollen wir dir Türklinken vorbei schicken?=):D

Ich sach ma' gN8 :hallo:

Wie ein kleines Kind unterm Tannenbaum. :lol:

Edith:

:eek:Junge,hat der Klebstoff geschnüffelt?Macht einfach die Sonnenblene runter weil ihm der gleißende Schweif des Weltraumbrockens zu hell ist:lol:

*Hust Röchel schnüf*

Ich habe vorhin 2 Stunden im Wartezimmer vom Arzt gesessen, danach wurde ich behandelt und habe nicht mal was verschrieben bekommen. Außer weiterhin im Bett zu bleiben, mich mit Brühe zu begnügen, mir aus der Apotheke Gripostad zu besorgen (die hatte um 19 Uhr aber schon dicht) und gegen das Fieber dann halt Paracetamol oder ibuprofen zu nehmen. Auf meinen dezenten hinweis das ich das Ibuprofen gestern schon in der Hand hatte aber aufgrund der Nebenwirkungen (da waren viele bei die meine Cousine letzten Donnerstag ins Grab gebracht haben) nicht nehmen wollte trotz Fieber, wurde mir dann noch Blut abgezapft. Ich sag auch noch das geht im Sitzen, habe natürlich nicht bedacht das mein Kreislauf eh im Keller war und nachdem erst die Falsche Vene getroffen und kein Blut fließen wollte, dann unter echten schmerzen die im anderen Arm angezapft wurde und mir 5 Spritzen entnommen wurden :Oo: ist mein Kreislauf dann weg gewesen und mit 3 Schwestern haben die versucht mich wieder auf die Beine zu kriegen. :Oo:

Ja nun muss ich weiter leiden und kann Donnerstag nicht einmal mit zur Beerdigung, weil ich auskurieren muss anstatt zu verschleppen und andere anzustecken, wo so eine verschleppte Erkältung etc. endet weiß ich ja seit letzter Woche. Bin ja mal gespannt was mein Blutbild zu Tage fördert. Ich habe noch Phantom Blut aussaug schmerzen das fühlt sich voll komisch an, als ob da noch immer Blut aus der Vene raus gezapft wird. :Oo:

Und das dauernde im Bett, ich weiß schon langsam nimmer was ich machen soll, wie ich liegen soll etc. nur schlafen geht immer schwieriger. :lol:

Ich glaube ich geh mal bei Ebay Stoffe und Borten shoppen.

Gute Nacht und bis später dann. :hallo:

Ein neuer Tag, eine neue Dose Maschinenreiniger =)
Egal, einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch :hallo:

Komm her, hier gibts ein ganzes Lager voll davon. :cool:
Hurra, eine ganze Stadt voll mit antiken Türen, genau :lol:

Wie ein kleines Kind unterm Tannenbaum. :lol:
Hehe, genau, alles Dinge, die ich mir bislang nicht leisten konnte :nick:

Dennis Targaryen schrieb:
...Ich habe vorhin 2 Stunden im Wartezimmer vom Arzt gesessen, danach wurde ich behandelt und habe nicht mal was verschrieben bekommen. Außer weiterhin im Bett zu bleiben, mich mit Brühe zu begnügen, mir aus der Apotheke Gripostad zu besorgen...
...und sich vor der nächsten Saison impfen zu lassen ;)
Wie auch immer, gute Besserung für dich und für alle anderen natürlich auch :hallo:

Guten Morgen zusammen :ciao: -

- ich melde mich mal mit hier im Lager der Kranken an. Vorsorglich, aber die Zeichen sind deutlich: mir ist kalt (trotz Heizung und ekel-wetter-angepassten Klamotten), meine Nase läuft, man Hals kratzt arg, mein Kopf tut weh. Und weil grade nahezu jeder den ich kenne und/oder mit dem ich zusammen arbeite, mit der doofen Grippe rumeiert, ist es nur eine Frage der zeit, wann die Viren mich vollends erwischen.

Aber auf der Haben-Seite steht heute: es ist Mittwoch (d.h. man hat sowohl den Montag als auch den Dienstag schon überstanden :D) UND es schenit nicht. Es regnet nicht mal! Erstaunlich..........

So, euch allen ebenfalls nen schönen Mittwoch, bleibt oder werdet gesund & lasst euch nicht ärgern!

Hauptstraßen waren aber frei, lies sich gut fahren, aber es wäre jetzt echt nicht nötig gewesen, dass Pfiffi eine fette Erkältung wieder mitbringt. Die ist grad freiwillig ins Bett maschiert. :naja:
Gute Besserung an Pfiffi!

Hier sind sie sich einig: Regne, regne, regne!

Ich habe vorhin 2 Stunden im Wartezimmer vom Arzt gesessen, danach wurde ich behandelt und habe nicht mal was verschrieben bekommen. Außer weiterhin im Bett zu bleiben, mich mit Brühe zu begnügen, mir aus der Apotheke Gripostad zu besorgen (die hatte um 19 Uhr aber schon dicht) und gegen das Fieber dann halt Paracetamol oder ibuprofen zu nehmen. Auf meinen dezenten hinweis das ich das Ibuprofen gestern schon in der Hand hatte aber aufgrund der Nebenwirkungen (da waren viele bei die meine Cousine letzten Donnerstag ins Grab gebracht haben) nicht nehmen wollte trotz Fieber, wurde mir dann noch Blut abgezapft. Ich sag auch noch das geht im Sitzen, habe natürlich nicht bedacht das mein Kreislauf eh im Keller war und nachdem erst die Falsche Vene getroffen und kein Blut fließen wollte, dann unter echten schmerzen die im anderen Arm angezapft wurde und mir 5 Spritzen entnommen wurden :Oo: ist mein Kreislauf dann weg gewesen und mit 3 Schwestern haben die versucht mich wieder auf die Beine zu kriegen. :Oo:
Mein Beileid und gute Besserung. Wieso brauchten die 5 Spritzen voll Blut von dir?

- ich melde mich mal mit hier im Lager der Kranken an. Vorsorglich, aber die Zeichen sind deutlich: mir ist kalt (trotz Heizung und ekel-wetter-angepassten Klamotten), meine Nase läuft, man Hals kratzt arg, mein Kopf tut weh. Und weil grade nahezu jeder den ich kenne und/oder mit dem ich zusammen arbeite, mit der doofen Grippe rumeiert, ist es nur eine Frage der zeit, wann die Viren mich vollends erwischen.
Gute Besserung!

Ich glaube, ich hab meine Erkältung weitgehend überstanden, morgen bin ich bestimmt wieder ganz fit.

Guten Morgen :hallo:

Ich husch mal mit Mundschutz durch, Grippe oder Ähnliches kann ich bis nächste Woche Freitag nicht gebrauchen. :nonono:

@@alle Kranken, Kränkelnden, Knuddelbedürftigen und Krankfühlenden, Krankmachende ausgenommen

Gute Besserung und fühlt Euch gehätschelt! :nick:

Wieso brauchten die 5 Spritzen voll Blut von dir?
Noch nie Blade I gesehen? =)

So, Marketing bin ich fast durch mit Lernen... %)
Und morgen schreib ich erstmal Statistik II... immerhin ist die Prüfung früh 7:30 und nicht wie Marketing 14:00... wobei es wohl noch spätere Prüfungen gibt. :rolleyes: Gibt schlimmeres, sie hätten die Prüfung auch auf 2 Uhr nachts legen können.

@@frimi
hübsche Mitbewohnerin! Pass auf Deine Finger auf, die sieht nach dem Modell aus "Gib kleinen Finger und ich fress Deine Dir aus der Hand"

Grüßle
Wölfin

Hurra, eine ganze Stadt voll mit antiken Türen, genau :lol:
Das auch, aber ich meinte tasächlich ein Lager wo man alte Türen bekommen kann, wenn man mal eine brauch. Die haben auch Ziegel und Fenster,....:nick:
frimi schrieb:
Das hilft nur herzlich wenig gegen einen gripalen Infekt.
Gute Besserung an Pfiffi!
Danke, es wird langsam, ganz langsam.

Lexi schrieb:
Hier sind sie sich einig: Regne, regne, regne!
Wie schön, sie haben sich wieder vertragen. :cool:

Hurra, der Schnee wird weggebaggert. :rolleyes:

*Nochmal Hühnersuppe verteilt*

@ DieLexi:
Danke schön...

- und an Wölfin direkt auch!
@ Wölfin:
Gibt schlimmeres, sie hätten die Prüfung auch auf 2 Uhr nachts legen können.
Na, höre mal, meine Sims mussten da regelmäßig durch; die kannten gar keine anderen Prüfungszeiten :lol:
---------------------------------------------

Boah ich werd hier bekloppt :argh:. Zu matschig zum Arbeiten, aber definitiv nicht (noch nicht) so krank um zum Arzt zu gehen. Blödes Zwischen-Stadium....!!!

Wobei, wenn ich mir Daenerys` Beitrag so durchlese - will ich überhaupt zum Arzt? Der wo du warst, hat wohl nen heimlichen Nebenvertrag mit der nächstgelegenen Blutbank abgeschlossen :what:

Hehe, genau, alles Dinge, die ich mir bislang nicht leisten konnte :nick:

So geht mir das auch immer, wobei das bei mir dann andere Gegenstände als eine Fräse sind.

Wie auch immer, gute Besserung für dich
:nick:
Und danke!

Dann wünsche ich vorsorglich auch schon einmal eine gute Besserung.

Mein Beileid und gute Besserung. Wieso brauchten die 5 Spritzen voll Blut von dir?

Danke!
zum Blut, keine Ahnung der wollte ein großes und ein kleines Blutbild machen, Schilddrüse, Leber und auf noch irgendwas untersuchen,ob man da aber so viel braucht. mein Papa hat mir das auch nur mit mühe und not geglaubt weil die Menge schon echt viel ist.

Noch nie Blade I gesehen? =)

:nonono: aber das hat was mit Vampiren zu tun oder?

Schönen Mittwoch euch,ich verliere so langsam das Zeitgefühl.

...@@frimi
hübsche Mitbewohnerin! Pass auf Deine Finger auf, die sieht nach dem Modell aus "Gib kleinen Finger und ich fress Deine Dir aus der Hand"
Ich nenne sie Gertrud, mit amerikanischen Akzent, also eher Görtruud =)

...Das hilft nur herzlich wenig gegen einen gripalen Infekt...
Das hört sich aber nicht nach grippalem Infekt an, sondern klingt eher nach ausgewachsener, heftiger Grippe :nick:

Hallo Ihrse!
Eigentlich muesste es mir gut gehen, weil DIESE Woche ist fuer mich schon halb rum, uebermorgen um die Zeit laeuft mein TGV gerade in den Paris Gar de
l'Est ein, aber ich habe totalen Luschdverluschd. Das Ploehthe an Spaetschicht ist, das man vermeintlich ausschlafen kann, aber trotzdem aus dem kuschelwarmen Bett raus muss ... :(

@Daenischerr: Dein Arzt hat aber nicht zufaellig ueberlange Eckzaehne ?!?

@Kranke: Gute Besserung und Schoooooooooont Euch! :scream:

Kann mir einer verraten, warum mein Tablett kurz vor zuhause immer bruellt "lade mich! Nur noch 14/12/10/9/8/7/6 % Ladung, aber sobald er am Strom haengt, hat sich die Ladung auf >40% wunderbar vermehrt ... :confused:

Kann mir einer verraten, warum mein Tablett kurz vor zuhause immer bruellt "lade mich! Nur noch 14/12/10/9/8/7/6 % Ladung, aber sobald er am Strom haengt, hat sich die Ladung auf >40% wunderbar vermehrt
Keine Ahnung, aber wenn du es rausgefunden hast - sag mir Bescheid. Denn mein Handy scheint mit deinem Tablet verwandt zu sein, es macht genau das Gleiche :scream:

Hallo! :hallo:

Statt Marketing habe ich nun nochmal Statistik gelernt und mich mit dem Drucker rumgeärgert beim Ausdrucken von F-Quantil-Tabellen. Was muss der auch ausgerechnet heute bei jedem zweiten Blatt aus wasauchimmerfürwelchen Gründen Papierstau melden. :scream:
Aber nun sind die Blätter ausgedruckt und Basta.

Dafür folgt nun Marketing... Vertriebpolitik... wie man Kunden erfolgreich vertreibt... oder so ähnlich :idee:

@ Wölfin:
Na, höre mal, meine Sims mussten da regelmäßig durch; die kannten gar keine anderen Prüfungszeiten :lol:
Ich bin aber kein Sim :scream: Ich habe auch keinen grünen Kristall über meinen Kopf und vergesse nicht ständig wieso ich in diesen Raum gehen wollte weil irgendwer die Aktion abgebrochen hat :scream:
*Notiz an mich: ich möchte bei Luckner kein Sim sein*

:nonono: aber das hat was mit Vampiren zu tun oder?
So am Rande ja... =)

Nur mal den Anfang und dann wurds mir zu langweilig :ohoh:
Ich schau die sehr gern mit Paps an... so langweilig finden wir die nicht, wobei II und III interessanter sind. Aber Geschmackssache... so quasi... =)

*und weiter zwosch*

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin:D

Ich leite es weiter und glaube nicht, dass Pferdesteuer durchgesetzt wird.
großteils schon. es ist zwar schon einiges im dialekt geschrieben, aber ziemlich entschärft.
Dann verstehe ich Kluftinger auf jeden Fall. Im TV habe ich nämlich Probleme und darum nehme ich den auf, zwecks zurückspulen und noch mal hören:)
:Oo: ... aber nur, wenn ich einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut habe ... sonst ist da ein Strassenköterplond ... :nick: :D
Ich glaub, du meinst minzie ... ;)
Ups:nick:
Minzie ist aber auch nicht mehr Kupfer sondern eher so dunkelherbstrot. :D So wie die Fiona aus dem Deppencamp. :D
Schick:D
Pferde zertrampeln Wege und hinterlassen riesige Haufen auf ihnen. Da können sie auch wie Hundebesitzer Steuern zahlen. Die Argumente der Petition sind eh ziemlich an den Haaren herbei gezogen. :rolleyes:
Finde ich auch - wer sich ein Pferd leisten kann, kann sich auch an der Beseitigung von Flurschäden beteiligen :nick:
Jungs, mal im Ernst.
Die Riesenhaufen sind Dünger vom Allerfeinsten und die Flurschäden möchte ich mal sehen. Kein vernünftiger Reiter galloppiert über ein bestelltes Feld. Wir haben einen pingeligen Förster, würden die Reiter Schäden verursachen, würde es Ärger geben.
Die ländlichen Reitvereine sind sowieso am Existenzminimum. Viele Landkinder (nicht reich) tummeln sich auf dem Hof rum, statt kiffen und saufen, sollten die Vereine auf ihre Pferde Steuern zahlen, können die ihre Höfe dicht machen.

Bild
Wie heißt denn die Kleine?

Aber auf der Haben-Seite steht heute: es ist Mittwoch (d.h. man hat sowohl den Montag als auch den Dienstag schon überstanden :D) UND es schenit nicht. Es regnet nicht mal! Erstaunlich..........
Ich wünsche dir ganz gute Besserung und ich kenne kaum jemanden, den es nicht erwischt hat. Eine Freundin von mir arbeitet beim Amt, von 25 Leuten, arbeiten nur noch 5. *auf Holz klopft* noch bin ich verschont.

...und vergeßt nicht, heute gibts tollen Fußball:love:
Meine Kochtanten wollten mich gestern lynchen, weil ich Bayernfan bin. Ich mußte mich ganz doll zur Wehr setzen:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten