SimForum Plauderecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vollgefressen *ülps
Zuhause brauche ich, glaube ich, ne Woche nix essen. Grüße aus Bõrlin :D

Ihr seid ja alle plöde, da guckt, ganze Früchte waren da drin:

Anhang anzeigen 37067

Lauter kleine Melonen. :cool:

*Melonenschalen zu Carl werf*klonck*

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin, so, snooker ist nun endgültig vorbei und wir treten beide die Heimreise an. Und meine Bahn ist pünktlich losgefahren, während frimi noch in der VIP-Lounge der DB warten muss, umsorgt von netten Hostessen. Der Armste..... =)

Spockyyy, ich habe die VIP-Lounge gefundeeeeen !

Äh - Verzeihung - Ich meinte, natürlich: Moin, moin, ihr Alle und Allinnen :D

Edith:
Genau, ich Ärmster :D

Hurra, ich habe Zug bekommen :D

Huhu
smilie_girl_205.gif

Nach einem schönen Familienwochenende melde ich mich auch mal wieder.
Diesen Samstag war ich bei einem 4-stündigen Strickkurs. Schon toll, wenn da Damen (die gefühlt 5 mal so alt und tatsächlich 3-4 mal so alt sind wie ich) mit weit mehr Strickerfahrung sitzen und meine Mum und ich (das Strickküken) die Anleitung aber nach 2-3 nachfragen bei unserer lieben Strickkursleiterin kapieren und die Damen nach jeder 5ten Masche nachfragen müssen. Aber das Strickmuster ist toll, vor allem sehr kreativ (ich schätze das Strickteil am Ende kann man dann auch sehr kreativ interpretieren... =))

Wie lange ist die Katze denn schon weg?:confused:
Vor Weihnachten ist sie entschwunden (ca 3. Advent). Das war mittlerweile schon ein paar mal, da sie mit unserem Kater phasenweise nicht klar kommt (ein System konnte ich leider noch nicht erkennen) und phasenweise sind sie ein Herz und eine Seele. Normal lässt sie sich ja dann auch immer mal blicken und immerhin an der Tür füttern. Die Nachbarn haben sie letztes Jahr teilweise auch gefüttert, wissen aktuell auch nicht wo sie ist. Genau wie der Rest der Nachbarschaft. Da die Katze auch die einzige reinweiße Hauskatze in der Gegend ist, besteht da auch keine Verwechslungsgefahr und die meisten wissen auch, dass die zu uns gehört.
Aktuell haben wir ja die Bedenken, dass wir sie über den Winter eingebüßt haben. :zitter:

Dafür ist unser Kater umso anhänglicher und entwickelt sich langsam zu einer richtigen Schmusekatze. :nick:

Wintereinbruch mitten in Winter ist ja auch eine bodenlose Frechheit =)
Aber sowas von!
smilie_girl_211.gif

Ich werd mal weiter lernen.^^
Schöne Woche wünsche ich Euch!
Grüßle
Wölfin

Klasse, da so ein steifer Hals lässt den Kopf wenigstens nicht zur Seite kippen wenn du einschlafen solltest. :D
Stimmt - dann bollert man nicht ständig an der Scheibe herum :D

-
Cool, hier sogar eine Steckdose am Sitz -dann nehme ich beim nächsten Mal meine Kaffe'-Maschine mit :rolleyes:

Aber das Strickmuster ist toll, vor allem sehr kreativ (ich schätze das Strickteil am Ende kann man dann auch sehr kreativ interpretieren... =))

Wenn man dann aus deinem Strickmuster lauter Pie's heraus lesen kann, dann musst du den Pullover nur noch mit Augen multiplizieren, oder so. :rolleyes:

Cool, hier sogar eine Steckdose am Sitz -dann nehme ich beim nächsten Mal meine Kaffe'-Maschine mit :rolleyes:
Die Sicherungen in den Steckdosen sind recht schwach. Für eine Kaffee-Maschine solltest du vielleicht mehrere Steckdosen anzapfen um nicht an der Sicherung zu scheitern. Aber keinen Kurzschluss in der Zugelektrik verursachen. Nachher musst du und deine Mitreisenden noch evakuiert werden. Eines der großen Abenteuer die die DB so zu bieten hat. :glory:

Igel häs ländett :D

...Die Sicherungen in den Steckdosen sind recht schwach. Für eine Kaffee-Maschine solltest du vielleicht mehrere Steckdosen anzapfen um nicht an der Sicherung zu scheitern.
Gut, dass du das erwähnst *Steckerunverteiler auf to do list setzt* :D

Mathe Man schrieb:
Aber keinen Kurzschluss in der Zugelektrik verursachen. Nachher musst du und deine Mitreisenden noch evakuiert werden. Eines der großen Abenteuer die die DB so zu bieten hat. :glory:
Wozu bin ich Kurzschlosser ? Da baut man dann einen elektronischen Verpolungschutz ein :nick:

Dann hast Du wenigstens unterwegs brauchbaren Kaffee und nicht das Hotelgebräu. :D

"Sänk ju for trävelling wis Deutsche Bahn", ich bin pünktlich zu Hause angekommen, mit zwei mal Umsteigen. Keine Ahnung, was immer über die Bahngemeckert wird. :nonono:

So, etabliert, Essen steht auf dem Ofen, ein sehr schönes Wochenende ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Aber vielleicht nimmt Spocky mich ja wieder mal mit :D

Dann hast Du wenigstens unterwegs brauchbaren Kaffee und nicht das Hotelgebräu. :D
%) Der Kaffe' war wirklich nicht das, was man so nennen darf %)

Spocky schrieb:
"Sänk ju for trävelling wis Deutsche Bahn", ich bin pünktlich zu Hause angekommen, mit zwei mal Umsteigen. Keine Ahnung, was immer über die Bahngemeckert wird. :nonono:
Eben, wir haben uns auch nur dreimal verfahren :rolleyes:

Eben, wir haben uns auch nur dreimal verfahren :rolleyes:
Ich stelle mir gerade die Durchsage vor:
Wir mussten unsere Fahrt für eine kurze Zeit unterbrechen. Der Lokführer ist an der letzten Weiche falsch abgebogen. Die Zugleitstelle ist kontaktiert und wir warten auf die Freigabe des hinter uns liegenden Gleisabschnitts. Bitte bleiben sie ruhig. Der uns auf dem Gleis entgegenkommende Güterzug wird nach bisherigen Kenntnisstand rechtzeitig bremsen können.

ich finde was das anbelangt ja meinen E book reader so toll, den habe ich zu weihnachten aufgeladen, der ist bei mir dauerhaft also jeden Tag in betrieb und ich musste noch nicht wieder aufladen, gestern ist der erste Balken verschwunden, also wenn das in dem tempo weitergeht, brauch ich erst weihnachten wieder nachladen. :lol:
Ich hatte Weihnachten ja auch nen Ebookreader von meinem Schatz geschenkt bekommen. Er ist davon mittlerweile auch sehr begeistert :D Wir lesen beide gerade Nikki-Heat-Romane auf dem Ding (sind aber jeder bei nem anderen Band) und sobald ich den Reader wegleg, schnappt mein Schatz sich den.

Egal wer er ist, das Zeugs will ich haben!

Ihr seid ja alle plöde, da guckt, ganze Früchte waren da drin:

Anhang anzeigen 37067

Lauter kleine Melonen. :cool:
Sieht sehr lecker aus, nehm ich auch!

Diesen Samstag war ich bei einem 4-stündigen Strickkurs.
Ich kann gar nicht stricken. Als Kind konnt ichs mal, da hab ich meiner Puppe nen Pulli gestrickt, aber danach hab ichs direkt wieder verlernt.

Ich hab jetzt endlich ein Waffeleisen. Mal schauen, wann ichs einweihe...heute jedenfalls nicht, Schatz und ich werden heute nämlich Essen gehen und dann werden wir hinterher hoffentlich zu satt sein für Waffeln.

Aloha,

Schneefall käme für mich momentan auch recht überraschend. Hier hatte es fast 9 Grad plus, wobei das durch den kalten Sturm nicht wirklich auffiel. Dafür solls Morgen wieder gewittern....:Oo:

@ Lexi:
Ich fürchte Hummel teilt nicht. :ohoh:

@frimi: Auf Eurosport wird heute Abend das Finale im German Masters übertragen... :glory: ;)

Nee, TV kann einfach nicht diese Atmosphäre rüberbingen, wie das im Tempodrom live zu erleben ist.

Wir mussten unsere Fahrt für eine kurze Zeit unterbrechen. Der Lokführer ist an der letzten Weiche falsch abgebogen. Die Zugleitstelle ist kontaktiert und wir warten auf die Freigabe des hinter uns liegenden Gleisabschnitts. Bitte bleiben sie ruhig. Der uns auf dem Gleis entgegenkommende Güterzug wird nach bisherigen Kenntnisstand rechtzeitig bremsen können.
Eine Minute später:
Wir bitten die Fahrgäste der vorderen Wagons sich sicherheitshalber in die hinteren zu begeben %)

@frimi: Auf Eurosport wird heute Abend das Finale im German Masters übertragen... :glory: ;)
Oh cool, lange nicht gesehen :D

Spocky schrieb:
Nee, TV kann einfach nicht diese Atmosphäre rüberbingen, wie das im Tempodrom live zu erleben ist.
Ist dir aufgefallen, dass selbst bei dem Film von dir akkustisch nicht alles rüber kommt ? :nick:

Edit:
Die BBC hat übrigens nicht mit einem Wort erwähnt, dass im Tempodrom die Post abgeht - nur WorldSnooker hat sehr angetan darauf reagiert :nick:

Zuletzt bearbeitet:

Ach Spocky... Mit Anfängern und Wenigfahrern machen sies doch immer so. Ist wie bei den Drogen: Nie sofort alles verabreichen, immer erst anfüttern. Du wirst schon noch deine Abenteuer erleben.

@Mathe:
:lol:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:
(ein Morgen mit vernünftigem Kaffe' - hurra :lol: )

Guten Morgen :hallo:

@@Paps und frimi
Find ich toll, dass Euch das Wochenende so gut gefallen hat. :)
Und wann sieht man Euch an den Tischen stehen? =)

@@Lexi
Ich konnte dafür als Kind nicht stricken. Mittlerweile interessiert es mich, phasenweise. Gibt Monate wo ich kaum stricke, dafür dann Wochen, wo ich fast im Strickfieber bin.
Wir haben in der Nähe von Plauen sogar mittlerweile ein Strickcafé. Kommentar in der Zeitung: "... weil in Plauen Stricken Kult ist". Ich weiß bloß nicht, ob die vielleicht ein anderes Plauen besucht haben oder zu maßloser Übertreibung neigen... :rolleyes:

Grüßle
Wölfin

...@@Paps und frimi
Und wann sieht man Euch an den Tischen stehen? =)...
Wenn man uns die Stühle geklaut hat =)

Moin Moin ihr Kaffeevernichter,

ich bevorzuge Tee, und den werde ich jetzt ziehen lassen. :D

:scream: Hey, hiergeblieben :scream:
Ich habe früher ganz gerne Tee getrunken, aber dann halt schwarzen Tee. Vielleicht werde ich mal wieder darauf zurückkommen :nick:

-
Sso, jetz iss musse ers'mal die kuhle Ssranke wieder entluften. Bisse sspäta, gracie ;)

hi zusammen,
gestern mußte ich schon wieder unser töfftöff zum onkel doctor bringen.:(
als rudi am sonntag abend von der arbeit heimgefahren ist, hat das auto mitten unterm fahren die geschwindigkeit urplötzlich stark gedrosselt. ein warnlicht ist angegangen und das auto ist quasi im notbetrieb gewesen.
das problem hatten wir schon letztes jahr ein paar mal, es wurde aber immer kein konkreter fehler gefunden. es tritt auch nur im winter auf wenn es kalt ist. mal sehn ob und was sie finden.
ist ja nicht mehr so einfach mit der ganzen elektronik.
und das wo ich morgen zu meinem kleinen fahren wollte. wird wohl nix.:(

...das problem hatten wir schon letztes jahr ein paar mal, es wurde aber immer kein konkreter fehler gefunden. es tritt auch nur im winter auf wenn es kalt ist. mal sehn ob und was sie finden.
ist ja nicht mehr so einfach mit der ganzen elektronik.
und das wo ich morgen zu meinem kleinen fahren wollte. wird wohl nix.:(
Was hattet ihr nochmal für ein Auto ?

Mach mal einer das Licht an. Es ist miteinmal so dunkel. Oder ist das der Weltuntergang? Lauter Sägespäne rieselt vom Himmel. :zitter:
Weltuntergang - Setz die Aluminium-Mütze wieder auf :D

Was hattet ihr nochmal für ein Auto ?
Ich glaub eins mit mindestens vier Rädern. :rolleyes:

Aloha,
ich hatte schon strahlenden Sonnenschein, dunkel mit Starkregen, wieder heller, und jetzt grad Schneesturm, achnee, der hat schon wieder fertig. :naja:

@frimi
wir haben einen opel astra.

so, und jetzt muß ich in das ungemütliche wetter rausgehen, ich muß nämlich mal wieder zur abwechslung arbeiten.:lol:

ich hatte schon strahlenden Sonnenschein, dunkel mit Starkregen, wieder heller, und jetzt grad Schneesturm, achnee, der hat schon wieder fertig. :naja:
Bei mir scheint jetzt die Sonne, aber es schneit auch noch, oh warte, es ändert sich. Noch nicht einmal auf das Wetter ist heute Verlass. :nonono:

@frimi
:Oo: So ein Ding habe ich übermorgen als Leihwagen. :zitter:
Warum darf man nicht seinen eigenen Wagen nutzen. Jetzt darf ich zu denen hinfahren, mich dort in einen Wagen setzen (Um 7:00 schon hier vor Ort geht natürlich nicht, viel zu früh. Da müsste ich dann für zwei Tage leihen damit er am Vortag schon hergebracht werden kann...) um nach Bremen zu fahren und zurück das gleiche Spielchen. :scream:

So, Kühlschrank ist auch wieder gefüllt und ich bin wieder müde %)

Deswegen fühlt es sich auch wie gerädert, das Ärmste :D

@frimi
Dann müsst ihr halt sagen: Astra la vista, Baby ;)

dagobert schrieb:
so, und jetzt muß ich in das ungemütliche wetter rausgehen, ich muß nämlich mal wieder zur abwechslung arbeiten.:lol:
Ihr wollt auch mit Gewalt reich werden, was ? ;)

Oooooookaaaaaayyyyyy........eigentlich wollen wir jetzt zur Oma, aber es schneit grad von links nach rechts und von unten nach oben. :what:
Oh, Moment, vorwärts und rückwärts und im Kreis auch. %)

Moin moin:D

Genau! Ud wer darf als erster Sein Messer in die glatte und unberührte Nutellaoberfläche versenken? Notfalls grabscht man gleich mit dem Messer durch die Schutzfolie, nur um erster zu sein...:glory:
Ich bin ja nicht gierieg. Der Rand wird schön sauber mit dem spitzen Messer abgetrennt. Das darf ebenfalls nur ich machen, wegen des Geräuschs=)
Mein großer schon, der ist da ganz hart im nehmen, denn den habe ich falsch nicht erzogen. Der sollte die erste Nacht wo er hier war auf dem Kratzbaum schlafen und kam dann mit seinen 6 Wochen die er alt war ins Bett gehopst, da habe ich zuviel Herz für als das ich ihn wieder raus-geworfen hätte. :lol:
Meine dürfen gar nicht ins Bett. Die sind gerne draußen und bringen zu bestimmten Jahreszeiten gerne mal eine Zecke mit, außerdem sinds Halblanghaarige und ich mag das Zeugs nicht in meinem Gesicht und....wenn die dürfen, will der Hund auch. Dann bekomme ich keine Luft mehr.:argh:

Aus einem Kombinat ensprungen, also das Gefäß. Typisches 1970er Design was es auch als Tapete gab. :argh: Und wo ist da eine Melone? Ich sehe nur Fruchtstücke.

Nun laß ihr doch die Illusion, gleich gibts wieder Gezeter:scream:

Huhu
smilie_girl_205.gif

Nach einem schönen Familienwochenende melde ich mich auch mal wieder.
Diesen Samstag war ich bei einem 4-stündigen Strickkurs. Schon toll, wenn da Damen (die gefühlt 5 mal so alt und tatsächlich 3-4 mal so alt sind wie ich) mit weit mehr Strickerfahrung sitzen und meine Mum und ich (das Strickküken) die Anleitung aber nach 2-3 nachfragen bei unserer lieben Strickkursleiterin kapieren und die Damen nach jeder 5ten Masche nachfragen müssen. Aber das Strickmuster ist toll, vor allem sehr kreativ (ich schätze das Strickteil am Ende kann man dann auch sehr kreativ interpretieren... =))
Was ist das für ein Muster, hast du das aus einem Heft oder INet? Ich bin ständig auf der Jagd nach neuen Mustern:)
..............
Aktuell haben wir ja die Bedenken, dass wir sie über den Winter eingebüßt haben. :zitter:
Du meinst, sie ist erfroren oder war sie zu alt? Bevor die erfrieren, suchen sie sich was neues.

-
:lol:
guten tag zusammen
:hallo:
Ich kann gar nicht stricken. Als Kind konnt ichs mal, da hab ich meiner Puppe nen Pulli gestrickt, aber danach hab ichs direkt wieder verlernt.

Ich hab jetzt endlich ein Waffeleisen. Mal schauen, wann ichs einweihe...heute jedenfalls nicht, Schatz und ich werden heute nämlich Essen gehen und dann werden wir hinterher hoffentlich zu satt sein für Waffeln.
Stricken ist aber besser für die Figur und gesünder:rolleyes:
@ Lexi:
Nicht in diesem Leben:nonono:
:Oo: So ein Ding habe ich übermorgen als Leihwagen. :zitter:
Warum darf man nicht seinen eigenen Wagen nutzen. Jetzt darf ich zu denen hinfahren, mich dort in einen Wagen setzen (Um 7:00 schon hier vor Ort geht natürlich nicht, viel zu früh. Da müsste ich dann für zwei Tage leihen damit er am Vortag schon hergebracht werden kann...) um nach Bremen zu fahren und zurück das gleiche Spielchen. :scream:
Ich habe jetzt gar nicht aufgeräumt. Egal, ich warte bis du da bist:D

Was für ein herrlicher, dicker Schneefall heute morgen.:love:

Hab noch was vergessen
Hat einer von euch gestern die Doku über Appel und Co gesehen?
Ein Appelstore wurde in Berlin oder HH eröffnet, es hatte sich eine Riesenschlange gebildet und der Kommentare vom Moderator
"Das sieht aus, als wie eine Armenschlange"
Was für ein Hyp um ein Telefon:confused:

Was ist das für ein Muster, hast du das aus einem Heft oder INet? Ich bin ständig auf der Jagd nach neuen Mustern:)

Du meinst, sie ist erfroren oder war sie zu alt? Bevor die erfrieren, suchen sie sich was neues.
Das ist ein Muster mit verkürzten Reihen, bei dem Keile gestrickt werden (am Ende ist es ein Rechteck), um eine Weste zu fertigen. Ich mach aber (da ich Westen nicht so mag) einfach eine Art Kragen oder Schulterstück. Glaube, die Anleitung dazu gibt es im Internet (allerdings kostenpflichtig), müsste ich aber nach genauen Adresse mal Mama fragen. Bzw falls Du es genauer willst kannst mich mal an PNen.
Die kraus gestrickten Keile mit den verkürzten Reihen sind eigentlich individuell gestaltbar, es muss nur immer einen Gegenkeil geben, damit am Ende das Rechteck rausbekommt. Und zwischen den Keilen gibt es glattrechts gestrickte Pausen mit einem Kontrastgarn. Kann man sicher auch einen Schal draus stricken. Es sieht auf jeden Fall cool aus und von dem Teil gibt es dann definitiv kein zweites, das gleich ist. :cool:

Unsere Befürchtung ist eher in die zweite Richtung, also dass sie eventuell sich was eingefangen und sich dann verkrochen hat (ist jetzt hmm 12-13 Jahre...). Wäre natürlich cool, wenn sie sich einfach einen neuen Dosenöffner gesucht hat. Hin oder her, die Ungewissheit ist einfach doof.

Grüßle
Wölfin

PS.: cool im Sinne: besser als die Alternative...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

hier ist schon wieder alles dunkel. Und wieso ist jetzt alles weiss? Vor zwei Stunden, als ich nach Hause gefahren bin, lag nicht mehr ein Fitzelchen Schnee und jetzt ist hier Winterwonderland ... :scream: :scream:

:lol: :lol:

Um die Uhrzeit schien bei mir noch die Sonne ... Himmel war blau und wolkig ... und jetzt? :heul:

@mieze: LKW sollten dich weiträumig umfahren, hatte ich jedenfalls gerade eben gelesen.
Hallo? Mieze ist doch nicht fett, die muss nicht weiträumig umfahren werden, da reicht ein kleiner Schlenker ... :scream: :scream:

...wenn die dürfen, will der Hund auch. Dann bekomme ich keine Luft mehr.:argh:
Ich dachte der macht einfach einfach und legt sich zu dir ins Bett ... bzw. lässt dich dann noch mit ins Betti ... %)

Ich habe jetzt gar nicht aufgeräumt. Egal, ich warte bis du da bist:D
Ich schätze einfach mal so um Fünfe herum. Bis dahin sollte alles wesentliche besprochen sein. Hauptsache ich kann mich in dem ersten halben Jahr ein wenig zurück halten in dem Projekt. Ansonsten müsste ich mich teilen.

@mieze: Du möchtest nicht weiträumig umfahren werden? :Oo:

...Hat einer von euch gestern die Doku über Appel und Co gesehen?
Ein Appelstore wurde in Berlin oder HH eröffnet, es hatte sich eine Riesenschlange gebildet und der Kommentare vom Moderator
"Das sieht aus, als wie eine Armenschlange"
Was für ein Hyp um ein Telefon:confused:
Das gibt sich irgendwann - es fehlt einfach das charismatische Haupt - einen Steve Jobbs kann man nicht ersetzen :nonono:

Ich hätte da eine Warnung:
Wer Windows 8 ausprobieren möchte, sollte das nicht in einem laufenden System mit ein oder mehreren Datenplatten tun, die später womöglich wieder unter W7 oder kleiner benutzt werden sollen.
W8 fuscht nämlich auch auf Partionen herum, die nicht zu seiner Installation gehören :naja:

@Paps und frimi
Und wann sieht man Euch an den Tischen stehen? =)
Wir wollten ja, aber man hat uns nicht rangelassen, sondern einfach den Tisch abgebaut. :heul:

Kein Lenkrad? :zitter:

Tach auch!
Seit heute steht auch ein neues Bett im Schlafzimmer, ich brauche nicht mehr in der Badewanne auf der Couch schlafen. :lalala:

@ Lexi:
Schade, in meinem Nutellaschrank sind nämlich nur noch wenige Gläschen.

@@Lexi
Ich konnte dafür als Kind nicht stricken. Mittlerweile interessiert es mich, phasenweise. Gibt Monate wo ich kaum stricke, dafür dann Wochen, wo ich fast im Strickfieber bin.
Wir haben in der Nähe von Plauen sogar mittlerweile ein Strickcafé. Kommentar in der Zeitung: "... weil in Plauen Stricken Kult ist". Ich weiß bloß nicht, ob die vielleicht ein anderes Plauen besucht haben oder zu maßloser Übertreibung neigen... :rolleyes:
Für mich selber sind so Arbeiten wie nähen oder stricken glaube ich eh nichts. In der Theorie find ichs toll selber seine Klamotten zu machen, aber in der Praxis hab ich nicht die Geduld dafür. Aber ich finds immer wieder toll, was andere hinkriegen.

Stricken ist aber besser für die Figur und gesünder:rolleyes:
Um meine runde, wohlgenährte Figur zu halten, brauche ich aber Waffeln. Außerdem schmecken Waffeln besser als Wolle und Stricknadeln.

Soo, soeben habe ich W8 wieder abgeklemmt :nick:

...Tach auch!
Seit heute steht auch ein neues Bett im Schlafzimmer, ich brauche nicht mehr in der Badewanne auf der Couch schlafen. :lalala:
Du bist nicht flexibel - die Couch tut es auch - und du hättest Platz für einen Snookertisch gehabt =)

...und es besteht ohne Probleme den Elchtest ... weil es einfach unter dem Elch durchfährt :D
Pst, ich habe den Link noch einmal ausgetauscht. Dat Ding passt nicht mehr unter den Elch durch, dafür ist so ein heute als Taschentuch bekanntes Ding einfach zu breit und hoch. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten