SimForum Plauderecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

es flockt wie blöd. Wenigstens liess sich der Schnee mit dem Scheibenwischer entfernen und ich musste nicht kratzen. Und ich hatte Glück, gleich einen Parkplatz vor der HNO-Praxis gefunden.
Uuuuhuuuuund die Entzündung ist so gut wie weg, ich darf wieder sprechen, soll halt langsam anfangen, aber immerhin. Yeah. :D

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! :hallo:

Huhu :hallo:

FiBuKlausur ist überstanden. :lalala:
Und sie lief super! Habe also ein super gutes Gefühl für das Ergebnis, auf das ich nun warten darf. :argh: (ich hasse warten)

@@Daeny
Daumen sind gedrückt!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, meines werde ich mit weiterlernen verbringen.^^

Grüßle
Wölfin

...FiBuKlausur ist überstanden. :lalala:
Und sie lief super! Habe also ein super gutes Gefühl für das Ergebnis, auf das ich nun warten darf. :argh: (ich hasse warten)...
Dann sagen wir mal herzlichen Glückwunsch ... wenn das Ergebnis da ist =)

-
Hach, ist er nicht süß - gerade angekommen - ich glaube, ich werde ihn Charlie nennen - morgen üben wir erst einmal "Brumm" =)

charlie.jpg

Demnach hattest du Eisenmangel. Aber wäre ein Barren (Nicht zum Turnen :rolleyes: ) dann nicht einfacher. Einfach Scheibe abflexen mit Butter bestreichen und herzhaft zubeissen. :what:

Ich wundere mich gerade das es noch keinen Panik-Thread gibt weil im Ural der Himmel auf die Köpfe der dortigen Anwohner gefallen ist. Scheint wohl noch einigermassen glimpflich ausgegangen zu sein, auch wenn die Druckwelle einiges an Fensterglas und teilweise auch Mauern zu Bruch hat gehen lassen. Heute abend gibt es bestimmt Sondersendungen. %)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: na aber die Sagen ja auch das ein größerer Heute oder so an der Erde Vorbeifliegen soll, woher die das wissen wollen, wenn die das ding nicht einmal gesehen haben. :nonono:

das ist der Weltuntergang, der wird von den Bossen der DB geleitet, deswegen hat der auch so eine Verspätung.

Zum Thema Pferdefleisch, Bäh ich habe mal als ich ein Appel und ein Ei groß war von meinem Papa eine Wurst in die Hand bekommen, da waren wir grade auf einem Ausflug und Abends zurück, und ich beiße in die Wurst und sagte im Anschluss *Bäh das schmeckt nach Pferd* Das Thema aufessen hatte sich da erledigt und meinem Vater hatte sie auch nicht geschmeckt, es gab da nur nichts anderes zu kaufen. Ich weiß schon warum ich keine Fertigsachen mit Hack etc kaufe uund Würstchen gibt es nur vom Fleischer meines Vertrauens.

:lol: na aber die Sagen ja auch das ein größerer Heute oder so an der Erde Vorbeifliegen soll, woher die das wissen wollen, wenn die das ding nicht einmal gesehen haben. :nonono:
Wieso, der vorbei fliegen soll ist recht gut bekannt und wurde auch schon einmal gesichtet. Der hat einigermassen Abstand beim Vorbeiflug. Würde 2012 DA14 im Ural einschlagen dann hättest du keine Tassen mehr im Schrank stehen. :naja:
Was meinst du wohl, von wievielen Meteoriten wir tagtäglich getroffen werden ohne es zu merken. Und wenn wir mal von einem Asteroiden getroffen werden wie den oben genannten dann würden einige Menschen vielleicht überleben, irgendwo wo noch welche leben die auch ohne das neueste elektronische Gadget überlebensfähig sind. :glory:

Huhu :hallo:

FiBuKlausur ist überstanden. :lalala:
Und sie lief super! Habe also ein super gutes Gefühl für das Ergebnis, auf das ich nun warten darf. :argh: (ich hasse warten)
Dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Gefühl richtig ist. :hallo:

Hach, ist er nicht süß - gerade angekommen - ich glaube, ich werde ihn Charlie nennen - morgen üben wir erst einmal "Brumm" =)
Ach, Dein Umrüstkit fürs Fahrrad zum Umbau auf E-Bike ist endlich da. :D

Wenn ich mir Pferdefleisch selber zubereiten wollte, hätte ich mir ein Pferd gekauft =)
:lol:
Oder Lasagne... :naja:

Was meinst du wohl, von wievielen Meteoriten wir tagtäglich getroffen werden ohne es zu merken.
Ich hätte da noch paar tolle Ziele anzubieten. Aber die treffen ja sowieso nicht.

Tach auch! :hallo:

Wieso, der vorbei fliegen soll ist recht gut bekannt und wurde auch schon einmal gesichtet. Der hat einigermassen Abstand beim Vorbeiflug. Würde 2012 DA14 im Ural einschlagen dann hättest du keine Tassen mehr im Schrank stehen. :naja:
Was meinst du wohl, von wievielen Meteoriten wir tagtäglich getroffen werden ohne es zu merken. Und wenn wir mal von einem Asteroiden getroffen werden wie den oben genannten dann würden einige Menschen vielleicht überleben, irgendwo wo noch welche leben die auch ohne das neueste elektronische Gadget überlebensfähig sind. :glory:

Ja, gab es da nicht irgendwo in der Amerikanischen Pampa irgend so eine Riesen Fläche, die Regelmäßig getroffen wird. (ich erinnere mich leider nicht mehr genau, da diese Sachen meist so spät Abends im TV laufen, das meine Grauen Zellen meist dann schon im lalabubu Land sind)

Aber wie die den Von Gestern nicht gesehen haben können Wollen. Nun ja solange hier nicht irgendwann mal Grüne Männchen durch meinen Garten laufen.

Ja die Eukalypse naht eindeutig, die Tiefkühltruhen sind leergefegt und Lidl ruft Curryking zurück*.

Die Lasgne die ich gelegentlich kaufe war auch nicht mehr vorhanden, hab also wohl auch schon Hottehüh gegessen. Nicht das mich das jetzt dolle beunruhigt, ich esse halt aus Prinzip keine Gäule, gönne aber jedem seine Pferdewurst vom zugelassenen Pferdemetzger, gibts hier auch immer auf dem Wochenmarkt.

*Den verstehen jetzt nur die, die den neuen Tommy Jaud gelesen haben

Aber wie die den Von Gestern nicht gesehen haben können Wollen. Nun ja solange hier nicht irgendwann mal Grüne Männchen durch meinen Garten laufen.
Wie möchtest du ein unbeleuchtetes Objekt mit 2 bis 3 Meter welches so gut wie keine Lichtreflexionen aufweist und sich mit einer Geschwindigkeit durch den Raum bewegt mit der er in einer Stunde 2,5 Mal die Erde umrunden könnte denn bitte schön entdecken? Die Dinger siehst du nur wenn sie größer sind, sich ausserhalb der Erdumlaufbahn befinden eine helle Oberfläche haben und im richtige Winkel zur Achse Sonne Erde stehen. Äusserst unwahrscheinlich das die das gelingt. Oder kannst du sehen ob Georg Double You gerade besoffen auf dem Highway 42 herum fährt?

Hallo Ihrse!
Freitag ist rum, Gottseidank, Strassenbahn wegfahren sehen wegen zu viel Weiss unterwegs, die naechste war gerade so viel zu spaet' dass ich den Eilzug auch nur noch habe wegfahren sehn, so dass ich eine Fahrkarte fuer den IC gebraucht habe, in dem ich dann meine Muetze liegengelassen habe, auf Arbeit war der Server lah, gelegt, und dann hatte ich jedeMenge Eskalierer dran.
Und netterweise darf ich morgen wieder ran ... :(

So, zuhause, endlich :nick:

Demnach hattest du Eisenmangel. Aber wäre ein Barren (Nicht zum Turnen :rolleyes: ) dann nicht einfacher. Einfach Scheibe abflexen mit Butter bestreichen und herzhaft zubeissen. :what:...
Das Gehäuse ist aus Aluminium, das ist nur gut für den Magen :D

...Ach, Dein Umrüstkit fürs Fahrrad zum Umbau auf E-Bike ist endlich da. :D...
Mein Vorführer hat das sofort umgesetzt:
Rad mit Hänger - auf dem Hänger ein kleines Notstromaggregat - dann der Antrieb entsprechend am Fahrrad :D

Oder kannst du sehen ob Georg Double You gerade besoffen auf dem Highway 42 herum fährt?
Wenn er mit Licht und ganz schnell im Kreis fährt und dabei ganz laut "Lebt denn der alte Holzmichel noch..." singt, dann ja. :cool:

Das Gehäuse ist aus Aluminium, das ist nur gut für den Magen :D
Ach, weil Aluminium im Gegensatz zu Eisen durch die geringere spezifische Dichte weniger am Magen zieht? %)

Wenn er mit Licht und ganz schnell im Kreis fährt und dabei ganz laut "Lebt denn der alte Holzmichel noch..." singt, dann ja. :cool:
:what: Ich glaube du meinst Georg Clownie. :rolleyes: Hat der das als er bei dir war auch gemacht?

Ach, weil Aluminium im Gegensatz zu Eisen durch die geringere spezifische Dichte weniger am Magen zieht? %)
Nö, weil Medikamente gegen Magensäure meistens Aluminiumverbindungen enthalten :D

Aluminium ist aber das einzige nicht-giftige Metall, für das unser Körper in keiner Variante Verwendung hat ... (weiss ich, weil ich lange Aludächer geplant habe und mich deshalb mit Alu auseinander gesetzt habe).

Gerade waren die Bilder aus dem Ural zu sehen. Nette Detonation. Komischerweise habe ich am Mittwoch ein am Nachthimmel fast hotizontal wanderndes Licht mit leuchtenden Schweif gesehen. Dürfte aber chronologisch gesehen aber nicht der Weltraumkiesel gewesen sein.

@Toter Gaul Essen: Vor zehn Jahren habe ich in KL gewohnt, und der bekannteste Metzger da ist Härting, ein reiner Pferdemetzger, der sehr leckere Sachen verkauft. :nick: Grundsätzlich macht es mir nix aus, ob ich Toten Gaul, Tote Kuh, Totes Schwein, Totes Huhn oder Toten Fisch esse, das ekelhafte an der Geschichte ist aber, dass das wohl Gäule sind, die vermutlich so viel Medis geschluckt haben, dass man aus ihnen höchstens noch Fell und Leim machen kann.

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, heute werde ich Charlie hoffentlich "Brumm" beibringen können :what:
Egal, einen schönen Samstag/Sonnabend wünschen wir euch :hallo:

Aluminium ist aber das einzige nicht-giftige Metall, für das unser Körper in keiner Variante Verwendung hat ... (weiss ich, weil ich lange Aludächer geplant habe und mich deshalb mit Alu auseinander gesetzt habe)...
Wieso ? Musstest du die Reste essen ? =)

• Danke
Reaktionen: Nardo69
Moin, moin, ihr da in meinem Computer, heute werde ich Charlie hoffentlich "Brumm" beibringen können :what:
Bei Penny gibt es nächste Woche ein fahrbares Notstromaggregat. nur falls Du den Fahrradanhänger ausrüsten willst....:glory:

Moin, moin.

Ich werde mal zu Ikea fahren, irgendwie fehlen mir noch paar Teile für meinen Schlafzimmerschrank.
Neihein, für den Aufbau war alles dabei, aber für die Innenausstattung fehlen mir noch paar Einlegeböden und solcher Kram. Ein Teppich (nicht für den Schrank, sondern davor) wäre auch ne Idee. :idee:

Danach besuch ich noch meine Mutter und abends gehts zur Vorstellung vom Urban Pirol oder so....:rolleyes:

Was ist eigentlich eine Peru-Ecke?????

Bei Penny gibt es nächste Woche ein fahrbares Notstromaggregat. nur falls Du den Fahrradanhänger ausrüsten willst....:glory:
Cool, dann fehlt mir nur noch das Getriebe :D

Spocky schrieb:
Moin, moin.

Ich werde mal zu Ikea fahren, irgendwie fehlen mir noch paar Teile für meinen Schlafzimmerschrank.
Neihein, für den Aufbau war alles dabei, aber für die Innenausstattung fehlen mir noch paar Einlegeböden und solcher Kram. Ein Teppich (nicht für den Schrank, sondern davor) wäre auch ne Idee. :idee:
Genau, jeder 2m-Schrank sollte mindestens 85 Einlegeböden haben =)

Spocky schrieb:
Danach besuch ich noch meine Mutter und abends gehts zur Vorstellung vom Urban Pirol oder so....:rolleyes:
Deine Mutter mag Leute, die bei Gewitter am Blitzableiter lutschen ? :ohoh:

Spocky schrieb:
Das ist bestimmt für Leute mit Geheimrat-Secken :lol:

Moin Moin ihr Ergrauten,

irgendwie sehe ich gerade nichts anderes.

und mich deshalb mit Alu auseinander gesetzt habe
Da war das Alu bestimmt traurig weil es nicht neben dir sitzen konnte. :schnief:

Neihein, für den Aufbau war alles dabei, aber für die Innenausstattung fehlen mir noch paar Einlegeböden und solcher Kram.
:what: Und wie bekommst du dann das Fahrrad in den Schrank? :zitter:

Zuerst habe ich es nicht geblickt und dann bei frimi's Antwort ist der Groschen gefallen und ich habe am Boden gelegen. Wenn wir das weiter ausdiskutieren wollen müssen wir aber in den Styling-Thread gehen. Und meine Haare haben so etwas nicht nötig. :nick:

So, fürs Wochenende eingekäuft, jetzt geh' ich mit Charlie Gassi :D

...Da war das Alu bestimmt traurig weil es nicht neben dir sitzen konnte. :schnief:...
Genau - da weint ein einsames Alu nach seiner Mammi - und keiner sitzt neben ihm :nonono:

Huhu ihr P-Ecken und P-Eckinnen %)

@@Deister
Wenn das Haus dort schon steht, wieso wird dann eine Baugruppe ausgehoben? :Oo:

@@Papa
Viel Spaß :hallo:Aber verwechsel am Ende nicht die Einlegeböden mit Pirol oder so. :idee:

Lasst Euch nicht wegnebeln
Grüßle
Wölfin

Genau - da weint ein einsames Alu nach seiner Mammi - und keiner sitzt neben ihm :nonono:
Genau, echt fies. :nick:

@ Wölfin : Weil auf dem Grundstück Platz für 2 Häuser ist und meine Eltern den noch unbebauten Teil verkauft haben. Dort wird dann das neue Haus gebaut.
;)Deisterman
Aha, eine sogeannte Wohnraumverdichtung bei der dann der Nachbar sich von der Nahrungszubereitung inspirieren lässt und auf dem eigenen Sofa beim Nachbarn mit Fernsehn schaut. :D

Irgendwie habe ich gerade mal wieder so ein bisschen herum gesucht zur Thematik Schnallen. Ergebnis war so, dass offenbar diese kleine schnuckelige Kreisstadt im Süden von dem fürchterlichen Braunschweig bezüglich Schmuck fast alle Geschäfte auch von Handwerkern geführt werden die auch selber herstellen. In Braunschweig scheinen alle wohl nur auf den blossen Verkauf an die breite Maße ausgerichtet zu sein, nicht auf den Individualisten der dabei nichts findet. :naja:

Ich habe aber Schnallen in einem Internetshop gefunden, die auch gut zu Schuhen passen könnten. Insofern wird das Thema erst wieder mit den Pikes interessant, und da benötige ich nicht zwei sondern 6 Schnallen.

Aloha,

muss gleich noch zum Einkaufen gehen und hab grad so überhaupt keine Lust dazu. :rolleyes:
Wetter ist so lala, nachdem es gestern dauernd nur geschneit hat. %) Ich glaube es ist kalt, ich werde mich also warm anziehen. :D

:lol:
Moin Moin ihr Ergrauten,

irgendwie sehe ich gerade nichts anderes.
Nimm die rosa Gummibänder und mach was mieze gesagt hat (die Haare aus dem Gesicht nehmen) ... :nick:

Aha, eine sogeannte Wohnraumverdichtung bei der dann der Nachbar sich von der Nahrungszubereitung inspirieren lässt und auf dem eigenen Sofa beim Nachbarn mit Fernsehn schaut. :D
Und das von dem Mann, der eine Eigentumswohnung mit ohne Aussenwände hat ... =)

Ich habe aber Schnallen in einem Internetshop gefunden, die auch gut zu Schuhen passen könnten. Insofern wird das Thema erst wieder mit den Pikes interessant, und da benötige ich nicht zwei sondern 6 Schnallen.
Hase, willst du nicht erst mal sehen, wie du mit einer Frau zurechtkommst, bevor du dir einen kompletten Harem zulegst? :ohoh:
Und irgendwie finde ich dich heute noch verdrehter, wenn Frau jetzt zu den Schuhen passen muss. Und die Kerle regen sich immer auf, wenn wir Frauen die passende Handtasche und sonstige Accessoires zu unseren Schuhen und Klamotten brauchen ... :rolleyes:
Aber ehrlich Mathie: Eine Katalogbraut aus dem Internet? Die werden spätestens dann aufmüpfig, wenn du sie Zuhause hast ... überleg dir das gut. Oder ist da Garantie drauf und Rückgaberecht dabei?

@all,
schönen Samstag! :hallo:

Oder kannst du sehen ob Georg Double You gerade besoffen auf dem Highway 42 herum fährt?

:lol::lol::lol:

@Toter Gaul Essen: Vor zehn Jahren habe ich in KL gewohnt, und der bekannteste Metzger da ist Härting, ein reiner Pferdemetzger, der sehr leckere Sachen verkauft. :nick: Grundsätzlich macht es mir nix aus, ob ich Toten Gaul, Tote Kuh, Totes Schwein, Totes Huhn oder Toten Fisch esse, das ekelhafte an der Geschichte ist aber, dass das wohl Gäule sind, die vermutlich so viel Medis geschluckt haben, dass man aus ihnen höchstens noch Fell und Leim machen kann.

Das ist doch aber der grund warum eine Hühnersuppe gegen erkältung hilft, wären da keine Medis in den Viechern. :lol:

So, fürs Wochenende eingekäuft, jetzt geh' ich mit Charlie Gassi :D

:ohoh:

So, ich bin gestern irgendwann vorm TV eingeschlafen und dann auch heute erst spät wieder erwacht, ich habe bestimmt 12- 13 Stunden bubu gemacht, endlich fühle ich mich mal wieder richtig ausgeruht, so gut habe ich glaube ich auch lange nicht mehr geschlafen. :nick:

Nachdem ich dann jetzt mit Putzen etc. soweit fertig bin, geht es dann gleich mal in den Supermarkt ein bissel was Frisches kaufen.

geht es dann gleich mal in den Supermarkt ein bissel was Frisches kaufen.
Im Supermarkt gibt es Frisches. Ich dachte immer da steht frisch auf der Packung drauf, und da sämtliche Werbemaßnahme immer das Gegenteil der eigentlichen Produkteigenschaften behaupten kann es nicht frisch sein. Das bestätigen dann auch immer die Test von unabhängigen Prüfern, wodraufhin der Hersteller reflexartig von einem Einzelfall spricht und die Sache selber prüfen möchte. Das Pferdefleisch passt auch wunderbar dazu.

Aber ehrlich Mathie: Eine Katalogbraut aus dem Internet? Die werden spätestens dann aufmüpfig, wenn du sie Zuhause hast ... überleg dir das gut. Oder ist da Garantie drauf und Rückgaberecht dabei?
*rofls* jetzt hab ich grad die Katalogbraut aus "Little Britain" namens Ting Tong vor Augen. :lol:

Im Supermarkt gibt es Frisches. Ich dachte immer da steht frisch auf der Packung drauf, und da sämtliche Werbemaßnahme immer das Gegenteil der eigentlichen Produkteigenschaften behaupten kann es nicht frisch sein. Das bestätigen dann auch immer die Test von unabhängigen Prüfern, wodraufhin der Hersteller reflexartig von einem Einzelfall spricht und die Sache selber prüfen möchte. Das Pferdefleisch passt auch wunderbar dazu.

Also ich glaube nicht das in Äpfeln und Bananen Pferdefleisch drin ist. :lol:

Nee, Fleisch kommt mir ja eh nicht in den Wagen Korb, aber ich wollte mal alternativ irgendwas Vegetarisches einkaufen gehen, da muss man erst so Alt werden um erste Experimente mit Tofu und dergleichen anfangen zu wollen. :lol:

Nee, Fleisch kommt mir ja eh nicht in den Wagen Korb, aber ich wollte mal alternativ irgendwas Vegetarisches einkaufen gehen, da muss man erst so Alt werden um erste Experimente mit Tofu und dergleichen anfangen zu wollen. :lol:
für Experimente ist der immer gut, z.B. wie weit fliegt er wenn man ihn aus dem Fenster wirft. :nick:
Alternativ kannst Du ja auch Untersetzer draus schnitzen. :rolleyes:
It's alive MUHAHAHAHA -hüstel- Charlie gibt schon Pfötchen :nick:
O.K., ich frag jetzt einfach mal ernsthaft, was ist das? :???: (hab ich das überlsen? :ohoh:)

Ich habs, ne Hochleistungskkaffemaschine. :idee:
Eier werden von Hühnern gelegt, Äpfel von Pf... ach lassen wir das. :ohoh:
Damit haben wir den Kreis ja wieder geschlossen. :nick:

Nabend allerseits

Habe grad folgendes Problem. Ich will auf nem Ausweis meine Unterschrift irgendwie draufkriegen aber es geht nicht. Das Kärtchen (aus Plastik) ist halt so glatt und der Kugelschreiber will nicht so richtig

Hat jmd vielleicht nen Tipp für mich?

...O.K., ich frag jetzt einfach mal ernsthaft, was ist das? :???: (hab ich das überlsen? :ohoh:)
Das ist ein Drehstrommotor, der mikroprozessorgesteuert an einem normalen 220 Volt-Netz betrieben wird - so ganz ernsthaft mal :nick:
miezekatze schrieb:
Ich habs, ne Hochleistungskkaffemaschine. :idee:
Das ist der neue Motor der Dunstabzugshaube - der saugt sogar die Heizwendel aus den Kochplatten :D

miezekatze schrieb:
Damit haben wir den Kreis ja wieder geschlossen. :nick:
Ich las jetzt: Da haben wir wieder den Greis erschossen - so langsam mache ich mir doch Sorgen %)

Wenn frimi mit charly spielt gehen in der halben stadt die lichter aus...
Die Kollegen in der Netzlei(d|t)stelle musst du dir vorstellen wie die Zentrale der Voyager, kurz bevor der Warpkern mal wieder explodiert :rolleyes:

(Den Tonfall muss man sich etwa wie in Loriots Klavier-Sketch vorstellen)

Oh, der Warpkern bricht
Oh ja, der Warpkern - hat jemand den Chefingenieur geweckt ?
*10 Sekunden Pause *
Nein
*10 Sekunden Pause *
Soll ich ?
*5 Sekunden Pause *
Weiss nich'
*5 Sekunden Pause *
Ich glaub' schon

*bumm* ;)

@frimi
und jetzt würd ich gern wissen wofür du charlie brauchst? (auch ganz ernsthaft)

so, war heute arbeiten. über zu wenig umsatz können wir momentan nicht klagen. gleich dreimal auf holz klopf.

und gestern hab ich töfftöff wieder aus der werkstatt geholt.
diesmal hätt es mich beinahe umgehauen als ich den preis gehört habe.
es wurde das motorsteuergerät ersetzt.
da hätten wir für ne woche nach hamburg fliegen können.:(

@frimi
und jetzt würd ich gern wissen wofür du charlie brauchst? (auch ganz ernsthaft)
Hmm, brauchen ? Brauchen braucht man eigentlich gar nix :)
Anstatt mir den Motor zu kaufen, darüber nachzugrübeln, wie man gehärtete Stahlwellen abdreht und einen geeigneten Rahmen zu bauen,
hätte ich mir auch eine Doppel-Schleifmaschine oder einen Schleifbock, wie man so schön sagt, kaufen können, was auch bestimmt billiger gekommen wäre :nick:
So hat jeder seine Probleme mit der Realität :D

dagobert schrieb:
und gestern hab ich töfftöff wieder aus der werkstatt geholt.
diesmal hätt es mich beinahe umgehauen als ich den preis gehört habe.
es wurde das motorsteuergerät ersetzt.
da hätten wir für ne woche nach hamburg fliegen können.:(
Tja, was soll ich dazu sagen, mich gruselt es jetzt schon davor.
Wenn irgendwann mal meine Reisschüssel ihr mechanisches Leben aushaucht, muss ich mir auch so ein Elektronikmonster kaufen :naja:
Dann zieht die Strassenbahn mal einen längeren Funken am Fahrdraht und danach ist der Fahrzeugcomputer so gestört, dass du nur noch links abbiegen kannst %)

@ frimi:
Aha. :lol:

so, war heute arbeiten. über zu wenig umsatz können wir momentan nicht klagen. gleich dreimal auf holz klopf.
Ich war heute Nachmittag auch spontan kurz in HBS, und auch bei Brigitte, mußte spontan an Dich denken und hab gedacht ich würd da als Verkäuferin nen Anfall bekommen, da blickt man ja nicht mehr durch. :lol:

O.K., ich frag jetzt einfach mal ernsthaft, was ist das? :???: (hab ich das überlsen? :ohoh:)
Frimi bastelt sich eine neue Pumpe. Jetzt müssen an den Motor nur noch die Schläuche dran um dann einen Beipass zu seiner Pumpe zu legen. :glory:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :hallo:

Frimi bastelt sich eine neue Pumpe. Jetzt müssen an den Motor nur noch die Schläuche dran um dann einen Beipass zu seiner Pumpe zu legen. :glory:
Und der Arzt sagt mir nach dem Einbau: Entfernen sie sich bitte nicht zu weit von einer Steckdose, zumindest nicht weiter, als das Kabel reicht :rolleyes:

Mit der Pumpe kannst Du dann aber alle Patienten einer mittelgroßen Herzklinik bepumpen. :ohoh:
Die treffen sich dann zum Gruppen-pumpen %)

Moin moin:D
Hatte letztes Jahr schon mal erzählt, dass festgestellt wurde, dass ich zu hoch spreche (Stimmlage, nicht das abgedrehte Geplapper, das ich so von mir gebe) und zu "angestrengt". Ist für die Stimmbänder nicht so gut, da ich ja beruflich viel Reden muss und mich ständig Räuspern muss. Und die Logopädin soll mir dabei helfen, das zu korrigieren. :nick:
Das hatte ich wohl vergessen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt ganz spannend ist, wie man seine Stimme trainieren kann.

..............
Uuuuhuuuuund die Entzündung ist so gut wie weg, ich darf wieder sprechen, soll halt langsam anfangen, aber immerhin. Yeah. :D
:up:
Ich wundere mich gerade das es noch keinen Panik-Thread gibt weil im Ural der Himmel auf die Köpfe der dortigen Anwohner gefallen ist. Scheint wohl noch einigermassen glimpflich ausgegangen zu sein, auch wenn die Druckwelle einiges an Fensterglas und teilweise auch Mauern zu Bruch hat gehen lassen. Heute abend gibt es bestimmt Sondersendungen. %)
Spinne ich, oder war der Asteroid schon vor ein paar Tagen angekündigt, nur sollte er in die Flugbahn der Satelliten geraten? Ich hatte schon Angst um dein "Baby"

........ Oder kannst du sehen ob Georg Double You gerade besoffen auf dem Highway 42 herum fährt?
:lol::lol:
So, alle 8 Tannen und 4 Birken liegen danieder dank mein Fichtenmoped und mir . Das Holz wurde auch schon verteilt und die Wiese ist gewischt.
Jetzt kann der Bagger aber kommen um die Baugrube* für das Haus auszuheben. Nur noch schnell zu Real und dann fix die Beine hoch
(WE).:hallo: Deisterman
* Ist nicht mein Haus - das steht schon seit 15 Jahren und dort wohnen meine Eltern drin. Ich werde es mal erben.
Wie Fichtenmoped??? Fähst du damit die Bäume hoch und fängst oben an zu sägen?:confused:
Die sehen aber auch nach Massenanfertigung aus:nick:

Kann mal einer das Gebläse ausstellen, langsam nervt der Nebel:argh:

frimi
dein Charly sieht bezaubernd aus:love:

Moin Moin ihr Schwarzaufgelbengründen,

der Nebel ist ein wenig nach oben gegangen. Da kann ich wenigstens etwas draussen sehen.

Spinne ich, oder war der Asteroid schon vor ein paar Tagen angekündigt, nur sollte er in die Flugbahn der Satelliten geraten? Ich hatte schon Angst um dein "Baby"
Das war ein anderer. Wenn der angekündigt Asteroid eingeschlagen wäre würde Spocky ständig telefonieren um das Forum wieder zum Laufen zu bekommen. Das wäre der Weltuntergang. :down:

Bezüglich Satellitenbahnen kreuzen gilt das für geostationäre Orbits wie beispielsweise dieser hier. Mein Baby ist nur bei 500km.

Die sehen aber auch nach Massenanfertigung aus:nick:
Aber sie sehen nicht so langweilig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten