Sims Rubys Sims

headerforumv.jpg

So, ich hatte auch mal Lust, Sims zu kreieren!
Im folgenden Post stell ich euch die erste vor. Viel Spaß!

Auf meiner Website findet ihr noch mehr Bilder, da solltet ihr unbedingt vorbeischauen! (auch wenn diese grad erst in der Anfangsphase ist...)

Ansonsten noch:
--> Kopiert meine Bilder NICHT und ladet sie NIRGENDWO hoch!​

Yeela

Mal ein besonderes Bild von einer eventuellen Hauptdarstellerin für meine eventuelle Fotostory...
Ich hatte schon mal eine Fotostory hier im Forum, und meine neue soll so ziemlich die gleiche werden, nur mit neuen Figuren, besserer Grafik usw.
Sogar die Handlung hab ich völlig verändert... also wird's doch nicht die Gleiche. =)
Ich will das wirklich durchziehen und hoffe ich schaffe das auch, aber es liegt ein riesiger Berg Arbeit vor mir :argh:

4xts.jpg

Hallo Ruby,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Und ich würde mich soooo freuen, wenn wir wieder was von Dir zu lesen bekommen und Du Deine FS neu startest!
Yeela gefällt mir auch sehr gut. Wird sie dann Yeela Esmatidian heissen? :D;)
Jedenfalls finde ich sie prima als Hauptdarstellerin. :lalala:

• Danke
Reaktionen: Ruby_Storyhead
Hi julsfels!

Ja das ist die überarbeitete Jess aber ... über den Nachnamen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.. :)
Ich bin grad fleißig am tüfteln, vielleicht schaff ichs ja doch bis Halloween !! :):):)

(P.S.: Ich mach das auch weil ich euch alle vermisst hab *schnief* haha )
(PP.S.: Cool, dass du dich noch an mich erinnerst :D)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör aber auf! :D
Mir gehts ganz gut, hab mittlerweile mein Abi gemacht, bin mich momentan am bewerben, obwohl ich eigentlich gern studieren will, hab mich aber zu spät dazu entschieden, ich doof :naja:

Ich glaub ich stell den ersten kleinen Teil doch an Halloween rein...
Ich muss nämlich zugeben, den hab ich schon seit ner Weile fertig, nur ich dachte, ich mach direkt 3 Teile, dann kann ich die regelmäßig hintereinander posten und ihr müsst nicht so lange auf die Fortsetzung warten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten