Ist ja auch total produktiv. Meckern, aber wenns dann zu Konsequenzen kommt, sich ausklinken. Auf sowas kann ich dann nicht.
Ich hatte das eigentlich wirklich als Erleichterung fürs Projekt und die Teilnehmer gemeint, aber wenn das nicht ankommt... Mehr als es beteuern kann ich nicht.
Ich hätte auch einfach nicht mehr online kommen können, ohne etwas zu sagen. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit dazu, einen ganzen Abend intensiv hier im Forum zu verbringen und ich hatte nicht den Eindruck, dass es gestern Abend noch zu einer Lösung gekommen wäre.
Mir hat die Stimmung nicht mehr gefallen, die bei mir angekommen ist und ja, da finde ich schon, dass ich das recht habe, mich dann auszuklinken.
Unproduktiv wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass ich nun nichts mehr dazu zu sagen habe.
Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass hier gemeckert wird. Ich jedenfalls habe mich die ganze Zeit um einen freundlichen Ton bemüht. Falls dir da eine Formulierung besonders als meckernd aufgestoßen ist, wäre es schön wenn du mir den passenden Abschnitt sagen könntest. Vielleicht muss ich dann dann meiner Formulierung arbeiten.
Na was denn - du wolltest nen zeitrahmen, den Zora dir nun mal nicht sagen kann - daher verständlich, das sie aussteigt.
Ebenso wie ich dann, denn auch ich will nicht irgendwann in der Situation sein, mich anmaulen lassen zu müssen, weil ich eben auch den zeitrahmen nicht mehr schaffe.
Noch mal: Ich habe hier niemanden angemault. Ich wusste bis gestern/vorgestern nicht einmal, dass Zora überhaupt noch Interesse hieran hat! Als ich Anfang des Jahres hier in diesem Thread nachgefragt habe was nun stand der Dinge ist, kam da, außer von Ricki, überhaupt gar keine Reaktion.
Im Fotostorybereich genau so.
Zora hat gesagt, sie kann nicht in die Zukunft schauen. Das bedeutet für mich, dass es auch gut und gerne noch mal 5 Monate dauern kann.
Wir haben noch niemanden, der die Aufgabe nach Zora übernimmt, weil die Userin die die Aufgabe eigentlich gehabt hätte, gar nicht mehr da ist.
Es geht hier ja nicht nur darum, dass Zora weiter machen soll. Sondern überhaupt darum wie es weiter geht!
Ich wollte einen Kompromiss finden. Einen Lösungsvorschlag wie wir damit umgehen, wenn noch weitere Monate ins Land ziehen.
Irgendwelche Hilfen, dir wir anbieten können, damit es voran geht.
Aber wenn ihr alles so belassen wollt, bitte schön. An mir solls nicht liegen.