Die Simforum Round-Robin Doku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit der Auswahl zufrieden :)

Wahnsinnig tolle Sims habt ihr da. Und so viel Maxis-Match, unglaublich. Ich finde das immer sehr toll so zum Anschauen für Geschichten oder so. Zum selberspielen find ich das aber furchtbar :/

Ich bin mit der Auswahl zufrieden :)

Wahnsinnig tolle Sims habt ihr da. Und so viel Maxis-Match, unglaublich. Ich finde das immer sehr toll so zum Anschauen für Geschichten oder so. Zum selberspielen find ich das aber furchtbar :/

Ich probiere zum ersten mal dieses Maxis-Match aus. Davor habe ich immer realistischer gespielt.
Habe mir dafür extra einen neuen Ordner generieren lassen und probiere das Spiel mit meiner Jenna Founder aus. Bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut. :nick:

Ich spiel auch noch nich allzu lange MM aber ich liiiebe es. Nilou ist an allem Schuld :D
Ich hab auch noch einen mit meinen früheren Dls rumliegen aber in allzu naher Zukunft seh ich mich nicht damit spielen.

Schön, dass sie euch gefallen. War mir nicht so sicher, da ich mit dem Forum ansonsten einen eher realistischeren Stil verbinde. Bin aber froh, dass hier so viele nun mal Maxis Match ausprobieren :up:

Dass sie "anders" aussehen liegt wohl aus einer Kombination aus engstehenden, eher runden Augen und großer Nase. Facemasks, die beispielsweise Mundwinkel, Nasenwurzel oder - spitze hervorheben, tun ihr übriges :)

Oha, alles Maxis-Match hier und wie ich sehe sind gerade Elfenohren modern. :D Mir persönlich geht's da wie Ricki. Bei anderen sieht MM echt gut aus, aber ich bevorzuge es eher realistisch. Ich benutze bei den Defaults übrigens einen Skin von Lillith und die Augen müssten von Bruno von MTS sein. Möchte ich demnächst aber beides noch ändern.

yhHPlBQ.jpg
d7O2MYg.jpg

Rowan Roosvelt // braune Haare // grüne Augen // S1

Tjl9gqu.jpg
JxziNyA.jpg

Rick Roosvelt // blonde Haare // hellblaue Augen // S1​

Gefallen mir beide sehr gut. Besonders Rowan. Ich benutze auch Defaults von Lilith.

Würde es übrigens schön finden, wenn all Sims zum DL angeboten würden.
Wenn das ok ist, würde ich vielleicht gerne eine Stadt mit eben all den Sims erstellen.

Das wollte ich auch schon Fragen Orkney. :D Ich finde nämlich alle Sims sehr schön. :nick:
Edith: Vielleicht könnte MissChoclate dann den Link direkt unter die Sims posten?

Pixelsims, wir können gerne tauschen, wenn du möchtest :)
Habe da kein Problem mit :)

@Rockalyn Danke für die Bilder :)

@Lile kannst du bitte noch Haarfarbe,Augenfarbe und Skin zu deinen Sims posten? :)

Was die Gründer angeht, finde ich das auch eine gute Idee, sie zum Download anzubieten...wer will, sendet mir die Downloadlinks bitte per PN und ich editiere die dann unter den jeweiligen Gründer. Ich würde euch noch bitten, eure Gründer jeweils mit und ohne CC anzubieten. :)

@Pixelsims ich antworte dir gleich noch auf deine PN, ich muss nur noch kurz mein Spiel starten und nachschauen :)

Hach sind das viele tolle Sims. Ich glaub ich erstell für das Projekt eine neue Nachbarschaft und lass sie da alle einziehen und mein Sim soll sich dann einen von euren Sims als Partner aussuchen :)

So ein Doppelpost, hoffe das ist ok.

Habe jetzt meine beiden Sims auch erstellt und fotografiert, wobei Aza ja schon länger existiert. Hochladen werde ich sie auch demnächst bin jetzt nur gerade im Spiel und hab vergessen sie zu packen.

wandelbar_roundrobin1.jpg

Das ist Levin Wandelbar S2/schwarz/grün

wandelbar_roundrobin2.jpg

Das ist Aza Wandelbar S4/schwarz/grün

Hautdefaults nutze ich übrigens diese hier und jene für die Augen.

@Rockalyn: Uh ich find Rowan wunderschön :) Ihre Augenpartie:love:

Also ich find den nicht MM stil(gibts da nen Namen für?) nicht realistischer sondern nur glänzender xD
Außer man spiel so MM wie Kalkwerk deren Sims ich übrigens zu klasse finde. Ich will unbedingt mit ihren Sims züchten :D

Ich habe jetzt ein Sim erstellt und gepackt, aber er liegt nicht auf dem Deskop. Wenn ich ihn noch mal packen will, wird mir gesagt die Datei exestiert bereits.
-gefunden- :rolleyes:

Und übersehen hast du ihn nicht? Das passiert mir häufiger. Lass ansonsten mal die versteckten Dateien anzeigen oder such mal explizit nach der Datei.

3_zpsbc0e0dcc.jpg

4_zpsa5889221.jpg

Klara Kirschkern, S2, dunkleblau, rot

1_zps9aa2fe3e.jpg

2_zpsf796b2d9.jpg

Casper Kirschkern, S2, braun, blond

Da habe ich ewig nach MM Skin von Lilith gesucht, gibt es aber leider nicht als Default, also habe ich meine normalen genommen. Die sind auch von Lilith und die Augen von Pooklet.
Welchen Skin ich dann benutze, muss ich noch überlegen. Vielleicht hat Lilith bis Ende 2014 ja MaxiM Default gebastelt. :lol:
Wenn Kalkwerks Sims dran kommen, würde ich vermutlich die so übernehmen. :D Wobei es bis zu mir ja einige Kinder geben wird. xD

• Danke
Reaktionen: Frottana
Was ist denn der Unterschied beim hochladen von Sims mit und ohne CC? Also muss man ohne CC auch den Skin austauschen? %)

Was ist denn der Unterschied beim hochladen von Sims mit und ohne CC? Also muss man ohne CC auch den Skin austauschen? %)

Wenn du den Sim mit einem einem Skindefault erstellt hast, musst du dich darum nicht kümmern, der wird ja nicht mitgepackt. :) Ohne CC heißt einfach, dass du den Sim nur mit Make-up, Haaren und Kleidung packst, die von Maxis sind, also jeder (es sei denn, er hat eine bestimmte EP/SP nicht installiert) schon im Spiel hat.

ohne CC (CC= custom content) bedeutet einfach nur, dass der Sim ohne Downloads gepackt wird, d.h. mit default Augen, Skin, Haaren, Makeup/Augenbrauen, etc. Wenn du deine Sims ohne CC hochladen willst, musst du zuerst im Bodyshop alle Downloads gegen Basegameobjekte austauschen, also auch den Skin. :)

Edit: Kalkwerk war schneller. :)

Ohne CC einfach die Datei mit dem Cleaninstaller öffnen und alles ungewünschte rauswerfen. :)

Ich hab meine jetzt mal extra ohne CC geschickt, da ich ja eh so oft Spielprobleme habe und es vllt. ja doch an den DLs liegt. Wenn ihr aber irgendwelche Suchanfragen habt, dann fragt ruhig. Ist auch alles free, hab nachgeschaut :)

Also wenn ich bei den Frisuren ausschließlich defaults-replacements drin habe, muss ich nichts ändern weil die sowieso nicht mitgepackt werden? Default Kleidung genau so?

Ist Euch das wichtig, dass man den Sim ohne CC bereitstellt?
Weil man kann den Kram beim installieren ja rauswerfen.:schäm:
Aber wenn es Euch wichtig ist, dann pack ich die noch mal ohne CC.

Och, Ricki, Azas Kleid hättest Du ruhig mit packen können. +hust+

Die Leute die ohne Downloads spielen, haben meistens ja auch keinen Clean Installer und können den CC auch nicht rauswerfen. Es ist halt einfacher für viele, wenn sie zwischen Downloads und Downloadfrei wählen können. Aber wenn du jetzt nicht extra nochmal in den Bodyshop gehen möchtest, dann ist das auch ok. :)

Doch, dann mach ich es. Hatte noch überlegt und dann gedacht, da Ihr alle mit DLs .... ei ja, ist ja nicht die Welt.:cool:

Sodele:

Download Caspar Download Klara
(Ich habe es so wie Zora gemacht. DL und CC freie Version sind in einem zip)

Und den kleinen Scherz konnte ich mir nicht verkneifen....
CasparKlara_zpsde103621.jpg

015blach.gif

Wobei ich sagen muss, dass mir der Hut von Klara echt gefällt.

Und schon wieder so unscharf
:polter:

Ich hätte meine Sims auch schon gerne hochgeladen, aber mein BS spint derzeit. Der will nicht mehr starten, wenn ich Gill und Primrose im Savedsims-Ordner habe. :Oo:

Aber ich dachte, man müsste immer auf "Sims komprimieren" klicken, bevor man die hochläd?

Liegt übrigens gar nicht an Gill und Primrose. :naja: Ich dachte das wären die beiden, aber das scheinen zwei andere Sims zu sein. %)

normal ja - und dann landen die idR im savedSims-Ordner

Ich hab meine Gründer jetzt auch fertig:

Malcolm Henessy
S1 - dunkelblau - schwarz
9hkw1f.jpg

Louise Henessy
S1 - grün - rot
feevjt.jpg

zum Downloads gibt's die hier - CC und non-CC-Version sind zusammen gepackt und eindeutig benannt. Bilder beider Versionen sind auch drin:
https://app.box.com/s/m88h8hx721gehnqjcbp7

Ich freu mich auch total. Ich hatte schon überlegt, on man/wir das parallel mitspielen können? Also natürlich nur wer Lust hat und alleine wollte ich das nun auch nicht machen. Aber ich würde mich freuen, wenn manchen von Euch die Idee gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten