So, damit das hier mal wieder in Gang kommt, bitte ich alle Teilnehmer, die noch Interesse haben,
sich hier mal zu melden.
Miss Choclate war das letzte Mal am 31.10.13 hier im Forum.
Lu zwar vor kurzem, am 30.01.14, aber meine Profilnachricht von vor Weihnachten hat sie noch nicht freigeschaltet. Ich weiß gar nicht, ob sie noch Sims 2 spielt.
Lile war am 23.01. zu letzt hier.
Und
Kalkwerk war auch zu letzt am 30.01. hier.
Bei
Rockalyn sieht man nicht, wann sie das letzte Mal hier war. Vielleicht können uns die Mods da helfen?
Pixel,
Ricki,
Zora und
Dark Lady sind da. Ach und
ich auch. xD
Ich werde gleich allen eine pn schreiben, hier im Thread bitte Bescheid zu sagen.
Und ~ich~ bin der Meinung, wer sich dann halt in einem gewissen Zeitraum nicht meldet, wird erst mal ganz hinten angestellt. Wenn sich die Personen dann irgendwann doch melden, denke ich, kann man sich ne neue Aufgabe überlegen oder derjenige spielt die Aufgabe noch mal, die vorher ein andere übernommen hat. Ich fände das jetzt nicht schlimm, wenn zweimal die gleiche Aufgabe gespielt wird. Denn jeder macht es ja anders.
Denn es gibt ja genug Leute, die gerne mitmachen würden, daher finde ich persönlich es ein bisschen unfair, wenn sich manche gar nicht melden und andere so die Chance nicht bekommen.
Und weil Frottana im anderen Thread meinte, man kann das nicht einfach so bestimmen.... Das seh ich anders. Ein Gemeinschaftsspiel funktioniert nur, wenn sich alle regelmäßig melden.
Das müssen wir das nächste mal vielleicht auch einfach vorher festlegen, dass man sich einmal im Monat melden muss oder Bescheid sagen muss, wenn man länger weg ist.
Also ich will MissChoclate oder anderen ja nicht ans Bein pinkeln. Sie wird schon ihre ernsten Gründe habe, dass sie so lange offline ist. Aber da müssen wir dann eben eine andere Lösung finden, wenn sie wieder kommt und weiter mitmachen will. Ich denke nicht, dass wir nun noch ein halbes Jahr warten brauchen.
Das ist meine Meinung. Ihr könnt ja mal schreiben, wie Ihr das seht.
Ich fände es jedenfalls wirklich, wirklich sehr schön, wenn es weiter gehen würde.