aber mir ist grad was anderes aufgefallen: Die leuchtenden Pflanzen auf dem Bild!
Ich schätze mal das sind Hologramme aber sie erinnern mich auch an diese Kristallbäume ais dem Store!
Und hinten steht nochmal die gleiche Pflanze einzeln in einem Kübel. Ob das eine neue Version der Dinger zum Anbauen für drinnen ist? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^)
Ich find das wirklich schön mit dem ganzen Grünzeug.
LG Vicky
Ich weiß genau was du meinst. Die sind mir beim zweiten anschauen der Bilder auch aufgefallen und ich dachte sofort an die Kristallbäume aus Lunar Lakes. Dass das die kleine Version der Bäume für drinnen ist, bezweifle ich jedoch stark.
Ich finde das Addon jetzt schon wahnsinnig toll. Ich hoffe mal, dass man seine Sims in Arcadia Landing ansiedeln kann, ohne zurück in die Gegenwart zu müssen.
Die Plumbots sind auch super. Mir fallen spontan so viele Sachen ein, die man mit ihnen anstellen kann.
Für die Dachgärten habe ich auch schon Pläne. Mich hat es gestört, dass man auf Hausbooten keine wirklichen Gärten haben kann, was mit dem Addon aber möglich sein wird.
Das Ruckeln gestern im Stream war jedoch erschreckend. Wenn es ab und zu ein paar Sekunden hängt ist das ja okay, aber das, was man gestern gesehen hat, war so stark, dass man dafür eine Steigerung des Wortes "ruckeln" braucht. Ich habe schon gelesen, dass das angeblich am Stream gelegen haben soll und es auf dem Bildschirm des Laptops, an dem es gespielt wurde, flüssig(er) lief. Das kann natürlich sein, Technik ist tückisch, aber haben die das vorher nicht getestet? Bei einem so großen Unternehmen kann man 5 Minuten, in der die Technik kurz überprüft wird, erwarten (und damit meine ich nicht 5 Minuten bevor es losgeht. Ein bisschen Pufferzeit sollte man schon haben, falls mal was wirklich nicht funktioniert).