Die Sims 3 Into the Future - Das wohl letzte Sims 3 AddOn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|Micha|

Member
SimTimes Team

Hallo zusammen,

heute wurde ganz offiziell Die Sims 3: Into the Future von EA angekündigt. Dass es ein Zukunfts-AddOn geben wird, war ja bereits seit Anfang des Jahres bekannt.

Eine Übersicht der grundsätzlichen Möglichkeiten des Spiels sowie erste Screenshots findet ihr in dieser News auf SimTimes.

Wie gefällt euch denn die Thematik und die vorgestellten Möglichkeiten? Freut ihr euch auf das Spiel?

Da in 20 Minuten der Live-Chat beginnt bin ich mal gespannt was und sort zu dem kommenden Addon gezeigt werden wird. Ich hoffe ja noch immer dass es nicht das letzte Addon sein wird.

Die Thematik selber spricht mich persönlich sehr an, aber ich stehe ja eh auf solch Sachen.

Warten wir es ab ... in ein paar Stunden wissen wir schon mehr. Vielleicht hat EA sich hier ja nochmals richtig ins Zeug gelegt (mit Maxis).

• Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ganz ehrlich: Hätten wir aber auch ein "Open for Business" sowie eine Bauernhof-Erweiterung erhalten, wäre ich nicht so enttäuscht wie es jetzt der Fall ist. Zwar gefällt mir "Into the Future" durch die Informationen schon viel besser als gedacht, aber das Gefühl, dass etwas wichtiges beim dritten Teil der "Die Sims"-Reihe fehlt, bleibt dennoch bestehen. Aber ich werde mir die Erweiterung dennoch kaufen und hoffen, dass Erdbeeren dabei sein werden! ;)

• Danke
Reaktionen: Vany89 und corian
Ich hoffe das fertige Spiel wird besser ... und nicht grade so wie im LiveChat. :p Da geht ja gar nichts derzeit. Liegt aber wohl am Laptop!?

Edit: Addon läuft nicht ... daher wird jetzt erstmal das Restaurant aus dem Store gezeigt.

ähm.... wo ist doch gleich der livechat?

Auf dieser Seite ist er eingebunden, wieder über YouTube (brauchst einen Proxy - glaube ist für Deutschland gesperrt).

Edit: Im Moment wird da aber eh nichts vom Addon gezeigt. Die hatten damit immer solche 'Rubber-Effekte' im Spiel, also wo die Kamera stark hinterher zog (wenn ich mich da grade richtig ausdrücke). Und am Anfang dachte ich schon das gehört so. ^_^ Der Live-Chat scheint echt grade nicht gut zu verlaufen.

Edit II: Es geht weiter mit dem Addon ... irgendwie zumindest (derzeit nur Fragen&Antworten-Runde).

Edit III: Live-Cht vorbei ... vom Addon wurde nichts mehr gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das AddOn nicht noch irgendwelche hammermäßigen Veränderungen im Baumodus mit sich bringen wird es wohl seit Sims2 das erste AddOn sein, welches ich nicht kaufen werde.
Dieser Zukunftskram interessiert mich überhaupt nicht :) Da hätte es wirklich interessantere Thematiken gegeben...

• Danke
Reaktionen: Kit und corian
Für mich hören sich die News so an, als ob es zwar eine neue Nachbarschaft geben wird, aber eher im Sinne einer untergeordneten Nachbarschaft, wie die Reiseländer und die University. Das wäre für mich sehr enttäuschend. Die neue Kreatur ist offensichtlich der Plumbot, reisst mich auch nicht so vom Hocker. Kaufen werde ich es mir schon aufgrund der Vollständigkeit der Reihe , mal abwarten bis man mehr erfährt. Ich hoffe auf neue Pflanzen ungewöhlicher Art, ein paar neue Edelsteine, Meteoriten etc., ausgefallene Möbel und noch ein-drei neue Karrieren.

Edit: Trailer angeschaut, die Plumbots find ich furchtbar. Die Möbel gefallen mir gut. Die Fortbewegungsmittel der Zukunft sind auch ganz nett. Scheint aber wohl wirklich ne Unternachbarschaft zu sein, in die sich die Sims teleportieren können mit diesem Zeitportal. Aber für mich ist es in gewisser Weise ein Abklatsch von Lunar Lakes.
Ich hoffe sehnsüchtig noch auf eine gelungene Storenachbarschaft so ala Regenwaldsiedlung mitten im Dschungel. Oder wenigstens einen Rummelplatz zum Kaufen, da wär ich auch schon zufrieden. Und ich hätte so gern noch die Bärin, die in Mülltonnen wühlte, war die schon in Sims 1? Hatte auch irgendwie auf eine Reise in die Urzeit gehofft mit einem Urzeitsim als neues Wesen, aber der Zug ist wohl endgültig abgefahren für Sims 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke derzeit auch dass die neue Stadt, Arcadia Landing, eine Art Unterstadt sein wird, halt eine zum bereisen aber nicht dauerhaft wohnen. Vielleicht mag ich aber da auch unrecht haben. Wobei ich persönlich eh in noch keiner Stadt gewohnt habe die mit den Addons gekommen ist, immer nur ganz kurz. Mich würde es von daher nicht stören. Zumal dass dann wieder passt dass dort nicht alle Rabits und so vorhanden sein werden (aus allen Addons).

Ich fand den Live-Chat echt daneben heute. Naja, es kann ja nicht immer alles rund laufen. Aber bei EA kriege ich immer mehr das Gefühl dass dort keiner irgendetwas testet bevor es rausgehauen/veröffentlicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Och ich find das Thema gar nicht so übel. ^^
Die Nachbarschaftsübersucht sieht im Trailer cool aus und ich werd sicher viel spaß beim Erstellen der Plumbuts haben. hihi
Sie erinnern mich an die Hilfsroboter aus OfB. Einer zum Putzen, einer zum Gärtnern.... Sowas hat mir gefehlt. Hmm... doof nur wenn sie dem Haushalt hinzugefügt werden, was ich fast befürchte... Ja, eigentlich ist es logisch dass sie spielbar sind. Ist ja die neue Kreatur. Find ich dann doch etwas doof. Kein Stall an Roboter-Angestellten möglich.

Jedenfalls bin ich relativ begeistert vom nächsten AddOn.
Im Baumodus gibts definitiv die neuen Glasböden und Glaswände. Fragt sich nur wie die umgesetzt werden.

LG Vicky

Da akomme ich dann ja doch noch zu meinem Gärtner ... denke ich. :) Die sollen ja auch 7 Merkmale (oder Chips) haben können. Zumindest sehen die mal schön wie Roboter aus, das gefällt mir. Ich weiß schon dass mein erster gleich T-800 heißen wird. ;)

also mein erster Eindruck zum Trailer:
Da ich iwie aufgeschnappt hatte dass es um Zeitreisen geht (nicht nur in die Zukunft) war ich damals feuer und flamme ins Mittelalter (oder noch mehr in die Vergangenheit) reisen zu können. Da es sich jetzt offenbar nur auf die Zukunft beschränkt - spricht es mich eigentlich so gar nicht an. Jedoch finde ich die individualität dieser Roboter echt cool und die sind auch iwie putzig ^^ Die möbel find ich auch echt schick aber ich bin ziemlich sicher dass dieses Add-On sehr schnell langweilig wird

Da akomme ich dann ja doch noch zu meinem Gärtner ... denke ich. :) Die sollen ja auch 7 Merkmale (oder Chips) haben können. Zumindest sehen die mal schön wie Roboter aus, das gefällt mir. Ich weiß schon dass mein erster gleich T-800 heißen wird. ;)

Ich mach mir auf jeden Fall einen ohne Beine! ^^
Ob man sich eine ganze Familie aus Robotern machen kann? Ob die ewig leben? ....

Edit: 300 Jahre Mann! *.*
Ob ein Roboter zum echten Sim werden kann?
"Man ist stets gern zu Diensten!"

LG Vicky

Das ist wieder ein "Abenteuer", welches Sims erleben dürfen. Das ist wieder nichts alltägliches, womit man das Simleben selbst besser darstellen kann.

Einmal ausprobieren (klingt ja spannend...) und das war's. Sollen alle Simsfamilien, die man hat, in die Zukunft reisen? Soll es normal sein? (In der Zukunftsstadt leben ist ok, aber Lunar Lakes hatten wir auch mal...)

Ich bin ziemlich enttäuscht, dass gerade das vermutlich das letzte Add-On sein soll; auch wenn ich die Idee an sich und einiges Versprochene eigentlich recht einfallsreich und nett einmal auszuprobieren finde. Ich werde es jedoch wie Supernatural höchstwahrscheinlich nicht holen (Inselparadies war ok, weil es mir richtig das Meer und Hotels mit Urlaubsfeeling reingebracht hat.) Wenn es eine Sammlung von mehreren Welten wäre, die Zukunft und Vergangenheit (interessiert mich viel mehr), so als Zeitreisen- das wäre vielleicht noch was %)

Edit: na gut, zumindest dürfte es vermutlich viele neuen Objekte und Möbel etc. geben :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann man in der SciFi-Stadt dann wieder nicht dauerhaft wohnen, genau wie in der Uni-Stadt?

Das fänd ich blöd :/ Die Stadt im Trailer gefällt mir, auch die ganzen SciFi-Elemente, wie in manchen Filmen.

Zuletzt bearbeitet:
mein erster eindruck nach der ersten ankündigung vor wochen: was ist das denn für ein mist?
mein eindruck nach dem text lesen: was ein blödsinn.
mein eindruck nach dem trailer: cooooooool!

die neue welt gefällt mir total gut. die schwebenden autos finde ich cool. die roboter sehen total knorke aus, mir gefallen die neuen technischen entwicklungen und die neuen features für den baumodus. aber warum ist es immer noch nicht möglich runde wände zu bauen? ich könnte ausrasten:polter:
aber trotz allem hätte ich mir mehr von dem addon erhofft. ich finds schade dass man nur in die zukunft reisen kann und dort gar nicht dauerhaft leben kann. ich wäre gerne ins mittelalter oder die antike gereist. hätte man wunderbar mit dem reiseziel ägypten verbinden können wo seine eigenen sims am pyramidenbau mithelfen oder zusehen könnten. und da ich davon ausgehe dass das das letzte addon sein wird und ich jahrelang vergeblich auf ofb gewartet hab stell ich mich jetzt beleidigt in die ecke und verfluche ea.:polter::mad::zitter::naja:

ps: das zweite bild und die roboter erinnern mich toooootal an iron man und transformers:D

mein erster eindruck nach der ersten ankündigung vor wochen: was ist das denn für ein mist?
mein eindruck nach dem text lesen: was ein blödsinn.
mein eindruck nach dem trailer: cooooooool!

:lol:

Deine Spielideen sind cool *_*

Aber EA wär damit vermutlich vollkommen überfordert, die haben doch schon jetzt Probleme die AddOns untereinander wirklich zu verbinden, zB LN und ST(Sänger mit eigener Band... das find ich immer noch so schade).

ICh liebe dieses Haus (siehe Vickys Beitrag Bild 3) irgendwie :)

Meine erste Reaktion als ich mir die Wiederholung vom Live Broadcast angesehen habe war schallendes Gelächter bei der Vorstellung des neuen Addons auf Grund der Ruckler und des anschließenden Einfrierens des Spiels.

An sich finde ich das Addon nicht schlecht. Ich bin zwar nicht der Zukunftsspieler sondern eher der Vergangenheitsspieler (wofür es ja Downloads gibt) aber es sind recht nette Sachen drin.

Ich hoffe nur das EA das mit dem ruckeln usw. noch auf die Reihe bekommt denn so einen Zirkus wie ich es jetzt mit Inselparadies hatte muß ich wirklich nicht nochmal haben.

Was mich besonders anspricht ist das Einkaufszentrum und die erstellbaren Roboter. Auch die Möbel gefallen mir.

Gruß Serapine

Zuletzt bearbeitet:
IM Haus ist auch ein Garten! *.*
Ich frag mich wie das geht... ob das ein Objekt ist IN dem man Pflanzen plazieren kann? sieht fast so aus... Gut ich mein mit moveobjects on gehts auch aber so finds ichs cooler. Und der Rasen auf dem Dach sieht so dick aus. Viel besser als irgendeinen grünen Boden zu verlegen. Ein Dach kann man ja nicht mit Rasen besprühen.

Also die Baumodus Möglichkeiten bisher find ich richtig gut!

LG Vicky

es gibt schon seit dem grundspiel einen grünen bodenbelag der fast so aussieht wie rasen. wenn man damit ein dünnes fundament belegt und ein paar bäume mit move objects draufsetzt sieht das genauso aus wie der dachgarten..........

wo kann man sich denn eine wiederholung vom live chat angucken?

Hab mir mal den Broadcast angeschaut, die Mall finde ich interessant. "Quick and easy way to buy something"? Hört sich so an als würden wir vielleicht doch noch Geschäfte ala Open for Business dank des AddOns und des neuen Store-Bistros bekommen.

Ansonsten muss ich aber sagen macht es auf mich noch nicht so ein tollen Eindruck. Die Nachbarschaft ist mal wieder mit "Gebäudehüllen" zugekleistert, von denen man noch nicht genau weiß wie viele davon tatsächlich Rabbitholes sind. Dagegen sehen die normalen Gebäude einfach nur schäbig aus. Schwebende Autos und blah, nett, aber unbedingt notwendig? Naja...

Sieht auch so aus als ob man seine Nachfahren in der Zukunft besuchen kann, am Anfang des Gameplays kam eine Nachricht rein, wo diese derzeit wohnen.

Ist eigentlich noch jemandem der neue Geist im Trailer eingefallen? Mit dem Blaugrünen Körper und den schrillen Haaren? Was das wohl für eine Todesart ist?
Auf diesem Bild kann man auch die Pflanzen im Haus sehen auf diesem Podest. Ich denke das es tatsächlich ein neues Objekt ist, den wenn es Bodenbelag + moveobjects on wäre müsste das grün ja ganz zum Rand gehen und ein kleiner Streifen fehlt da ja noch.
Edit: Steht auch bei der Ankündigung
Kaufe und baue die Häuser der Zukunft. Verleihe den Häusern deiner Sims mit holografischen Fernsehern, Staffeleien, Pflanzen und Computern eine futuristische Atmosphäre und wechsle per Röhrenaufzug die Stockwerke. Platziere automatische Schiebetüren, friedliche Gärten auf dem Dach sowie Böden und Wände aus Glas, um die perfekte Zukunftsstimmung zu schaffen. Das Haus der Zukunft kann genauso aussehen, wie du es dir wünschst!

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Reaktion als ich mir die Wiederholung vom Live Broadcast angesehen habe war schallendes Gelächter bei der Vorstellung des neuen Addons auf Grund der Ruckler und des anschließenden Einfrierens des Spiels.

Gruß Serapine

Aber so was von ..das gleiche gedacht! =)

Ist eigentlich noch jemandem der neue Geist im Trailer eingefallen? Mit dem Blaugrünen Körper und den schrillen Haaren? Was das wohl für eine Todesart ist?
Auf diesem Bild kann man auch die Pflanzen im Haus sehen auf diesem Podest. Ich denke das es tatsächlich ein neues Objekt ist, den wenn es Bodenbelag + moveobjects on wäre müsste das grün ja ganz zum Rand gehen und ein kleiner Streifen fehlt da ja noch.
...

Ja das Podest sieht auch ganz anders aus als die bereits bekannten.

aber mir ist grad was anderes aufgefallen: Die leuchtenden Pflanzen auf dem Bild!
Ich schätze mal das sind Hologramme aber sie erinnern mich auch an diese Kristallbäume ais dem Store!
Und hinten steht nochmal die gleiche Pflanze einzeln in einem Kübel. Ob das eine neue Version der Dinger zum Anbauen für drinnen ist? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^)
Ich find das wirklich schön mit dem ganzen Grünzeug.

LG Vicky

PS: Die Version mit dem Bodenbelag find ich ehrlich gesagt nicht besonders hübsch.

aber mir ist grad was anderes aufgefallen: Die leuchtenden Pflanzen auf dem Bild!
Ich schätze mal das sind Hologramme aber sie erinnern mich auch an diese Kristallbäume ais dem Store!
Und hinten steht nochmal die gleiche Pflanze einzeln in einem Kübel. Ob das eine neue Version der Dinger zum Anbauen für drinnen ist? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^)
Ich find das wirklich schön mit dem ganzen Grünzeug.

LG Vicky

Ich weiß genau was du meinst. Die sind mir beim zweiten anschauen der Bilder auch aufgefallen und ich dachte sofort an die Kristallbäume aus Lunar Lakes. Dass das die kleine Version der Bäume für drinnen ist, bezweifle ich jedoch stark.

Ich finde das Addon jetzt schon wahnsinnig toll. Ich hoffe mal, dass man seine Sims in Arcadia Landing ansiedeln kann, ohne zurück in die Gegenwart zu müssen.
Die Plumbots sind auch super. Mir fallen spontan so viele Sachen ein, die man mit ihnen anstellen kann.
Für die Dachgärten habe ich auch schon Pläne. Mich hat es gestört, dass man auf Hausbooten keine wirklichen Gärten haben kann, was mit dem Addon aber möglich sein wird.

Das Ruckeln gestern im Stream war jedoch erschreckend. Wenn es ab und zu ein paar Sekunden hängt ist das ja okay, aber das, was man gestern gesehen hat, war so stark, dass man dafür eine Steigerung des Wortes "ruckeln" braucht. Ich habe schon gelesen, dass das angeblich am Stream gelegen haben soll und es auf dem Bildschirm des Laptops, an dem es gespielt wurde, flüssig(er) lief. Das kann natürlich sein, Technik ist tückisch, aber haben die das vorher nicht getestet? Bei einem so großen Unternehmen kann man 5 Minuten, in der die Technik kurz überprüft wird, erwarten (und damit meine ich nicht 5 Minuten bevor es losgeht. Ein bisschen Pufferzeit sollte man schon haben, falls mal was wirklich nicht funktioniert).

Ach macht euch keine Sorgen über die Ruckler im Stream.
1. Bezweifle ich, dass sie dafür vernünftige PCs benutzt haben
und
2. Muss man bedenken dass die ja noch das Programm zum streamen nebenbei laufen haben.

Wenn man es auf einem normalen/ vernünftigen PC (und damit mein ich keinen Gamer PC) laufen lässt, dann wirds schon klappen! ;)
Erinnert euch doch an die früheren Präsentationen. Da lief es auch nicht immer rund und trotzdem sind die Spiele spielbar!

LG Vicky

wo kann man sich denn den live chat angucken? der youtube link funktioniert bei mir nicht weils privat ist??! ich komme da auch nicht mit einem proxy rein.

Die Aufzeichnung geht ohne Proxy ganz normal ... aber die wurde wohl auf privat gesetzt derzeit da es die ganze Aufzeichnung des Live-Chats war (reine Vermutung). Im Live-Chat war eine Stelle wo der eine Typ Fotos gezeigt hat von einer Feier (zur Überbrückung weil er wohl selber nicht ganz wußte wie er die Zeit totschlagen konnte da das Addon ja nicht ging) ... oder was das war. Die waren wohl eher privat und da kam dann sogar der verantwortliche vor die Kamera und sagte ihm, in einem sehr bestimmten Ton, dass er sich gefälligst an das Script halten solle.

Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe. Wie gesagt mein englisch ist nicht so toll. Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen bullshit gelabert.

Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie freue ich mich schon auf das Addon.Mag eventuell auch daran liegen dass ich als Kind schon saugerne die Jetsons gesehn habe (einer der PlumBOTS im Trailer sah auch ein wenig so aus wie Rosie,die Haushaltshilfe aus den Jetsons...,btw die Idee mit dem KindermädchenBOT mit bösem Chip gefällt mir)
und heute Serien wie Futurama (eben Zukunft) und Doctor Who (Zeitreisen) zu meinen Lieblingsserien gehören.
Cool finde ich auch dass EA in das Addon all die ganzen stereotypischen dinge eingebaut hat wie man sie sich schon bestimmt seit 50 Jahren die Zukunft vorstellt.Vermute mal die Schwebeautos werden auch dieses unverwechselbare Geräusch machen.
Schauen wir mal wie es im Endeffekt wird.

Für mich klingt das neue Add-On nicht so toll. Ich hätte viel lieber ein Vergangenheits-Add-On gehabt - also eine Spielwelt ohne Strom, Autos etc. und mit Berufen wie Ritter und Monarch. Ich habe zwar Sims-Mittelalter und spiele das auch ganz gern, aber ich würde einfach gerne in einer Vergangenheit ohne Quests spielen in der die Sims auch altern und man alle Haushaltsmitglieder spielen kann.

Ich hoffe mal, dass man seine Sims in Arcadia Landing ansiedeln kann, ohne zurück in die Gegenwart zu müssen.
Für die Dachgärten habe ich auch schon Pläne.
Auf die Dachgärten freu ich mich auch sehr.Dort siedeln und nicht ständig in die Gegenwart zurück müssen, wär auch meine große Wunschvorstellung, mir sind echte Nachbarschaften immer viel lieber als Unternachbarschaften.

Das Add-On ist gar nicht mein Thema, ich wäre wie so viele lieber in die Vergangenheit gereist (wenn überhaupt). Unabhängig davon sieht es aber rein optisch schon cool aus, und ist für Sci-Fi-Fans bestimmt eine schöne Bereicherung :)
In die Vergangenheit wär ich auch gern gereist, aber richtig in die Antike oder sogar Steinzeit, Mittelalter hat man ja jetzt schon irgendwie mit Dragon Valley.

Ich freu mich schon riesig auf die ganzen neuen Gegenstände, die man nur bekommt, wenn man die Fähigkeit gelernt hat.
so wie ich das verstanden habe gehören dazu alle Objekte, die mit der Zukunft zu tun haben.... oO
Also der Plumbot, die Transportröhre, fliegende Autos(?), all die Sachen mit Hologrammen, ....
Ohje viel zu tun. Ob man einige von den Sachen im neuen Einkaufszentrum bekommen kann? Wäre cool... Mein armer sim würde mir richtig leid tun, wenn er die komplette Einrichtung selbst erstellen muss. *lach*

LG Vicky

Eine Zeitreise in die Vergangenheit wäre zwar auch nett gewesen, aber ich bin trotzdem vom Add-On begeistert. Hab grade den ofiziellen Trailer mir angeschaut. Vor allem die zukunftsorientierten Gegenstände haben ihren Reiz. Und das fliegende Skateboard (das erinnert mich total an die Filme: Zurück in die Zukunft :love: ).
Ach und...als ich den Trailer sah musste ich auch oft an die Serie 'Eureka' denken. =)

Hmm...interessiert mich eigentlich null. Manche Objekte mögen ganz witzig sein, aber dafür werde ich definitiv nicht über 30€ ausgeben.

Es ist wirklich zum Ausrasten.
Ich dachte doch wirklich, ich könnte mal auf ein Adon verzichten, weil ich mit Zukunft und Zeitreisen nicht so viel am Hut habe. Und dann gefällt mir so viel. Die Gestaltungsmöglichkeiten haben mich total an das ganz moderne Dubai erinnert. Glaspaläste vollklimatisiert und praktisch mitten in der Wüste so unglaublich grün. Ausserdem liebe ich die großen, runden Fenster und die Bots. Mann, ich muss wohl doch....
Und meine Kinder wünschen sich Movie stuff wegen den "Kostümen".

Ach, nee. Nein danke.
Ich hab mir die letzten beiden Add-Ons schon nicht geholt, mangels Interesse am Thema und auch, weil mein Spiel mittlerweile so unglaublich ruckelt und bei größeren Spielständen kaum noch spielbar ist. Ich kann mir doch nicht ständig einen neuen PC kaufen, um mit den Sims Schritt zu halten... Das hab ich mit Sims 1, 2 und 3 schon gemacht - irgendwann reicht es, ich kann nicht noch für Add-Ons aufrüsten.
Mal gucken, was Sims 4 hardwaremäßig verlangt...
Bis es soweit ist, spiel ich Anno =)

Broadcast vom 23.7.13

Hallo, weiß jemand ob man den letzten Broadcast irgendwann auch in Deutschland angucken kann. Und wenn ja - wo geht das. Alles was ich sonst ausprobiert habe z.B. Simtimes zeigt wenn man das Video anklickt nur "Schneegestöber" und den Hinweis "Dieses Video ist privat".
Wer weiß ob, wann und wo es klappt?:confused:

Hallo, weiß jemand ob man den letzten Broadcast irgendwann auch in Deutschland angucken kann. Und wenn ja - wo geht das. Alles was ich sonst ausprobiert habe z.B. Simtimes zeigt wenn man das Video anklickt nur "Schneegestöber" und den Hinweis "Dieses Video ist privat".
Wer weiß ob, wann und wo es klappt?:confused:

Wenns um den Livechat geht, warum fragst du dann nicht im Into the Future Thread?
Da wurde doch schon darüber diskuttiert!
Ich glaub Ser Puschel hat sogar versucht zu erklären, warum das Video wahrscheinlich nicht mehr funktioniert. Es ist nicht mehr öffentlich zugänglich.

OH NEIN DAS letzte?!:zitter:

Jupp, nächstes Jahr kommt doch schon Sims 4!
Nach Into the Future kommen nur noch Store Updates, keine AddOns mehr für Sims 3.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufzeichnung geht ohne Proxy ganz normal ... aber die wurde wohl auf privat gesetzt derzeit da es die ganze Aufzeichnung des Live-Chats war (reine Vermutung). Im Live-Chat war eine Stelle wo der eine Typ Fotos gezeigt hat von einer Feier (zur Überbrückung weil er wohl selber nicht ganz wußte wie er die Zeit totschlagen konnte da das Addon ja nicht ging) ... oder was das war. Die waren wohl eher privat und da kam dann sogar der verantwortliche vor die Kamera und sagte ihm, in einem sehr bestimmten Ton, dass er sich gefälligst an das Script halten solle.

Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe. Wie gesagt mein englisch ist nicht so toll. Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen bullshit gelabert.

Jetzt hab ich das Video auch gesehen.

Die Fotos waren geplant. Die waren nicht dazu da um die Zeit zu überbrücken. Und das ganze mit dem Typ vom Marketing war definitiv gestellt. Alles nur Show. ;)

Grober Überblick für alle, die nicht so gut englisch können:

Ich hab grad mitbekommen dass die neuen Roboter "normale" Sims sind. Sie werden also dem Haushalt hinzugefügt.

Name der Stadt: Arcadia Landing
Umgebung: Wüste
Stadt: Grün

Die Geschichte des AddOns:
Jemand aus der Zukunft strandet auf deinem Grundstück. Als Dankeschön dafür, dass du ihm hilfst zurück in die Zukunft zu kommen, leiht er dir seine Zeitmaschine. Damit kann man dann in die Zukunft reisen. Es ist eine Raum- und Zeitmaschine, da man ja nicht in seine eigene zukünftige Stadt reist.

Neue Karriere:
Selbstständiger Bot Dealer (bauen, kaufen, verbessern, verkaufen)
Astronom
etwas mit einer Arena

Die eigene Familie in der Zukunft erkennt die Verwandten aus der Vergangenheit. Man kann bei ihnen übernachten.

LG Vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten