Kucki
Member
Du hast natürlich auch recht und ich wollte nun auch nicht Stubenhockers Meinung zerschießen oder so. Mir selbst fehlen ja auch noch ziemlich viele Sachen, damit ich meine Familie noch kreativer gestalten kann. Auch die Sachen, die Stubenhocker sich wünscht, wünsche ich mir oft auch - Erweiterung der Babys, mehr Interaktionen und und und. Da bin ich auch voll und ganz bei ihr. Doch bin ich auch wieder bei Darklady und Co zum Teil, da man sehr viel entdecken kann, wenn man durch die Welten reist. Klar, nicht jeder mag das. Ich muss gestehen, dass mir das ganze geporte auch auf den Pinsel geht und ich nicht mal irgendwo Hausbesuche mache, da es mir zu kahl wirkt eine 8-Köpfige-Familie zu sehen, die in einer 1-Zimmer-Wohnung lebt. Das gefällt mir nicht. So gestalte ich mir eben drum herum irgendwas und hoffe, dass EA/Maxis mehr anbieten wird.Ich denke das Problem liegt auch weniger daran dass Stubenhocker die sachen nicht platzieren kann um drauf zu spielen oder nicht verreist oder den freien Willen ausstellt, das Problem ist dass einfach grundlegende Dinge fehlen wie das verstecken spielen.
Ja, es gibt viele Möglichkeiten, dadurch fehlen die von stubenhocker genannten Sachen aber doch nicht weniger!
Deswegen verstehe ich auch sehr gut was sie meint dass ihr immer wieder gesagt wird mach doch so oder so, aber wie sie will geht halt nicht egal was ihr sagt
Vermisse solche Interaktionen auch und war fast geschockt dass es das nicht gibt als ich das erste mal simkinder hatte, zumindest fangen spielen gab es ja schon bei sims 2 und das hab ich sehr lange gespielt
Ich bin also eher neutral. Hier und da fehlt mir was, mache aber das beste draus - kann man sagen.