Also das hoffe ich doch nicht, dass sie dieses Potential bei EA liegen lassen.

Dann käme ja auch nix mehr in Richtung OfB, wenn das so stimmt. Gerade bei den Gerüchten über Restaurants würde das dann echt null Sinn machen. Wenn man die nicht selbst besitzen/führen könnte und keine begleitbare Karriere dabei wäre. Gerade Koch wäre echt genial geeignet zum Begleiten.

Das wäre so spaßig, da neue Rezepte zu kreieren, die reinkommenden Bestellungen zeitgerecht abzuarbeiten, Tageskarten zusammen zu stellen und zu schauen, auf welche Gerichte dann mehr Gäste kommen. Das fände ich super! Ich hoffe EA beweist da mal ein wenig mehr Kreativität und Innovation!!!
Ja, wie gesagt sind gerade die begleitbaren Karrieren doch DIE Vorlage das auszubauen und Fans zu binden. Es lässt sich garantiert für viele Addon-Themen eine passende Karriere finden, die man als EA mitliefern könnte.... und dann aber bitteschön auch als begleitbare Karriere, denn das ist ja das besondere Special für Sims4, dass mit An die Arbeit dazu kam... ich fand das auch richtig klasse als Neuerung. Und dann soll da jetzt nix mehr kommen? Die drei Karrieren sollen echt alles gewesen sein?

Nee, das weiger ich mich zu glauben. Das wäre echt ziemlich enttäuschend und armselig. Sorry.