Hallo
Ich bin auch ein Baumuffel und mag es nicht so gern, zu bauen und Einrichten. Aber ich finde auch, sieht nicht so schlecht aus, die Einrichtung. Als mein Sim in das Apartment Jasmine-Studios 2B, einzog, habe ich nur einen Raum neu möbilieren müssen. Der war für ein Kinderzimmer wohl gedacht, standen zwei Einzelbetten an je einer Wand. Den habe ich komplett geleert und für mein Sim ein Arbeitszimmer draus gemacht. Also diesen, kleinen Schreibtisch, einen PC drauf (den billigsten), ein kleines Radio und eine Staffelei. Nur die Wände in jedem Raum und manche der Möbel habe ich umgefärbt. Also ich mußte da (gott sei dank) nicht viel ändern.
Bei Sims 2 habe ich Häuser bauen regelrecht gehasst, aber noch mehr habe ich das Einrichten verflucht. Ich wollte immer gleich loslegen zu spielen, und wollte mich nicht ewig lange mit bauen und einrichten, aufhalten. Zum Glück gibt es ja bei Sims 4 die Galerie, und auch wenn ich mal was bauen muß, so geht es doch viel leichter und schneller als wie zu Sims 2 Zeiten. Meistens nehme ich schon ein billiges, vorhandenes Haus, meistens in Willow Creek, und baue es dann nach und nach für eine Großfamilie, um, wenn meine Sims mehr Geld haben.