ukmix
Member
Wie siehts denn jetzt eigentlich mit offener Nachbarschaft aus? Wurde die auch abgeschafft oder ist die noch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir Sims 4 kaufen werde, wird immer größer![]()
Liebe Julsfels, vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht
Ich jetzt auch schon seeehr gespannt auf Sims 3 und ich finde das hört sich alles schon sehr vielversprechend anIch finds z.b. supertoll das man Wände und Fundamente höhentechnisch verstellen kann! Das ist genial
![]()
Die neuen Sims gefallen mir auch schon gut, viel viel besser als die von Sims 3...
Aber was ist denn der Unterschied zwischen einer 64-bit version und der anderen??
Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen...
Wann gibt es nach der Gamescom wieder mehrere Informationen? Kann man davon ausgehen, dass der Live-Broadcast im September nur um Sims 4 geht?
An bdem 11. September dürfte es dann die Infos aus dem Sims Camp geben ... wo |Micha| und die anderen waren. Da mußten die Leutchen ja irgendetwas unterschreiben, glaube ich, um die Infos nicht früher zu schreiben.
Ich glaube, da gehts auch nochmal um Into the Future. Dieser Typ, der da das Gameplay gezeigt hat, meinte, zu irgendeiner Funktion würden beim "nächsten Mal" Einzelheiten bekanntgegeben oder so ähnlich.
Ich finde die Sims, so wie ich sie bisher gesehen habe viel autentischer als bisher. Klar, das Aussehen, darüber kann man streiten aber man gewöhnt sich auch schnell daran.Im Anschluß an die Gamescom war ich direkt für eine Woche in Urlaub geflogen, daher konnte ich noch nichts dazu schreiben.
Ich hatte am Freitag die Präsentation durch Ryan und King miterleben dürfen, wo Baumodus und CAS vorgestellt wurden, und am Freitag per Fastpass den CAS am Stand ausprobiert.
Ein Teil meiner anfänglichen Skepsis ist verschwunden, aber nicht alles.
Toll gefallen hatte mir, dass der Dächerbau nun deutlich einfacher zu bedienen sein wird und dass man fertige Räume als Ganzes sowohl auf der Ebene als auch etagenübergreifend verschieben kann und Fundamente nachträglich einfügen kann.
Persönliches Highlight an der Gamescom war für mich aber vor allem die Möglichkeit, bekannte Gesichter der letzten Jahre (meine Mitmoderatoren von sims.de, Micha & Kiko von der Simtimes, Daniel Reutter von simfans und Michi vom simexchange, Hebeline, BlackyPanther, Crinrict) wiederzusehen, wie auch neue Gesichter kennenzulernen (z.B. von hier julsfels und nighttalkerin).
Der CASt ist eigentlich überhaupt nicht geplant für Sims 4 - bleibt abzuwarten, ob der mit einem Add-on oder per Download nachgereicht wird..