Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde es echt nicht wundern, wenn die nächste große Erweiterung dann tatsächlich erst im August angekündigt wird und wir diese dann erst Ende des Jahres bekommen.
Ich würde an deiner Stelle da eher nicht mit umfangreicheren großen Add-ons rechnen - ich denke eher, die großen EP werden sich vom inhaltlichen Rahmen her weiterhin in dem Spektrum befinden, dass es bei An die Arbeit und Zeit für Freunde jetzt auch gab.bin noch grösser Hoffnung das es mal was bieten wird , mal grösser sein wird als das letzte
Dort wird es Die Sims 4 leider nicht geben, wie gerade bekannt wurde: http://www.simtimes.de/die-sims-4-nicht-bei-ea-play-vertreten-20697/
Hm, irgendwie nährt das meinen Verdacht, dass das nächste große AddOn erst auf der Gamescom angekündigt wird.
Das wäre dann ein Jahr zwischen der Ankündigung der EPs. Das wäre ja doch... recht lang.
Es fällt echt auf, dass dieses mal wirklich sich Zeit gelassen wird mit neuen Dingen, aber schlimm ist das nicht...nur sollte man vielleicht wirklich von den alten Spielreihen wegkommen, denn damals zu Sims2 oder kA ob das bei Sims3 so war, lief es wohl wirklich anders als jetzt. So ist das halt und so wird es auch wahrscheinlich bleiben, da sollten so manche vielleicht die Erwartungshaltung runterschrauben.![]()
Man kann also schon so ganz allgemein sagen, das der Teil der Community, der sich öffentlich immer wieder teils massiv beschwert oder Sims 4 gar nicht mehr spielt, doch scheinbar der deutlich kleinere und damit nicht unbedingt repräsentative/ausschlaggebende Teil der Community ist...
Hm, irgendwie nährt das meinen Verdacht, dass das nächste große AddOn erst auf der Gamescom angekündigt wird.
Das wäre dann ein Jahr zwischen der Ankündigung der EPs. Das wäre ja doch... recht lang.![]()
So ist das halt und so wird es auch wahrscheinlich bleiben, da sollten so manche vielleicht die Erwartungshaltung runterschrauben.![]()
müsste dann heute nicht was kommen bezüglich Release des GPs?Expected Release Date: May 26th
Besitze ein Restaurant und führe deine Sims zum Essen aus.The Sims™ 4 Dine Out – Own a restaurant and take your Sims out to eat. Create and manage a variety of restaurants, hire staff, and set the perfect menu to earn a profit and expand your business. Dine out with Sims to enjoy all-new experimental cuisine and spend quality time with friends and family.
Nico - erwarteter Release 26.05. - erwartet - nicht gesichert.
Warten wir mal ab, ob es heute einen Blog gibt.
hihi...siehste, geht ja meist gar nicht ohne...Damit hätten wir auf jeden Fall den Leak, den Birksche gestern im "Wünsche und Spekulationen-Thread" erwartet hat.![]()
Pauschal würde ich da auf den 24. oder 31.05. tippen. Patch dann an dem Donnerstag vorher.
Warten wir mal ab, ob die App nachher spricht. ist ja nicht mehr lange.
Im US-Forum gehen irgendwie aber alle von der heutigen Ankündigung seit dem Leak aus - und eigentlich reagiert EA ja bei Leaks auch meist relativ schnell und schiebt offizielle Sachen hinterher.![]()
Wenn man dann neben dem Besitzen auch selbst als Koch / Kellner /whatever arbeiten kann, klingt es wirklich richtig gut.Besitze ein Restaurant und führe deine Sims zum Essen aus.
Kreiere und manage eine Vielzahl von Restaurants, stelle Mitarbeiter ein und stelle das perfekte Menü zusammen, um Profit zu ernten und dein Unternehmen zu vergrößern
Esse auswärts mit deinen Sims um eine neue, experimentelle Küche zu genießen und Zeit mit deinen Freunden und der Familie zu verbringen
So ganz frei mal die Pack-Bescheibung übersetzt.
Vergleichen naja werde ich die Simsreihen auch nicht, aber ehrlich früher wurde einfach viel mehr reingestopft als heute bei Sims 4 , aber egal , ich rechne bei einem Addon mit gar nichts mehr , eher wenig Inhalt und naja vieleicht mit mehr Langzeitspass wäre schön abwarten was andres geht ja eh nicht. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also "An die Arbeit" fand ich persönlich jetzt nicht "leer". Es gab 3 neue begleitbare Karrieren, eine (winzige) neue Nachbarschaft, die Möglichkeit Läden zu eröffnen inkl. der entprechenden neuen Interaktionen, Kleidung und Gegenstände.
"Zeit für Freunde" ist mMn auch nciht wirklich "leer". Es gibt eine wirklich tolle neue Nachbarschaft, das Gruppen-System, neue Grundstücksarten, neue Interaktionen (DJ-Pult, Tanzen, Dartboard etc), Kleidung, Gegenstände. Das einzige "Problem" bei dem Add-on sehe ich darin, dass es eher das allgemeine Spiel bereichert, als ein bestimmtes Feature zu haben wie "an die Arbeit", mit dem sich erstmal ausschliesslich beschätigen kann, was einem dann nicht unbedingt als der große Wurf vorkommt.
Also "An die Arbeit" fand ich persönlich jetzt nicht "leer". Es gab 3 neue begleitbare Karrieren, eine (winzige) neue Nachbarschaft, die Möglichkeit Läden zu eröffnen inkl. der entprechenden neuen Interaktionen, Kleidung und Gegenstände.
"Zeit für Freunde" ist mMn auch nciht wirklich "leer". Es gibt eine wirklich tolle neue Nachbarschaft, das Gruppen-System, neue Grundstücksarten, neue Interaktionen (DJ-Pult, Tanzen, Dartboard etc), Kleidung, Gegenstände. Das einzige "Problem" bei dem Add-on sehe ich darin, dass es eher das allgemeine Spiel bereichert, als ein bestimmtes Feature zu haben wie "an die Arbeit", mit dem sich erstmal ausschliesslich beschätigen kann, was einem dann nicht unbedingt als der große Wurf vorkommt.
hihi...siehste, geht ja meist gar nicht ohne......hach, jetzt freu ich mich...jippeeeh...restaurant ich komme mit samt meiner sims-bagage...
![]()
Wenn man dann neben dem Besitzen auch selbst als Koch / Kellner /whatever arbeiten kann, klingt es wirklich richtig gut.
Aber erst mal abwarten ...
Immerhin geht es hier um EA ...![]()
son mist...Wie Heidi Klum sagen würde: "ich habe heute leider kein Foto für dich"
Komisch, dass das Gameplay-Pack heute nicht angekündigt wurde. Vielleicht ja ausnahmsweise mal morgen oder dann halt kommende Woche.
Ich finde das An die Arbeit um einiges fülliger war/ist als das zweite Erweiterungspack "Zeit für Freunde". Ich habe und hatte auch mehr Spaß dran.
Meine Sims gehen zwar auch gern mal feiern, doch täglich nun auch nicht ...
Das Problem schein eher zu sein, dass doch viele "Zeit für Freunde" ausschließlich als Möglichkeit zum Feiern gehen sehen. Das liegt aber nicht an EA, denn die Möglichkeiten dieser Erweiterung sind deutlich breiter angelegt.
Ich denke nicht das es ein Addon gibt, vor dem Winter, wenn überhaubt dies Jahr noch.
Find's aber auch etwas seltsam, dass EA schon auf der E3 gar nicht erst vertreten ist und auf der eigenen EA Play ohne Sims. Somit bleibt ja nur die Gamescom - und auch dafür gibt es 3 Monate vor der Messe noch rein gar keine Anzeichen für Aktivität.
Warum genau ist das seltsam? EA hat eine Vielzahl von Spielen, die bei EA Play vorgestellt werden können. Und ein Vollpreis-Blockbuster ist deutlich wichtiger als ein popeliges Erweiterungspack, selbst wenn die Sims allgemein sehr wichtig ist. Zumal wir ja nicht wissen, wann EP3 denn überhaupt erscheint.Find's aber auch etwas seltsam, dass EA schon auf der E3 gar nicht erst vertreten ist und auf der eigenen EA Play ohne Sims. Somit bleibt ja nur die Gamescom - und auch dafür gibt es 3 Monate vor der Messe noch rein gar keine Anzeichen für Aktivität.
So grob um die Zeit dürften wir das auch gewusst haben.Letztes Jahr wusste man zu dem Zeitpunkt doch auch nicht ob auf der E3 was vorgestellt wird...oder?!
Kleptomanisch war ganz nützlich. Meine Sims haben alle geklaut. zum Beispiel die Statue und den Brunnen aus dem Sunset Valley Park.![]()
Letztes Jahr gab es Sims 4 aber auch schon nicht bei EA auf der E3.
War das nicht letztes Jahr mit dieser Tanz-Flashmob? Oder kam der erst zur Gamescom?
ganz ehrlich, sooo schlimm fand ich das gar nicht...Das... war wirklich ein Paradebeispiel für Fremdschämen.![]()
Das... war wirklich ein Paradebeispiel für Fremdschämen.![]()
Platz 1: Die Sims 4
Platz 2: Fallout 4
Platz 3: Die Sims 3 Starter-Pack
Platz 4: Die Sims 4 An die Arbeit!
@Psychopuppe
Habe mir Fallout 4 nicht geholt, da es im gegensatz zu den Vorgängern Höhepunktarm sei.Auch gäbe es nicht so viele ausgeflippte Figuren.
Was sagst denn du?
Spiele gerade The Last of us Remasterd und Uncharted 4.![]()
ha, jetzt weiss ich was diese kurze umfrage sollte an der ich teilgenommen habe...26% der player sind 50+Die Sims 4 ist das am meisten verkaufte PC-Spiel 2015 in den USA, zumindest was die Boxed-Versionen betrifft (also keine digitalen Downloads eingeschlossen). Das geht aus einem Bericht der Entertainment Software Association hervor, die solche Analysen bereitstellt.
Platz 1: Die Sims 4
Platz 2: Fallout 4
Platz 3: Die Sims 3 Starter-Pack
Platz 4: Die Sims 4 An die Arbeit!
In den Top 20 sind auch einige Sims 3-Erweiterungen vertreten.
Der ganze Bericht:
http://essentialfacts.theesa.com/Essential-Facts-2016.pdf