Alle News und Infos zu Die Sims 4

@youkai "you know that between April-June you are confirmed to get a Restaurants themed Game Pack and a Kids focused Stuff Pack." :)

Ich möchte da an sich nicht weiter groß gegen argumentieren außer, dass ich deine Ausführungen sehr angreifend finde. Die stellst hier viele Leute auf die Stufe eines unterentwickelten 4-Jährigen. Nun, ob man das in Ordnung finden mag ist Jedermanns eigene Sache. Ich zumindest maße mir jetzt nicht an dein Verhalten zu bewerten. Würde ich genauso wenig in Ordnung finden und hat frmich sehr wenig mit Toleranz meinen Mitmenschen gegenüber zu tun. :nonono:

Eines normal entwickelten Kleinkindes. Erst später ist es unterentwickelt, nämlich dann wenn man nicht lernt das quengeln, zetern, nerven und Liebesentzug nicht effektiv sind um etwas zu erreichen im Leben und das es eben Situationen gibt in denen einem nichts anderes übrig bleibt als mal ruhig abzuwarten.
Und auch das Toleranz ihre Grenzen hat sollte man mal gelernt haben. Und die Toleranzschwelle liegt eben bei jedem unterschiedlich hoch, auch das muss man tolerieren können. ;)
Außerdem bewertet jeder pausenlos den anderen. Du zum Beispiel hast Erzengels Beitrag als Angriff gewertet - zeigt dein Beitrag. Sie hat eure als nervig gewertet und sich an das Verhalten ihrer Tochter erinnert gefühlt. Das ist normal. Und anders ist kein Miteinander möglich weil unsere Handlungen und Gefühle darauf basieren wie wir unsere Umwelt und unsere Mitmenschen samt ihrem Verhalten beurteilen.

Ich vertrete halt die sehr liberale Ansicht, dass ich die Postings, die mir nicht gefallen ja überspringen und ignorieren kann. In keinem Fall kann ich aber den Usern hier jedoch Vorschriften machen wie sie sich zu verhalten habe, was sie wie zu schreiben haben oder sie andernfalls abqualifizieren sich wie 4-Jährige aufzuführen. Da schießt du schon ziemlich weit jetzt übers Ziel hinaus! Versuch einfach ein wenig mehr erwachsene Nachsicht zu üben. ;)

Nachsicht führt allerdings gern mal dazu das dem Gegenüber gar nicht bewusst ist wie sehr sein Verhalten einen nervt und das es sich einfach ungehindert ausbreiten kann. Aber ich gehöre zu denjenigen die es so machen wie du schreibst. Deswegen bin ich jetzt wieder weniger am mitlesen und noch seltener aktiv...
Ob das jetzt gut ist wenn das viele so halten kann jeder für sich selbst entscheiden. Zu einem lebendigen Forum trägt es vermutlich weniger bei. Mir tut es jedenfalls gut nicht jeden Tag eine Dosis "negative Gedanken zu Sims" zu lesen.

Das dazu. Und alle die jetzt so enttäuscht sind möchte ich gern noch kurz daran erinnern das die GPs bis jetzt echt gut gefüllt und schön gestaltet waren. (Wenn einem das Thema einfach nicht liegt ist das was anderes) UND daran das dieses Video doch vergleichbar ist mit dem, vor einigen Tagen noch gepriesenen Flyer, der in den Sims 2 Packs lag.

Zuletzt bearbeitet:
@youkai "you know that between April-June you are confirmed to get a Restaurants themed Game Pack and a Kids focused Stuff Pack." :)

Oh, super. =) Irgendwie hab ich die Zeile gestern übersprungen beim Lesen. War ein langer Tag. :schäm:
Dann bekommen wir wahrscheinlich nächste Woche schon die Ankündigung. :scream: Fände ich gut.

Deshalb wird explizit im ersten Posting dieses Threads darauf hingewiesen, dass sich hier im Thread über die News auch ausgetauscht werden kann. Wir sind halt keine News-Seite, sondern ein Forum, und ein Forum lebt vom Meinungsaustausch.
Deshalb sind hier im Thread Diskussionen nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht.
Wenn es überhand nimmt, werden wir die Beiträge dann schon verschieben. ;)

Ohne, dass es böse gemeint ist - aber Du selbst bist ja auch nicht gerade zimperlich bei der Äußerung Deiner Meinung. ;) Das ist auch ok - solange es im Rahmen bleibt - aber dann muss man halt auch immer damit rechnen, dass es so aus dem Wald zurück schallt, wie man herein ruft. :D

Das war aber früher schon viel schlimmer. ;)

Falsch zitiert, ich hab das gar nicht gesagt. ;) :lol: Aber ich stimme Erdbeereis zu. :lol:

Es wurde über den Clown und Updates diskutiert. In den Wünsche-Thread gehört das nun mal nicht.
Ich finde es auch ungeheuerlich, dass hier einige User immer wieder die Kinder-Keule schwingen. Muss man immer gleich beleidigend werden? :nonono: (Und ja, Personen über 20 als Kinder zu bezeichnen, ist für mich sehr wohl eine Beleidigung!)

Im Übrigen, mach es doch wie ich: Erst zu Simtimes, danach ins Forum. ;)

Ähm, das könnte bald sein. :Oo: Aber das Forum hat sich in den letzten Jahren fühlbar ausgedünnt. Finde ich sehr schade, früher war hier viel viel mehr los.

Vorallem empfinde ich es als sehr blöd wenn man sich wegen ein bisschen "Kinderkacke" den Spaß nehmen lässt.
Klar gibt es hin und wieder mal Auseinandersetzungen aber wer sich daran den Spaß am Forum oder am spielen nehmen lässt ist tut mir leid aber selber Schuld :scream::eek:

Das ist ja eigentlich alles offtopic und daher sorry schonmal, hab es mal minimiert. ^^" Trotzdem wollt ich euch darauf antworten.
Eins vorweg: ich wollte keinen angreifen, sondern fand einfach, dass das ganze echt immer weiter ausgeartet ist mit der Diskussion.
Natürlich ist dafür ein Forum da und das hier keine Newsseite.
Es handelte sich allerdings schon nicht mehr um die aktuellen News sondern..... wie immer, was ea mal wieder einem Spieler nicht recht macht und sorry Leute, das Thema gab es so oft schon und es ging mir an dem Tag einfach nur noch aufn geist. :rolleyes:

Ich hab mir schon gedacht, dass es zurück schallt @jusfels und das ist auch voll ok so. ^^ Ich sag jetzt auch nur, wie ich das sehe und wie gesagt, @Nico...ich wollt dich oder jmd anderen nicht beleidigen.
Ich persönlich fand es auch nicht gerade nett, dass ich angeblich die Polizei spielen wolle, das war meiner Meinung nach nach genauso unnötig und daher hab ich mich einfach selbst verteidigt. ...

Es ist leider Kinderkacke. Gerade weil so ein Kram wie das hier ausartet, weil einer mal sagt dass was nervt... das fand ich einfach alles so übertrieben.
Wie schon gesagt, ich wollte keinen famit angreifen. Wenn es aber so war, tut es mir leid...

...................ok kriegs net minimiert egal.

So und was die News jetzt angeht, ich find die sollten mal uns n Datum nennen!! ><" *ungeduldig mit Sims rumschmeiß*

Zuletzt bearbeitet:
Zur Diskussion um die Diskussion schreib ich jetzt einfach nix - sonst nimmt das gar kein Ende :D;)

Die angekündigten Themen treffen meinen Geschmack und ich bin gespannt was aus dem GP gemacht wird. Enttäuscht wäre ich, wenn man selber kein Restaurant führen kann und wenn es nur eine Art von Restaurant gibt. Schön würde ich finden, wenn es dann z.B. einen Pizzaofen gibt und Running Sushi. Bei letzterem hab ich zwar net so viel Hoffnung - aber wünschen darf man ja.

Ein AP ist ja Inhaltlich zwar net so riesigt -aber für die lieben Kinder kann man schon gut mehr Dinge brauchen.

Bin gespannt, wann wir mehr Infos kriegen - vor allem zum GP.

Hallo

Das hoffe ich auch, daß man in dem GP ein Restaurant selber führen kann. An die andere Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht, daß man da das Restaurant "nur" besuchen kann um dort zu essen. Das wäre natürlich schade, wenn man kein eigenes Restaurant führen könnte.
Naja, ich lasse mich mal überraschen.
Das AP für Kinder ist auch ganz OK, kommt natürlich darauf an, wieviel neues es da für die lieben Kleinen gibt.

Zur Diskussion um die Diskussion schreib ich jetzt einfach nix - sonst nimmt das gar kein Ende :D;)

Die angekündigten Themen treffen meinen Geschmack und ich bin gespannt was aus dem GP gemacht wird. Enttäuscht wäre ich, wenn man selber kein Restaurant führen kann und wenn es nur eine Art von Restaurant gibt. Schön würde ich finden, wenn es dann z.B. einen Pizzaofen gibt und Running Sushi. Bei letzterem hab ich zwar net so viel Hoffnung - aber wünschen darf man ja.

Ein AP ist ja Inhaltlich zwar net so riesigt -aber für die lieben Kinder kann man schon gut mehr Dinge brauchen.

Bin gespannt, wann wir mehr Infos kriegen - vor allem zum GP.

@diskussion, haste recht %)

Ich hoffe sooo sehr, dass man endlich auch mit anderen Geschäften dann zu Hause was führen kann, ob ein Restaurant, Cafe oder Cocktailbar....oder was ganz anderes.
Wenn das einfach wieder ein GP ist, wo man ein Restaurant eröffnet und das extra per neuer Nachbarschaft, würde ich mir denken...supi...schön, dass es neu drin ist, aber wirklich verbessert ist da nix, außer das Sims essen gehen können...juhu. :naja: Wäre für mich auch kein Kaufgrund.

Vielleicht kommt ja bald mal ein Datum, wann das erscheinen soll. "Frühjahr" ist meiner Meinung nach auch bald nicht mehr.

Also wohl doch diesen oder kommenden Monat.

Vorsicht =) EA sagte auch vor 2 Monaten, dass es "soon" neue Infos gibt...und es hat ja dann zwei Monate gedauert.
"In den nächsten Wochen" ist sehr dehnbar :)

Restaurant im Mai, Kinder im Juni, in beiden Monaten auch Content-Patches - wurde mittlerweile so bestätigt.
Entsprechend weitere Infos zu den Packs auch eine bzw zwei Wochen vorher erst.

Restaurant im Mai, Kinder im Juni, in beiden Monaten auch Content-Patches - wurde mittlerweile so bestätigt.
Entsprechend weitere Infos zu den Packs auch eine bzw zwei Wochen vorher erst.

Hallo

Dann hoffentlich im Juli das 3. AddOn und im November/Dezember das 4. AddOn.
Dann hoffe ich mal, daß EA auf der EA Play das 3. AddOn ankündigen werden und auf der Gamescom dann das 4. AddOn. So ist meine große Hoffnung jedenfalls.

Hallo

Dann hoffentlich im Juli das 3. AddOn und im November/Dezember das 4. AddOn.
Dann hoffe ich mal, daß EA auf der EA Play das 3. AddOn ankündigen werden und auf der Gamescom dann das 4. AddOn. So ist meine große Hoffnung jedenfalls.

In jedem Fall zu kurzfristig. Ein Addon wird nicht einen Monat nach dem Erscheinen des vorigen Addons angekündigt. Da bin ich sehr sicher.
Dann wäre noch eher meine Vermutung, sie bringen dieses Jahr nur eines raus und lassen sich ganz Zeit bis zur Gamescom, was mich nicht wundern, aber auch nicht stören würde. Oder Sie machen halt mal gar nichts auf der Gamescom und kündigen eben nur das 3. auf dem EA-Event an.

In jedem Fall zu kurzfristig. Ein Addon wird nicht einen Monat nach dem Erscheinen des vorigen Addons angekündigt. Da bin ich sehr sicher.
Dann wäre noch eher meine Vermutung, sie bringen dieses Jahr nur eines raus und lassen sich ganz Zeit bis zur Gamescom, was mich nicht wundern, aber auch nicht stören würde. Oder Sie machen halt mal gar nichts auf der Gamescom und kündigen eben nur das 3. auf dem EA-Event an.

Hallo

Was meinst du, da sind doch zwischen Juli und November/Dezember mehr als 1 Monat dazwischen? Oder meinst du das im Juni? Aber das ist ja kein AddOn sondern ein GP, also zählt das so nicht.
Auserdem ich glaube in Sims 3 gar es auch mal zwischen 2 AddOn's einen Abstand von "nur" 4 Monaten? Also wäre das durchaus denkbar. Also ich glaube bis jetzt wirklich noch daran, daß im Sommer (Juli?) und dann im Winter jeweils ein AddOn kommt. EA läßt sich doch diese Einnahmen nicht entgehen, das ist meine Hoffnung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es wird vermutlich im Juni kein Add-on schon für Juli angekündigt werden, das wäre in der tat sehr knapp.
Wenn im Juni etwas angekündigt wird in Richtung großes Add-on, dann würde das wohl erst im August/September erscheinen.
Und ob bei einem solchen Termin dann noch ein zweites großes Add-on in diesem Jahr nachkommt, halte ich für fraglich.

Ich persönlich gehe eigentlich mittlerweile davon aus, dass wir nur ein Großes dieses Jahr bekommen, was auch erst Richtung Gamescom (frühestens) dann angekündigt wird und dann im letzten Quartal dieses Jahr erscheint.

Vielleicht wird dieses aber dafür richtig fett.:cool:

Hallo

Dann hoffe ich mal, wenn dieses Jahr nur ein großes AddOn kommt, das keine Bugs drin sind.
Denn die haben ja dann mehr Zeit, Zeit genug um das AddOn reichlich zu testen, die lange Wartezeit sollte sich dann schon lohnen.
Ich erwarte bei so einer langen Wartezeit und nur einem AddOn in diesem Jahr, gar nichts großartiges keine große Überraschung und sowas, nein eigentlich erwarte ich dann nur, mal keine Bugs.

Hallo

Was meinst du, da sind doch zwischen Juli und November/Dezember mehr als 1 Monat dazwischen? Oder meinst du das im Juni? Aber das ist ja kein AddOn sondern ein GP, also zählt das so nicht.

Wenn im Juni/Juli ein Addon rauskommt, wird auf der Gamescom im AUGUST ganz sicher kein zweites angekündigt.

Es wird vermutlich im Juni kein Add-on schon für Juli angekündigt werden, das wäre in der tat sehr knapp.
Wenn im Juni etwas angekündigt wird in Richtung großes Add-on, dann würde das wohl erst im August/September erscheinen.
Und ob bei einem solchen Termin dann noch ein zweites großes Add-on in diesem Jahr nachkommt, halte ich für fraglich.

Ich persönlich gehe eigentlich mittlerweile davon aus, dass wir nur ein Großes dieses Jahr bekommen, was auch erst Richtung Gamescom (frühestens) dann angekündigt wird und dann im letzten Quartal dieses Jahr erscheint.

Du bist doch sonst immer so gut an der Hellseher Kugel :D
Was denkst du denn, könnte uns erwarten wenn das noch soo lange dauert?!

Du bist doch sonst immer so gut an der Hellseher Kugel :D
Was denkst du denn, könnte uns erwarten wenn das noch soo lange dauert?!

Ich vermute, das Haustier-Add-on - da da ja jetzt gerade die Umfrage läuft und das entsprechend dann noch programmiert und getestet werden muss, könnte das Sinn machen.

Bezüglich "EA sollte sich mehr auf die großen Add-ons konzentrieren":
EA hat verschiedene Teams, die an den verschiedenen Add-ons arbeiten - dass ggf längere Pausen zwischen den großen Add-ons liegen, heißt also nicht, dass nicht an denen gearbeitet wird.
Aber AP und GP lassen sich aufgrund des kleineren Umfangs natürlich wesentlich schneller entwickeln und programmieren, so das es in der Relation gesehen eben mehr von geben wird.

Also Haustiere fände ich Klasse! Die Add-Ons mit den Tieren hab ich immer total gemocht.
Da würden mir ja soviele Ideen einfallen, die man einbauen könnte (rettet die armen frösche) :D

Bezüglich "EA sollte sich mehr auf die großen Add-ons konzentrieren":
EA hat verschiedene Teams, die an den verschiedenen Add-ons arbeiten - dass ggf längere Pausen zwischen den großen Add-ons liegen, heißt also nicht, dass nicht an denen gearbeitet wird.
Aber AP und GP lassen sich aufgrund des kleineren Umfangs natürlich wesentlich schneller entwickeln und programmieren, so das es in der Relation gesehen eben mehr von geben wird.
das sehe ich auch so, Graham hat ja erst kürzlich erklärt dass es für die verschiedenen formate verschiedene teams gibt...und dann von wegen an den stuffs wird viel verdient, die kosten gerade mal 10 euro, also sooo viel kann dann nicht daran verdient werden...:)...ich denke die stuff ersetzen quasie den store, da ham sie mMn. viel mehr zwischendurch rausgehauen...:)

Vielleicht verkaufen sich die billigen eben genau aufgrund des niedrigen Preises (viel) besser als ein Addon, das wie viel kostet? 40 €?
Je nach Alter/Lebenslage hat man 10 € deutlich schneller beisammen, als 40 € bzw. tun 10 € weniger weh, als das Vierfache. Ich könnte mir vorstellen, dass somit Stuff-Packs einfacher an die Frau/den Mann zu bringen sind, als Addons, bei denen man vielleicht auch erst noch wartet, bis sie deutlich günstiger sind - oder bei denen man viel gründlicher überlegt, ob man die Inhalte wirklich brauchen kann bzw. ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da man ja auch deutlich mehr dafür ausgeben muss.
z.B. hätte ich für "Zeit für Freunde" niemals - wirklich niemals - 40 € hingeblättert, auch wenn ich die Gruppen interessant fand. Bei APs bin ich da nicht ganz so geizig, auch wenn ich trotzdem nicht blauäugig drauf los kaufe...

Vielleicht verkaufen sich die billigen eben genau aufgrund des niedrigen Preises (viel) besser als ein Addon, das wie viel kostet? 40 €?
Je nach Alter/Lebenslage hat man 10 € deutlich schneller beisammen, als 40 € bzw. tun 10 € weniger weh, als das Vierfache. Ich könnte mir vorstellen, dass somit Stuff-Packs einfacher an die Frau/den Mann zu bringen sind, als Addons, bei denen man vielleicht auch erst noch wartet, bis sie deutlich günstiger sind - oder bei denen man viel gründlicher überlegt, ob man die Inhalte wirklich brauchen kann bzw. ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da man ja auch deutlich mehr dafür ausgeben muss.
z.B. hätte ich für "Zeit für Freunde" niemals - wirklich niemals - 40 € hingeblättert, auch wenn ich die Gruppen interessant fand. Bei APs bin ich da nicht ganz so geizig, auch wenn ich trotzdem nicht blauäugig drauf los kaufe...

Hallo

Also finde ich eigentlich nicht so. Ich habe mir Zeit für Freunde für ich glaube so in etwa 35 Euro gekauft (genauen Preis weiß ich nicht mehr, wahr jedenfalls etwas günstiger als normal). Hat mich zwar nicht so sehr interressiert, habe auch auf einen günstigeren Preis gewartet, aber dann konnte ich doch nicht mehr warten und habe es eben doch mit nur etwas billiger gekauft.
Bei einem AP wäre mir das nicht passiert, auch wenn das "nur" 10 Euro kostet. Ich glaube das Grusel-AP gab es auch mal billiger, habe es da nicht gekauft, weil mich das nicht so wirklich interressiert, genauso wie das Party-AP, ist auch nicht so mein Fall.
Was ich damit sagen will. Ich glaube, wenn das Grusel-AP ein AddOn gewesen wäre hätte ich es mir gekauft, auch wenn es dann 40 Euro gewesen wäre. Mit einem richtigen AddOn kann ich einfach mehr anfangen, als mit einem AP, da muß mich das wirklich interressieren, um mir das für 10 Euro zu kaufen. Ein AddOn kaufe ich mir auch schon, wenn mich das Thema nicht so ganz anspricht. Nur wenn es absolut nicht mein Fall ist, wie bei Sims 3 "Showtime", kaufe ich es mir nicht.

Ich vermute, das Haustier-Add-on - da da ja jetzt gerade die Umfrage läuft und das entsprechend dann noch programmiert und getestet werden muss, könnte das Sinn machen.
Ok, wenn es die Tiere sind, auf die wir evtl. dieses Jahr so lange warten müssen, dann ist das natürlich was anderes. %) =)

das sehe ich auch so, Graham hat ja erst kürzlich erklärt dass es für die verschiedenen formate verschiedene teams gibt...und dann von wegen an den stuffs wird viel verdient, die kosten gerade mal 10 euro, also sooo viel kann dann nicht daran verdient werden...:)...ich denke die stuff ersetzen quasie den store, da ham sie mMn. viel mehr zwischendurch rausgehauen...:)
Ich gebe zu, als ich effektiv mit Sims 3 angefangen hab, war das Spiel fast komplett und Sims 4 sogar schon angekündigt. Daher hatte ich da keinen Überblick, wie oft im Store etwas neues kam. Aber natürlich ergibt das Sinn. Keinen Store mehr, aber dafür mehr APs. Na vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar Nachbarschaften per "AP", wie bei Sims3 im Store. Die fand ich nämlich alle klasse. Vor allem Monte Vista war wunderschön. :love:

Also finde ich eigentlich nicht so.
Wie schon so oft in diversen Threads geschrieben wurde, trifft keine Theorie jemals auf alle Spieler zu.
Aber abwegig finde ich es immer noch nicht, dass Kinder von ihrem Taschengeld oder Studenten von ihrem Bafög (oder wer auch immer von was auch immer) sich eher mal billige Sachen "unüberlegt" leisten als teure. Wenn einem ein AP im Nachhinein doch nicht gefällt, hat man 10 € zum Fenster rausgeschmissen, bei einem Addon gleich 40 €. Sowas würde mich sehr, sehr ägern,
denn von 40 € kann ich mir zwei Staffeln als DVDs oder vier Bücher kaufen xD
Von 10 € nur eine einzelne DVD oder ein Buch :p
Und für Zeit für Freunde finde ich 35 € immer noch extrem viel! Ich hab's mir erst gekauft, als es bei Amazon für 5 € zu haben war.

Wie schon so oft in diversen Threads geschrieben wurde, trifft keine Theorie jemals auf alle Spieler zu.
Aber abwegig finde ich es immer noch nicht, dass Kinder von ihrem Taschengeld oder Studenten von ihrem Bafög (oder wer auch immer von was auch immer) sich eher mal billige Sachen "unüberlegt" leisten als teure. Wenn einem ein AP im Nachhinein doch nicht gefällt, hat man 10 € zum Fenster rausgeschmissen, bei einem Addon gleich 40 €. Sowas würde mich sehr, sehr ägern,
denn von 40 € kann ich mir zwei Staffeln als DVDs oder vier Bücher kaufen xD
Von 10 € nur eine einzelne DVD oder ein Buch :p
Und für Zeit für Freunde finde ich 35 € immer noch extrem viel! Ich hab's mir erst gekauft, als es bei Amazon für 5 € zu haben war.

Hallo

Da gab es mal diese Aktion von Amazon wo es so günstig war. Aber leider habe ich das versäumt. Ich habe ja auch danach noch etwas gewartet in der Hoffnung, daß so eine Aktion nochmal kommt, war aber leider nicht so, und ich gebe es zu ich bin da ziemlich ungeduldig. Vielleicht, wenn ich noch etwas länger gewartet hätte, wäre so eine Aktion von Amazon nochmals gekommen? Vielleicht nicht gerade für 5 Euro, aber für 20 Euro wäre ja auch noch OK gewesen. Aber meine Ungeduld ist mir leider im Weg gewesen, also habe ich es mir für ca. 35 Euro gekauft.
Ich weiß, das war dumm, nein dämlich von mir, aber idt nicht mehr zu ändern.
Vielleicht passe ich beim nächsten AddOn besser auf, falls noch mal so eine Aktion kommt, und bin nicht so ungeduldig (ist leider eine große Schwäche von mir), und mein PC ist dann gerade nicht mal wieder zur Reparatur.
Vor allem wenn es wieder ein AddOn sein sollte, was mich nicht gerade vom Hocker haut, mal sehen.
Beim ersten AddOn jedenfalls, habe ich sofort gewußt, das kaufe ich mir.

Stubenhocker50, ich wollte mit dem Spoiler definitiv nicht deine Kaufentscheidung kritisieren, sondern nur ausdrücken, dass es für mich persönlich noch viel zu viel gewesen wäre, auch wenn 35 € schon weniger als der reguläre Kaufpreis war :)

Ich habe bei Sims 3 auch so ziemlich alles gleich am Erscheinungstag für den vollen Preis gekauft, aber Sims 3 ist sozusagen "mein Spiel". Ich liebe es einfach und es fesselt mich immer wieder.

Vielleicht ist das bei dir ja mit Sims 4 so - bei mir ist es das nicht. Manchmal ein netter Zeitvertreib, wenn ich eine halbe Stunde Zeit habe, aber da ich es nicht so liebe wie Sims 3, halte ich mein Geld auch besser beisammen ;)

Stubenhocker50, ich wollte mit dem Spoiler definitiv nicht deine Kaufentscheidung kritisieren, sondern nur ausdrücken, dass es für mich persönlich noch viel zu viel gewesen wäre, auch wenn 35 € schon weniger als der reguläre Kaufpreis war :)

Ich habe bei Sims 3 auch so ziemlich alles gleich am Erscheinungstag für den vollen Preis gekauft, aber Sims 3 ist sozusagen "mein Spiel". Ich liebe es einfach und es fesselt mich immer wieder.

Vielleicht ist das bei dir ja mit Sims 4 so - bei mir ist es das nicht. Manchmal ein netter Zeitvertreib, wenn ich eine halbe Stunde Zeit habe, aber da ich es nicht so liebe wie Sims 3, halte ich mein Geld auch besser beisammen ;)

Hallo

Habe das auch nicht so verstanden, daß du in den Spoiler meine Kaufentscheidung kritisiert hast.

Bei Sims 3 habe ich mir alle großen AddOn's bis auf Showtime, gekauft. Aber kein einziges AP, die waren mir bei Sims 3 einfach zu teuer für den wenigen Inhalt und die Themen haben mich so gar nicht angesprochen. Bei Sims 2 habe ich sogar alle großen AddOn's ohne Ausnahme gekauft, und einige AP aber auch nicht alle.
Das waren aber immer AddOn's, AP die mich vom Thema her, gleich vom Hocker gehauen haben. Da war bei Sims 4 das zweite AddOn, wirklich eine Ausnahme, daß ich mir trotz Bedenken gekauft habe, denn das hat mich wirklich nicht gerade interressiert. Da war eigentlich der Hauptgrund warum ich es mir gekauft habe, die Stadt Windenburg. Wenn es keine neue Stadt gegeben hätte, hätte ich es mir aller Wahrscheinlichkeit nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Hattet ihr nicht vor kurzem noch ein Statement im Forum geteilt, wo es hieß, dass sie weder an KK, noch an Haustieren derzeit arbeiten...?

... die von EA direkt betreut wurde, laut Micha. Aber es spielt auch keine Rolle. Bezog sich ja nur auf die KK. Haustiere als nächstes wären natürlich super cool.
Ja, aber in dem Statement einer der Gurus letztens (weiss nicht mehr, ob´s im Forum war oder auf Twitter), hat diejenige extra nochmal betont, dass nur Nachrichten aus dem Hauptquartier aus Nordamerika "echte" Nachrichten sind.
Das kann man ja nun allerdings auch wieder interpretieren, wie man will, ich hab´s halt nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt. ;)

Wenn EA irgenwelche Infos diese Woche herrausbringt. Meckern einige eh nur das es nicht das ist, was er/sie sich Vorgestellt hat.
Und wenn nichts kommt wird wieder gemeckert :/

Wenn EA irgenwelche Infos diese Woche herrausbringt. Meckern einige eh nur das es nicht das ist, was er/sie sich Vorgestellt hat.
Und wenn nichts kommt wird wieder gemeckert :/

also ich hätte nicht gemeckert wenn irgendwie was vorgestellt werden würde.
Mich nervt nur diese Funkstille, vorallem weil ich nun so neugierig bin was die Packs angeht :scream: ich würde gerne Einzelheiten zum Gameplay-Pack erhalten :D

Also das Video letzte Woche hat meinen Informationsdurst vorerst gestillt :D
Die Tatsache dass ich jetzt weiß das im Mai und im Juni definitiv was kommt hat gereicht um mich zu beruhigen!
Ich nehme an, dass nächste Woche eine Ankündigung für das Gameplay Pack mit Trailer kommt...übernächste Woche überlebe ich auch ;)

Also das Video letzte Woche hat meinen Informationsdurst vorerst gestillt :D
Die Tatsache dass ich jetzt weiß das im Mai und im Juni definitiv was kommt hat gereicht um mich zu beruhigen!
Ich nehme an, dass nächste Woche eine Ankündigung für das Gameplay Pack mit Trailer kommt...übernächste Woche überlebe ich auch ;)

Das stimmt schon! Am Sonntag ist immerhin schon Mai, und was mich noch mehr freut das es so viele Feiertage gibt im Mai :scream::love:
Genügend Zeit um das Pack anzuspielen %)%)

Das stimmt schon! Am Sonntag ist immerhin schon Mai, und was mich noch mehr freut das es so viele Feiertage gibt im Mai :scream::love:
Genügend Zeit um das Pack anzuspielen %)%)

Also könnte es mit meiner Vermutung passen, dass das GP am 17.05. kommt. Ankündigung dann nächste Woche, also zwei Wochen vorher, würde auch passen. :nick:

Nur sind dann die Feiertage doch schon rum. Sind doch nur 2, die in den Wochen sind, Nico? :confused:

Fronleichnam am 27. und der Tag danach ist bei mir ein Brückentag. Genauso wie am 6. + 7. Mai :nick: Und am 16. ist Pfingstmontag, habe dann den Dienstag auch frei. :D
Nur die Woche vom 9. bis zum 15. ist ne volle Woche bei mir :love: Das nenn ich Glück! :D

Hmm ist ja schön und gut. aber haben die Amerikaner den auch Feiertage wie in Deutschland? Ich glaub es eher nicht. Aber ich lasse mich eines besseren Belehren. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten