Soweit ich weis, kommt der Patch mit dem GP.![]()
Die Gameplay Pack Patches kamen bis jetzt immer am Donnerstag vor Release

Das wäre diese Woche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weis, kommt der Patch mit dem GP.![]()
Warum geht das zu Hause nicht am normalen Herd/Backofen?Zaubert auch zu Hause köstliche Kreationen auf den Tisch.Wenn eure Sims gerne kochen und ihnen das neue Gericht im Restaurant geschmeckt hat, können sie versuchen, es zu Hause nachzukochen. Stellt zu Hause einen Küchenprofistation auf, damit sich eure Sims an die Arbeit machen können.
ich glaube das ist nur eine information dahingehend, dass man diesen speziellen herd auch zu hause nutzen kann, denn im 1. trailer kocht ja die mutter den kindern was und benutzt den ganz normalen herd...bei 1:06...Heute gibt es einen Blogeintrag:
7 Gründe, sich auf Die Sims 4: Gaumenfreuden zu freuen
Es wird 6 vorgefertigte Restaurants mit unterschiedlichen Themen geben.
Allerdings gefällt mir das hier irgendwie so gar nicht:
Warum geht das zu Hause nicht am normalen Herd/Backofen?
Warum wird da jetzt wieder das dusselige Sims3-Prinzip genommen, für die extra-Sachen auch die Extra-Station aufstellen zu müssen...![]()
wird wohl mit dem patch kommen...Wow, das Diner sieht so toll aus!
Wann kommt denn eigentlich die Neuerung von dem Sonnenlicht dass so wahnsinnig schön in die Räume scheint?![]()
Allerdings gefällt mir das hier irgendwie so gar nicht:
Warum geht das zu Hause nicht am normalen Herd/Backofen?
Warum wird da jetzt wieder das dusselige Sims3-Prinzip genommen, für die extra-Sachen auch die Extra-Station aufstellen zu müssen...![]()
AHHHHHHHH,daß habe ich ganz vergessen.Wow, das Diner sieht so toll aus!
Wann kommt denn eigentlich die Neuerung von dem Sonnenlicht dass so wahnsinnig schön in die Räume scheint?![]()
Traditionally, yes we release at the end of the week before the launch of a new product.
[...]
Previously in the early days of Sims 3, we would release both the basegame patch and the product at the same time. 10:00am. Early enough that the team was all in office and ready to test.
However, this causes a few issues. If players in Asia, Australia, Europe, etc bought the physical copy, they were fine - there was a patch on disc. Not the most updated patch, but one that brought the basegame to a compatible version. If players bought digitially, however - they needed the coordinating patch to move the basegame to a compatible version. Buy the game on release day and not play it til later? No good.
Also, if the patch turned out to be bad (rare, but has happened) we were scrambling to fix it - especially because again, digital players wouldn't be able to play their game.
So then, (I think after a particularly bad streak of patches) we decided to release the patch early so we could have QA verify everything went well. We realized it solved a bunch of the above issues and players got excited to see the basegame changes through the weekend.
We also used that emergency time in at least one case. We had a bad patch release on Thursday, rolled it back and engineers fixed it that day, generate patches overnight, test on Friday, run it through certification and additional testing Saturday, submit patches to be hosted on Sunday (while testing more just in case), and release the patch on Monday at 10:00am - a day ahead of the official release, and just in time for Asia.
So we stuck with that schedule. End of the week for patches with products coming out on Tuesday. It's not set in stone, but I think it works for everyone.
Kurz übersetzt:Nearly 700 CAS assets will be redefined from one gender to unisex categories.
Rachel Franklin shared to The Associated Press that players can change their Sims’ gender easily and whenever they want, and they can even decide if they want that Sim to be able to get pregnant or not. Along with suggestions and insight from the LGBT advocacy group GBLAAD, The Sims is removing gender symbols from The Sims 4 Gallery.
These changes mark the era of a new generation for The Sims, one that many players are happy to see. Now Simmers everywhere can feel just one step closer to feeling that they do actually rule over The Sims.
ich lach mich kaputt Nico...Ohoh.. ich sehe schon die ganzen Townies rumlaufen wie sonst wasbei mir liefen schon so die Townies rum wie sonst was
![]()
Vielleicht verbessern sie im Townie-Kleiderschrank ja auch was?
Aber könnte lustig werden: männlicher Sim pirscht sich von hinten an vermeintlich gutaussehende, langhaarige Blondine heran, die sich beim Umdrehen dann als bärtiger Haudegen herausstellt![]()
ich lach mich kaputt Nico......gut, dass bei mir keine EAsims rumlaufen...
...oh je, da fällt mir ein...hoffentlich muss der MC nicht erst geupdated werden...
![]()
In an updating Tweet, Lyndsay Pearson stated that “the game will not automatically create any NPCs using this new functionality”. This means that unisex CAS assets will not overrun player’s games with non-traditional Sims unless added specifically by the player.
Dann erschrecken sie wie auf dem Klo und rufen laut Skadorsch.Vielleicht verbessern sie im Townie-Kleiderschrank ja auch was?
Aber könnte lustig werden: männlicher Sim pirscht sich von hinten an vermeintlich gutaussehende, langhaarige Blondine heran, die sich beim Umdrehen dann als bärtiger Haudegen herausstellt![]()
ja ich freu mich auch...kannst den livestream bestimmt auch noch später sehen...
Tigerkatze, jetzt kann man bestimmt auch schmuck und so für beide geschlechter nutzen, das z.b. find ich gut...![]()
du meinst bei den gruppen als auswahl-kriterium?...ja, das wäre nicht schlecht...Ja Schmuck gehört bestimmt auch dazu, ach ich denke da gar nicht dran an Schmuck, vergess es immer meinen Sims anzuziehen
Das einzige gute darin ist, das man das Geschlecht jetzt einfacher ändern kann, wenn mal wieder ein Überschuss von einem ist.
Wenn dass nun so einfach ist mit dem Geschlechter ändern geht, ich würde so gerne wollen, dass man beim Club dass Geschlecht auswählen könnte bei den Optionen, flirten, woohoo und so.
du meinst bei den gruppen als auswahl-kriterium?...ja, das wäre nicht schlecht...![]()
Das stand bei mir auch erst...da hat aber wieder nur hochgezähltBei mir wird 1,97GB angezeigt
tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht erwartetEDIT: Die Lichter sind auch geändert worden![]()
tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht erwartet![]()
Ich habe oben bereits erwähnt, dass ihr mit den Optionen sowohl Sims bearbeiten als auch erstellen könnt. Vor allem wenn ihr Sims über die Karte mit Haushalt bearbeiten verändern möchtet oder auf einen Kleiderschrank klickt und die Option „Sim umziehen“ wählt, erhaltet ihr Zugriff auf viele Bearbeitungsoptionen, wie z. B. Geschlecht, Körper, Gesichtsform ändern und die Optionen Geschlecht anpassen, die zuvor nicht für gespielte Sims verfügbar waren.
Zudem ist es nun möglich, Tattoos in allen Erstelle einen Sim-Wiedereinstiegsmodi (einschließlich Outfit planen) hinzuzufügen oder entfernen.
Poodles was only typed here because of its alliteration in regards to puddles. In no way is this a foreshadowing, hinting, or similar…
Für die Beleuchtungsänderungen müssen die Grafikeinstellungen unter Beleuchtung übrigens auf "sehr hoch" stehen - heißt also, man braucht eine entsprechend leistungsstarke Grafikkarte.
Irgendwoher müssen diese Effekte ja aber auch ihre Leistung beziehen. Man kann nunmal keine erweiterten Grafikeffekte darstellen, wenn die PC-Technik das schlichtweg nicht her gibt.Also dass die Lichtänderungen nur bei "sehr hoch" zu sehen sind ist nicht so optimal, da gucken die User die keinen leistungsstarken PC haben in die Röhre![]()
Irgendwoher müssen diese Effekte ja aber auch ihre Leistung beziehen. Man kann nunmal keine erweiterten Grafikeffekte darstellen, wenn die PC-Technik das schlichtweg nicht her gibt.
bin grad erst am patchen, aber die muskelbepackte simin im trailer sieht ja öhm...lustig aus...na da bin ich mal gespannt...![]()
alles gut...hatte auch bedenken...aber alles tipptop...ich habe jetzt keine Lust alles nachzulesen, aber bevor ich diesen Patch instaliere wüsste ich gerne ob der die CC Sachen beeinflusst, im genaueren, ob die dann noch funktionieren wie bisher etc.![]()
Neeeee echt gar nicht meins dieser Patch , Männer können schwanger werden , neee muss nicht wircklich sein. Bei einer Alien entführung ok, aber einfach so nein.
Dazu diese Umwandlung ist echt nicht meins aber naja Geschmackssache , ich kann drauf verzichten.
Heißt also, wenn etwas wirklich gravierend störend ist, meldet es an die Entwickler, dann wird auf Dauer da nachgearbeitet.Bei einigen Elementen sind zwar Schwierigkeiten aufgetreten, aber wir konnten beinahe 100 % aller Kategorien verfügbar machen. Zugunsten einer hohen Verfügbarkeit haben wir uns gegen absolute Perfektion entschieden. Sagt uns bitte Bescheid, falls Probleme auftreten sollten.