franzi82
Member
Ich bin froh das ich mir nur das Kuchen Set gekauft habe.
Das was ich hier lese schreckt mich total ab. Das Haushalt Set zu kaufen. Ob wohl es mich schon interessiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach das ist ja süss, ich hab auch keine probleme ich geniesse das staubsaugen richtig...meine sims fangen zwar auch manchmal von allein an zu saugen aber dann meist mit dem handstaubsauger...wollmäuse hatte ich auch ein paar mal aber mir macht das nichtsJeden Tag kommt das Hausmädchen und sie bringt ihren eigenen Staubsauger mit mit welchem sie die Wohnung säubert
Ich wollte mir das Set auch zu legen, meine Frage ist, nutzt Du die Mods von Zero oder LittleMsSam?Ich bereue das Staubsaugerpack auch nicht. Als Gebäudereinigerin find ich das nur gerecht das meine Sims auch putzen/saugen müssen.![]()
Mit den Mods klappt es inzwischen ganz gut. Staub kommt nicht mehr innerhalb von ein paar Stunden sondern wirklich erst nach 2 Tagen. Geld gibt´s nicht mehr von den Bunnys und das autonome staubsaugen hat auch aufgehört. Meine berufstätige Simin muss jetzt alle 2 Tage mal durchsaugen und das find ich in Ordnung.
Wenn mal ein Bunny auftaucht find ich das auch nicht schlimm. Ich hab schon Simkinder im Kopf die in ihrem Zimmer heimlich diese Bunnys züchten und pflegen.....
Hat schon jemand getestet ob Kleinkinder was mit den Bunnys anstellen können??
Die Warnung weite ich mal auf Spieler ohne das Staubsauger-Kit aus. Den Bug gibt es schon etwas länger, ich würde sagen mindestens seit dem Patch vor Schneeparadies. Fiel vermutlich nur bislang nicht so auf, weil es kaum Grund gab, sich so ein Ding zu holen - ohne Staub.Kleine Warnung:
Staubsaugerroboter in Verbindung mit darauf reitenden Katzen können das Spiel zum Absturz bringen.
Wer also Katzen und das Staubsauger-Kit hat, sollte besser keine Roombas aufstellen.
An diesen Bugs wird gearbeitet:
![]()
Überblick: An diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler gerade - SimTimes
Eine Übersicht der Die Sims 4-Entwickler zeigt dir, an welchen größeren Problemen mit dem Spiel man gerade arbeitet. | Jetzt lesen.www.simtimes.de
Wurdet ihr nach allen drei Kits gefragt?Es gibt eine Umfrage zu den Kits:
Ich hab angekreuzt, dass ich alle Sets habe, wurde aber trotzdem intensiver nur zum Staubsauger befragt.Wenn du am Anfang angekreuzt hast, dass du alle Sets besitzt, werden wohl auch alle abgefragt.
Halloscheint als kämen die etagenbetten am 23. märz
HalloWarte doch erst mal ab? Die CC-Stockbetten sind doch im Prinzip normale Einzelbetten. Vielleicht passiert denen nichts...das steht sicherlich schon bald nach dem Patch auf den Seiten der entsprechenden Ersteller...
deshalb stecken sie den ja ins inventarwenn der Putzraum im Erdgeschoß ist und dort der Staubsauger steht, können die Sims im ersten Stock nicht damit staubsaugen
Es steht unter anderem bei den entsprechenden Posts von SimTimes und SimsVIP zum Thema Stockbetten/Patch. Laut einem offiziellen Tweet von Sims werden heute genauere Informationen geliefert.Hallo
Morgen kommt ja der Patch, freu.Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das einem Tag vorher (also Heute), ein Livestream oder was ähnliches kommt, wo es u.a. um die Stockbetten gehen soll? Stimmt das (oder habe ich das nur geträumt?
) und wenn ja, wo und um wieviel Uhr wäre das dann?
wobei das aber auch nur nen Blogartikel sein kann. Denn ein Livestream wurde bislang noch nicht angekündigt.Laut einem offiziellen Tweet von Sims werden heute genauere Informationen geliefert.
Das "vermutlich" hatte ich auch überlesen. Ich war mir sicher, daß ich irgendwo gelesen habe, daß es heute abend um 19 Uhr einen Livestream geben soll. Wo war das nur?Hallo
Ich wusste es eben nicht mehr genau, was das nun war. Ein Blogarktikel ist auch völlig ausrechend, zumal der ja dann auf deutsch ist. Bei den Livestreams muß ich immer etwarten bis die ersten deutsche Berichte hier kommen.
So erfahre ich dann gleich auf deutsch das was ich wissen möchte.
Nachtrag:
Jetzt weiß ich auch wie ich auf einen Livestream gekommen bin.
Da steht das so bei simtimes:
Den neuen Gratis-Inhalt stellen die Entwickler bereits am kommenden Montag vor. Vermutlich gibt es dann einen Livestream. Konkret ist aber noch nichts bekannt.
...and the winner is...grml, ich war auch gerade dabei das zu posten...
*zu Zora schiel*