Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es war doch Körperbehaarung im Gespräch meine ich.
ich finde auch dass die komisch aussieht, irwie als hätte jemand mit nem hammer auf den kopf gehauen, kurzer oberkörper, fast kein hals, hoffentlich soll das nicht ein preteen sein, dann sähen die genauso eingestampft wie in sims 3 ausBilde ich es mir ein oder hat sie nen kleineren Oberkörper als ihn die Sims Frauen ab Teen sonst haben![]()
Ooh aufregend! Ich bin richtig gespanntMorgen wird um 17 Uhr der Trailer zum nächsten Erweiterungspack veröffentlicht.
Infos gibt es hier, oder bei Daniel von Simsfans.de
![]()
Trailer zum neuen Die Sims 4 Erweiterungspack am Donnerstag - SimTimes
Am Donnerstag wird das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 offiziell vorgestellt. | Jetzt lesen.www.simtimes.de
Ich freue mich mich drauf. Bin gespannt, was genau angekündigt wird.
Naja, es gibt auch ein Basegame update - könnte sowohl neue Körperformen, PreTeens, oder eben eine überarbeitung der Teens beinhalten.geht das überhaupt? pre-teens nur in einem pack? wenn dann müssten die eigentlich für alle kommen, also mit patch...so wie die KKs damals...mich lässt das pack i.m. noch ziemlich kalt, mal sehen ob sich das nach dem trailer ändert
danke! genau das, alt bin ich wenn ich den spielgel schaue, da brauch ich nicht noch krückstock alte im spiel...Auch denke ich das ältere Simsspieler bestimmt keine Lust haben, sich selbst zu spielen...mit Krückstock und Rollator oder Rollstuhl.
oder einfach nur die körperhaareNaja, es gibt auch ein Basegame update - könnte sowohl neue Körperformen, PreTeens, oder eben eine überarbeitung der Teens beinhalten.
Ja, es ist echt mal wieder ein Pack, bei dem ich endlich wieder hibbelig bin. Das Gefühl hatte ich tatsächlich schon länger nicht mehr.Ooh aufregend! Ich bin richtig gespannt
Ich muss mir nichts vormachen: Ich kaufe mir eh jedes große Pack und finde auch bei allem etwas, was ich für mein persönliches Spiel gebrauchen kann. Und diesmal habe ich das leise Gefühl, dass ich mich sehr freuen werde. Das sagt mir mein evolutionsbedingte zweite Sim-Herz![]()
Meinst du das nur ein paar Texturen ein Hinweis auf ein Update würdig sindoder einfach nur die körperhaare![]()
naja sie wissen ja wie dringend die spieler auf körperbehaarung warten, aber an den 3. teil der NG hatte ich gar nicht gedacht, wäre schön wenn die mitkommen würden...ansonsten wollte ich nur die erwartungen etwas dämpfenMeinst du das nur ein paar Texturen ein Hinweis auf ein Update würdig sind
Vielleicht ist es ja auch der letzte Teil der Nachbarschaftsgeschichten ^^
Oder aber unsere Augen täuschen und doch nicht und die Simine auf den Bild ist definitiv kleiner
freut mich außerdem das du auch der Meinung bis das sie anders aussieht, dachte echt schon ich habe nen knick in der Linse![]()
Natürlich, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es das sein muss. Sondern nur eine Möglichkeit aufgezeigt, inwiefern das durchaus eine Möglichkeit ist.danke! genau das, alt bin ich wenn ich den spielgel schaue, da brauch ich nicht noch krückstock alte im spiel...
oder einfach nur die körperhaare![]()
...oder "dreides"...siehe über deinem postVielleicht isses ja auch beides?
Ich muss gerade voll an @Nabilanaja sie wissen ja wie dringend die spieler auf körperbehaarung warten
Ich warte ja Hufe scharrend draufaber an den 3. teil der NG hatte ich gar nicht gedacht
Oder EA haut allen Teens mit nem Vorschlaghammer auf dem Kopf damit sie kleiner werdenfalls die preteens kommen
Puh, da habe ich gerade KopfkinoOder EA haut allen Teens mit nem Vorschlaghammer auf dem Kopf damit sie kleiner werden![]()
vielleicht????? haben sie das extra so gemacht um nicht gleich alles zu verraten??????? ist mir grad der gedanke gekommenDas sieht aus, wie ein rundlicherer/kinlicherer Teeniekörper, auf den ein Erwachsenenkopf geklatscht wurde.