Alle News und Infos zu Die Sims 4

So, nachdem ich hier die letzten Seiten ohne lesen gescrollt habe, wollte ich mal fragen ob dazwischen vielleicht doch eine News war. Also mein Stand ist das Event und die 2 neuen Kids. Gibt es schon was über das Romantik Addon, oder kann ich dieses Thema noch ein paar Seiten ignorieren?

Bei solchen Sachen werden die Nutzer meistens einfach per Zufall Freischalttöpfen zugeordnet. Und manchmal ist es noch nicht mal eine Zufallsabfrage, sondern welcher Spieler gerade in welchen Datenbankabschnitt hängt.
Das ist bei uns auf Arbeit auch so, nur weil ich im gleichen Bereich arbeite, wie die anderen, bin ich nicht unbedingt auf dem gleichen Server.

Ui :eek:
Da bin ich mal drei Wochen weg, weil Urlaub und naja ihr kennt alle bestimmt diese Woche VOR dem Urlaub :D
Dann bin ich mal gespannt, wie genau sich das jetzt gestaltet, wenn man nicht von Anfang an teilnehmen konnte (wobei ich ja "nur" eine Woche verpasst habe).

Da bin ich mal drei Wochen weg, weil Urlaub und naja ihr kennt alle bestimmt diese Woche VOR dem Urlaub :D
Dann bin ich mal gespannt, wie genau sich das jetzt gestaltet, wenn man nicht von Anfang an teilnehmen konnte (wobei ich ja "nur" eine Woche verpasst habe).
Keine Sorge, bei den meisten ist das Event noch nicht gestartet. Das soll nach und nach bei den Usern ankommen und man hat dann immer noch die Chance auf die Sachen. Ich glaube, bis eine Woche nach dem Event kann man es anfordern.

Oh ja, ich kenne die Woche VOR dem Urlaub auch sehr gut, da haste echt für nichts Zeit. :nick:

Keine Sorge, bei den meisten ist das Event noch nicht gestartet. Das soll nach und nach bei den Usern ankommen und man hat dann immer noch die Chance auf die Sachen. Ich glaube, bis eine Woche nach dem Event kann man es anfordern.
Bei mir tatsächlich auch nicht. Hatte es so verstanden, dass es nur bei den Ländern zeitlich versetzt ankommt und irgendwie kam es mir so vor, dass hier einige geschrieben haben, die hätten es schon. Das es so ganz versetzt ankommt, finde ich ja auch spannend und in meinem Fall natürlich super!

@Widget, Jupp genau das :glory:

Bei mir tatsächlich auch nicht. Hatte es so verstanden, dass es nur bei den Ländern zeitlich versetzt ankommt und irgendwie kam es mir so vor, dass hier einige geschrieben haben, die hätten es schon. Das es so ganz versetzt ankommt, finde ich ja auch spannend und in meinem Fall natürlich super!

@Widget, Jupp genau das :glory:
Gefühlt haben 80-90% der Leute im Forum das Event noch nicht.
Und die, die es hatten, haben seit dem letzten Patch fast alle Probleme. (Man konnte die Sachen vorher schon aus dem Debug-Menü holen bzw das Merkmal auswürfeln, das geht seit dem Patch vorgestern nicht mehr.)
Aber die Objekte müsste man immer noch in der Galerie finden.

Hallo

Ich hoffe wirklich, das man die Events Belohnungen wirklich noch nachträglich bekommt, wenn man noch kein Event hatte wo es diese Belohnungen gibt. Ansonsten hole ich mir die dann doch noch als Download wenn ich die nicht mehr nachträglich bekommen sollte.
Habe nämlich immer noch kein Event und sind nur noch 4 Tage bis zum 13.6. wo dann alle das Event spätestens haben sollten.

Manchmal habe ich eh das Gefühl, dass sie das gemacht haben, weil ja Life by You eigentlich erscheinen sollte. So aus Trotz, weil sie meinen, am längeren Hebel zu sitzen, oder so. Plötzlich kommt ein Grafikupdate und so ein Event. Würde ja zeitlich passen. Nun hat Paradox aber gesagt, dass es verschoben wird und nun kann EA zu alter Blüte zurück und wieder ihr wahres Ich zeigen :lol:

Ich hab's auch noch nicht, aber ist mir auch wumpe.

Sorry, hatte keine Lust, mir die restlichen zig Seiten durchzu lesen......von welchem Event sprecht ihr da eigentlich?

Ahsoooo....... Und sowas Unwichtiges nennen die echt Event? Das sind doch die angedrohten Einlogbelohnungen, oder?
Oh man und ich dacht wirklich, es geht um was Besonderes..... ach des interessiert mich doch Null, wurscht wann dann das "Event" bei mir startet, vermutlich krieg ich das eh nicht mit. Am Ende is es scho, und ich habs nicht mitbekomm. Egal, was solls.

Ach menno und ich hatte wirklich iwie die Hoffnung auf was Tolles, ich hätts mir ja aber auch denken können, man komm ich mir grad dumm vor :(

Ach menno und ich hatte wirklich iwie die Hoffnung auf was Tolles, ich hätts mir ja aber auch denken können, man komm ich mir grad dumm vor :(
Ach und falls du es nicht mitbekommen hast, bis morgen muss Sims 4 auf dem neusten Stand sein, sonst startet es nicht mehr.

Nie mehr? XD

Nee hab ich in der Tat nicht mitbekommen. Aber sobald ich es dann iwann mal wieder gestartet hätte, hätte ich halt erstmal das Update machen müssen, dann täts vermutlich auch wieder starten ;-)

Ich hatte auch gefühlt seit Freitag immer den Hinweis, ich soll ein Update machen.
Das Update ...1020 (DX9) hatte ich bereits vorher ausgeführt. (Windows PC)
Ich habe DirectX12 installiert?!
Kann man das nochmal prüfen?

Aktuell sehe ich bei mir kein "Event-Fenster"... :naja: ich dachte schon ich habe wohl was verpaßt.
Im AHQ steht es kommt wohl erst am 13.06.2024!
@oldmom @Erdbeereis @Stubenhocker50 @Widget @Orkney @Tigerkatze @TheChaosqueen

Ich verstehe nicht, warum das zeitlich begrenzt ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Definition eines Events. Das ist halt ein vorübergehendes, besonderes Ereignis. 😜
War mir schon klar, schade dass man es nicht generell "Frei" lässt. :confused:
Ich freue mich auf die Dartscheibe.:up:

Man soll nicht die Sims-Teile vergleichen, ich mache es leider, da war in älteren Sims-Versionen die Dartscheibe Standard.

War mir schon klar, schade dass man es nicht generell "Frei" lässt. :confused:
Ich freue mich auf die Dartscheibe.:up:

Man soll nicht die Sims-Teile vergleichen, ich mache es leider, da war in älteren Sims-Versionen die Dartscheibe Standard.
die Dartscheibe gibt es aber doch schon im Spiel?

Und um die Sims-teile zu vergleichen haben wir ja sogar extra einen eigenen Forenbereich.

Hallo

Ich will ja jetzt nicht ungeduldig erscheinen, aber Morgen müsste ich das Event doch endlich haben, oder? Morgen ist der letzte Termin, der 13.6. Blöd ist halt bei mir, momentan habe ich eher wieder Lust Sims 2 zu spielen und pausiere gerade Sims 4, was ich aber dem Event wegen trotzdem jeden Tag erst kurz starte nachgucke ob ich das Event endlich habe und dann Spiel wieder beende.

Hallo

Ich will ja jetzt nicht ungeduldig erscheinen, aber Morgen müsste ich das Event doch endlich haben, oder? Morgen ist der letzte Termin, der 13.6. Blöd ist halt bei mir, momentan habe ich eher wieder Lust Sims 2 zu spielen und pausiere gerade Sims 4, was ich aber dem Event wegen trotzdem jeden Tag erst kurz starte nachgucke ob ich das Event endlich habe und dann Spiel wieder beende.
Es geht wohl erst morgen los. Im deutschen Forum hat ein EA Moderator gemeint, _ ab_ dem 13. würden alle das Event bekommen, man müsse sich also noch gedulden. Er hat dann in den engl Thread verlinkt, wo stand, bis zum 13..
Da er schrieb, man müsse sich noch gedulden, gehe ich nun davon aus, dass es ab morgen beginnt.

@Stubenhocker50
Es könnte aber durch die verschiedenen Zeitzonen durchaus sein das es erst abends bei uns erscheint, zb. wenn bei uns 9 Uhr ist, dann schläft EA noch, denn bei denen ist erst 0 Uhr =)
Oder es läuft automatisiert ab, dann könnte es eher erscheinen.;-)

@Stubenhocker50
Es könnte aber durch die verschiedenen Zeitzonen durchaus sein das es erst abends bei uns erscheint, zb. wenn bei uns 9 Uhr ist, dann schläft EA noch, denn bei denen ist erst 0 Uhr =)
Hallo

Dann hoffe ich mal, das ich dann das nicht verpasse, wenn ich das dann erst am Tag darauf mein Sims 4 wieder starte. Denn Abends habe ich für gewöhnlich schon fertig gespielt, auch wenn ich Sims 4 nicht gerade pausieren würde, beende ich mein Spiel meistens schon Spätnachmittags, da ich ja schon morgens gleich mein Sims starte.
Das mache ich schon immer so, morgens nach dem Aufstehen, PC hochfahren, Spiel starten.
Ich hoffe also, das wenn ich das dann Morgen versäume, ich also nicht in der richtigen Uhrzeit Sims 4 starte sondern eben zu früh, es am nächsten Tag trotzdem auch noch gilt und ich nachträglich von letzter Woche die Sachen bekomme.
Die können ja nicht von den Leuten erwarten die wie ich tagsüber Sims spielen, das die Abends extra nochmals das Spiel starten, vor allem wie lange in den Abend hinein, wäre dann noch die Frage. Um 19 Uhr esse ich zu Abend danach surfe ich nur noch ein wenig im Internet und spätestens um 20 Uhr fahre ich meinen PC herunter und gehe ins Bett,. Da lese ich dann noch ein wenig. Jedenfalls schlage ich mir da nicht die Nacht um die Ohren nur um das noch zu bekommen, die sollen das gefälligst auch noch am nächsten Tag einem nachträglich geben, ist ja nicht meine Schuld wenn das Event schon läuft und ich und viele andere hier, das noch gar nicht haben.

@Stubenhocker50 Ich glaube, du machst dir gerade ganz unnötig Sorgen. Man kann die Sachen ja nicht nur an drei ganz bestimmten Tagen abholen, du hast ab morgen bis zu fünf Wochen Zeit dafür. Und ob du es dann morgen gleich abholst oder übermorgen oder ein paar Tage später sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

Nach @anadius auf Twitter vom 8. Juni wurden Deutschland und andere Länder wie die Niederlande und Australien sehr gezielt zunächst von dem Event ausgeschlossen (in einigen Fällen scheint es trotzdem funktioniert zu haben, aber es trifft die Länder, aus denen die meisten Beschwerden kommen), insofern liegt es nahe, dass man rechtliche Hürden erwartete. Mechanismen wie Login Rewards sind erkennbar nicht verboten, werden aber zu Recht als problematisch angesehen, weil sie dazu verleiten sollen, öfter und länger zu spielen und häufiger an das Spiel zu denken, sprich ungesundes Spielverhalten fördern, selbst wenn sie nicht unter den Glücksspielbegriff fallen. Könnte mir vorstellen, dass in den betroffenen Ländern das Konzept etwas ausführlicher erläutert werden muss.

Ich kann immer ab 11 Uhr vormittags die "Geschenke" anfordern.

So ärgerlich das ganze auch ist, ich bin irgendwie ganz froh, dass es solche Probleme damit gab und das Event bei uns nicht sofort gestartet ist. Dadurch wurden bei mir diese unerwünschten FOMO-Gedanken wieder in den Hintergrund gedrängt und übrig geblieben sind Kopfschütteln über EA und Unlust zum Spielen ihres in jeder Hinsicht verbuggten Produktes. Es hat sich bezüglich dieser Belohnungen ein Egalgefühl eingestellt, und das gefällt mir grade sehr. Mir ist klar, dass das vielleicht nicht so bleibt und mich zukünftige Events wieder triggern werden. Aber da ich mich durch solche Taktiken in meinem Spielverhalten nicht manipulieren lassen möchte und aktiv versuche, dagegen zu steuern, find ich diesen problematischen Start des Events sehr hilfreich.

Wenn das EA's Taktik ist, Leute an sich zu binden, dann sehe ich eher schwarz 😅 Zumindest in meinem Fall. Ich hoffe und arbeite darauf hin, dass ich bei Sims ein ähnliches, dauerhaftes Egalgefühl wie bei Homescapes entwickeln kann, was zukünftige Events betrifft. :up:

Das einzige Online-Spielchen, das ich zeitweise gern spiele, ist Homescapes, schon seit 5-6 Jahren. 😋 Mein Mann und ich wechseln uns Runde für Runde bzw. Versuch für Versuch ab und grade bei schwierigen Runden spielen wir abwechselnd, bis wir es hinbekommen. Wir haben aus Prinzip keinen Cent dafür ausgegeben und sind inzwischen im 7000er Bereich. Warum ich jetzt darauf komme? Irgendwann vor Jahren gab es ein erstes Event bei Homescapes, da wurde mit einem süßen Hund als Haustier für Austin geworben, wenn man alle nötigen Schritte in einem bestimmten Zeitraum erspielt und freischaltet.

Von diesem Moment an war ich wie festgeklebt an dem Spiel - ich hab jede freie Sekunde an dem blöden Tablet gehangen. Teilweise hatte ich gar keinen Spaß daran und wollte eigentlich lieber etwas anderes machen, sogar wichtigere Dinge sind zu kurz gekommen, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Keine Ahnung, warum mir dieser dumme Hund damals so wichtig war. 😆 Aber das ist genau das, was FOMO bewirkt, und das mag ich überhaupt nicht! Irgendwie hab ich es damals tatsächlich geschafft, alle Schritte bis zum Schluss zu erspielen und.........dann erzählt mir das Spiel, dass ich diesen Hund mit zusätzlichem Echtgeld kaufen soll! Da war ich echt sprachlos und sauer. Aber im Nachhinein war ich total happy, dass es so gelaufen ist, da ich dadurch von FOMO zumindest bei diesem Spiel geheilt war. Seitdem gab es schon zig Events, die mir allesamt schnurzpiepegal waren. Ich spiele, wann ich Lust habe und lasse das Spiel auch monatelang liegen, wenn ich keine Lust drauf hab, völlig egal, wie viele Events und tägliche Belohnungen oder zeitlich limitierte Einrichtungs/Dekogegenstände ich dabei verpasse.
Und das Beste ist: Nach mehreren Jahren hab ich letztens den Hund doch echt kostenfrei bekommen, als ich ne Farm in meinem eigenen Tempo erspielt und aufgebaut hab. 😏

Zuletzt bearbeitet:
@Widget Du bist ja süß! 🥰 Ich brauch immer mal wieder eine Auszeit von dem Spiel, wenn ich merke, dass es mich zu sehr vereinnahmt oder mich etwas triggert/mir nicht gut tut. Aber ich komme immer wieder zu meinen Lieblingen zurück, weil ich sie so wie du auch vermisse. 🤗 Ich freu mich auch schon sehr aufs Wiedersehen und bin gespannt auf Neuigkeiten zu dem kommenden Pack. 🙃

@Stubenhocker50 Ich glaube, du machst dir gerade ganz unnötig Sorgen. Man kann die Sachen ja nicht nur an drei ganz bestimmten Tagen abholen, du hast ab morgen bis zu fünf Wochen Zeit dafür. Und ob du es dann morgen gleich abholst oder übermorgen oder ein paar Tage später sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
Hallo

Mir macht da halt Sorgen, das diese Woche es ja schon neue Sachen gibt, also somit schon das 2. Event? gestartet ist.

Mir macht da halt Sorgen, das diese Woche es ja schon neue Sachen gibt, also somit schon das 2. Event? gestartet ist.
Nicht für uns. Unser Event fängt nicht nur später an, es endet entsprechend auch später. Abgesehen davon hatte ich das so verstanden, dass man die Sachen aus der ersten Woche auch in den folgenden Wochen noch abholen kann, wenn man sie verpasst haben sollte. Es besteht also wirklich kein Grund, sich deswegen Stress zu machen. Wir haben genug Zeit.

@lost.in.the.sixties Kann ich in allen Punkten gut verstehen!

Ich habe lange Gardenscape gespielt, komme da aber gar nicht mehr weiter, ohne was zu investieren, was ich nicht mache.
Dann habe ich Merge Mansion gespielt. Das ist auch eine echte Fomo Falle.
Momentan male ich am Habdy nur noch Bildchen aus. 😅

@Orkney Wieso "nur"? Ich habe früher einige Sarah Key-Malbücher mit sehr viel Spaß bunt angestrichen.

@Stubenhocker50 Mir macht da halt Sorgen, das diese Woche es ja schon neue Sachen gibt, also somit schon das 2. Event? gestartet ist.

Nee, das ist "erst" die 2. Woche vom Event - also alles gut.
„Nur“, weil es da solche Methoden des Kunden-Fangs nicht gibt.

So ärgerlich das ganze auch ist, ich bin irgendwie ganz froh, dass es solche Probleme damit gab und das Event bei uns nicht sofort gestartet ist. Dadurch wurden bei mir diese unerwünschten FOMO-Gedanken wieder in den Hintergrund gedrängt und übrig geblieben sind Kopfschütteln über EA und Unlust zum Spielen ihres in jeder Hinsicht verbuggten Produktes. Es hat sich bezüglich dieser Belohnungen ein Egalgefühl eingestellt, und das gefällt mir grade sehr. Mir ist klar, dass das vielleicht nicht so bleibt und mich zukünftige Events wieder triggern werden. Aber da ich mich durch solche Taktiken in meinem Spielverhalten nicht manipulieren lassen möchte und aktiv versuche, dagegen zu steuern, find ich diesen problematischen Start des Events sehr hilfreich.

Du hast wenigstens noch dieses Egalgefühl. Ich habe eher ein Trauergefühl^^. Dann denke ich: Ah, cool, jetzt wird's wieder was und dann am nächsten Tag habe ich schon wieder null Bock. Schon mies, wie man noch vor drei Jahren empfunden hat und nun eben heute.

@Kucki Wobei sich das Egalgefühl bei mir rein auf die Events bezieht, nicht auf das Spiel selber. ☺️

Phasenweise ist mein Spaß am Spiel mal ein wenig getrübt wegen Bugs, die man noch nicht mal mit Mods vermeiden kann bzw. die einem den Save gefährden oder einem den Spaß an wichtigen Features wie der Galerie vermiesen. Das macht mich dann wirklich traurig. Aktuell bin ich angewidert von EA's Art mit seinen Kunden umzugehen, und dass mir bei jedem Spielstart dasselbe Pack mit nem Popup angepriesen wird und ich das jedes mal wegklicken muss - zusammen mit dem Shopping Fart und der Galerie/Mietgrundstücke-Bugsituation stößt mich das grad einfach ab.

Aber die meiste Zeit bin ich Feuer und Flamme fürs Spiel, weil ich es nach wie vor heiß und innig liebe! Besonders wegen meiner Familien. 💓 Das hat sich sogar noch gesteigert in den letzten Jahren! 😅 Deshalb muss ich sogar zwischendurch mal einen Cooldown machen, damit ich ein wenig Abstand gewinne und die reale Welt nicht vernachlässige.

Ich bin aber vorsichtiger und ein wenig skeptischer bei jedem Patch und jeder neuen Erweiterung geworden, weil jede Neuerung inzwischen schlimme Bugs mit sich bringen kann.

Tut mir leid, dass es bei dir so eine Traurigkeit momentan verursacht. 😟 Das ist echt ätzend!

@Orkney
Ich hatte Anfang der Coronazeit auch mal zusätzlich Gardenscapes und so ein Farmspiel gespielt. Aber diese Spiele haben mich so vereinnahmt, dass ich teilweise angefangen hab, meinen Alltag besonders um dieses Farmspiel zu planen, weil ich sonst nicht weitergekommen wär. Nach nem Monat war ich dann schon recht weit mit dem Bauernhof, aber das war mir egal: Ich hab es rigoros gelöscht, und Gardenscapes ist direkt mit rausgeflogen! Das hat sich unglaublich befreiend angefühlt. Seitdem bin ich sehr empfindlich auf Spiele, die Zwänge bei mir verursachen und einen Platz in meinem Leben einnehmen wollen, der ihnen nicht zusteht. Und deshalb bin ich auch so getriggert, dass ähnliche Elemente in Sims 4 reingebracht werden. Man kann sich absolut sicher sein, dass das erst der seichte Einstieg war mit 3 mal pro Woche einloggen. Und in diese Spirale möchte ich erst gar nicht gelangen und mich drauf einlassen.

Und an dieser Stelle springe ich jetzt auch wieder hier raus, damit es nicht zu offtopic wird und es sich wieder hauptsächlich um News zu Sims 4 drehen kann. 😊

Ja, wenn es der Hersteller massiv übertreibt mit einem Mechanismus, stellt sich auch bei mir so ein "Egal!"-Gefühl ein. Das ist mir bei WoW passiert. Ich war mal leidenschaftlicher Mount- und Haustiersammler. Und Erfolgsjäger .... Egal!
Bei Sims 4 kam das "Egal" mit dem Anschluss dieser elendigen Sets auf. Somit ist es bei mir inzwischen auch eher so eine Art zynische Neugier, ob das mit dem Event morgen bei mir auch auftaucht. Wenn nicht ... ach egal. Sogar mein inneres, quengelndes Kleinkind ist inzwischen trotzig. Also lass mich doch in Ruhe, EA.

Ah, Merge Mansion hieß dieser Elend, den ich mal eine Zeit lang gespielt hatte, weil ich die Großmutter so cool fand und unbedingt ihre Geschichte erfahren wollte. Nur erfuhr ich die auch nach weit über einem Monat noch nicht wirklich. Dafür wurde ich mit Events zugebombt, sollte natürlich Echtgeld ausgeben und der Spielplan war viel zu klein für die Spielmechanik. Der Nervfaktor stieg immer weiter, der Frust überwog, das Spiel flog in die Ecke. Am Ende wurde ich nur mal wieder bestätigt in meiner festen Überzeugung: Alle Handyspiele sind doof.

Es gibt einen Leak zum neuen Erweiterungspack.

View: https://x.com/anadius/status/1801012819527184763

Ein paar Sachen klingen ja ganz interessant, aber es wirkt insgesamt mal wieder ein bisschen wenig. Ich bin ja froh, wenn das Kuscheln im Bett zurück kommt, aber ist das wirklich so ein großes Feature, dass es gleich zweimal im Text erwähnt werden musste?
Na, der Trailer wird es wohl zeigen und es wurden auch noch mehr Interaktionen angedeutet.

Hallo

Bei mir stellt sich das Egal Gefühl bei Animal Crossing - New Horizons ein, das ich seit 2020 habe und da auch regelrecht gesuchtet habe. Lag aber zum Teil auch daran das in der Zeit mein PC gerade kaputt war und ich Wochen nicht darauf zugreifen konnte, da kam mir dieses Spiel gerade recht für meine Switch.
Aber das ist mMn auch so ein Beispiel das man "gezwungen" ist jeden Tag zu spielen, ist in Echtzeit und wenn man da länger nicht gespielt hat, wuchert alles voll mit Unkraut und die Bewohner sprechen einem an, wo man denn so lange geblieben war usw. Auch die tägliche Belohnung von Meilen (ist eine der beiden Währungen im Spiel) ist dann wieder wenig. Fängt immer bei 50 Meilen an und steigert sich bis zum 7. Tag in Folge auf 300 Meilen.
Habe mich also immer gezwungen gefühlt täglich zu spielen, aber da ich ja auch noch andere Spiele habe, ich meinen PC wieder nutzen kann, hatte ich immer mehr die Lust daran verloren. Irgendwann war es mir dann egal, dann wuchert eben Unkraut, dann sind die Bewohner eben traurig weil ich schon lange nicht mehr da war, dann bekomme ich halt nicht mehr täglich meine Währung von 300 Meilen.

Dieses Event wo man nun "gezwungen" wird mind. täglich einmal das Spiel zu starten, erinnert mich schon gerade sehr an dieses Spiel ACNH.

So was hasse ich, das ich "gezwungen" werden täglich ein bestimmtes Spiel zu spielen, damit ich Vorteile/Geschenke bekomme oder keine Nachteile habe.

Aber genug von offTopic. Bin mal gespannt ob das Event heute bei mir im Spiel ist. Heute warte ich mal länge mit dem starten vom Spiele, vielleicht erst Mittag, da wird es ja dann wohl drinnen sein.
Hoffentlich funktioniert das bei mir auch so wie es soll, habe da ja hier schon anderes gelesen,. das es eben "typisch EA" nicht klappen soll, so wie es eben soll.
Lasse mich dann mal überraschen.

Dieses Event wo man nun "gezwungen" wird mind. täglich einmal das Spiel zu starten, erinnert mich schon gerade sehr an dieses Spiel ACNH.
musst du doch gar nicht?
Du musst dich in den 5 Wochen genau ACHT Mal einloggen, um alle Belohnungen zu bekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten