Leider kann ich den Hack nicht finden.... dort sind zwar einige Hacks aufgeführt, aber keiner der dort geposteten Links trägt einen Namen, der auf den täglichen Gärtner schließen lässt.
Oder ich stehe auf dem Schlauch.Kannst du mir nochmal helfen?
Ebenfalls suche ich immer noch den Hack für den täglichen Gärtner, zu dem ich mich auch über Informationen bzgl. der Sicherheit freuen würde.![]()
Der Link oben war der richtige - damit bist du nur 2 Mausklicks vom Hack entfernt: Du musst auf einen der Links im ersten Posting klicken - je nachdem welches dein aktuellstes Addon ist. Dann öffnet sich ein neues Fenster oder ein neuer Tab und dort musst du dann nur auf "hacks" klicken und du bekommst eine Liste mit allen Hacks angezeigt, die Pescado für deine Addons anbietet. Der Hack, den du suchst, heißt "dailygardener".
Zur Sicherheit: Ich habe den Hack schon seit Jahren im Spiel und hatte nie Probleme damit - genau wie bei den anderen Mods von Pescado auch. In jedem Zip befindet sich ein Readme mit Infos zum entsprechenden Hack, in dem dann jeweils alle Features explizit aufgeführt sind.