Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Deutsch:The alien skin tone appears to be a special case. Like custom skin tones, it is outside the 1-4 range, and is generally treated as dominant, but how this is expressed depends on other conditions. The alien skin tone does not appear to be truly dominant unless one parent is homozygous for it. It is possible for the child of an alien-Sim hybrid to receive and carry the alien-skin gene but express a normal skin tone.
Die Alienhaut scheint ein besonderer Fall zu sein. Wie Custom-Skins befindet sie sich außerhalb der 1-4-Auswahl und wird normalerweise als dominant behandelt, aber wie er sich bemerkbar macht, hängt von anderen Umständen ab. Die Alienhaut scheint nicht hundertprozentig dominant zu sein, wenn nicht eins der Elternteile "reinerbig" dafür ist. Es ist möglich, dass das Kind eines Alien-Sim-Hybriden das Gen für die Alienhaut erhält und trägt, aber einen nicht-Alien-Ton aufweist.
Huhu,
seit der Neuinstallation von Sims 2 + allen AddOns + Acc. Packs auf einem neuen Rechner, sind alle Texte während des Spiels unscharf.
Weiß vielleicht jemand, wie ich die Texte wieder scharf gestellt bekomme?
Danke!
@Cereby
Wie verwende ich genau den SimBlender? Hab keinerlei Erafhrungen mit sowas, obwohl ich schon viele JAhre spiele![]()
The Spaceship: A neighborhood object/event released with Pets. When a crashed spaceship is placed in the neighborhood, a spaceship arrives with a searchlight to find the crashed ship.
Cereby schrieb:Das ist ein ganz normaler Download. Den entpackst du und schiebst ihn in den Downloadsordner unter Eigene Dateien. Wenn du das Spiel das nächste Mal startest, findest du eine Zimmerpflanze in der Kategorie Verschiedenes (da wo auch Autos und Kleiderschränke sind). Da in der Kategorie Verschiedenes findest du dann die Pflanze. Einfach aufstellen im Sims Haus und beim Spiel anklicken. Da erscheint dann ein ganz normales Tortenmenü. Einfach mal durchklicken
Ich habe keine Ahnung, da ich keine anderen Downloads verwende oder je verwendet hab. Kanns du mit vielleicht mal einen Link oder so geben, wo ich auf jeden Fall die richtige Version von Downloaden kann?Dark_Lady schrieb:Hast du evtl ne falsche Version geladen?
Oder ggf andere Downloads im Spiel, mit denen sich der SimBlender nicht verträgt?
Hab den so genannt, das Spiel hängt sich dann jedoch immer noch aufralna schrieb:Der Ordner müsste Downloads heißen - nicht Download.
Ich hab im Hackthread nachgeguckt, der ist da nirgens aufgelistet...Dark_Lady schrieb:Der Link dazu müsste doch im Hackthread stehen - du musst dann schauen, das die Version, die du lädst, mit dem Add-on, dessen CD du zum Spielen einlegst, kompatibel ist.
Alle Downloads gehören aber prinzipiell nur in den Downloadsordner unter eigene Dateien bzw eigene Dokumente - in diesem Ordner kannst du dir beliebig viele Unterordner anlegen und die auch beliebig benennen.
@Marie
Hast du Downloads drin? Vielleicht ist der Fernseher ein Download und manchmal haben die nicht alle Aktionen...
Ist es bei allen TVs so? Also von billig bis teuer?
Danke, ich habe gerade nachgeschaut und er gehört tatsächlich zu diesee Familie.Doch, es gibt eine Townie Familie in Downtown. Das ist die Familie aus dem Gruselhaus.
Meine Stadt hat mittlerweile das Problem, dass fast alle miteinander verwandt sind und da ich versuche möglichst wenige Townies in meinem Spiel zu integrieren, ist es nicht sehr hilfreich, wenn diese auch schon miteinander verwandt sind. Naja, ich werde mich wohl damit abfinden müssen, der Sim ist schließlich schon schwanger.Warum solltest du das wollen? Das ist ja nicht schädlich sondern Teil der Downtown-Geschichte.
Was genau meinst du mit "aktualisieren"? Ein Bild wäre auch hilfreich.
Also wenn du zB ein Haarrecolour löschst, dann verschwindet die Datei dazu aus dem Downloadsordner. Verstehe ich dich richtig? Die Datei für den Mesh bleibt aber erhalten. (Es könnte ja sein, dass du noch andere Recolours für diesen Mesh im Spiel hast.)Wenn ich etwas direkt im Spiel im Katalog lösche, ist es dann wirklich weg oder geistert es noch irgendwo im Simnirvana herum?