simsimausi1215
Member
@Rubi
Stimme dir vollkommen zu und die Karikatur ist sehr treffend!
Stimme dir vollkommen zu und die Karikatur ist sehr treffend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ice-bucket-challenge: Im Radio war grad was dazu. Es sind schon
70 Millionen Euro zusammen gekommen.
...
Ich hoffe, dass sich das noch klärt wegen der Lohnfortzahlung! betreffend Warteschleifenmusik kann ich nur zustimmen! Am schlimmsten ist meiner Meinung nach das Außenministerium. Ich hasse es! Prinzipiell ist es eine schöne (klassische) Melodie, aber die wird an einer echt doofen Stelle unterbrochen und fängt dann erneut an. Die Musik von der österreichischen Botschaft in Paris macht mich jedes Mal wahnsinnig.Warteschleifenmusik bei Ämtern ist ja so was von toll...
Ich habe das Buch auch und bin bald damit durch. Im Prinzip wird einfach alles über den Darm erklärt, aber auf eine sehr angenehme Art und Weise. Sehr informativ.Darm mit Charme? Worum gehts denn da?![]()
Ich mache mir immer nur eine Tasse, mehr Tee mag ich selten. Aber ich finde Teekannen sehen meistens sehr schön aus.Ich hab es gestern auf der Arbeit geschafft 2 Liter Tee zu trinken! Zwar dann am restlichen Tag bis auf ein zwei Schlucke Wasser nichts mehr, aber trotzdem ist das ne riiiiesen Steigerung für mich
Jetzt überlege ich mir, ob ich mir für zu Hause auch direkt ne Teekanne kaufe...wenn ich mich dazu bringe, die nach der Arbeit gleich aufzufüllen, schaff ich es vll auch Abends noch was zu trinken...
Dafür könnt ich jetzt alle 5 Minuten auf die Toilette rennen![]()
Soo cool, gelle?!
Ich lese ja gerade das BUch und kann das echt nur allen empfehlen.![]()
Darm mit Charme? Worum gehts denn da?
Ich hab es gestern auf der Arbeit geschafft 2 Liter Tee zu trinken! Zwar dann am restlichen Tag bis auf ein zwei Schlucke Wasser nichts mehr, aber trotzdem ist das ne riiiiesen Steigerung für mich
Jetzt überlege ich mir, ob ich mir für zu Hause auch direkt ne Teekanne kaufe...wenn ich mich dazu bringe, die nach der Arbeit gleich aufzufüllen, schaff ich es vll auch Abends noch was zu trinken...
Dafür könnt ich jetzt alle 5 Minuten auf die Toilette rennen![]()
Ich mutiere glaube ich zum Tee-Fan *g*
Auf die Idee, die mehrmals zu verwenden käme ich glaub ich nicht
Wobei ich z.B. zum Sorten Mischen oder Kannen trinken oft eher den Tee von Aldi oder Lidl nehme und so besonderereSorten eher Tassenweise trinke.
Ihr hat mich auch angesteckt und ich hab erstmal ne Kanne türkischer Apfel gemacht(auch von Aldi und kann nicht sagen, dass der weniger gut schmeckt als der von Milford oder so)
Ich habe eine Zimtallergie.Simsi ja da ist glaube ich Zimt drin. Aber ich LIEBE Zimt.![]()
Ich habe eine Zimtallergie.
Diese Geklapper der Pferdehufe vor der Türe ist so beruhigend.![]()
Urlaub!!! ♥ Ach, ich will gerne mal wieder nach Wien. Das ist schon sooo lange her, dass ich das letzte mal dort war.Diese Geklapper der Pferdehufe vor der Türe ist so beruhigend.
Noch bevor ich es runterschlucken kann, schwillt mein Hals zu und wenn ich es nicht gleich wieder ausspucke, bekomme ich bald keine Luft mehr.Oh nein.Dann ist ja Weihnachten super fies! Da gibt es ja kaum Sachen in denen kein Zimt enthalten ist!
Wie reagierst du denn darauf?
In Wien habe ich noch keinen guten Teeladen gefunden. Ich importiere meinen losen Tee aus München.Simsi, frag mal im Teeladen nach. Die mischen das ja selber udn könnten Dir sicher was ohne Zimt zusammen mischen.
Solltest mal wieder kommen.Urlaub!!! ♥ Ach, ich will gerne mal wieder nach Wien. Das ist schon sooo lange her, dass ich das letzte mal dort war.
Wir hatten Verwandte im Burgenland, das war nur ne Std bis Wien.Da war ich früher oft dort.
Nein, keine Parade. In der Innenstadt gibt es relativ viele Pferdekutschen. Da werden vor allem Rundfahrten für Touristen angeboten. Und ich arbeite ja in der Innenstadt und die fahren direkt vor meinem Fenster vorbei. Und wenn ich in der Mittagspause ins gegenüberliegende Gebäude will, muss ich mich mehr vor Pferden, als vor Autos, in Acht nehmen.Oh, habt ihr eine Parade in der Stadt, Simsi?
Oh nein! Solche Nachrichten machen mich immer ganz betroffen.Lohnt sich manchmal doch, Punkt 12 zu schauen. Hier in GE ist eine Straßenbahn aus den Schienen gesprungen, es gibt drei Verletzte, einer davon schwer verletzt o___o