Huhu ihr Lieben!
Ach man,
Simsi, dass dein Vater da so ein Geheimnis draus gemacht hast, ist echt blöd für dich. Aber vielleicht war er sich selbst noch nicht sicher, ob es hält und wollte es dir erst sagen, wenn dies der Fall ist. Oder hatte ein wenig Angst davor, wie du reagieren könntest.
Dein Arbeitsmontag klingt ja auch nicht gut. Aber so ist es leider in der Urlaubszeit....
Darky, wie gut dass wir in Frankfurt waren.

Manchmal muss man einfach konsequent sein!
Ist ganz klar, dass du jetzt ein wenig Bammel hast, aber es wird sicher eine schöne Zeit!
Zora: Oh je.... Na ja, vielleicht kannst du dich ja jetzt noch ein wenig hinlegen. Ich muss gleich erst arbeiten. Hab allerdings auch so gar keine Lust!
Nona, das Trinken vergesse ich auch gerne. Seit gut zwei Jahren bemerke ich, dass ich nicht mehr so viel trinke wie davor. Besser geht es in Gesellschaft, aber ich kann ja nicht ständig die Bude voll haben, nur damit ich genug trinke.

Da hilft nur, sich selbst zu zwingen....
Ich wünschte, der morgige Tag wäre schon vorbei. Hab mich vorhin mit meiner Freundin getroffen zum Kaffee, damit sie einfach mal raus kommt. In der letzten Woche hab ich sie fast immer nur durch die Gegend kutschiert, damit sie alles erledigen konnte. Jetzt ist fast alles geschafft und nach der Beerdigung morgen können wir dann alle endlich anfangen, um Opa zu trauern....
Ich finde es echt blöd, dass so vieles mehr oder weniger sofort erledigt werden muss und man daher gar nicht die Zeit findet, den Tod eines geliebten Angehörigen zu verarbeiten ....
Ich lenke mich heute mit spielen ab - wisst ihr, wo ich eine schöne Badezimmereinrichtung finde?